Fashion

Ich bin Martina, 41 Jahre jung und ich liebe es zu bloggen. Das mache ich seit 2012 und mein anfängliches Hobby habe ich dann zu meinem Beruf gemacht. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und so habe ich zusätzlich zum Bloggen 2019 angefangen handgemachte Produkte herzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Diy/Handmade

Mein Name ist Vicky und ich blogge seit 2011 über Familienreisen sowie kinderfreundliche Hotels in Österreich und ganz Europa. Ich habe einen 12 jährigen Sohn und erwarte im November mein zweites Kind. Neben den Reise Themen findet Ihr auch regelmäßig Technik Innovationen, sowie Beauty und Fashion Tipps für Mütter auf Instagram und am Blog.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Familie

Mein Name ist Sabrina,ich bin34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und einer Jack Russel Dame im schönen Rheinhessen. Ich koche mit Vergnügen, treibe Sport, bin gerne draußen und gleichzeitig auf meiner Instagram Seite aktiv. Zum bloggen bin ich aus Neugierde gekommen und ist mittlerweile ein fester, täglicher Bestandteil. Auch die Liebe zur Fotografie kann ich auf Instagram ausleben. :) Meine Instagram Seite ist ein kunterbunter Mix aus meinem Leben.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Familie Fotografie Diy/Handmade

Ich bin ü50, habe 2 Kinder und arbeite als Coach. Ich wohne in Potsdam und freue mich über die Nähe zu Berlin, denn meine Highlights des Jahres sind die Berlin Fashion Week und die Berlinale. Ich liebe Mode, Beauty und Glamour. Beauty Boxen finde ich einfach wunderbar, denn ich lasse mich gerne überraschen. Am liebsten schreibe ich über alles, was mich begeistert. Wenn ich von etwas überzeugt bin, möchte ich die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie

Mein Name ist Dorota (Doro) Retterath, ich bin 45 Jahre alt, die Autorin des ü30/ ü40 Blogs Nowshine und Mutter + Ehefrau. Nowshine wurde im Jahr 2012 gegründet und ist ein persönliches Life- und Style Magazine. Nowshine greift Themen wie Mode, Beauty und Fitness/ Yoga auf, prägt die Inhalte aber auch mit lebendigen Reiseberichten, der wöchentlichen Kolumne über Achtsamkeit/ Mindfullness und positives Denken.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie

Wir Ben & Krissi, ein junges Pärchen aus der Nähe von Nürnberg. Wir haben mit Instagram vor einige Jahren begonnen, um abzunehmen und dadurch Motivation zu bekommen. Mittlerweile gehört Instagram und unser Blog zu unserem Alltag und wir lieben es. Nicht nur wir bekommen eine unheimliche Motivation aus Social Media, sondern können dies mittlerweile auch zurück geben. Vom Abendessen, über die Frage nach dem richtigen Grill bis hin zur jährlichen Urlaubsfrage, gehört alles dazu.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion

Vor 5 Jahren habe ich den Blog LADY 50plus ins Leben gerufen. Als langjährige Stil- und Imageberaterin, Seminarleiterin gebe ich zweimal wöchentlich Inspirationen an meine Leserinnen weiter. Wie einfach gutes Aussehen sein kann, ohne immer Neues zu kaufen ist mir dabei wichtig. Styling Tipps, die jede Leserin 1:1 für sich umsetzen kann. Mein Blog wendet sich vor allem an Frauen 50plus. Meine Community besteht hauptsächlich aus meinen Kundinnen aus der Stilberatung und durch meine Firmenseminare.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

Hi, ich bin Tanja :-) In meinem Kanal geht es um Lifestyle und Beauty, Make-up Tutorials, Lookbooks, Blogs und alles zum Thema Family! - focus only on the positive things in life -

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Hinter DADDYHERO steht Dirk, Vater zweier Söhne und leidenschaftlicher Fußballfan. Die Frage: „Wer ist DADDYHERO?“ lässt sich einfach beantworten: DU als Papa bist ein DADDYHERO ! Das Portal für Papas. Von Papas!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Fotografie

hey sister ist Dein Onlinemagazin für Fempowerment, Body & Mind- seit 2014. Wir stellen interessante Frauen vor und erzählen Geschichten, die Dein Leben bereichern. Wir stehen außerdem auf slow traveling & wellness- alles, was Körper und Seele gut tut. Der kreative Kopf dahinter: Journalistin Susi Braun (39) aus Regensburg.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Beauty Gesundheit Familie

