Sebastian bringt deinen Kreativ-Kreislauf mit einem Video in Schwung 

Der Filmemacher Sebastian Kolasa begeisterte in 2017, nach den chaotischen G20-Gipfel-Tagen, mit seinem „Hamburg räumt auf“ Video und machte ganz Deutschland stolz. Beim Bild der Solidarität bekommen noch heute Millionen YouTube Follower Gänsehaut-Momente.


Der Kopf voller Ideen, eine Drohne und Kamera in der Hand ging er auch bei meinem Croudfunding Video ans Werk. Das Ergebnis technisch und inhaltlich fantastisch, selbst die Möwe im Hamburger Hafen brachte er gekonnt zum Ausweichmanöver. 


Ob bei einem Website-Image-Video, einem Social Media Clip oder Blogartikel mit Bewegtbild, Sebastian unterstützt dich dabei, deine Leser noch mehr zu begeistern.


Sebastian Kolasa

Email: sebastianhamburg@gmx.de

Telefon: 0176 / 43344405