Diy / Handmade

Hallo, ich bin Vera, 36, aus Neustadt an der Weinstraße. Rezeptentwicklung und hochwertige Food Fotografie sind meine Leidenschaften. Auf Nicest Things blogge ich seit 2011 über kreative, saisonale Rezepte - süß und herzhaft. Daneben schreibe ich auch über Themen wie Fototipps, Reisen, Interior Design, Minimalismus und DIY.

Essen und Trinken Reisen Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Frau Schubert (39), Autorin des Spiegel-Bestsellers „Besser leben ohne Plastik“ und des erfolgreichen Folgewerkes „Noch besser leben ohne Plastik. Ich gelte als Deutschlands Expertin für Plastikvermeidung, halte im Jahr etwa 100 Vorträge zum Thema und leite Workshops. Authentisch, ohne erhobenen Zeigefinger und überzeugend. Nebenbei bin ich Ehefrau und Mutter zweier Kinder (15 und 6). Meine Ziele: Weniger Plastik. Weniger Lebensmittel in deutschen Mülltonnen. Weniger Fleischkonsum.

Essen und Trinken Gesundheit Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich bin Pauline, 25 Jahre alt und lebe in Hessen. Ich habe kürzlich mein Studium zur Social Media Managerin beendet und möchte nun mein erworbenes Wissen und meine Leidenschaft zur Fotografie auf meinem Blog anwenden.

Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Hallo, ich bin Frau Tschi-Tschi. Mit Mann, Kind, Hund und Katze lebe ich in Mitteldeutschland. In meinen Blog dreht sich alles ums Häkeln, Häkeln, Häkeln und Basteln und Familie und Karneval... und um Häkeln

Diy/Handmade

3fach Mama, Theologin, Redakteurin und Autorin trifft auf Leipzig-Vibes, Fröhlichkeit und Tiefgang.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Sport Diy/Handmade

Ich bin Martina, 41 Jahre jung und ich liebe es zu bloggen. Das mache ich seit 2012 und mein anfängliches Hobby habe ich dann zu meinem Beruf gemacht. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und so habe ich zusätzlich zum Bloggen 2019 angefangen handgemachte Produkte herzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Diy/Handmade

Wir präsentieren die besten Ideen für Kinder und das lieben unsere Follower. Meine Kinderjury hat ein sicheres Händchen für die Ideen und das wissen unsere Leser.

Reisen Familie Diy/Handmade

Ich reise als Bloggerin um die Welt, arbeite als freiberufliche Fotografin und Texterin, berate Firmen bei der Zusammenarbeit mit Bloggern und der Organisation von Bloggerreisen und halte immer wieder Vorträge und Workshops zum Thema „Blogger-Relations“ und „Social Media“.

Essen und Trinken Reisen Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Heike - liebenswert, mit Charme, mitten aus dem Leben, in der Mitte des Lebens angekommen. Auf dem Papier steht seit einiger Zeit die 50, aber du wirst es sicher kennen, Flausen habe ich im Kopf wie ein Teenager. Seit 19 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Schifferstadt, in der Metropol-Region Rhein Neckar. Ich bin ein Tausendsassa mit vielen mit vielen Interessen und Hobbies. Eins meiner größten Hobbies ist die Fotografie.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Natur Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Mit liegt die Umwelt und die Zukunft unserer Erde am Herzen. Mein Content besteht daher aus Themen Rund um Minimalismus, Nachhaltigkeit und Veganer Ernährung. Inklusive tollen Rezepten. Das Ganze ergänzt durch Einblicken in meinen Schrebergarten, DIY-Projekte und jeder Menge positiven Vibes

Essen und Trinken Natur Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich bin Stefanie von Joyful Food. Bei mir stehen Genuss und Gemütlichkeit im Vordergrund. „Futter für die Seele – Essen aus Leidenschaft“. Es dreht sich alles rund um die Themen Essen, Genießen und Reisen. Als gelernte Hotelfachfrau habe ich 2014 meinen Foodblog gegründet, der sich jetzt auch mit dem Thema Reisen weiter entwickeln soll.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Fotografie Diy/Handmade

Muttis Nähkästchen: Birgit (40+, 2 Kinder) und Christine (30+, 4 Kinder) plaudern seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem echten Leben – mehr Life als Style. Um Nadel, Faden & Zwirn geht es nicht, sondern vielmehr um Tipps rund den Alltag mit Kindern, DIY-Ideen, Reisen und Ausflüge mit Kind, Nachhaltigkeit und auch ganz viel Scheitern: Erfahrungsberichte aus erster Hand sowie relevante Inhalte zu Themen, die uns Eltern bewegen.