Mein Name ist Katrin. Ich bin schon über 50 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann in der schönen Pfalz. Seit meinem schweren Autounfall, habe ich die Leidenschaft fürs testen gefunden und es macht mir Riesen Spaß darüber zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Auch unsere drei Enkelkinder unterstützen uns tatkräftig beim testen. Ich bin noch am Anfang und weiß, dass ich mein Schreiben noch weiter ausbauen kann, aber das wird von Bericht zu Bericht immer besser!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Ich heiße Alexandra, komme aus HH, bin verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Auf Blog/ FB & Insta berichte ich über Fashion, Lifestyle & Reisen. Auch gebe ich Tipps zu Social Media & Recht. In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Als promovierte Volljuristin mit Spezialisierung auf die Finanz- und Wirtschaftskrise bin ich auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts tätig. Meinen kreativen Ausgleich habe ich stets in der Fotografie gefunden.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Wissen

Ich bin Heike und stecke hinter dem Blog The Organized Coziness. Auf meinem Blog findet Ihr viele Eindrücke aus unserer Wohnung, denn Interieur und Deko zählen zu meinen absoluten Leidenschaften. Auch meine Strickprojekte, Rezepte zum Backen, selbst gemachte Dinge, Garten- und Balkonideen zeige ich Euch. Wenn ich ein schönes Geschäft in meiner Region oder einen Onlineshop, der mir gut gefällt, entdecke, stelle ich ihn Euch unter Shoppingtipps vor.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Diy/Handmade

Ich heiße Alexandra und auf meinem Familien Reiseblog schreibe ich seit 2015 über unser Leben mit Kindern und unsere Reisen in Deutschland, Norwegen und der Welt. Levartworld.de wird inzwischen von über 75.000 Menschen monatlich besucht. Mit meinen Beiträgen inspiriere ich meine Leser für kleine und große Abenteuer mit Kindern rund um die Welt und gebe Infos und Tipps zu familienfreundlichen Hotels, Ferienhäuser und allgemeinen Reisethemen von A wie Apotheke bis Z wie Zelt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Familie Nachhaltigkeit Sport

Ich bin Journalistin, Kinderbuchautorin („Das Erbe des Alchemisten“, erschienen bei Biber&Butzemann) und Bloggerin mit den beiden Blogs Wildes Berlin (über die Natur in und um Berlin) und my-little-luxury (mit Lifestyle- und Reisethemen). Beide Blogs befülle ich mit journalistisch aufgearbeiteten Themen. Ich lebe in Berlin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Wissen Nachhaltigkeit Sport

Wir leben, lieben und arbeiten in Berlin, haben zwei erwachsene Kinder und somit viel Zeit für uns. Die nutzen wir so oft es geht zum Reisen. Reisen macht glücklich. Am liebsten sind wir mit unserem 30 Jahre alten Van unterwegs. Das ist ein ehemaliger Krankenwagen vom Katastrophenschutz mit dem Namen Ellie. Unser Credo dabei ist: mit Minimalismus maximalen Spass haben.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Hallo, mein Name ist Bele, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe meine eigene Content Creation Agentur und arbeite mit Kunden wie Congstar, BMG oder der Gesundheitsakademie zusammen. Ich arbeite zudem noch als Model und als DJ. Mit meinem Partner zusammen habe ich auch einen Podcast, "Ich und mein Beben GbR". Wir interviewen Künstler, Selbstständige und Unternehmer und sprechen mit ihnen über ihr Leben und akteulle Themen. Wenn ich das alles nicht mache bin ich auf Reisen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Natur Nachhaltigkeit Sport

Willkommen bei Look & Luxury, dem zweisprachigen Reiseblog für den stilvollen Weltreisenden. Stets vom Reisefieber gepackt, ausgestattet mit dem Reise-Gen, stelle ich seit dem 1. Januar 2021 die luxuriösesten Inseln und Hotels, die atemberaubendsten Restaurants sowie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten rund um den Globus vor. Ich blogge einmal im Monat eine neue inspirierende Destination mit aussagekräftigen Fotos. Meine Leidenschaften sind Luxusreisen, Mode und Schreiben. Vier Bücher findet i

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion

Mein Name ist Nancy und ich wohne gemeinsam mit meiner Katze im wunderschönen Berlin. Zurzeit mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Gerne möchte ich euch in meine Berliner Welt etwas näher bringen. Von Events, Messen, Hotspots und Veranstaltungen bis hin zu vielen Produkttests. Es gibt so viel Neues und interessantes zu entdecken und das jeden Tag und ich bin neugierig dabei.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Beauty Natur Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Mona, 27 Jahre alt und zweifache Katzenmama aus Südhessen. Zur Zeit befinde ich mich im Endspurt meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und schreibe nebenher auf meinem Blog über Beauty, Fashion und Gymnastics!

Lifestyle Fashion Beauty

Hei! Ich bin Nadine aka Frau Hibbel und Kopf des Familienreiseblogs Planet Hibbel. Seit 2011 schreibe ich über die großen und kleinen individuellen Reisen mit meinen "3 Männern". Naturerlebnisse, Öko Design und nachhaltiges Reisen stehen dabei im Vordergrund. Da uns unsere schöne Erde sehr am Herzen liegt, sind wir ständig auf der Suche nach Inspirationen für mehr Bewusstsein und Nachhaltigkeit : im Familienalltag und auf Reisen!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Mein Name ist Nadine und ich bin Herz- und Vollzeitbloggerin auf meinem Blog: beautyressort.de. Schnapp dir am besten eine Tasse Kaffee und nimm dir eine kurze Auszeit vom Alltag – hier bei mir kannst du dich einfach mal kurz entspannen und den schönen Dingen des Lebens frönen. Beauty, Fashion, Travel, Food und Interior – all dies sind Themen die mich begeistern. Wenn du bei mir vorbeischaust, möchte ich, dass du dich wohl fühlst, dich schön fühlst und etwas für dich mitnimmst.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich heiße Alexandra, bin Anfang 30 und lebe mit meiner Familie mitten in der Natur, irgendwo zwischen Wald und See. Auf dem nachhaltigen Mamablog für Familien geht es um Achtsamkeit im Alltag mit Kindern und vor allem um das Thema: Wie können wir umweltschonend und bewusst einkaufen, essen, leben und reisen? Ich würde mich freuen, mit dir eine stimmige Kooperation zu erarbeiten und dein Produkt oder dein Serviceangebot, welches den nachhaltigen Gedanken unterstützt, meinen Lesern vorzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Familie Nachhaltigkeit Sport Diy/Handmade

Ich bin Svenja und liebe das Meer, ferne Orte, neue Kulturen, Fotografie und all die anderen kleinen Dinge, die das Leben so wunderschön machen. Vor allem liebe ich es durch die Welt zu Reisen und sowohl weit entfernte wie auch nahe Ziele innerhalb Deutschlands zu entdecken und neue Kulturen kennen zu lernen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Hi, mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre jung und die Gründerin von ohwyouknow - einem, wie ich finde, ganz coolen Fashion und Lifestyle Blog. Ich komme aus Zürich und lebe mittlerweile seit einigen Jahren in Berlin. Gegründet habe ich ohwyouknow Anfang 2015 und die Seite seit dem leidenschaftlich mit Mode-, Reise- und Beauty-Inspirationen befüllt.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Diy/Handmade

Ich bin Corinn, Model und ü50Bloggerin, seit 2017 auf Instagram. Mode und Lifestyle ist keine Frage des Alters. Wir sind so alt wie wir uns fühlen. Auf Instagram und youTube zeige ich neue Trends auf, gebe Stylingtipps im Bereich Fashion und Lifestyle. Pflege- und Antiagingtipps sind immer wieder Bestandteil meiner Blogs. Und da ich berufsbedingt öfter unterwegs bin, kommen hin- und wieder ein paar Reiseberichte dazu. Ein bunter Reigen aus meinem Leben.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Nachhaltigkeit

Wir, das sind Carina & Lisa, mit einem Style Award ausgezeichnete Bloggerinnen (‪‪http://www.blondiebrowniesis.com‬‬) aus Graz, Österreich, mit 38k Followern auf Instagram (@blondiebrownie.sis & @blondiebrownietravel).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Laura-Lee, Reise- und Lifestyle Bloggerin aus der Nähe von Hamburg. Meine Herzensthemen sind das Reisen (mit meinem Mann), Nachhaltigkeit, Fair Fashion und Veganismus. Von 2012 bis 2018 habe ich in Barcelona gewohnt und liebe Spanien seitdem sehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Nachhaltigkeit

3fach Mama, Theologin, Redakteurin und Autorin trifft auf Leipzig-Vibes, Fröhlichkeit und Tiefgang.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Sport Diy/Handmade

Alles begann mit HIM und Love Metal aus Finnland! Denn durch ein Musikprojekt von Ville Valo und der Band Agents, bei dem sie damals u.a. den Rauli Badding Somerjoki Hit "Paratiisi" coverten, habe ich meine finnische Seele entdeckt! Seitdem schlägt mein Herz finnisch - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! :) Auf meinem Blog „Finntastic – die finnomenale Website“ gehe ich deshalb seit 2016 meiner Leidenschaft für Finnland nach! Ich freue mich auf euch! Tervetuloa! :)

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Fashion Kunst / Kultur Natur Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Ich bin Lena, 27, Ernährungspädagogin und seit über 6 Jahren leidenschaftliche und erfolgreiche Bloggerin. Bei mir dreht sich alles um ein ganzheitlich bewusstes und nachhaltiges Leben. Mehrmals die Woche werden Rezeptideen aus den verschiedensten Kategorien veröffentlicht. Gelebte Nachhaltigkeit und bewusstes Genießen & Konsumieren stehen ganz klar im Fokus.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Nachhaltigkeit

Ich bereise gerne die Welt und bin, sobald es das Wetter zulässt, draußen in der Natur unterwegs. Jedoch immer versucht stylisch und modebewusst aufzutreten. ? Gutes und ausgewogenes Essen macht mich sehr glücklich :-). Mein Hund und meine Katzen sind mir wichtig und als 6-fach Tante genieße ich es in einer großen Familie zu leben. Kurz gesagt: ich bin eine clevere Quatsch-Nudel & liebe das Leben :)

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Nachhaltigkeit

Nachhaltig und achtsam leben ist Verbesserung, kein Verzicht. Es ist Luxus, Natur-Kosmetik zu verwenden, gesunde Bio- Lebensmittel zu genießen und die schönsten Plätze dieser Erde achtsam als Slow Traveller zu erkunden. Das ist meine Leidenschaft und das ist die Philosophie, die ich auf meinem Blog vermitteln möchte. Ich bin eine sehr glückliche Best Agerin, immer noch neugierig und modeaffin. Als Redakteurin und Unternehmensberaterin bin ich beruflich angekommen.

Reisen Fashion Beauty Natur Nachhaltigkeit

Hallo, ich bin Alexandra! Auf dem deutschsprachigen Blog Best Life Now biete ich praktische Tipps und Tricks an, um ganz einfach minimalistisch und achtsam zu leben. Dabei beschäftige ich mich vor allem mit Minimalismus, Capsule Wardrobe, Hygge sowie Slow Living und (mentalem) Wohlfühlen. Meine Leser*innen sollen auf bestlife-now.com dazu inspiriert werden, ihren Alltag zu optimieren und ihr Leben langfristig zu verschönern.

Lifestyle Fashion Gesundheit

Hi, ich bin Sarah, 23 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich mache gerade einen Master in "Digitalem Journalismus". Auf meinen Accounts geht es um Lifestyle, Reisen und immer wieder auch im Literatur.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Beauty Fotografie

Mein Name ist Louise und ich blogge inzwischen seit Februar 2016 über private Einblicke in mein Leben, meinen Karriereweg, Lifestyle & Travel, aber auch Fashion - eben alles, was mich interessiert. Jovialouise besteht aus „jovial“ - also glücklich - und aus meinem Namen. Denn genau so optimistisch und authentisch wie ich es bin, ist auch mein Blog.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Wissen Nachhaltigkeit

Der Lady-Blog - der Blog für die klassische Lebensart - wurde 2010 von mir gegründet. Inzwischen besteht er aus einem vierköpfigen Redaktionsteam sowie den Blog-Dackeln Emil & Kalle. Wir stellen vor allem langlebige, zeitlose Mode- und Interieur-Klassiker vor, die hochwertig verarbeitet und unter guten Bedingungen hergestellt wurden. Wir lieben alte, vom Aussterben bedrohte Handwerksberufe und kleine feine Firmen, denen wir auf dem Blog eine Präsentationsfläche bieten.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Natur

Hallo, ich bin Bea. Mama von drei Wirbelwinden, die versucht Struktur ins alltägliche Chaos zu bringen und dabei den Humor nicht verliert. Auf LifestyleMommy gibt es Inspirationen aus der Küche für Groß und Klein, einfache aber wirkungsvolle DIYs, Einblicke in unser Zuhause und natürlich kommt das Schöne und Nützliche nicht zu kurz. Reiselust, Interiorliebe und Genuss dürfen also ebenso wenig fehlen, wie die ehrlichen Worte über den alltäglichen Wahnsinn.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Milk&Sugar ist jung, unkonventionell und ständig unterwegs. Von der Berlin Fashion Week, über Konzerte bis zu Reisen nach Südafrika ist alles dabei. Meine Follower nehme ich auf Instagram, Facebook und meinem Blog durch mein tägliches Leben mit.

Reisen Lifestyle Musik Fashion Nachhaltigkeit

Life & Style Blog aus Österreich mit einer deutschsprachigen Zielgruppe.

Essen und Trinken Fashion Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo, ich bin Tonja. Ich lebe in Deutschland und an der Côte d’Azur in Nizza. Ich bin Dekorateurin und Stylistin für Interieur. Ich hatte viele Jahre in Deutschland ein eigenes Geschäft und kam so zu meinem ersten Blog. Heute berichte ich auf meinem Blog „Zeitgeist Living“ über meine Passion Interieur, über Lifestyle-Themen und über das Leben an der Côte d’Azur. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schaut gerne mal auf meinem Blog vorbei.

Reisen Lifestyle Fashion Nachhaltigkeit

Ich bin Julia von Funkelfaden, komme aus Berlin und blogge seit 2011 auf Funkelfaden.de über Kreativthemen mit Fokus auf DIY & Nähen, aber auch Gardening, DIY-Fashion u.a. Besonders beliebt sind dabei kostenlose Tutorials unterschiedlicher Art. Vor kurzem habe ich ein altes Haus in Brandenburg gekauft, über dessen Renovierung und Gartenaufbau hin zum Selbstversorger ich ebenfalls berichte. Auch dieses Thema trifft bei meinen Leserinnen auf großes Interesse.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Natur Familie Nachhaltigkeit

Hallo, ich heiße Susanne und habe vor kurzem die magische 50 überschritten. Aber wie so viele, fühle ich mich noch jung und dynamisch :-) Ich leben mit meinen beiden erwachsenden Kindern im Ruhrgebiet, zu unserer Familie gehört auch noch unsere Hündin Sammy. Ich blogge schon seit einigen Jahren, mir macht es einfach Spaß, neue Produkte zu erkunden und meinen Senf dazu zu geben. Dabei ist mir die Leidenschaft sehr wichtig, ich möchte nicht einfach nur Berichte abarbeiten.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Hallo. Ich bin Karin und Mama eines 17 Monate alten Sohnes. Auf meinem Blog schreibe ich über Mama- und Familienthemen. Und auf meinem Instagram-Account findet ihr einfache, schnelle und kreative Kinderessen. Viel Spaß beim Stöbern.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Familie

Mein Name ist Ana-Maria, kurz Ana (mit einem N) und ich wohne seit nun 5 Jahren in Wien. Hier arbeite ich als Ergotherapeutin, freiberuflich in einer Praxis. Ein toller Ausgleich dazu ist das Bloggen. Pineapplesandwine ist 2017 enstanden. Ich liebe es, zu schreiben, zu lesen, ich liebe es mich gut zu kleiden und vor allem liebe ich einen gesunden Lifestyle. Pineapplesandwine ist bunt gemischt und man findet dort alles über Fashion, Fitness, Mindset und Persönliches.

Reisen Lifestyle Fashion Gesundheit

The Fast and the Luxurious - Das neue Online Magazin für neugieriges Reisen und leidenschaftliches Genießen! Als Reise-, Liefestyle- und Foodjournalisten kommen wir, Jessica Bachmann und Derk Hoberg, viel herum in der Welt und haben unsere Neugier zum Beruf gemacht. Auf fast-and-luxurious.com teilen wir all unsere Erfahrungen, die wir an außergewöhnlichen Orten, mit ausgewählten Produkten und ganz besonderen Menschen gemacht haben und ergründen, was wahrer Luxus bedeutet.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Fashion Kunst / Kultur Beauty Nachhaltigkeit Sport

Ich heiße Michaela, bin 55 Jahre alt und Single. Seit Oktober 2017 blogge ich leidenschaftlich. Wiggersworld ist so vielseitig wie das Leben einer Frau ab 50 sein soll. Bei mir gehts um Beauty, Fashion, Reisen, Rezepte, Selbstliebe und vieles mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Auf dem Liebstöckelschuh blogge ich seit Frühjahr 2008 über meinen Lifestyle als SingleMom mit mittlerweile Teenager und Katze Miss Neko. Unsere Themen sind gutes Essen, natürlich selbstgekocht und so wenig wie möglich aus der Convenience-Trickkiste, ausgewählte Veranstaltungen, Reisen - gerne im Inland und im europäischen Ausland, hin und wieder DIY, Interiorgeschichten, Urban Gardening und natürlich CatContent. Mit anderen Worten: wir sind nicht monothematisch unterwegs, sondern vielseitig.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur

Wir sind eine Berge und Natur liebende Familie. Am liebsten in unserem VW Bus unterwegs und unserem 3jährigen Sohn unterwegs.

Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Ich bin Pauline, 25 Jahre alt und lebe in Hessen. Ich habe kürzlich mein Studium zur Social Media Managerin beendet und möchte nun mein erworbenes Wissen und meine Leidenschaft zur Fotografie auf meinem Blog anwenden.

Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Stefanie Diller ist Stil- und Imageberaterin und ihr Job ist es, Fragen für das Auftreten ihrer Kunden zu beantworten. Ihr umfangreicher Blog inspiriert mit detaillierten Antworten auf viele Modefragen: Wie kriege ich Klarheit in meinen Schrank? Wie kombiniere ich Sneaker im Business? Welche Erfolgsgeheimnisse gelten für curvy Frauen? Woran erkennt man gute Stoffe? Wie kombinieren Männer braune Schuhe? Wie tragen Frauen Pink ohne dabei wie eine Barbie auszusehen....

Lifestyle Fashion Beauty

Den Mode und Lifestyle Blog Hot Port Life & Style gilt es seit März 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf meinem Portal finden sich nicht nur spannende Themen zu den neuesten Trends oder den hippsten Modekrachern, sondern zu allem, was das Damenherz begehrt. Dabei wird sich primär nicht auf eine Rubrik festgelegt, sondern gezielt nach Inspirationen geschaut, die jedem Anspruch gerecht werden. Prall gefüllt mit einer sehr persönlichen & vielleicht auch etwas verrückten Note.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Beauty Gesundheit

Ich bin eine begeisterte DIY Bloggerin und Online Marketing Managerin aus München und kreiere Lifestyle DIYs im Bereich Interior, Fashion, Deko und Beauty. Zusätzlich biete ich Content Creation und Werbekooperationen in diesen Bereichen an und produziere Fotos & Videos für alle soziale Medien.

Lifestyle Fashion Beauty Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich bin Anja und der Name SCHMINKTANTE ist Programm! Ich arbeite als Make up Artist und blogge seit 2007 auf SCHMINKTANTE - ALL ABOUT BEAUTY über alle Themen rund um die Schönheit. Meinem Erfahrungsschatz aus über 15 Jahren im Beruf, meine Leidenschaft zu schöner Haut & natürlichem und perfektem Make up, meine große Liebe zu modischen Themen, meine Neugier auf Menschen und Orte - all das bringe ich in kurzweiligen Beiträgen auf dem Blog und in den sozialen Netzen zu meinen Lesern und Followern!

Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Margit Lauter Gründerin von Margitsblog.de der 2008 ins Leben gerufen wurde . Vorbild sein / inspirieren mit Liebe und Respekt! Margits-blog umfasst verschieden Themen, Ich teile mit euchIch teile mit euch meine persönlichen -Tipps für ein schöneres Zuhause Margits-blog ist ein Interior und Lifestyleblog mit viel Liebe zum Detail. Die schönsten Dinge im Leben entstehen unerwartet

Reisen Lifestyle Fashion Natur

Ich bin Kim, komme aus Köln und liebe es meine Reisen und mein privates Leben mit meinen Followern zu teilen. Hauptsächlich bin ich auf Instagram aktiv. Möchte meinen Followern mit meinem Blog, meinem Pinterest und meinem TikTok Profil (beides erst kürzlich gestartet) aber gerne einen Mehrwert bieten.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion

Ich bin Freya, Baujahr 76 , Mutter von 3 wundervollen Kindern, Ehefrau eines perfekten Mannes, Frauchen von Hund & Katze und Inhaberin einer kleinen Pension. Ich blogge mit Herz und Seele über mein Leben, die tägliche Küchenschlacht, DIY, meine Hobbys und Reisen. Meine ganze Familie testet gerne neue Produkte und wir stellen diese auf meinem Blog vor. Ebenso Rezepte, Freizeittipps und DIY-Projekte.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Moin Moin, ich heiße Madlen und lebe im Herzen von Schleswig-Holstein. Bin Pescetarier, manchmal ein wenig chaotisch, Beauty & Technik begeistert, Genießerin, authentisch – FrauMeer. Ich blogge rund um die Beauty-, Life-, Technik- und Genusswelt.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Nachhaltigkeit

Mein Name ist Daniela und ich arbeite als freie Autorin. Als verheiratete Mama von drei Kindern, kam ich im Herbst 2019 aufgrund meiner französischen Wurzeln, auf die Idee Deutschlands erstes Deutsch-Französisches Familienmagazin mit dem Schwerpunkt Frankreich, Kultur, Lifestyle, Stil und christlichem Glauben zu launchen. Themenschwerpunkte Kultur, Literatur, Familienleben, Mode, Stil, christlicher Glaube, allgemeine Familienthemen, aber auch Beiträg über die Eltern außerhalb der Elternrolle.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Kunst / Kultur Beauty Natur Familie

Ich bin Nicole, frische 51 Jahre jung, glücklich verheiratet aus Düsseldorf. Neben meinem Beruf bin ich sehr modeinteressiert, sportlich und eine Leseratte. Darüber hinaus blogge ich unter www.nikileaks.de

Essen und Trinken Lifestyle Fashion

Wir (Susi und Kay) sind leidenschaftliche Produkttester. Wir testen, bewerten und berichten über verschiedene Produkte die das Leben einfacher, schöner oder auch Interessanter machen. Wir möchten unsere Leser an unseren Erfahrungen mit Produkten sowie Onlineshops und –Services teilhaben lassen und idealerweise durch unsere unabhängigen Bewertungen bei einer Kaufentscheidung unterstützen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich arbeite hauptberuflich in einer digital Agentur und bin privat immer wieder auf der Suche nach spannenden und außergewöhnlichen Locations im Hotellerie-Bereich um Content für meinen Blog und Social Media Kanäle zu kreieren. Thematisch habe ich meinen Schwerpunkt auf Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum gelegt, empfehle Hotels und inspiriere meine Leser für den nächsten erholsamen Urlaub.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Fotografie

Bunt und vielfältig wie das Leben, so ist auch mein Ü40 Lifestyle-Blog. Es geht hier um Mode, Schönheit, Reisen und natürlich Essen. Bei letzterem vor allem um leckere Backrezepte, bei welchen ich nach Möglichkeit Fett und Zucker einspare - leichte Küche für Sweeties.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Ich bin Silvia: Start-Up-Fan, Zweifachmama (#2014/#2016) und Cola Light-Addict. Meine Leidenschaft ist die Jagd. Die Jagd nach dem Besonderen. Auf Vivabini geht es um alles, was das Leben schöner, gesünder, kreativer, nachhaltiger und spannender macht. Hier findet man die neuesten Trends, pfiffige Labels, individuelle Shops und außergewöhnliche Konzepte – jenseits des Mainstreams.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Sport

Hallo, mein Name ist Ania und ich komme aus dem romantischen Heidelberg. Mit großer Leidenschaft schreibe ich seit 2018 auf meinem Blog www.mystyleisland.com über die Themen Fashion und Travel. Mein Fokus liegt insbesondere auf der Kombination dieser beiden Rubiken, also "Reisen mit Style"! Mit meinen Lesern teile ich meine persönlichen Erfahrungen und gebe Einblicke in die aktuellen Fashion-Trends.

Reisen Lifestyle Fashion

ü-40 Mama von 2 Jungs - späte Elternschaft. Aus dem Leben mit Baby & Kleinkind. Im Herzen barfuß. Ein bisschen Hippie. Ständig Meerweh. Kindermode, vegan Rezepte, Ausflüge & Reisen um Hamburg. Alles, was Spaß macht.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Familie

Hey, ich bin Andrea. Ich blogge seit 2012 in meinem dreiraumhaus und habe meine persönliche Leidenschaft zum Schreiben und zur Fotografie zu meiner Berufung gemacht. Ich liebe jede einzelne Facette meines Jobs. Den Umgang mit Kunden und die Kreativität, die dieser Blog immer wieder freisetzt. Mit 43 bin ich mehr bei mir selbst, als je zuvor. Ich bin Single, alleinerziehend und 2 Fellnasen (Hugo und Bommel) sorgen für ziemlich viel Leben im dreiraumhaus.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport Fotografie Diy/Handmade

Hallo, mein Name ist Michaela. Auf meinem Blog schreibe ich über die neuesten Modetrends, berichte über meine Erfahrungen mit Beauty Produkten, teile meine Reiseerfahrungen mit meinen Lesern und Leserinnen und teile meine liebsten Rezepte mit meinen Lesern und Lerserinnen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Hey, ich bin Julia und zweifache Mutter. Auf meinem Blog subvoyage nehme ich meine Leser*innen seit 2014 mit auf meinem Weg hin zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag. Seit 2019 bündle ich meine Erfahrungen zusätzlich in Büchern. Dieses Jahr erscheint mein drittes Buch.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

die EDELFABRIK | Das Ü40 Magazin! Mode, Beauty, Reise, Lifestyle. Willkommen in der EDELFABRIK. Chrissie, die Autorin beweist, dass Spaß am Reisen, Freude an Mode und guter Lifestyle keine Frage des Alters sind. Chrissie ist 47 Jahre alt und lebt in Hessen. Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht darüber hinaus unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

Ich bin Tanja, Ü40, Mama von einem Buben, verheiratet und gebürtige Münchnerin. Ich liebe unser Zuhause und es macht mir große Freude, es immer schöner und gemütlicher zu gestalten. Deswegen gehört Interior zu einen meiner Lieblingsthemen auf meinen Blog. Aber ich habe viele Leidenschaften. Deswegen teile ich hier meine leckersten Rezepte, meine schönsten Reisen, meine besten Shoopingtipps, meine Lieblingsbeautyprodukte, meine coolsten DIY´s und noch einiges mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Diy/Handmade

Der Blog für die etwas “Erwachseneren” unter uns. Ich bin 50+, gebürtige Münchnerin und stöbere für Euch durch neue Trends, Fashion, Tipps – speziell im Trachtenbereich sowie Lifestyle & Beauty – und nehme Euch mit auf Reisen oder zu Veranstaltungen. Hier bekommt Ihr viele News aus München, aber auch von unterwegs und was ich erlebe oder was mich interessiert. Ich hoffe, es gefällt Euch, was Ihr zu sehen und zu lesen bekommt.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

Ich heiße Regina, bin 59 Jahre und schreibe auf INASTIL seit 2017 einen Ü50 Lifestyleblog. Ob Mode- und Stylingtipps, Dekoration im Haus und Garten, Rezepte und Reisen, im Vordergrund stehen die schönen Dinge des Lebens und positiven Inspirationen für meine Leser.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion