Gesundheit

Mein Name ist Bettina, ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden adoptierten Hunden Kai-Uwe und Paul in der Nähe von Stuttgart. Wir lieben die Natur und das Verreisen - am liebsten mit unserem selbst renovierten Wohnwagen. Im Oktober wird unsere erste kleine Tochter unsere Familie bereichern. Zwischendurch liebe ich es, neue Rezepte auszuprobieren, DIY Projekte anzugehen oder Geschenkideen umzusetzen und all das auf meinem Instagramaccount und meinem Blog zu teilen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Familie Diy/Handmade

Hi, ich bin Sissi aus Wien, Reise-und Kultur-Bloggerin. Als ehem. Kulturmanagerin und Tourismusfilm-Redakteurin bin ich nun als aktive Best Agerin zu einer begeisterten, entdeckungsfreudigen Bloggerin geworden. Meine Themen sind Reisen mit Kultur, abseits des Mainstreams - stets ist das Reisen verbunden mit Genuss&Wellbeing, Kunst&Kultur-Events und anspruchsvollem Lifestyle. Meine Beiträge gestalte ich informativ mit eigenen Fotos, landestypisch-regionalen Rezepten und Tipps.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Kunst / Kultur Gesundheit

Mein Name ist Tatjana und ich arbeite seit über 5 Jahren als SEO Consultant in einer Agentur - auf meinem Blog meinTriathlon.de findet ihr alles Rund um den Triathlon, die drei Ausdauersportarten (Schwimmen, Radfahren und Laufen) und hilfreiche Tipps zur Ernährung.

Essen und Trinken Gesundheit

Mein Name ist Ana-Maria, kurz Ana (mit einem N) und ich wohne seit nun 5 Jahren in Wien. Hier arbeite ich als Ergotherapeutin, freiberuflich in einer Praxis. Ein toller Ausgleich dazu ist das Bloggen. Pineapplesandwine ist 2017 enstanden. Ich liebe es, zu schreiben, zu lesen, ich liebe es mich gut zu kleiden und vor allem liebe ich einen gesunden Lifestyle. Pineapplesandwine ist bunt gemischt und man findet dort alles über Fashion, Fitness, Mindset und Persönliches.

Reisen Lifestyle Fashion Gesundheit

Wir sind eine Berge und Natur liebende Familie. Am liebsten in unserem VW Bus unterwegs und unserem 3jährigen Sohn unterwegs.

Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Nathalie, Journalistin und Autorin (4 Erziehungsratgeber und ein Kochbuch sowie ein Kinderbuch für namhafte deutsche Verlage), Mutter von Dreien (9,6 und 2 Jahre alt), lebt am Meer, Skandinavienfan. Ich blogge über Familienthemen, Reisen mit Kindern, gesunde und schnelle Familienküche sowie über Vereinbarkeit.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Ich bin Kaja und Foodbloggerin von Aha Foods - der Foodblog mit Herz für vegane, glutenfreie und industriezuckerfreie Rezepte. Ich habe Ernährungswissenschaften (Ökotrophologie) an der CAU in Kiel studiert und das Studium mit einem Bachelor of Science abgeschlossen. Mein Foodblog liegt mir sehr am Herzen und ich würde mich als eine sehr authentische Bloggerin beschreiben. Ich teile dort informatives Ernährungswissen (Aha-Momente) und gesunde Rezepte mit meinen Lesern.

Essen und Trinken Gesundheit Wissen

Wir (Susi und Kay) sind leidenschaftliche Produkttester. Wir testen, bewerten und berichten über verschiedene Produkte die das Leben einfacher, schöner oder auch Interessanter machen. Wir möchten unsere Leser an unseren Erfahrungen mit Produkten sowie Onlineshops und –Services teilhaben lassen und idealerweise durch unsere unabhängigen Bewertungen bei einer Kaufentscheidung unterstützen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Willkommen im bunten Leben von "Calistas Traum" - wir, Janine (30) und Toni (29), berichten auf unserem Lifestyleblog über unser Leben als dreifache Sterneneltern, die Zeit danach, unseren Traum vom Eigenheim und vielen tollen DIY- Ideen für Familien. Des Weiteren gewähren wir Einblicke in die neuesten Beautytrends, nehmen euch mit auf verschiedene Messen und teilen unsere "Love-Places" rund um Brandenburg.

Essen und Trinken Lifestyle Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Mein Name ist Lisa, ich bin Herzblut-Tirolerin und foodie durch und durch. Mein Food & Lifestyle Blog Koch mit Herz ist ein Sammelsurium aus vielen selbst kreierten "cleanen" low carb Rezepten, Ernährungs- & Gesundheitstipps sowie Berichten von kulinarischen Reisen und Ausflügen. Ich liebe es in der Küche zu experimentieren und neue Gerichte zu entwickeln, zu stylen und zu fotografieren. "Clean eating" sehe ich als Basis all meiner Gerichte dar. Diese sind zudem alle zuckerfrei und glutenfrei.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit

Hallo, ich bin Lisa und blogge seit Oktober 2016 über gesunde Ernährung und Radsport. Ende 2015 habe ich mein Leben geändert und abgenommen. Inzwischen weiß ich, worauf es bei einer gesunden Ernährung ankommt und habe tolle Rezeptideen im Kopf. Anfang 2018 habe ich meine große Leidenschaft im Radsport entdeckt und blogge auch darüber. Mit knapp 10.000 jährlichen Kilometern und einigen Wettkämpfen im Jahr weiß ich, worauf es beim Radfahren ankommt.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Sport

Moi! Minä olen Dani. Ich bin kreative Fitnessökonomin und Bloggerin based in Hamburg und Helsinki. „Happiness meets LIFE“ ist eine Art „Gedankensammlung mit Inspirationen zum Glücklichsein“. Dabei geht es um Gesundheit, Wohlbefinden, Spaß, Ernährung und jede Menge finnische Geschichten und Berichte. Es geht aber auch um Rezepte und um Sprachen, um Work-Life-Balance und ein gesundes Arbeitsleben. Dabei stelle ich immer wieder den "Finnish way of Life" in den Vordergrund.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Wissen

Der Reiseblog-NRW ist mein Lifetime-Projekt mit dem ich im Januar 2017 an den Start gegangen bin. Ich verfolge das ehrgeizige Ziel mit diesem Reiseblog den ersten digitalen online Tourenguide und Erlebnisführer für das Bundesland Nordrhein Westfalen zu etablieren. Inzwischen gibt es mehr Touren als das Jahr Wochenenden hat und die Leserschaft wächst seit Jahresbeginn sprunghaft an, über 10.000 neue Leser in 8 Wochen, das ist mein bisheriges Highlight.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Gesundheit

Mein Name ist Louise und ich blogge inzwischen seit Februar 2016 über private Einblicke in mein Leben, meinen Karriereweg, Lifestyle & Travel, aber auch Fashion - eben alles, was mich interessiert. Jovialouise besteht aus „jovial“ - also glücklich - und aus meinem Namen. Denn genau so optimistisch und authentisch wie ich es bin, ist auch mein Blog.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Wissen Nachhaltigkeit

Ich liebe und lebe Nachhaltigkeit. Durch meine Kinder ist mir das Thema noch wichtiger geworden. Wickelwahnsinn ist in erster Linie ein Blog über Familie, besonders für Familien mit Babys und kleinen Kindern, mit besonderem Fokus auf moderne Stoffwindeln.

Lifestyle Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit

Ich bin Kristin, lebe im wunderschönen Rheinhessen und liebe es zu schreiben - auf meinem Blog findet ihr Reise-Tipps, Berichte aus der Region, Rezepte und vieles mehr. Ich liebe Krimis, Museen, Theater und gutes Essen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Gesundheit

Mein Name ist Frances. Ich bin 30 Jahre jung und lebe in Hannover. Nach meinem erfolgreichen PR-Studium beschloss ich meine Leidenschaft für das Kochen und Backen mit meinen beruflichen Fähigkeiten zu kombinieren. Seitdem widme ich mich voll und ganz der Foodfotografie, Social Media und dem Schreiben von Texten. Auf meinem Foodblog carry-on-cooking.com geht es um vegane und vegetarische Rezepte, die mit simplen Zutaten einfach zubereitet sind.

Essen und Trinken Gesundheit Fotografie

Willkommen in der Seelenschmaus-Küche. Ich bin Janke und liebe es, meine Gerichte mit saisonalen, möglichst unverarbeiteten Lebensmitteln zuzubereiten. Als Rheumapatientin achte ich auf frische Zutaten und zeige meinen Lesern, wie einfach sich damit kochen und backen lässt.

Essen und Trinken Gesundheit Nachhaltigkeit

Wenn man in seinem Hauptberuf Headhunterin für die Automobilbranche ist und sich nur mit Zahlen und Technik befasst, braucht es einen Ausgleich: ich habe ihn in der Küche und auf Reisen gefunden! Mit meinem Blog "Hol(l)a die Kochfee" verbinde ich seit 2014 Leidenschaft, Professionalität und Kreativität, schaue für meine Leser hinter die Kulissen und lerne täglich Neues. Seit 2016 habe ich 6 zuckerfreie Kochbücher veröffentlicht und vielen Menschen in ein neues Leben geholfen!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit

Liebe zum Essen und genießen, Mama aus Leidenschaft, Reise gerne

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie

Mein Name ist Jacky, ich bin 27 Jahre alt und bezeichne mich selbst als Teilzeit- Weltreisende, da ich seit 10 Jahren Berufstätig (angestellt) bin und jede freie Minute nutze um die Welt zu entdecken. Meine Reisen, durch mittlerweile 27 verschiedenen Ländern, haben den Drang immer mehr gestärkt, weiter neue Landschaften, Menschen und Ihre Kultur kennenzulernen. Neben reisen ist die Fotografie eine meiner großen Leidenschaften.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Fotografie

Auf meinem Blog findest du viele Artikel zu den Themen Fitness, Abnehmen, Gesundheit und Reisen. Viel Spaß beim Lesen!

Reisen Lifestyle Gesundheit Sport

Ich bin Karl-Heinz und blogge seit 2015 zu den Themen Lifestyle (Fitness, Ernährung, Yoga) und Reisen. Naturschutz und Nachhaltigkeit interessieren mich dabei besonders und müssen nicht unbedingt im Gegensatz zu Luxusreisen stehen. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, setze mich jedoch auch für einen nachhaltigen (und dennoch genussvollen) Lebensstil ein. Mit meinem Blog (ich schreibe auf Deutsch und Englisch) spreche ich eine internationale Leserschaft an.

Reisen Lifestyle Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Ich bin Valérie Müller. Ü-40/Ü-50 Bloggerin, PR-Beraterin, begeisterte späte Mutter und die Herausgeberin und Autorin des Blog-Magazins LIFE40up, dem Lifestyle Blog für erwachsene Frauen und Männer (nicht nur) ab 40. Hier geht es um Pläne, Träume und Lebenslust, ums authentisch leben und echt sein. Die Themen auf Life40up! sind so bunt und vielfältig wie das Leben selbst.

Essen und Trinken Lifestyle Beauty Natur Gesundheit Sport

Ich bin Karen und schreibe leidenschaftlich gern übers Reisen und einen genussvollen Lifestyle. Mit meinen Tipps, Informationen und Anregungen zu Zielen und Aktivitäten in Deutschland, Europa und auch in der Ferne gebe ich dir Ideen und motiviere zum Nachmachen. Ursprünglich von der Ostsee, habe ich in Vancouver, Paris und London gelebt. Jetzt bin ich bei München zu Hause und auch auf Mallorca. Über diese Lieblingsinsel bekommst du alle Informationen, Hintergründe, Tipps. Schau mal vorbei.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Beauty Natur Gesundheit Nachhaltigkeit

Mein Name ist Sandra von Kräuterkeller. Das Entdecken von Kräutern, Pflanzen und gesunden Lebensmitteln hat mir schon als Kind große Freude bereitet. Am liebsten war ich mit meiner Oma in der Natur und habe viel über Pflanzen gelernt. Nun bin ich nicht nur passionerte Kräuterhexe, Buchautorin, halte Vorträge, sondern berichte auch über Wildkräuter, Heilpflanzen, gesunde Ernährung und nachhaltiges Leben. Auf unserem Blog Kräuterkeller verbinden wir hochwertige Bilder mit tollen Inhalten.

Essen und Trinken Reisen Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hej! Ich bin Swantje und die Autorin hinter dem Beauty- und Lifestyle Blog *lucky Feed*. Auf meinem Blog teile ich meine Begeisterung für alles Schöne. Als ausgebildete Kosmetikerin schreibe ich über die Themen Wohlbefinden und Kosmetik. Mir geht es um innere und äußere Schönheit und Gesundheit, fernab von Perfektion. In jeder Hinsicht mag ich es am liebsten einfach, natürlich und unkompliziert mit Ohhh-Effekt.

Lifestyle Beauty Gesundheit Nachhaltigkeit

Martina, Mama ü50 von zwei Töchter 11 und 14 Jahre alt, die Jüngste hat das Down-Syndrom, heißt Jolina und ist der Auslöser, dass ich seit 5/2010 blogge auf Jolinas Welt und zeige, dass Familienleben total normal ist, auch wenn ein Kind behindert ist und Inklusion ist total einfach, wenn alle sich darauf einlassen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hinter DADDYHERO steht Dirk, Vater zweier Söhne und leidenschaftlicher Fußballfan. Die Frage: „Wer ist DADDYHERO?“ lässt sich einfach beantworten: DU als Papa bist ein DADDYHERO ! Das Portal für Papas. Von Papas!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Fotografie

Ich bin Tanja, Ü40, Mama von einem Buben, verheiratet und gebürtige Münchnerin. Ich liebe unser Zuhause und es macht mir große Freude, es immer schöner und gemütlicher zu gestalten. Deswegen gehört Interior zu einen meiner Lieblingsthemen auf meinen Blog. Aber ich habe viele Leidenschaften. Deswegen teile ich hier meine leckersten Rezepte, meine schönsten Reisen, meine besten Shoopingtipps, meine Lieblingsbeautyprodukte, meine coolsten DIY´s und noch einiges mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Diy/Handmade

Die Küche brennt - Ein Foodblog aus Unterfranken Hier berichten wir – Ann-Kathrin und Christian (verliebt, verlobt, verheiratet) – direkt aus unserer Küche. Die Küche brennt ist unser gemeinsamer Blog in den wir viel Zeit, Liebe & Herzblut stecken. Wir versorgen euch auf dem Blog mit allerlei Rezepten aus der Küche, vom Grill oder für die Bar.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit

Mein Name ist Sabrina und seit fast 6 Jahren schreibe ich nun schon auf LovelyLink. Das Thema “food” und insbesondere das Arrangieren und Fotografieren von Essen fasziniert mich schon lange. Ich liebe es zu kochen und zu backen, Essen zu gehen und zu reisen. Auf meinem Blog teile ich meine kulinarischen Vorlieben und zeige seit Beginn meines Fernstudiums als Ernährungsberaterin vorwiegend gesunde Rezepte, die einfach und mit wenigen Zutaten zuzubereiten sind.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit

Mit Balance of life möchte ich Menschen ermutigen, ihren uniquen Weg zu gehen. Sich vom Mainstream zu lösen, wenn er nicht mehr passt. Sich der eigenen Power bewusst zu werden und ihren Instinkten zu vertrauen. Wahrscheinlich fühlen sich mehr Frauen von diesem Thema angesprochen, denn immer noch bleiben Frauen in alten Mustern stecken, obwohl ihr Gefühl ihnen sagt, dass es etwas Besseres gibt. Eine bessere Beziehung, einen besseren Job, ein besseres Leben. Wenn sie es sich erlauben.

Lifestyle Gesundheit

Hallo, ich bin Alexandra! Auf dem deutschsprachigen Blog Best Life Now biete ich praktische Tipps und Tricks an, um ganz einfach minimalistisch und achtsam zu leben. Dabei beschäftige ich mich vor allem mit Minimalismus, Capsule Wardrobe, Hygge sowie Slow Living und (mentalem) Wohlfühlen. Meine Leser*innen sollen auf bestlife-now.com dazu inspiriert werden, ihren Alltag zu optimieren und ihr Leben langfristig zu verschönern.

Lifestyle Fashion Gesundheit

Vor 5 Jahren habe ich den Blog LADY 50plus ins Leben gerufen. Als langjährige Stil- und Imageberaterin, Seminarleiterin gebe ich zweimal wöchentlich Inspirationen an meine Leserinnen weiter. Wie einfach gutes Aussehen sein kann, ohne immer Neues zu kaufen ist mir dabei wichtig. Styling Tipps, die jede Leserin 1:1 für sich umsetzen kann. Mein Blog wendet sich vor allem an Frauen 50plus. Meine Community besteht hauptsächlich aus meinen Kundinnen aus der Stilberatung und durch meine Firmenseminare.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

Meine Leidenschaft fürs Backen begann schon als kleines Kind, in der Küche meiner Mom. Ich bin in Deutschland, Bielefeld, und teilweise in Georgien, groß geworden. Ich habe in verschiedenen Ländern auf unterschiedlichen Kontinenten gelebt und überall wo ich sein durfte, brachte ich meine Leidenschaft fürs Backen mit. All diese Eindrücke haben mein Backen, die Innovation und Kreativität die ich hineingebe, beeinflusst. Im Moment leben ich im wunderschönen Amsterdam!

Essen und Trinken Gesundheit

Der Blog für die etwas “Erwachseneren” unter uns. Ich bin 50+, gebürtige Münchnerin und stöbere für Euch durch neue Trends, Fashion, Tipps – speziell im Trachtenbereich sowie Lifestyle & Beauty – und nehme Euch mit auf Reisen oder zu Veranstaltungen. Hier bekommt Ihr viele News aus München, aber auch von unterwegs und was ich erlebe oder was mich interessiert. Ich hoffe, es gefällt Euch, was Ihr zu sehen und zu lesen bekommt.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

Hallo, ich bin Lelia, 26 Jahre alt, ursprünglich aus Bawü und jetzt lebe ich in Jena. Alles was mit Bewegung, Spaß und Natur zu tun hat, ist mein Ding ;) Mit meinem Mountainbike fahre ich nationale und internationale Rennen. Wenn ich nicht gerade auf dem Rad sitze, arbeite ich bei Dashbike.

Reisen Lifestyle Gesundheit Sport

Ich bin Isa aus Hamburg, wo ich seit 2012 mit meiner Familie lebe. Ich bin sportlich aktiv, reise gerne und unternehme gerne etwas mit Freunden und Familie.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Mein Name ist Doris. Ich bin (Digital) Marketing und Kommunikations-Managerin, ausbildete Journalistin, Content & Fotografieliebhaberin, Geschichte-/Wirtschaft- & Digitalnerd, Wanderführerin, Frau mit allen Sinnen. Seit 2014 gibt es die Dorisworld nun schon. Vieles hat sich in dieser Zeit getan – mit was ich damals definitiv nicht gerechnet habe, dass mein Blog in meiner Zielgruppe +35, zu einen der erfolgreichsten Blogs in und aus Österreich wird.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Beauty Natur Gesundheit Wissen Nachhaltigkeit Sport

Wir sind Adina und Timo, Rollstuhlfahrerin und Ehemann. Wir sind neugierig, reisebegeistert, food addicted und wollen ständig die Welt entdecken - und dabei ein kleines bisschen verbessern. Auf Mobilista.eu bloggen wir über Reisen, Länder und Leute, Kultur und Kulinarik, und sind dabei auch Experten für barrierefreies Reisen. Wir wollen Lust machen auf Reisen - eben auch mit Rollstuhl, wollen inspirieren und auch sensibilisieren für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Fotografie

Auf Instagram bin ich bekannt als Mamabloggerin und als Motivationsgeberin für Mütter. Als systemischer Coach blogge ich über Selbstliebe, Selbstverwirklichung, Entspannung, Achtsamkeit und Spiritualität.

Lifestyle Gesundheit Familie

Hi, ich bin Tanja :-) In meinem Kanal geht es um Lifestyle und Beauty, Make-up Tutorials, Lookbooks, Blogs und alles zum Thema Family! - focus only on the positive things in life -

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Geschmeidige Köstlichkeiten ist ein Food Blog mit dem Spezialthema Rezepte und Tipps für Menschen mit Schluckstörungen. Der mehrfach prämierte Blog wurde 2012 von Claudia Braunstein aus Salzburg gegründet, da sie selbst von dieser Einschränkung betroffen ist. Neben Gerichten mit Dysphagiekost findet man auch zahlreiche Restaurantempfehlungen aus dem deutschsprachigen Raum.

Essen und Trinken Gesundheit

Ich bin Lena, 27, Ernährungspädagogin und seit über 6 Jahren leidenschaftliche und erfolgreiche Bloggerin. Bei mir dreht sich alles um ein ganzheitlich bewusstes und nachhaltiges Leben. Mehrmals die Woche werden Rezeptideen aus den verschiedensten Kategorien veröffentlicht. Gelebte Nachhaltigkeit und bewusstes Genießen & Konsumieren stehen ganz klar im Fokus.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Nachhaltigkeit

Hei! Ich bin Nadine aka Frau Hibbel und Kopf des Familienreiseblogs Planet Hibbel. Seit 2011 schreibe ich über die großen und kleinen individuellen Reisen mit meinen "3 Männern". Naturerlebnisse, Öko Design und nachhaltiges Reisen stehen dabei im Vordergrund. Da uns unsere schöne Erde sehr am Herzen liegt, sind wir ständig auf der Suche nach Inspirationen für mehr Bewusstsein und Nachhaltigkeit : im Familienalltag und auf Reisen!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich heiße Mareike, 27, Projektmanagerin und leidenschaftliche Bloggerin. Auf meinem Foodblog "Kleid & Kuchen" teile ich meine Leidenschaft zum Backen und Kochen. Süße Kuchen, leckere Cupcakes & Co. haben es mir dabei besonders angetan. Ob blutiger Anfänger oder passionierter Hobbybäcker – die Rezepte sind so auslegt, das jeder fündig wird.

Essen und Trinken Gesundheit

Hallo, ich heiße Susanne und habe vor kurzem die magische 50 überschritten. Aber wie so viele, fühle ich mich noch jung und dynamisch :-) Ich leben mit meinen beiden erwachsenden Kindern im Ruhrgebiet, zu unserer Familie gehört auch noch unsere Hündin Sammy. Ich blogge schon seit einigen Jahren, mir macht es einfach Spaß, neue Produkte zu erkunden und meinen Senf dazu zu geben. Dabei ist mir die Leidenschaft sehr wichtig, ich möchte nicht einfach nur Berichte abarbeiten.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Das Leben – mit einer (fast) immer zauberhaften kleinen Tochter in der Wackelzahn-Pubertät, einem nachts lieber doch nicht schlafenden Söhnchen im Kleinkind-Trotz-Alter und einem semi-professionellen Rennradfahrer-Ehemann – hat manchmal einen echt seltsamen Humor. So wie ich, Anke Neckar, ursprünglich Werbetexterin und Redakteurin und seit 2015 Autorin von LÄCHELN UND WINKEN. Passt also...und ist die Basis für meinen möglicherweise ab und zu leicht satirisch angehauchten Familien-Blog. :D

Reisen Lifestyle Gesundheit Familie

Ich bin Freya, Baujahr 76 , Mutter von 3 wundervollen Kindern, Ehefrau eines perfekten Mannes, Frauchen von Hund & Katze und Inhaberin einer kleinen Pension. Ich blogge mit Herz und Seele über mein Leben, die tägliche Küchenschlacht, DIY, meine Hobbys und Reisen. Meine ganze Familie testet gerne neue Produkte und wir stellen diese auf meinem Blog vor. Ebenso Rezepte, Freizeittipps und DIY-Projekte.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

die EDELFABRIK | Das Ü40 Magazin! Mode, Beauty, Reise, Lifestyle. Willkommen in der EDELFABRIK. Chrissie, die Autorin beweist, dass Spaß am Reisen, Freude an Mode und guter Lifestyle keine Frage des Alters sind. Chrissie ist 47 Jahre alt und lebt in Hessen. Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht darüber hinaus unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

Auf meinem Online Outdoor Magazin berichte ich über meine Outdoor Aktivitäten in der Natur. Ich klettere, bouldere, wandere, paddle und fahre Gravel Bike. Ich nehme meine Leser mit auf Touren, gebe Tipps dazu und berichte auch über Outdoor Equipment. Mit Leidenschaft betreibe ich auch einen YouTube Kanal. Ich fotografiere, filme und habe eine Drohne.

Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Hallo! Ich bin Martina Enthammer aus Öberösterreich. Mein Blog ist meine große Leidenschaft. Bereits seit 2017 versorge ich meine Community regelmässig mit veganen und vegetarischen Gerichten. Mein Schwerpunkt liegt in der regionalen und saisonalen Küche. Nebenbei findet man bei mir am Blog noch Infos über Ernährung, Erfahrungsberichte über meine Unternehmungen als Blogger und vieles mehr.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Als promovierte Zahnmedizinerin Dr. med. dent. Eva Schaefers [aka Doc.Eva], examinierte Grafik-Designerin, ehemalige Stewardess und Genießerin habe ich eine recht farbenfrohe Vita: Ich gehöre der Generation 65+ an und betreibe Food- und Journalismus, bin Netzwerkerin, Texterin und Buchautorin, Hobby-Fotografin, Jurorin bei Kochwettbewerben und habe reichhaltige Erfahrungen in der TV Präsenz. Ich organisiere Bloggerevents, Kochshows und individuelle Gourmetreisen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Wissen

Hey mein Name ist Sarina und ich teste Nachtlichter für Babys, Kinder und Erwachsene aller Art. Zudem blogge ich auf meiner Webseite über Schlafprobleme von Kindern, schreibe Ratgeber für die perfekte Beleuchtung und gebe viele Tipps für unwissende Eltern.

Gesundheit Familie

Der Name KITCHERIDOO steht für die Überzeugung, dass Küche (KITCHEN) ohne großen Aufwand und für jedermann umsetzbar, gesund und ehrlich sein kann. Es braucht keine Geschmacksverstärker und beim Einsatz der Waren sollte man Bewusstsein vor Preis walten lassen und auf möglichst frische und nachhaltige Produkte zurückgreifen. Der zweite Teil im Namen ist eine Anlehnung an gesammelte Eindrücke eines Australienaufenthaltes durch eines DER Symbole der australischen Ureinwohner, dem DIDGERIDOO.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Ich bereise gerne die Welt und bin, sobald es das Wetter zulässt, draußen in der Natur unterwegs. Jedoch immer versucht stylisch und modebewusst aufzutreten. ? Gutes und ausgewogenes Essen macht mich sehr glücklich :-). Mein Hund und meine Katzen sind mir wichtig und als 6-fach Tante genieße ich es in einer großen Familie zu leben. Kurz gesagt: ich bin eine clevere Quatsch-Nudel & liebe das Leben :)

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Nachhaltigkeit

Mit einer großen Leidenschaft für gutes Essen, habe ich im Jahr 2019 den extrem erfolgreichen Blog Wohlfühlessen gegründet. Auf dem Blog und Social Media Kanälen stelle ich vor allem leckere und einfache Rezepte mit frischem Gemüse oder mit hochwertig verarbeiteten Lebensmitteln. Ich liebe Firmen, denen das Tierwohl und die Umwelt genau so am Herzen liegen wie mir.

Essen und Trinken Natur Gesundheit

Mein Name ist Denise Drews, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog “Mamschen” ist von meiner Tochter entstanden. Ich werde von Ihr immer liebevoll Mamschen genannt. Meine Themen sind rund um den Alltag mit einem Mädchen. Ich schreibe meine Gedanken und wir testen auch gerne. Ich schreibe auch authentisch, das wissen meine Leser auch zu schätzen.

Essen und Trinken Natur Gesundheit Familie

Ich bin Bettina, geprüfte Fotodesignerin, Bloggerin und Mom von drei Pubertinchen. Meinen Leser*innen zeige ich, wie sie sich den Freiraum schaffen, um jeden Tag zu zelebrieren. Dazu biete ich Rezepte, Inspirationen, Reisereportagen, Fotografie, DIYs und auch Hacks, die das Leben einfacher und zufriedener machen. Das geschieht mit ganz viel - Druck raus – Lebensfreude rein, der Liebe zum Detail, Humor und oft einer Tasse Kaffee in Reichweite. Kurzum: Alltags-Rock'n'Roll pusteblumenleicht!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Hi ihr Lieben! Ich bin die Nadine und lebe seit 9 Jahren in Marokko, genauer gesagt in Marrakesch. Dorr habe ich mir in den vergangenen Jahren eine eigene Tour-Agentur aufgebaut und habe meist deutsche Gäste hier vor Ort. Nebenbei führe ich noch einen Marokko Blog mit vielen interessanten Dingen, die einem Marrakesch etwas näher bringen. Im Moment haben wir an die 10.050 Follower dort. Gerne würde ich Dinge über unseren Instagram-Account bewerben! LG aus Marrakesch, Nadine

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Lecker Essen und auch Naschen mit wenig Kohlenhydraten: Genuss und nicht Verzicht steht klar im Vordergrund. Deshalb biete ich auf schwarzgrueneszebra.de eine große Auswahl an Rezepten für Kuchen und Kekse zum Nachbacken sowie zahlreiche Ideen für Desserts. Aber auch Deftiges, Brot und sogar Getränke kommen nicht zu kurz. Darüber hinaus gibt es grundlegende Infos über kohlenhydratarme Ernährung sowie Produkttests, die das Low Carb-Leben leichter machen.

Essen und Trinken Gesundheit

Ich heiße Kati, bin verheiratet und Mama von 2 Kindern. Auf meinem Blog finden Familien alles, was ihnen im Alltag auch begegnet. Ich nehme meine Leser mit in meinen Alltag, in meine Küche aber auch auf Reisen. Ich zeige meinen Lesern, dass das Leben und Reisen mit Kindern nicht immer ohne Stolpersteine auskommt aber wunderschön ist. Ich erzähle Geschichten und Erlebnisse aus unserem Leben und das mit ganz vielen Emotionen. Denn das ist mein Steckenpferd.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Familie

Hallo, ich bin Julia. Mit meinem Partner, Sohn Noah und Hund Benno wohne ich in der Nähe von Berlin. Ich bin die Schreibfee von WeAreMoms.de und blogge dort über alles was mich in meinem Mama-Leben gerade bewegt.

Gesundheit Familie

Ich bin mit Leib und Seele Blogger / Instagramer und Youtuber. Ich schreibe gerne über meine neuen Rezepte und auch Dinge, die ich neu ausprobiert habe. Durch meinen Garten kommt sehr viel Frisches auf den Tisch und auch was sich im Garten tut, halte ich gerne in Stories fest. Meinen Rezepten sagt man eine Geling-Garantie nach. Ich versuche alles gut zu beschreiben, denn die meisten Rezepte sind sehr bodenständig. Genuss steht bei allem an oberster Stelle.

Essen und Trinken Natur Gesundheit

hey sister ist Dein Onlinemagazin für Fempowerment, Body & Mind- seit 2014. Wir stellen interessante Frauen vor und erzählen Geschichten, die Dein Leben bereichern. Wir stehen außerdem auf slow traveling & wellness- alles, was Körper und Seele gut tut. Der kreative Kopf dahinter: Journalistin Susi Braun (39) aus Regensburg.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Beauty Gesundheit Familie

Charis liebt die Berge mehr als das Meer. Ihre Wahlheimat Hamburg verlässt sie deshalb so oft es geht in Richtung Süden für Reisen in den Alpenraum. Im Schönste Zeit Magazin stellt sie die Bergregionen von ihrer schönsten Seite vor. Hotels, Restaurants, Museen, Veranstaltungen, Wanderungen, Rezepte, Buchrezensionen. Die ausgebildete Journalistin und Social Media Redakteurin weiß viele spannende Geschichten zu erzählen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Natur Gesundheit

Ich bin Mark, der Papa vom kleinen Bennett. Vor einem Jahr – kurz vor Bennett’s Geburt – habe ich meine Promotion abgeschlossen und der Uni den Rücken gekehrt. Seitdem bin ich Papa aus Leidenschaft: Malen statt Zahlen!

Essen und Trinken Lifestyle Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Ich bin Heiko - freier Redakteur, Content Creator, Reiseblogger - und berichte auf People Abroad über Individual- & Aktivreisen sowie Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Neben dem Outdoor-Schwerpunkt schreibe ich auch über Städtereisen, Roadtrips, Reiseausrüstung und Nachhaltigkeit. Mehr Infos gibt es in der Media-Rubrik: https://www.people-abroad.de/blog/pr-media/

Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Wir, das sind Carina & Lisa, mit einem Style Award ausgezeichnete Bloggerinnen (‪‪http://www.blondiebrowniesis.com‬‬) aus Graz, Österreich, mit 38k Followern auf Instagram (@blondiebrownie.sis & @blondiebrownietravel).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Beatrice, 38 Jahre jung und lebe in Köln. Zzt. gestalte ich in Kooperation mit der spoga+gafa einen nachhaltigen Projektgarten für die diesjährige Messe. Bei mir dreht sich alles um Gartengestaltung, Pflanzen, Zimmerpflanzen, Interieur und positive mental attitude. Ich liebe es, in der Erde zu wühlen, zu pflanzen und zu ernten! Hauptberuflich arbeite ich als Relocation Managerin, zzt. ist das aber auf Grund der Corona-Situation nicht möglich.

Essen und Trinken Lifestyle Natur Gesundheit Wissen Nachhaltigkeit

Bei Familie kocht teilen wir unsere vegetarischen und veganen Lieblingsrezepte mit euch. Wir achten auf gesunde Ernährung, frische Zutaten und eine möglichst schnelle Zubereitung, die im Familienalltag Platz finden kann. Die Gerichte sind natürlich kindergetestet - wie kinderfreundlich sie sind, zeigt unser Maskottchen, Igelkind Paula.

Essen und Trinken Lifestyle Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Mundgefühl richtet sich an LeserInnen, die sich gesund und genussvoll ernähren wollen, aber wenig Zeit zum Kochen aufwenden können oder wollen. Frisch zu kochen ist schon ein ganz wesentlicher Beitrag zu gesunder Ernährung. Mein Blog zeigt, dass gesunde Küche schnell gehen kann und liefert Ideen, die die LeserInnen motiviert, selbst zu kochen. Die Rezepte sind einfach aber mit Pfiff und gelingen auch weniger versierten KöchInnen.

Essen und Trinken Gesundheit

Mein Name ist Katrin. Ich bin schon über 50 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann in der schönen Pfalz. Seit meinem schweren Autounfall, habe ich die Leidenschaft fürs testen gefunden und es macht mir Riesen Spaß darüber zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Auch unsere drei Enkelkinder unterstützen uns tatkräftig beim testen. Ich bin noch am Anfang und weiß, dass ich mein Schreiben noch weiter ausbauen kann, aber das wird von Bericht zu Bericht immer besser!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Ich bin Journalistin, Kinderbuchautorin („Das Erbe des Alchemisten“, erschienen bei Biber&Butzemann) und Bloggerin mit den beiden Blogs Wildes Berlin (über die Natur in und um Berlin) und my-little-luxury (mit Lifestyle- und Reisethemen). Beide Blogs befülle ich mit journalistisch aufgearbeiteten Themen. Ich lebe in Berlin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Wissen Nachhaltigkeit Sport

Mein Name ist Dr. Annette Pitzer. Ich bin Heilpraktikerin in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt integrative Medizin und Psychotherapie. Als Bloggerin blogge ich auf „Gesundheitsgeflüster“ über Gesundheit. Von Haus aus bin ich Naturwissenschaftlerin und Pädagogin und seit vielen Leben Schamanin. Ich wandere so zwischen den Welten und vermittle mein Wissen.

Essen und Trinken Natur Gesundheit Familie Wissen

Leicht, lecker und gesund! Das ist mein Motto und genau das erwartet dich bei FitTasteTic. Mein Name ist Jonas und mein Ziel ist es, ein gesundes Leben für jeden zu ermöglichen. Mit Spaß in Küche und Alltag. Deshalb findest du bei FitTasteTic: gesunde Fitness Rezepte, Rezepte zum Abnehmen und Zunehmen, Supplement Tests & Fitness Tipps. Außerdem betreibe ich die Fittastetic - Fitness Rezepte App, mit welcher wir dir die besten Fitness Rezepte direkt auf dein Smartphone liefern! Die App kannst du

Essen und Trinken Gesundheit Sport

Seit 2015 blogge ich über die Themen Fitness und Gesundheit. Ursprünglich bin ich mit einem "klassischen" Fitnessblog gestartet, da ich selbst seit nun 10 Jahren in der Fitnessbranche tätig bin. Inzwischen arbeite ich nicht mehr als Fitness- und Personal Trainerin, sondern als Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin und Yogalehrerin. Mein Blog hat sich gemeinsam mit mir gewandelt und ist heute ein Fitness- und Gesundheitsblog für Frauen mit 10.000 Aufrufen monatlich.

Gesundheit Sport

Monika und Petar Fuchs bereisen die Welt auf der Suche nach Genuss und Slow Travel Erlebnissen und berichten darüber seit 2005 in ihrem Reisemagazin TravelWorldOnline. Dabei kommt es ihnen darauf an, ihre Reiseziele intensiv zu erleben und auch hinter die Kulissen zu blicken. Sie stellen kulinarisches Reisen, Weinregionen, die Lebensart der Menschen vor Ort und das Reisen abseits ausgetretener Pfade vor.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Natur Gesundheit

Ich bin Anne und wohne in München. Beruflich arbeite ich Vollzeit in einer Mediaagentur und gehe am Abend gern zum Yoga. Am Wochenende entspanne ich auch gern mal zu Hause. Freunde zu treffen, mag ich ebenfalls sehr gern. Auf dem anne30plus Blog veröffentliche ich Themen, die Frauen interessieren könnten. Die Themenauswahl ist recht vielseitig: Gesundheit, Fitness, das Leben, Schönheit, Job&Karriere sowie Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß auf anne30plus

Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Sport

Hallo, ich bin Sonja und rocke Haus und Garten mit vier Kindern. Auf meinem Blog dreht sich alles um unseren Familien-Land-Lifestyle. Ich schreibe über die Herausforderungen und Niederlagen des Mamaseins, Erziehung, Backen, gebe Ausflugs- und Reisetipps (Style: Bauernhof/Camping/Surfing), rezensiere Bücher (Kinderbücher, Ratgeber, Romane), Gesellschaftsspiele und Kinderfilme und schreibe über den Garten (z.B. Kinder-Garten, Geschenke aus dem Garten).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Familie

Die Berghasen, das sind Vroni und Susi, zwei Sportwissenschaftlerinnen aus Salzburg. Auf unserem Blog bündeln wir unsere großen Leidenschaften: Unsere Leidenschaft fürs Wandern, Bergsteigen, Klettern, Skifahren und Radfahren. Unsere Leidenschaft fürs Schreiben. Unsere Leidenschaft für die Natur. Und unsere Leidenschaft für den Sport. Gemeinsam mit unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook, Instagram und YouTube zählt unser Blog zu den reichweitenstärksten im deutschsprachigen Raum.

Natur Gesundheit Wissen Sport Fotografie

Ich bin Frau Schubert (39), Autorin des Spiegel-Bestsellers „Besser leben ohne Plastik“ und des erfolgreichen Folgewerkes „Noch besser leben ohne Plastik. Ich gelte als Deutschlands Expertin für Plastikvermeidung, halte im Jahr etwa 100 Vorträge zum Thema und leite Workshops. Authentisch, ohne erhobenen Zeigefinger und überzeugend. Nebenbei bin ich Ehefrau und Mutter zweier Kinder (15 und 6). Meine Ziele: Weniger Plastik. Weniger Lebensmittel in deutschen Mülltonnen. Weniger Fleischkonsum.

Essen und Trinken Gesundheit Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Sabine (Bine), bin Ü50 und ich lebe im schönen Vorarlberg. Ich liebe es zu Reisen und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen: Klettern, Klettersteig gehen, Wandern und alles was mit Outdoor-Aktivitäten zu tun hat, sind meine große Leidenschaft. Ich möchte euch Tipps und Inspirationen zu meinen Touren und Reisen geben und euch dazu animieren, die Komfortzone zu verlassen.

Reisen Natur Gesundheit Sport

Seit etwa einem Jahr führe ich meinen Blog "Titi's Sprechstunde". Es handelt sich dabei um einen Hundeblog, der die Gesundheit unserer Lieblinge als Fokus hat. Denn Hunde waren und sind nach wie vor meine große Leidenschaft und somit liegt mir auch die Gesunderhaltung sehr am Herzen.

Natur Gesundheit Wissen

Hi, wir sind Marion, Alex und Bounty, unser zuckersüßes Hundemädchen. Auf Isarleben.de schreiben wir über unsere Homebase München, Nachhaltigkeit, unsere Jobs in der Medienwelt und das Leben als digitale Nomaden. Dabei nehmen wir unsere Follower mit zu den besonderen Plätzen unserer Stadt und den schönsten Ecken der Welt. Mehr über uns erfährst du im Mediakit.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Mein Name ist Patrick und bin von Beruf Orthopädieschuhmacher-Meister. Ich habe mir vorgenommen die Menschen wieder mehr für die eigene Gesundheit zu begeistern, voralllem rund um die Füße. Meine Herzensangelegenheit sind die Kinderfüße und deren Schuhe, hier leiste ich viel Aufklärungsarbeit bei den Eltern wie wichtig es für sie Entwicklung ist passendes Schuhwerk zu haben und nicht immer auf die Einlagen zurück zu greifen.

Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport Diy/Handmade

Ich bin Globetrotter, Katzenliebhaber, Yoganfan und an Nachhaltigkeit und Slow Travel interessiert. Der schönste Platz auf Erden ist Island. Dort möchte ich auch auswandern. Ich arbeite als freie Texterin und Social Media Managerin. Derzeit befinde ich mich in einer Weiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Hallo! Ich bin Laura, The cooking Globetrotter. Gebürtige Italienerin, in Österreich zuhause und immer schon viel unterwegs gewesen. Ich habe in den USA, China und Singapur gelebt. Wir (unsere Kinder, Mann und ich) reisen sehr gerne, sobald es uns möglich ist. Auf dem Blog findest du Rezepte aus der ganzen Welt, authentisch zubereitet und trotzdem einfach und unkompliziert. Wir erkunden ständig neue Länder: komm mit mir auf eine Kulinarische Weltreise!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Ich bin Mama. Und das war’s auch eigentlich schon. Wäre das Mamasein nicht mit so vielen wunderbaren und anstrengenden Momenten verbunden. Da gibt es wirklich viel zu erzählen und zu berichten. Vom Familienleben zwischen Wäschebergen und Berufschaos. Halt der Ganz normale Wahnsinn. Es ist normal als Mama an seine Grenzen zu gehen, mal ganz unperfekt perfekt zu sein... All das findet ihr auf meinem Blog! Offen ehrlich und echt.

Gesundheit Familie Fotografie

Daniela Cortolezis ist Autorin des „Garteninspektor Gartenblogs“. Dort erzählt die Garten-Passionista ihren LeserInnen vom Abenteuer Garten und zelebriert ihre Liebe zur Natur beim Bloggen, wenn sie nicht gerade mit beiden Händen tief in der Erde wühlt. Cortolezis war jahrelang freiberuflich in der kreativen Welt tätig, doch seit sie ihre Liebe zum Garten entdeckt hat, hat sich ihre Spielwiese vom künstlerischen Parkett in einen grünen Rasen verwandelt. Seither geht ohne Garten gar nichts mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Natur Gesundheit Nachhaltigkeit

Hi, ich bin Christiane, studierte Betriebswirtin und seit über zehn Jahren als Kommunikations- und Unternehmensberaterin selbstständig tätig. Als solche unterstütze ich Unternehmer auf ihrem Weg zum Erfolg (www.erbsentalk.com). Der Mensch und sein Glück sind dabei entscheidend und das spiegelt sich in meiner Arbeit als auch auf meinem Blog wider: Auf meinen Glücklichen Erbsen geht es darum, das Glück in sein Leben einzuladen. In diesem Sinne: Viel Glück :-)

Lifestyle Gesundheit Wissen

Ich bin Martina, 41 Jahre jung und ich liebe es zu bloggen. Das mache ich seit 2012 und mein anfängliches Hobby habe ich dann zu meinem Beruf gemacht. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und so habe ich zusätzlich zum Bloggen 2019 angefangen handgemachte Produkte herzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Diy/Handmade

Hey, ich bin Tati - Quasselstrippe, DramaQueen, Lachtaube, Familienmensch, Mama², Träumerin und Genießerin. Das Leben ist wie Konfetti, bunt und voller Bewegung. Ihr mögt es, in einem vielseitigen Themen-Mix zu stöbern? Macht es Euch gemütlich, viel Spaß beim Schmökern.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Beauty Natur Gesundheit Familie

Ich bin Kathy. Seit mehr als neun Jahren plane ich wunderschöne Kreuzfahrten und die dazugehörigen barrierefreien Landausflüge für Menschen mit Handicap, deren Angehörige und Familien mit Kindern. Nach meiner ersten Kreuzfahrt ist mein Herzensprojekt „Ahoi und Moin Moin – Barrierefrei und entspannt auf Kreuzfahrt“ – Blog entstanden. Ich habe 5 Kontinente erkundet und über 125 Häfen weltweit besucht. Mehr als 100 wunderschöne Ausflüge getestet – 35 Landausflüge sind zu 100 % barrierefrei.

Reisen Kunst / Kultur Gesundheit

Hey, ich bin Andrea. Ich blogge seit 2012 in meinem dreiraumhaus und habe meine persönliche Leidenschaft zum Schreiben und zur Fotografie zu meiner Berufung gemacht. Ich liebe jede einzelne Facette meines Jobs. Den Umgang mit Kunden und die Kreativität, die dieser Blog immer wieder freisetzt. Mit 43 bin ich mehr bei mir selbst, als je zuvor. Ich bin Single, alleinerziehend und 2 Fellnasen (Hugo und Bommel) sorgen für ziemlich viel Leben im dreiraumhaus.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Pauline, 25 Jahre alt und lebe in Hessen. Ich habe kürzlich mein Studium zur Social Media Managerin beendet und möchte nun mein erworbenes Wissen und meine Leidenschaft zur Fotografie auf meinem Blog anwenden.

Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Den Mode und Lifestyle Blog Hot Port Life & Style gilt es seit März 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf meinem Portal finden sich nicht nur spannende Themen zu den neuesten Trends oder den hippsten Modekrachern, sondern zu allem, was das Damenherz begehrt. Dabei wird sich primär nicht auf eine Rubrik festgelegt, sondern gezielt nach Inspirationen geschaut, die jedem Anspruch gerecht werden. Prall gefüllt mit einer sehr persönlichen & vielleicht auch etwas verrückten Note.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Beauty Gesundheit

Mein Name ist Désirée Scheller, ich bin Hundetrainerin seit 2011. Seit Anfang diesen Jahres bin ich mein Online Angebot am erweitern. Ich möchte ab sofort eine Online-Gesundheits-Hundeschule anbieten. https://www.instagram.com/hundezentrum_hundewohl/

Natur Gesundheit

Als Heilpraktikerin und Yogalehrerin mit Schwerpunkt Osteopathie und Traumatherapie blogge ich auf www.osteopathisch-leben.de über gesundes Leben, Selbstwirksamkeit, Bewegung, Sport, Yoga, Bücher und auch mal Berufspolitik. Ich drehe und schneide gerne Videos und ansonsten liebe ich es, mich für Achtsamkeit und gute Kommunikation einzusetzen.

Lifestyle Natur Gesundheit

Ich bin Lisa - Ernährungswissenschaftlerin und Foodbloggerin mit Herz und ohne Dogma. Auf meinem Blog "Dinkel & Beeren" dreht sich alles um das Thema Gesunde Ernährung. Neben einfachen und gesunden Rezepten gibt es auch viele Tipps für die Umsetzung einer gesunden Ernährung im Alltag, sowie fundiertes und dennoch verständliches Ernährungswissen. Gepaart mit einer entspannten Einstellung zur Ernährung und jeder Menge Authentizität.

Essen und Trinken Gesundheit Wissen

Hallo, ich bin Anjana. Seit 2017 blogge ich inzwischen auf BeziehungsweiseLiebe vorrangig zum Thema Familie. Insbesondere liegt mir die liebevolle Begleitung von Kindern am Herzen. Aber auch Reisen mit Kindern und Nachhaltigkeit gehören zu meinen Themen. Und so finden auch immer wieder DIY Rezepte auf meinem Blog ihren Platz.

Reisen Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Life & Style Blog aus Österreich mit einer deutschsprachigen Zielgruppe.

Essen und Trinken Fashion Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

BineLovesLife ist der Blog für die anspruchsvolle, moderne Frau, die vielleicht sogar schon Mutter ist, sich und die schönen Dinge des Lebens auskosten möchte. Jeder Tag steht unter einem Motto, bei dem Inspiration für jegliche Lebensfacette präsentiert werden. Sich selbst in Szene setzen und auch die neuesten Trends leben oder sogar Pionier darin zu sein – das kann nur die moderne Frau von heute – auch mit Kind. Seit Sommer 2015 ist der Blog online und wächst mit mir und meiner Familie

Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Ich heiße Cordula, bin 36 und komme aus Ulm. Seit einigen Jahren betreibe ich den vegan/vegetarischen Food- und Lifestyleblog "Wir essen Pflanzen", auf welchem ich vegane sowie vegetarische Rezepte veröffentliche, über Ernährung, Nachhaltigkeit und Minimalismus schreibe.

Essen und Trinken Gesundheit Nachhaltigkeit

Ich bin Uta... und ich liebe das Leben! Obwohl - oder vielleicht gerade weil - ich schon einiges vom Schicksal habe einstecken müssen. Die Freude daran, ein klitzekleiner Bestandteil der schönen Welt zu sein und meine Begeisterung für die netten Dinge teile ich einfach gerne. Ein bisschen verrückt bin ich auch - meine Tochter hat mal zu mir gesagt: "Mama, die Alberne in unserer Familie bist eindeutig Du!" Ich hab es als Kompliment gesehen...

Lifestyle Gesundheit Familie

Mein Name ist Astrid, ich 50+ komme aus der Nähe von München. Als möchte meine Community zu einer gesunden Ernährung, zum selbermachen der Speisen animieren und das ohne viel Chichi. Wer möchte kann sich von meinem Rezepten und Tips inspirieren lassen, die möglichst einfach und schnell für jeden nachzumachen sind. Auch das drumherum, die Küche kommt nicht zu kurz. Begleitet mich in meinen Alltag und auf Reisen.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Familie