Reisen Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich heiße Alexandra, bin Anfang 30 und lebe mit meiner Familie mitten in der Natur, irgendwo zwischen Wald und See. Auf dem nachhaltigen Mamablog für Familien geht es um Achtsamkeit im Alltag mit Kindern und vor allem um das Thema: Wie können wir umweltschonend und bewusst einkaufen, essen, leben und reisen? Ich würde mich freuen, mit dir eine stimmige Kooperation zu erarbeiten und dein Produkt oder dein Serviceangebot, welches den nachhaltigen Gedanken unterstützt, meinen Lesern vorzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Familie Nachhaltigkeit Sport Diy/Handmade

Hey, ich bin Julia und zweifache Mutter. Auf meinem Blog subvoyage nehme ich meine Leser*innen seit 2014 mit auf meinem Weg hin zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag. Seit 2019 bündle ich meine Erfahrungen zusätzlich in Büchern. Dieses Jahr erscheint mein drittes Buch.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich bin Tanja, Ü40, Mama von einem Buben, verheiratet und gebürtige Münchnerin. Ich liebe unser Zuhause und es macht mir große Freude, es immer schöner und gemütlicher zu gestalten. Deswegen gehört Interior zu einen meiner Lieblingsthemen auf meinen Blog. Aber ich habe viele Leidenschaften. Deswegen teile ich hier meine leckersten Rezepte, meine schönsten Reisen, meine besten Shoopingtipps, meine Lieblingsbeautyprodukte, meine coolsten DIY´s und noch einiges mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Diy/Handmade

Mein Name ist Nadine und ich bin Herz- und Vollzeitbloggerin auf meinem Blog: beautyressort.de. Schnapp dir am besten eine Tasse Kaffee und nimm dir eine kurze Auszeit vom Alltag – hier bei mir kannst du dich einfach mal kurz entspannen und den schönen Dingen des Lebens frönen. Beauty, Fashion, Travel, Food und Interior – all dies sind Themen die mich begeistern. Wenn du bei mir vorbeischaust, möchte ich, dass du dich wohl fühlst, dich schön fühlst und etwas für dich mitnimmst.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo, wir sind Hannes und Andrea (ich tippse hier in die Tasten) und auf unserem gemeinsamen Blog berichten wir über nachhaltiges und ökologisches Bauen. Moderne Architektur, ökologische Baustoff Alternativen sowie ein ganzheitlich nachhaltiges Konzept, dass sich auch durch die Einrichtung zieht, sind unsere Kernthemen. Anhand unseres eigenen Hausbaus und darüber hinaus informieren wir über alternative Baumaterialien und was es sonst noch so über unser Ökohäuschen zu berichten gibt.

Architektur Natur Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Life & Style Blog aus Österreich mit einer deutschsprachigen Zielgruppe.

Essen und Trinken Fashion Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo, ich bin Eva, Mama von zwei kleinen Jungs und wohne in Niederbayern. Meine Gartenzeit ist meine Auszeit. Wir haben das Glück einen Garten mit Aussicht zu haben, dafür die Herausforderung Hanggärten zu gestalten. Blumen sind meine Leidenschaft, genauso gern verarbeite ich gerne alles aus unserem großen Obstgarten und den Hochbeeten. Ich bin gerne kreativ unterwegs. Auf meinem Blog und Instagram zeige ich alles rund um den Garten, Rezepte, DIYs... auch mal für Kinder, Deko und vieles mehr.

Essen und Trinken Natur Wissen Diy/Handmade

Als leidenschaftlicher Genussmensch ist es Verena Pelikan gelungen, aus ihrer Begeisterung für Kulinarik, regionale und saisonale Produkte und den eigenen Garten die erfolgreiche Marke "Sweets & Lifestyle®" zu machen. Nahezu täglich stellt Verena Pelikan gelingsichere, saisonale Rezepte auf ihrem Blog vor. Seit 2020 betreibt Verena Pelikan zudem ihr "SchlossStudio" - ein Koch-, Foto- und Seminarstudio im Schloss Coburg zu Ebenthal (Weinviertel).

Essen und Trinken Lifestyle Diy/Handmade

Willkommen bei „Wohnen auf dem Land“! Ich heiße Sabrina und lebe mitten in OWL, nahe des Teutoburger Waldes. Ich bin Mutter von zwei großen und einem kleinen Kind. Gemeinsam mit meinem Mann werkel ich seit drei Jahren daran unser Haus immer weiter zu verschönern. Unser Garten ist meine Leidenschaft und so bin ich ständig dabei irgendetwas zu verändern. Ich liebe Blumen draußen sowie drinnen. Auf meinem Blog und Instagram geht es vor allem um den Garten, Deko für drin und draußen, DIYs uvm.

Essen und Trinken Natur Diy/Handmade

Hallo, mein Name ist Iris und ich betreibe mit meiner Nichte Meike zusammen den Food-Blog Preppie-and-me. Unsere Gerichte sind alle alltagstauglich und familiengerecht. Dabei sind uns regionale Produkte sehr wichtig. Wir beide lieben das Kochen und Backen und verbringen sehr viel Zeit in der "Versuchsküche" und tüfteln an neuen Rezeptideen.

Essen und Trinken Familie Fotografie Diy/Handmade

Hi, ich bin Claudia aus Mainhausen und Mama von 3 wundervollen Kindern. Auf MeineStube schreibe ich über leckere Rezepte, die ich ausprobiert oder selbst kreiert habe. Außerdem finden meine Leser auch Themen über DIY, Familie und über all die schönen und chaotischen Dinge des Lebens.

Essen und Trinken Lifestyle Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo! Ich bin Martina Enthammer aus Öberösterreich. Mein Blog ist meine große Leidenschaft. Bereits seit 2017 versorge ich meine Community regelmässig mit veganen und vegetarischen Gerichten. Mein Schwerpunkt liegt in der regionalen und saisonalen Küche. Nebenbei findet man bei mir am Blog noch Infos über Ernährung, Erfahrungsberichte über meine Unternehmungen als Blogger und vieles mehr.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich bin Nadja, eine Zweifachmama im Spagat zwischen Familie und Beruf. Auf meinem Blog berichte ich über den ganz normalen Wahnsinn zwischen Beruf und Familie. Du findest bei mir viele Tipps rund um das smarte Familienmanagement, Freizeittipps (hauptsächlich Bayern) sowie Buch- und Produktempfehlungen, die den Mama-Alltag erleichtern.

Reisen Natur Familie Diy/Handmade

Martina, Mama ü50 von zwei Töchter 11 und 14 Jahre alt, die Jüngste hat das Down-Syndrom, heißt Jolina und ist der Auslöser, dass ich seit 5/2010 blogge auf Jolinas Welt und zeige, dass Familienleben total normal ist, auch wenn ein Kind behindert ist und Inklusion ist total einfach, wenn alle sich darauf einlassen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Mein Name ist Sandra von Kräuterkeller. Das Entdecken von Kräutern, Pflanzen und gesunden Lebensmitteln hat mir schon als Kind große Freude bereitet. Am liebsten war ich mit meiner Oma in der Natur und habe viel über Pflanzen gelernt. Nun bin ich nicht nur passionerte Kräuterhexe, Buchautorin, halte Vorträge, sondern berichte auch über Wildkräuter, Heilpflanzen, gesunde Ernährung und nachhaltiges Leben. Auf unserem Blog Kräuterkeller verbinden wir hochwertige Bilder mit tollen Inhalten.

Essen und Trinken Reisen Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Mit Leib und Seele bin ich Fotodesigner, Outdooraktivist und Storyteller, der mit seinen Aufnahmen Emotionen einfangen möchte. Unterwegs mit meiner DSLR und/oder Handy, shoote ich Fotos aus der Natur, Landschaften, Gebäude, uvm. Eigentlich alles, was mir ins Auge (ge)fällt. Meine Devise: „Shoot, sleep, repeat" bzw. "Keep calm and take photos“. Mehr von mir findet man auf www.sixtyeightpixels.com

Reisen Natur Wissen Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Wir, das sind Carina & Lisa, mit einem Style Award ausgezeichnete Bloggerinnen (‪‪http://www.blondiebrowniesis.com‬‬) aus Graz, Österreich, mit 38k Followern auf Instagram (@blondiebrownie.sis & @blondiebrownietravel).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Petra, lebe im schönen Brandenburg auf einem alten Bauernhof mit viel Natur und Tieren. Ich betreibe mit vollem Elan Greenberries, ein Blog über mein nachhaltiges Leben auf dem Land. Es geht um Themen wie plastikfreie Produkte, Zero Waste, DiY, Nachhaltigkeit mit Tieren, Hühnerhaltung, Gärtnern und die Verarbeitung der eigenen Erzeugnisse.

Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich bin Bettina, geprüfte Fotodesignerin, Bloggerin und Mom von drei Pubertinchen. Meinen Leser*innen zeige ich, wie sie sich den Freiraum schaffen, um jeden Tag zu zelebrieren. Dazu biete ich Rezepte, Inspirationen, Reisereportagen, Fotografie, DIYs und auch Hacks, die das Leben einfacher und zufriedener machen. Das geschieht mit ganz viel - Druck raus – Lebensfreude rein, der Liebe zum Detail, Humor und oft einer Tasse Kaffee in Reichweite. Kurzum: Alltags-Rock'n'Roll pusteblumenleicht!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Hey, ich bin Andrea. Ich blogge seit 2012 in meinem dreiraumhaus und habe meine persönliche Leidenschaft zum Schreiben und zur Fotografie zu meiner Berufung gemacht. Ich liebe jede einzelne Facette meines Jobs. Den Umgang mit Kunden und die Kreativität, die dieser Blog immer wieder freisetzt. Mit 43 bin ich mehr bei mir selbst, als je zuvor. Ich bin Single, alleinerziehend und 2 Fellnasen (Hugo und Bommel) sorgen für ziemlich viel Leben im dreiraumhaus.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport Fotografie Diy/Handmade

Hallo, ich bin Bea. Mama von drei Wirbelwinden, die versucht Struktur ins alltägliche Chaos zu bringen und dabei den Humor nicht verliert. Auf LifestyleMommy gibt es Inspirationen aus der Küche für Groß und Klein, einfache aber wirkungsvolle DIYs, Einblicke in unser Zuhause und natürlich kommt das Schöne und Nützliche nicht zu kurz. Reiselust, Interiorliebe und Genuss dürfen also ebenso wenig fehlen, wie die ehrlichen Worte über den alltäglichen Wahnsinn.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo, ich bin Anjana. Seit 2017 blogge ich inzwischen auf BeziehungsweiseLiebe vorrangig zum Thema Familie. Insbesondere liegt mir die liebevolle Begleitung von Kindern am Herzen. Aber auch Reisen mit Kindern und Nachhaltigkeit gehören zu meinen Themen. Und so finden auch immer wieder DIY Rezepte auf meinem Blog ihren Platz.

Reisen Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hei! Ich bin Nadine aka Frau Hibbel und Kopf des Familienreiseblogs Planet Hibbel. Seit 2011 schreibe ich über die großen und kleinen individuellen Reisen mit meinen "3 Männern". Naturerlebnisse, Öko Design und nachhaltiges Reisen stehen dabei im Vordergrund. Da uns unsere schöne Erde sehr am Herzen liegt, sind wir ständig auf der Suche nach Inspirationen für mehr Bewusstsein und Nachhaltigkeit : im Familienalltag und auf Reisen!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Mein Name ist Sabrina,ich bin34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und einer Jack Russel Dame im schönen Rheinhessen. Ich koche mit Vergnügen, treibe Sport, bin gerne draußen und gleichzeitig auf meiner Instagram Seite aktiv. Zum bloggen bin ich aus Neugierde gekommen und ist mittlerweile ein fester, täglicher Bestandteil. Auch die Liebe zur Fotografie kann ich auf Instagram ausleben. :) Meine Instagram Seite ist ein kunterbunter Mix aus meinem Leben.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Familie Fotografie Diy/Handmade

Wir, Silke und Michael, bloggen über unsere Camper Reisen mit unserem Van. Nützliche Infos finden ebensolchen Raum, wie viele Fotos und Informationen im Camperbereich. Oftmals sind Camper unsicher, ob ein Zubehör hält was es verspricht. Wir testen IHR Zubehör auf Herz und Nieren und berichten darüber. SIE benötigen günstige Werbeflächen? Wir stellen diese zur Verfügung. Schauen Sie gerne auf unserer Website vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Reisen Natur Diy/Handmade

Ich heiße Patricia, bin 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 13 und 15 Jahre alten Kindern am Rande des Ruhrgebiets. Auf Moms-Blog.de berichte ich nun seit 6 Jahren über alles, was mich interessiert: Von schnellen Rezepten über einfache Bastelanleitungen bis zu Familien-Reisetipps.

Essen und Trinken Reisen Familie Sport Diy/Handmade

Hallo ich heiß Ulli und komm aus dem wunderbaren Allgäu. Seit 2015 blogge ich über die ganz besonderen Allgäuer Macher und Mächeler, über Anpacker und Umsetzer, über tolle Unternehmen und herrliche Unternehmungen. Die Allgäuer Alpen, die fast noch intakte Natur, die Tradition und der etwas sture Eigensinn der Alpenrandbewohner begeistert mich. Daß "Nachhaltigkeit" und "Wirtschaftlichkeit" sich ergänzen können, zeigt sich im Micro-Cosmos "Allgäu" sehr gut. Das gefällt mich auch :-).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo! Ich heiße Birgit und wohne schon immer in Münster. In meinen Blog Tischleindeckdich-Blog.de wird über Tischdekorationen und kleine DIY's gebloggt. Ich mag schöne Geschenkverpackungen und auch Geldgeschenke werden von mir immer kreativ verpackt. Kleine Gastgeschenke/Give aways sind schon fast selbstverständlich.

Essen und Trinken Lifestyle Diy/Handmade

Ich bin Freya, Baujahr 76 , Mutter von 3 wundervollen Kindern, Ehefrau eines perfekten Mannes, Frauchen von Hund & Katze und Inhaberin einer kleinen Pension. Ich blogge mit Herz und Seele über mein Leben, die tägliche Küchenschlacht, DIY, meine Hobbys und Reisen. Meine ganze Familie testet gerne neue Produkte und wir stellen diese auf meinem Blog vor. Ebenso Rezepte, Freizeittipps und DIY-Projekte.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Auf meinem Familienblog schreibe ich über mein Leben als dreifache Mama, meine Schwangerschaften und das Leben mit Zwillingen. Außerdem erhaltet ihr Tipps und Empfehlungen für die Bereiche "Familie", "Essen", "Reisen" und "Lifestyle". Willkommen in meiner Welt! Eure Jil ♡

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Diy/Handmade

Wer Kinder hat, weiß was ich meine. „Schreib‘ es dir lieber auf, sonst kommt ein Kind und der Gedanke ist weg!“ Dass ich wegen meiner Kinder gerne alles aufschreibe, liegt da auf der Hand. „Eene meene Miste, Mama schreibt ’ne Liste“ – Hi, ich bin Julia und ich schreibe gerne Listen. Hier findest du Einkaufslisten für leckere Familien-Snacks, Checklisten zum Kauf von Ranzen und Einschulungsfeiern oder DIY Projekte aus meinem Haus. Alles was eine Mama bewegt.

Essen und Trinken Familie Diy/Handmade

Hi ihr Lieben! Ich bin die Nadine und lebe seit 9 Jahren in Marokko, genauer gesagt in Marrakesch. Dorr habe ich mir in den vergangenen Jahren eine eigene Tour-Agentur aufgebaut und habe meist deutsche Gäste hier vor Ort. Nebenbei führe ich noch einen Marokko Blog mit vielen interessanten Dingen, die einem Marrakesch etwas näher bringen. Im Moment haben wir an die 10.050 Follower dort. Gerne würde ich Dinge über unseren Instagram-Account bewerben! LG aus Marrakesch, Nadine

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade