Lifestyle

Hallo! Ich bin Laura, The cooking Globetrotter. Gebürtige Italienerin, in Österreich zuhause und immer schon viel unterwegs gewesen. Ich habe in den USA, China und Singapur gelebt. Wir (unsere Kinder, Mann und ich) reisen sehr gerne, sobald es uns möglich ist. Auf dem Blog findest du Rezepte aus der ganzen Welt, authentisch zubereitet und trotzdem einfach und unkompliziert. Wir erkunden ständig neue Länder: komm mit mir auf eine Kulinarische Weltreise!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie

Als Heilpraktikerin und Yogalehrerin mit Schwerpunkt Osteopathie und Traumatherapie blogge ich auf www.osteopathisch-leben.de über gesundes Leben, Selbstwirksamkeit, Bewegung, Sport, Yoga, Bücher und auch mal Berufspolitik. Ich drehe und schneide gerne Videos und ansonsten liebe ich es, mich für Achtsamkeit und gute Kommunikation einzusetzen.

Lifestyle Natur Gesundheit

Wir sind Jenny (19) und Patrick (23) aus Österreich. Hand in Hand mit unserer Lust aufs Reisen und Entdecken kam auch die Leidenschaft diese Momente zu fotografieren und zu filmen. Auf unserem Blog berichten wir über unsere Reisen, unsere Ziele und alles was dazugehört!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Nachhaltigkeit

Moin, mein Name ist Alex. Ich bin 39 Jahre alt, Unternehmer, Sportler, Vater und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Nervenkitzel. Strongg.com ist kein Unternehmen mehr für mich, sondern längst zur Lebenseinstellung geworden. Gemeinsam mit meinem Team berichte ich über aktuelle Trends, Sportarten und Freizeitaktivitäten. Diese stellen wir nicht nur vor, sondern wir testen diese auf Herz und Nieren.

Lifestyle Sport

Ich bin Kathi, 29 Jahre alt, Journalistin und immer neugierig auf neue Länder, Kulturen und Menschen. Meinen Blog habe ich 2016 ins Leben gerufen, als ich nach Südafrika gezogen bin. Erst nur eine Spielwiese, um meine Gedanken niederzuschreiben, haben mich bald immer mehr Nachrichten erreicht, wie denn das Expat-Leben und meine Reisen aussehen. Jetzt ist Kathi Daniela ein Blog für Expats to be und Menschen, die ihren eigenen Weg gehen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie

Hi, wir sind Nils und Isabell! Auf unserem Blog Nilsa Travels möchten wir euch aus eurem Alltag entführen und mit auf unsere Reisen nehmen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Stefanie Diller ist Stil- und Imageberaterin und ihr Job ist es, Fragen für das Auftreten ihrer Kunden zu beantworten. Ihr umfangreicher Blog inspiriert mit detaillierten Antworten auf viele Modefragen: Wie kriege ich Klarheit in meinen Schrank? Wie kombiniere ich Sneaker im Business? Welche Erfolgsgeheimnisse gelten für curvy Frauen? Woran erkennt man gute Stoffe? Wie kombinieren Männer braune Schuhe? Wie tragen Frauen Pink ohne dabei wie eine Barbie auszusehen....

Lifestyle Fashion Beauty

Mein Name ist Daniel. Ich bin 1988 geboren und wohne seitdem im Kreis Aachen - mit der Eifel direkt vor der Haustüre. Diesen Umstand nutze ich, um Draussen allerlei Aktivitäten nachzugehen. Auf den gängigen sozialen Netzwerken und auf meinem eigenen Blog teile ich diese mit den Leuten in authentischen Berichten.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Ein lebenslustiger und sehr kreativer Bonner, der gerne bunte Abwechslung genießt. Diese erstreckt sich neben großer Hingabe zur Fotografie und Mediengestaltung über das Erkunden von neuen Hotspots in seiner Heimatstadt Bonn bis hin zum Reisen und dem Entdecken neuer Kulturen, Ländern und Städten. Genau dieses Hobby möchte er gerne auf Bonn & Travel mit Euch teilen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fotografie

Hi! Ich bin Svemirka und mein Tor zur Welt ist Hamburg. Im Mittelpunkt meines Blogs stehen Luxusreisen, Fünf-Sterne- Hotels, kulinarischer Sterne-Genuss und Wellness. Meine leidenschaftlichen Reiseerlebnisse und mein Storytelling sind einer hochkarätigen Luxus- und Reise-interessierten Zielgruppe DIE Inspirationsquelle.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

NIEDBLOG.de ist ein Luxus-Reiseblog mit besonderen Schwerpunkt auf hochklassige Reiseerlebnisse für Paare. Mit einer Mischung aus professionellen Reisereportagen und hochwertigen Videoproduktionen positioniert sich NIEDBLOG als einer der führenden Luxus Reiseblogs in Europa. Bereits seit 2010 sorgt Alex Mirschel bei Gern- und Vielreisenden im gehobenen Preissegment für Inspiration & Information, er wird hierbei vor allem von seiner Partnerin Julia unterstützt. NIEDBLOG - The Luxury Travellers.

Reisen Lifestyle Natur

Hi, ich bin Romy, wohne in Dortmund, komme aber ursprünglich aus Berlin, meiner Heimat- und Herzensstadt. Am liebsten würde ich den ganzen Tag darüber schreiben wie schön unsere Welt ist, was es alles zu entdecken gibt, dass wir all das aber auch schützen müssen und was ein bewusstes und glückliches Leben ausmacht. Mit meiner 8-jährigen Tochter Mila und meinem Partner Tobias unternehme ich die schönsten Reisen und Ausflüge und setze mich aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein.

Reisen Lifestyle Nachhaltigkeit

EvaExplora, ein Travelblog für alle, die kleine und große Abenteuer auf Reisen lieben. Wir sind Steffi und Max und nehmen unsere Leser mit auf unsere Reisen um die Welt oder in der Heimat - denn zu entdecken gibt es überall etwas. Wir berichten mit starken Bildern und authentischen Stories über unsere Erlebnisse. Auch mein Job als Fernsehreporterin hat mich schon an die schönsten oder entlegensten Orte dieser Welt geführt. Frei nach dem Motto: Die Welt ist zu schön um sie nicht zu entdecken!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Hi, ich bin das Gesicht hinter gigi.backt und 24 Jahre alt. Seit 10 Jahren backe und koche ich leidenschaftlich für Freunde, Familie, Nachbarn und viele Festlichkeiten. Ich liebe es neue Rezepte zu kreieren und diese mit meinen Followern zu teilen.

Essen und Trinken Lifestyle Nachhaltigkeit Fotografie

Wir sind Hannah und Henrik und wir haben den Blog GENERATION WORLD ins Leben gerufen, um unsere vielseitigen Erfahrungen und Erlebnisse auf Reisen zu teilen. Im Jahre 2014 haben wir uns während eines Volunteer-Projektes bzw. eines Praktikums in Peru kennengelernt und gehen seitdem jeden Weg gemeinsam. Unsere Überzeugung besteht darin, dass jede Reise uns als Mensch weiterentwickelt und neue Perspektiven aufs Leben eröffnet. Wir möchten inspirieren, ermutigen, helfen und gemeinsam lernen!

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur

Ich bin Mona, 27 Jahre alt und zweifache Katzenmama aus Südhessen. Zur Zeit befinde ich mich im Endspurt meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und schreibe nebenher auf meinem Blog über Beauty, Fashion und Gymnastics!

Lifestyle Fashion Beauty

Milk&Sugar ist jung, unkonventionell und ständig unterwegs. Von der Berlin Fashion Week, über Konzerte bis zu Reisen nach Südafrika ist alles dabei. Meine Follower nehme ich auf Instagram, Facebook und meinem Blog durch mein tägliches Leben mit.

Reisen Lifestyle Musik Fashion Nachhaltigkeit

Mein Name ist Tanja, ich bin Redakteurin, Fotografin und Bloggerin. Außerdem reise ich gerne und setze mich aktiv für Tierrechte ein. Auf meinem Blog ihana.life findest du spannende Interviews, einfache Rezepte und jede Menge Tipps für den Einstieg ins vegane Leben.

Essen und Trinken Lifestyle Nachhaltigkeit

Hi, ich bin Christiane, studierte Betriebswirtin und seit über zehn Jahren als Kommunikations- und Unternehmensberaterin selbstständig tätig. Als solche unterstütze ich Unternehmer auf ihrem Weg zum Erfolg (www.erbsentalk.com). Der Mensch und sein Glück sind dabei entscheidend und das spiegelt sich in meiner Arbeit als auch auf meinem Blog wider: Auf meinen Glücklichen Erbsen geht es darum, das Glück in sein Leben einzuladen. In diesem Sinne: Viel Glück :-)

Lifestyle Gesundheit Wissen

Auf Instagram bin ich eine Mami-Bloggerin.Ich heiße Olivia, bin 32 Jahre alt, verheiratet, Altenpflegerin und auf Instagram berichte ich über mein Familienleben mit 4 Kindern, einem Haus und 2 Katzen

Lifestyle Beauty Familie

Ich bin Petra, lebe im schönen Brandenburg auf einem alten Bauernhof mit viel Natur und Tieren. Ich betreibe mit vollem Elan Greenberries, ein Blog über mein nachhaltiges Leben auf dem Land. Es geht um Themen wie plastikfreie Produkte, Zero Waste, DiY, Nachhaltigkeit mit Tieren, Hühnerhaltung, Gärtnern und die Verarbeitung der eigenen Erzeugnisse.

Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Meine Begeisterung und Leidenschaft für die Themen Reise, Kreuzfahrt und Food kombiniere ich mit dem Bloggen. Mein Reiseblog SilverTravellers spricht eine kaufkräftige Zielgruppe an und verfügt über eine organisch gewachsene Follower-Base. Ich liefere ausführliche, authentische Berichterstattung mit hochwertigen Fotos auf meinem Reise- und Kreuzfahrtblog. Im Bereich Food finden sich außerdem Restaurant- und Café-Tipps sowie viele Rezepte.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fotografie

Auf dem Liebstöckelschuh blogge ich seit Frühjahr 2008 über meinen Lifestyle als SingleMom mit mittlerweile Teenager und Katze Miss Neko. Unsere Themen sind gutes Essen, natürlich selbstgekocht und so wenig wie möglich aus der Convenience-Trickkiste, ausgewählte Veranstaltungen, Reisen - gerne im Inland und im europäischen Ausland, hin und wieder DIY, Interiorgeschichten, Urban Gardening und natürlich CatContent. Mit anderen Worten: wir sind nicht monothematisch unterwegs, sondern vielseitig.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur

Ich bin Nadja, reise leidenschaftlich gerne und habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht. Anfang 2016 fing ich an, meine Reiseerlebnisse auf Instagram zu teilen. Doch irgendwie wollte ich etwas Eigenes haben, etwas was mir gehört, wo ich Menschen inspirieren und gleichzeitig schreiben kann. Mitte 2017 rief ich deshalb meinen Reiseblog Travelprincess ins Leben und so schreibe ich seit dem mit viel Herzblut und Leidenschaft über alle Themen rund ums Reisen und Tierschutz auf Reisen.

Reisen Lifestyle Natur

Introvertiert und stolz drauf. Freiberufliche Texterin am Anfang ihrer Karriere. Ich blogge über Introversion (und ein wenig über das Reisen als ruhiger Mensch) und kann mir dabei weder doofe Sprüche noch Serien- und Filmanspielungen verkneifen. Ich freue mich stets über Gastbeiträge und Feedback.

Lifestyle Wissen

Ich bin Caren und bin 30 Jahre alt. Mit meinen beiden Kindern, meinem Mann und unserer Hündin lebe ich südlich von Hamburg. Unser Fachwerkhaus bietet mir alle Möglichkeiten meine Liebe für Interior und Deko auszuleben. Meine große Leidenschaft neben der Inneneinrichtung sind DIY-Projekte. Zu alledem kommt auch noch ein großer Bauerngarten mit vielen Hortensien verschiedenster Arten, eine menge Rosen und noch viel mehr Stauden die mich aus dem Alltagsstress entfliehen lassen.

Essen und Trinken Lifestyle Natur Familie Nachhaltigkeit

Moin! Ich bin Danii. 10 Jahre bin ich jetzt in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Einsatz. Seit einem Kurztrip in den hohen Norden habe ich nicht nur sehr gute Freunde gefunden, sondern auch meine neue Lieblingsstadt entdeckt. Hier bin ich auch immer wieder zu finden - HELSINKI. Ich bin ein kreativer und chaotischer Kopf, liebe es aber dem Chaos mit ein wenig System Herr zu werden. Wellbeing, Glücksgefühle und Work-Life-Balance bringe ich aus Finnland bis nach Deutschland mit.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit

Wir konzentrieren uns in erster Linie auf das wunderschöne Europa. Es gibt hier so viel zu entdecken, da sehen wir momentan keinen Grund in die ganz weite Ferne zu schweifen. Hotels, Restaurants, Events, Sehenswürdigkeiten… wir erzählen von unseren Erfahrungen und ob sich ein Besuch aus unserer Sicht lohnt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Ich bin Mark, der Papa vom kleinen Bennett. Vor einem Jahr – kurz vor Bennett’s Geburt – habe ich meine Promotion abgeschlossen und der Uni den Rücken gekehrt. Seitdem bin ich Papa aus Leidenschaft: Malen statt Zahlen!

Essen und Trinken Lifestyle Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Ich bin Heike - liebenswert, mit Charme, mitten aus dem Leben, in der Mitte des Lebens angekommen. Auf dem Papier steht seit einiger Zeit die 50, aber du wirst es sicher kennen, Flausen habe ich im Kopf wie ein Teenager. Seit 19 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Schifferstadt, in der Metropol-Region Rhein Neckar. Ich bin ein Tausendsassa mit vielen mit vielen Interessen und Hobbies. Eins meiner größten Hobbies ist die Fotografie.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Natur Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Monika und Petar Fuchs bereisen die Welt auf der Suche nach Genuss und Slow Travel Erlebnissen und berichten darüber seit 2005 in ihrem Reisemagazin TravelWorldOnline. Dabei kommt es ihnen darauf an, ihre Reiseziele intensiv zu erleben und auch hinter die Kulissen zu blicken. Sie stellen kulinarisches Reisen, Weinregionen, die Lebensart der Menschen vor Ort und das Reisen abseits ausgetretener Pfade vor.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Natur Gesundheit

Hallo, ich bin Sonja und rocke Haus und Garten mit vier Kindern. Auf meinem Blog dreht sich alles um unseren Familien-Land-Lifestyle. Ich schreibe über die Herausforderungen und Niederlagen des Mamaseins, Erziehung, Backen, gebe Ausflugs- und Reisetipps (Style: Bauernhof/Camping/Surfing), rezensiere Bücher (Kinderbücher, Ratgeber, Romane), Gesellschaftsspiele und Kinderfilme und schreibe über den Garten (z.B. Kinder-Garten, Geschenke aus dem Garten).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Familie

The Fast and the Luxurious - Das neue Online Magazin für neugieriges Reisen und leidenschaftliches Genießen! Als Reise-, Liefestyle- und Foodjournalisten kommen wir, Jessica Bachmann und Derk Hoberg, viel herum in der Welt und haben unsere Neugier zum Beruf gemacht. Auf fast-and-luxurious.com teilen wir all unsere Erfahrungen, die wir an außergewöhnlichen Orten, mit ausgewählten Produkten und ganz besonderen Menschen gemacht haben und ergründen, was wahrer Luxus bedeutet.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Fashion Kunst / Kultur Beauty Nachhaltigkeit Sport

Hi, ich heiße Tatjana, bin gelernte Reiseverkehrskauffrau, Social Media Managerin und Weltenbummlerin aus Leidenschaft! Ich versuche das „Angekommen sein“ mit Haus und Kindern und das „immer wieder los wollen“ miteinander zu vereinen und bin glücklich dabei! Hier dreht sich also alles um meine Lieblingsplätze mit dem gewissen Etwas und um das Reisen mit Kids individuell und mit Stil!

Reisen Lifestyle Familie

Margit Lauter Gründerin von Margitsblog.de der 2008 ins Leben gerufen wurde . Vorbild sein / inspirieren mit Liebe und Respekt! Margits-blog umfasst verschieden Themen, Ich teile mit euchIch teile mit euch meine persönlichen -Tipps für ein schöneres Zuhause Margits-blog ist ein Interior und Lifestyleblog mit viel Liebe zum Detail. Die schönsten Dinge im Leben entstehen unerwartet

Reisen Lifestyle Fashion Natur

Ich bereise gerne die Welt und bin, sobald es das Wetter zulässt, draußen in der Natur unterwegs. Jedoch immer versucht stylisch und modebewusst aufzutreten. ? Gutes und ausgewogenes Essen macht mich sehr glücklich :-). Mein Hund und meine Katzen sind mir wichtig und als 6-fach Tante genieße ich es in einer großen Familie zu leben. Kurz gesagt: ich bin eine clevere Quatsch-Nudel & liebe das Leben :)

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Nachhaltigkeit

Hallo, ich bin Bea. Mama von drei Wirbelwinden, die versucht Struktur ins alltägliche Chaos zu bringen und dabei den Humor nicht verliert. Auf LifestyleMommy gibt es Inspirationen aus der Küche für Groß und Klein, einfache aber wirkungsvolle DIYs, Einblicke in unser Zuhause und natürlich kommt das Schöne und Nützliche nicht zu kurz. Reiselust, Interiorliebe und Genuss dürfen also ebenso wenig fehlen, wie die ehrlichen Worte über den alltäglichen Wahnsinn.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hi, ich bin Isabelle und blogge vom Bodensee aus über Food und die schönen Dinge des Lebens. Bei mir gibt es einfache Rezepte mit saisonalen, oft auch regionalen Zutaten. Dabei trifft schwäbisches Familienrezept auf internationale Gerichte. Denn ich beschränke mich nicht auf eine spezielle Küche - dafür gibt es zu viele Leckereien auf dieser Welt. Wichtig ist, dass mit meinen Rezepten jeder zuhause selbst kochen oder backen kann und dass es schmeckt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

Hey, ich bin Andrea. Ich blogge seit 2012 in meinem dreiraumhaus und habe meine persönliche Leidenschaft zum Schreiben und zur Fotografie zu meiner Berufung gemacht. Ich liebe jede einzelne Facette meines Jobs. Den Umgang mit Kunden und die Kreativität, die dieser Blog immer wieder freisetzt. Mit 43 bin ich mehr bei mir selbst, als je zuvor. Ich bin Single, alleinerziehend und 2 Fellnasen (Hugo und Bommel) sorgen für ziemlich viel Leben im dreiraumhaus.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport Fotografie Diy/Handmade

Hallo und Servus, ich bin Claudia, Bestagerin aus Salzburg und schreibe seit 2015 auf meinem Blog claudiaontour.com über Reisen und Lifestyle im hochwertigen Bereich für Menschen in der Mitte des Lebens. Restaurant und Hotel Reviews. Kultur, Kunst und Wellness und über meine Heimatstadt Salzburg. Mein Food Blog Geschmeidige Köstlichkeiten rundet meine Themen noch zusätzlich ab.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur

Mein Name ist Kati und ich bin der Überzeugung, dass wir alle etwas für eine grünere Welt tun können! Dabei zählt jeder Schritt. Aber es müssen nicht sofort die 100% sein und Dogmatismus ist fehl am Platz. Auf meinem Blog 50percentgreen.de nehme ich meine Leser mit auf meine grüne Reise und widme mich vor allem dem Thema Naturkosmetik, grünem Lifestyle und bewusstem Konsum. Regelmäßige Produktvorstellungen, Buch- Reviews und Linktipps runden das Bild ab.

Lifestyle Beauty Nachhaltigkeit

Hi, ich bin Tanja :-) In meinem Kanal geht es um Lifestyle und Beauty, Make-up Tutorials, Lookbooks, Blogs und alles zum Thema Family! - focus only on the positive things in life -

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Ich bin Julia und schreibe auf Hochseiltraum.com über ungewöhnliche Naturreisen und ausgefallene Kurztrips. Ich mag es ein bisschen nach links und rechts zu schauen und so besondere Orte zu finden oder verrückte Dinge auszuprobieren. Rundreisen mit dem Camper findest du bei mir sehr viel, aber gemeinsam mit meinem Freund probiere ich auch gerne ungewöhnliche Reisen, wie Blind Booking, aus und teile unsere Erlebnisse mit euch.

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur

Wir, das sind Carina & Lisa, mit einem Style Award ausgezeichnete Bloggerinnen (‪‪http://www.blondiebrowniesis.com‬‬) aus Graz, Österreich, mit 38k Followern auf Instagram (@blondiebrownie.sis & @blondiebrownietravel).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Fotografie Diy/Handmade

cookingCatrin ist ein in kulinarisches Onlinemagazin aus Österreich. Rund um die Themen Rezepte, Genuss, Deko- & DIY liefert das mehrfach international ausgezeichnete Blogazine mit Sitz im sonnigen Süden Österreichs {Klagenfurt am Wörthersee} täglich neue Themen aus der österreichischen und mediterranen Küche, von kulinarischen Entdeckungsreisen im In- und Ausland und dem eigenen Koch- und Fotostudio „Die Kuchl“. Gegründet wurde cookingCatrin im Jahr 2014 von Catrin Neumayer {Text, Rezepte, Sto

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Foodlover, vegetarisch und gesund leben, Mama von zwei, Gemüseliebhaberin, workingmum, Nachhaltigkeit

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Familie Nachhaltigkeit

ʜᴀʟʟᴏ ᴀɴ ᴀʟʟᴇ:) Mein Name ist Mella, ich bin 28 Jahre alt und erstelle deutsch- und englischsprachigen Content zu den Themen "Reisen & Lifestyle". Meine Follower & Leser nehme ich immer gerne möglichst interaktiv gestaltet mit in die außergewöhnlichsten Hotels, an traumhaft schöne Orte und in verrückte Restaurants und Cafes! Über Bloggerday freue mich auf neue Möglichkeiten an Kooperationen und Vernetzung!

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Fotografie

Der Lady-Blog - der Blog für die klassische Lebensart - wurde 2010 von mir gegründet. Inzwischen besteht er aus einem vierköpfigen Redaktionsteam sowie den Blog-Dackeln Emil & Kalle. Wir stellen vor allem langlebige, zeitlose Mode- und Interieur-Klassiker vor, die hochwertig verarbeitet und unter guten Bedingungen hergestellt wurden. Wir lieben alte, vom Aussterben bedrohte Handwerksberufe und kleine feine Firmen, denen wir auf dem Blog eine Präsentationsfläche bieten.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Natur

Hei, ich bin René, halber Finne und zweisprachig aufgewachsen. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt am Main und arbeite als selbstständiger Texter und Autor. Regelmäßig bin ich in meinem zweiten Heimatland unterwegs und liebe es, meine Leidenschaft für "Suomi" mit anderen zu teilen. Dies tue ich seit Anfang 2016 auch auf meinem Blog FinnTouch, der dem Leser einen bunten Mix aus zahlreichen Finnland-Reisetipps, Interviews mit finnischen Künstlern und auch ganz persönlichen Geschichten bietet.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur

Wenn man in seinem Hauptberuf Headhunterin für die Automobilbranche ist und sich nur mit Zahlen und Technik befasst, braucht es einen Ausgleich: ich habe ihn in der Küche und auf Reisen gefunden! Mit meinem Blog "Hol(l)a die Kochfee" verbinde ich seit 2014 Leidenschaft, Professionalität und Kreativität, schaue für meine Leser hinter die Kulissen und lerne täglich Neues. Seit 2016 habe ich 6 zuckerfreie Kochbücher veröffentlicht und vielen Menschen in ein neues Leben geholfen!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit

Mein Name ist Nadine und ich bin Herz- und Vollzeitbloggerin auf meinem Blog: beautyressort.de. Schnapp dir am besten eine Tasse Kaffee und nimm dir eine kurze Auszeit vom Alltag – hier bei mir kannst du dich einfach mal kurz entspannen und den schönen Dingen des Lebens frönen. Beauty, Fashion, Travel, Food und Interior – all dies sind Themen die mich begeistern. Wenn du bei mir vorbeischaust, möchte ich, dass du dich wohl fühlst, dich schön fühlst und etwas für dich mitnimmst.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Wir finden: Ohne Musik ist alles doof. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die ersten wunderschönen Menschen, die die zarten Anfänge unseres kleinen Blogs bezeugen können. Man nehme zwei verrückte Indie-Musik Fans, etwas IT-Know-how, ganz viel Leidenschaft für Musik und eine Prise Enthusiasmus und man erhält sunsetmusic.de Aus unserem Glauben, dass Musik Menschen verbindet und uns durch schwere Zeiten helfen kann, gründeten wir zwei, diesen Blog.

Lifestyle Musik Kunst / Kultur Wissen

Hallo, ich bin Milica. Willkommen auf meinem neuen Reiseblog Travel with Gypsy. Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Ich liebe das Reisen – ob Fernreise, Städtetrips oder gemütlicher Strandurlaub – alles ist dabei. Ich habe in Asien, Europa und in den Golfstaaten gelebt. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und mein Leben bereichert. Ich komme aus Frankfurt am Main und bin nach dem Studium der Sozialwissenschaften und Medien ins Ausland gegangen.

Reisen Lifestyle

Ich bin Pauline, 25 Jahre alt und lebe in Hessen. Ich habe kürzlich mein Studium zur Social Media Managerin beendet und möchte nun mein erworbenes Wissen und meine Leidenschaft zur Fotografie auf meinem Blog anwenden.

Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Willkommen auf der Homepage Ipfweiberwirtschaft! Hier schwinge ich das güldene Hausfrauenzepter. Das Leben einer "Mompreneur" läuft selten nach Plan. Fettnäpfchen sind vorprogrammiert.

Essen und Trinken Lifestyle Beauty Familie

Ich muss gestehen mein Blog entstand ein wenig aus Faulheit heraus. Ich klärte schon ewig in diversen Newsgroups über Katzenhaltung auf und irgendwann war es mir zu blöd immer das gleiche zu schreiben. Nun ja, das ganze hat sich irgendwie verselbständigt und mich da hin gebracht wo ich heute bin. Eine verrückte Katzenlady mit hoher Affinität zu Natur, Tiere, natürlich Katzen aber auch Reisen und Entspannung.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit

Ich bin Beatrice, 38 Jahre jung und lebe in Köln. Zzt. gestalte ich in Kooperation mit der spoga+gafa einen nachhaltigen Projektgarten für die diesjährige Messe. Bei mir dreht sich alles um Gartengestaltung, Pflanzen, Zimmerpflanzen, Interieur und positive mental attitude. Ich liebe es, in der Erde zu wühlen, zu pflanzen und zu ernten! Hauptberuflich arbeite ich als Relocation Managerin, zzt. ist das aber auf Grund der Corona-Situation nicht möglich.

Essen und Trinken Lifestyle Natur Wissen Nachhaltigkeit

Hi, ich bin Sissi aus Wien, Reise-und Kultur-Bloggerin. Als ehem. Kulturmanagerin und Tourismusfilm-Redakteurin bin ich nun als aktive glückliche Best Agerin zu einer begeisterten, entdeckungsfreudigen Bloggerin geworden. Meine Themen sind Reisen mit Kultur, abseits des Mainstreams - stets ist das Reisen verbunden mit Genuss&Wellbeing, Kunst&Kultur-Events und anspruchsvollem Lifestyle. Meine Beiträge gestalte ich informativ, kombiniere sie mit meinen aussagekräftigen Fotos und vielen Tipps.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur

Ich bin Daniela und immer auf der Suche nach leckeren Kreationen, denn gutes Essen, gepaart mit nachhaltiger und veganer Lebensweise, sind für mich ein entscheidender Schritt in die richtige Richtung.Auf Glücksgenuss entwickele ich Rezepte für einfache und gesunde Gerichte, welche das breite Angebot an frischen und regionalen Zutaten beinhaltet. Diese sind leicht nachzukochen und bieten einen Einblick in die abwechslungsreiche vegane Küche.

Essen und Trinken Lifestyle Nachhaltigkeit Fotografie

Hallo, ich bin Sanne und schreibe seit 2018 auf unserem Familien-Reiseblog Travelsanne übers Reisen, Wandern und besondere Naturerlebnisse mit Kindern und Teenagern. Mit viel Heimatliebe zeigen wir unseren Lesern die schönsten Ecken Deutschlands und speziell Baden-Württembergs. Unser Fernweh lockt uns immer wieder an Reiseziele abseits der ausgetretenen Pfade, mal in Europa, mal in Nordamerika. Wir sind ein klein wenig Kanada-verrückt, vielleicht wandern wir ja irgendwann dorthin aus?

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Familie Nachhaltigkeit Fotografie

Ich heiße Alexandra, bin Anfang 30 und lebe mit meiner Familie mitten in der Natur, irgendwo zwischen Wald und See. Auf dem nachhaltigen Mamablog für Familien geht es um Achtsamkeit im Alltag mit Kindern und vor allem um das Thema: Wie können wir umweltschonend und bewusst einkaufen, essen, leben und reisen? Ich würde mich freuen, mit dir eine stimmige Kooperation zu erarbeiten und dein Produkt oder dein Serviceangebot, welches den nachhaltigen Gedanken unterstützt, meinen Lesern vorzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Familie Nachhaltigkeit Sport Diy/Handmade

Ich bin Tanja, Ü40, Mama von einem Buben, verheiratet und gebürtige Münchnerin. Ich liebe unser Zuhause und es macht mir große Freude, es immer schöner und gemütlicher zu gestalten. Deswegen gehört Interior zu einen meiner Lieblingsthemen auf meinen Blog. Aber ich habe viele Leidenschaften. Deswegen teile ich hier meine leckersten Rezepte, meine schönsten Reisen, meine besten Shoopingtipps, meine Lieblingsbeautyprodukte, meine coolsten DIY´s und noch einiges mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Diy/Handmade

Hallo ich bin Tanja und fernverliebt. Ich habe bereits über 20 Länder und 4 Kontinente bereist und liebe es neue Kulturen kennen zu lernen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Reiseerfahrungen und gebe Tipps. Ich stehe auf Action, Wandern und liebe die Höhe und die Natur. Ich zeige dir, wie man eine ausgeglichene Work-Life-Balance führt, trotz Fulltimejob. Ich freue mich auf alles was kommt, liebe Grüße Tanja ♡

Reisen Lifestyle Natur

Ich bin Christian von Explore Borders, komme aus Halle und blogge seit 2017 auf exploreborders.com über Outdoorthemen mit Fokus auf Inspiration, Motivation & Information. Besonders beliebt sind dabei unsere Artikel aus dem Bereich Community und Ausrüstung. Vor kurzem haben wir unseren Microcamper (Edgar) ausgebaut über den wir jetzt auch regelmässig berichten. Auch dieses Thema trifft bei unseren Lesern auf großes Interesse.

Reisen Lifestyle Natur Wissen

Ich bin Anja und der Name SCHMINKTANTE ist Programm! Ich arbeite als Make up Artist und blogge seit 2007 auf SCHMINKTANTE - ALL ABOUT BEAUTY über alle Themen rund um die Schönheit. Meinem Erfahrungsschatz aus über 15 Jahren im Beruf, meine Leidenschaft zu schöner Haut & natürlichem und perfektem Make up, meine große Liebe zu modischen Themen, meine Neugier auf Menschen und Orte - all das bringe ich in kurzweiligen Beiträgen auf dem Blog und in den sozialen Netzen zu meinen Lesern und Followern!

Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Hi, ich bin Sarah, 23 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich mache gerade einen Master in "Digitalem Journalismus". Auf meinen Accounts geht es um Lifestyle, Reisen und immer wieder auch im Literatur.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Beauty Fotografie

Mit Balance of life möchte ich Menschen ermutigen, ihren uniquen Weg zu gehen. Sich vom Mainstream zu lösen, wenn er nicht mehr passt. Sich der eigenen Power bewusst zu werden und ihren Instinkten zu vertrauen. Wahrscheinlich fühlen sich mehr Frauen von diesem Thema angesprochen, denn immer noch bleiben Frauen in alten Mustern stecken, obwohl ihr Gefühl ihnen sagt, dass es etwas Besseres gibt. Eine bessere Beziehung, einen besseren Job, ein besseres Leben. Wenn sie es sich erlauben.

Lifestyle Gesundheit

Wir sind Jenny und Andi und gemeinsam mit unseren beiden Söhnen bereisen wir Deutschland, Europa und die Welt. Da wir uns bisher nicht auf eine Art des Reisens festlegen wollten und uns vieles Spaß macht, konnten wir in den letzten Jahren einiges ausprobieren und erleben. Und darüber berichten wir auf unserem Blog und im Podcast. Wir erzählen Geschichten von unterwegs, zeigen Fotos und Videos und geben konkrete Tipps und Anregungen für andere Reisende und Familien.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Familie Wissen Sport

Gude! Wir sind Moritz und Zoran von Rhein-Gourmet! Wir bieten auf unserem Restaurant-Blog die leckersten und spannendsten Restaurant-, Bar- und Caféempfehlungen in Mainz und entlang des Rheins! Hierbei erfahrt ihr auch Wissenswertes im Bereich Gastronomie und dort stellen wir auch neue und lokale Produkte aus dem Rhein-Main-Gebiet vor! Schaut gerne auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei und begleitet uns auf den kulinarischen Reisen :)

Essen und Trinken Lifestyle Wissen

Ich bin Corinn, Model und ü50Bloggerin, seit 2017 auf Instagram. Mode und Lifestyle ist keine Frage des Alters. Wir sind so alt wie wir uns fühlen. Auf Instagram und youTube zeige ich neue Trends auf, gebe Stylingtipps im Bereich Fashion und Lifestyle. Pflege- und Antiagingtipps sind immer wieder Bestandteil meiner Blogs. Und da ich berufsbedingt öfter unterwegs bin, kommen hin- und wieder ein paar Reiseberichte dazu. Ein bunter Reigen aus meinem Leben.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Nachhaltigkeit

Wir sind Martina und Jürgen, zwei Reiseblogger aus Österreich, und – vielleicht ahnt ihr es schon – unsere größte Leidenschaft ist das Reisen. Stetig auf der Suche nach neuen Eindrücken und Erfahrungen gibt es kein Reiseland, dass uns nicht begeistert. Ob Ausflüge in Österreich, Reisen in den Norden und Urlaub im Süden, wir lieben das Entdecken neuer Orte, Länder und Landschaften.

Reisen Lifestyle Fotografie

Hi, ich bin Beate, Marketing- und PR-Managerin, freiberufliche Redakteurin, Bloggerin und Autorin. Seit Anfang 2017 spreche ich mit meinem Blog Reiselust-Mag Best Ager an, die Individualreisen und Slow Travel lieben. Wie meine Leser, die der Zielgruppe 45+ und jünger angehören, zähle ich mich zu den Genießern und Naturliebhabern. Ich habe eine Schwäche für gute Unterkünfte, Wellness, schöne Landschaften und frische Luft, weshalb ich am liebsten mit dem Cabrio oder dem Motorrad unterwegs bin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur

Ich bin Heiko - freier Redakteur, Content Creator, Reiseblogger - und berichte auf People Abroad über Individual- & Aktivreisen sowie Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Laufen. Neben dem Outdoor-Schwerpunkt schreibe ich auch über Städtereisen, Roadtrips, Reiseausrüstung, Food/Genuss und Nachhaltigkeit. Mehr Infos zu mir gibt es hier: https://www.people-abroad.de/blog/pr-media/

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Sport

Nathalie, Journalistin und Autorin (4 Erziehungsratgeber und ein Kochbuch sowie ein Kinderbuch für namhafte deutsche Verlage), Mutter von Dreien (9,6 und 2 Jahre alt), lebt am Meer, Skandinavienfan. Ich blogge über Familienthemen, Reisen mit Kindern, gesunde und schnelle Familienküche sowie über Vereinbarkeit.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Ich bin Valérie Müller. Ü-40/Ü-50 Bloggerin, PR-Beraterin, begeisterte späte Mutter und die Herausgeberin und Autorin des Blog-Magazins LIFE40up, dem Lifestyle Blog für erwachsene Frauen und Männer (nicht nur) ab 40. Hier geht es um Pläne, Träume und Lebenslust, ums authentisch leben und echt sein. Die Themen auf Life40up! sind so bunt und vielfältig wie das Leben selbst.

Essen und Trinken Lifestyle Beauty Natur Gesundheit Sport

Hi, mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre jung und die Gründerin von ohwyouknow - einem, wie ich finde, ganz coolen Fashion und Lifestyle Blog. Ich komme aus Zürich und lebe mittlerweile seit einigen Jahren in Berlin. Gegründet habe ich ohwyouknow Anfang 2015 und die Seite seit dem leidenschaftlich mit Mode-, Reise- und Beauty-Inspirationen befüllt.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Bunt und vielfältig wie das Leben, so ist auch mein Ü40 Lifestyle-Blog. Es geht hier um Mode, Schönheit, Reisen und natürlich Essen. Bei letzterem vor allem um leckere Backrezepte, bei welchen ich nach Möglichkeit Fett und Zucker einspare - leichte Küche für Sweeties.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

ü-40 Mama von 2 Jungs - späte Elternschaft. Aus dem Leben mit Baby & Kleinkind. Im Herzen barfuß. Ein bisschen Hippie. Ständig Meerweh. Kindermode, vegan Rezepte, Ausflüge & Reisen um Hamburg. Alles, was Spaß macht.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Familie

Ich bin Martina, 41 Jahre jung und ich liebe es zu bloggen. Das mache ich seit 2012 und mein anfängliches Hobby habe ich dann zu meinem Beruf gemacht. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und so habe ich zusätzlich zum Bloggen 2019 angefangen handgemachte Produkte herzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Diy/Handmade

Hej Hej, wir sind Sabrina & Max und haben dem Alltag den Rücken gekehrt. Unsere Jobs haben wir gekündigt und im Nov 2018 haben wir den Schritt gewagt und uns auf Weltreise begeben. Mit unserem Blog nehmen wir DICH mit auf das Abenteuer!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Wissen Nachhaltigkeit Fotografie

Hallo, ich bin Wolfgang aus Münster. In meinem Blog geht es um meine Erfahrungen beim Umbau eines amerikanischen Schulbusses zum Lifestyle - Wohnmobil. Dazu blogge ich über meine Reisen und über meine Erfahrungen in Hotels, Restaurants oder bei sonstigen Dienstleistungen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

Ich heiße Vanessa, bin 25 Jahre alt und blogge seit Anfang 2019 über meine Leidenschaft zum Reisen. Mein Blog, den ich unter dem Namen "Minkipinki" betreibe, befasst sich mit den Themen Reisen und Lifestyle. Besonderen Fokus lege ich dabei auf Reiseziele, die nicht jeder kennt. Eindrucksvolle Landschaften und Orte mit besonderer Atmosphäre faszinieren mich. Ich möchte Menschen mit meinen Bildern und Texten inspirieren und sie dazu anregen, selbst auf Entdeckungsreise durch die Welt zu gehen.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit

Martina, Mama ü50 von zwei Töchter 11 und 14 Jahre alt, die Jüngste hat das Down-Syndrom, heißt Jolina und ist der Auslöser, dass ich seit 5/2010 blogge auf Jolinas Welt und zeige, dass Familienleben total normal ist, auch wenn ein Kind behindert ist und Inklusion ist total einfach, wenn alle sich darauf einlassen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hi, wir sind Melanie & Nina vom Reiseblog Good Morning World. Mit ganz besonderen, authentischen Erlebnissen und unvergesslichen Gänsehautmomenten entführen wir unsere Leser auf eine aufregende Reise rund um unsere wunderschöne Welt. Wertvolle und praktische Tipps zur Reiseplanung, kulinarische Anregungen aus den verschiedensten Ländern, sowie unendlich viel Inspiration, die schönsten Ecken unserer Erde ganz individuell zu entdecken, begeistern unsere Leser immer wieder aufs Neue!

Reisen Lifestyle Natur

Das Leben – mit einer (fast) immer zauberhaften kleinen Tochter in der Wackelzahn-Pubertät, einem nachts lieber doch nicht schlafenden Söhnchen im Kleinkind-Trotz-Alter und einem semi-professionellen Rennradfahrer-Ehemann – hat manchmal einen echt seltsamen Humor. So wie ich, Anke Neckar, ursprünglich Werbetexterin und Redakteurin und seit 2015 Autorin von LÄCHELN UND WINKEN. Passt also...und ist die Basis für meinen möglicherweise ab und zu leicht satirisch angehauchten Familien-Blog. :D

Reisen Lifestyle Gesundheit Familie

Wir sind Julia & Felix. Unser Reiseblog Secluded Time ist seit Anfang 2019 online. Unser Ziel ist es authentische und unverfälschte Informationen an unsere Leser weiterzugeben. Wir erkunden die Welt am liebsten als Backpacker oder auf Roadtrips. Am meisten gefällt es uns Orte zu entdecken, die noch kaum einer vor uns besucht hat. So sind wir immer auf der Suche nach neuen #secludedplaces!

Reisen Lifestyle Natur

Ich bin Tina-Maria. Mein Blog, ist ein außerordentlicher und vielseitger Blog. Ich liebe es Küchenchefin zu sein und bin sehr facettenreich. Essen ist Leidenschaft und Genuss. Kochen und Backen entspannen mich. Haupsächlich geht es auf meinem Blog rund ums Essen und Trinken, aber auch um DIY-Ideen, Reisen und alles was das Leben schöner macht.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

Meergedanken ist der thematisch vielfältige Blog einer jungen Mutter an der Ostsee. Mein Name ist Lexa und ich schreibe über alles, was mich bewegt und beschäftigt. Das sind sowohl Bücher, als auch Ausflüge und Erlebnisse aus dem Alltag. Bringt mich ein Thema zum Nachdenken, landet es auf dem Blog. Meine Leser:innen wissen die Abwechslung und immer wieder neuen Denkanstöße ebenso zu schätzen, wie meine ehrlichen Produktempfehlungen.

Reisen Lifestyle Familie Wissen Fotografie

Meine Name ich Jenny Jaumann. Ich arbeite als selbstständige Online Marketing Managerin und lebe ortsunabhängig. Auf TravelWorkLive helfe ich meinen Lesern, ebenfalls ihren Weg in das digitale Nomadentum zu finden. Der Hauptfokus liegt entsprechend auf dem Aufbau der eigenen Selbstständigkeit in Form eines eigenen Online Business sowie dem ortsunabhängigen Arbeiten und Leben.

Reisen Lifestyle Wissen

Mein Name ist Daniela und ich arbeite als freie Autorin. Als verheiratete Mama von drei Kindern, kam ich im Herbst 2019 aufgrund meiner französischen Wurzeln, auf die Idee Deutschlands erstes Deutsch-Französisches Familienmagazin mit dem Schwerpunkt Frankreich, Kultur, Lifestyle, Stil und christlichem Glauben zu launchen. Themenschwerpunkte Kultur, Literatur, Familienleben, Mode, Stil, christlicher Glaube, allgemeine Familienthemen, aber auch Beiträg über die Eltern außerhalb der Elternrolle.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Kunst / Kultur Beauty Natur Familie

September 2018 fing ich mit dem Blog an, um meine Leidenschaft für Content und Essen zu verbinden. Begleitet mich auf meiner kulinarischen Reise durch Berlin und entdeckt neue Rezepte mit mir. Als studierte Kulturwissenschaftlerin begeistern mich nicht nur gutes Essen, sondern auch Kulturen, Kontexte und Geschichten

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Nachhaltigkeit

Ich bin Claudia, eine Italienerin in Bremen aufgewachsen. Uni in Turin (I),Abschluss Politikwissenschaft. Master in Marketing und Abschlüsse in Psychologie, Journalismus. Ich schreibe für Zeitungen und Magazine print / online. Ich liebe das Reisen, gutes Essen und sehr hohe Schuhe. Meine Leser schätzen meine Authentizität und meinen Lebensstil. Luxus, aber vor allem Design und das Außergewöhnliche inspirieren mich. In meinem Blog schreibe ich nur über Dinge, wo ich 100% hinter stehe.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Sport

Ich bin Andrea und schreibe seit mehr als sieben Jahren auf meinem Blog "ZimtkeksundApfeltarte" sehr erfolgreich über das Backen und Kochen, aber auch über Reisen und Restaurants. Ich bin gerne unterwegs und lasse mich auf Reisen zu neuen Rezepten inspirieren, schaue gerne tollen Köchen über die Schulter und liebe es, auf Märkten einzukaufen und danach saisonale Rezepte zu entwickeln. Mittlerweile gibt es zwei Back-Bücher von mir: "Backen aus dem Obstgarten" und "Köstlich backen mit Äpfeln"

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

InsideMunich: Conny (34) & Max (35), Blogger & Content Creators aus München. Seit 2016 teilen wir unsere Erlebnisse und Abenteuer mit unserer Community, insbesondere in den Bereichen Lifestyle, Food&Drinks, Outdoor&Sports und Geheimtipps. Als passionierte Bergsteiger und Globetrotter berichten wir außerdem über kulinarische Highlights, Hotelaufenthalte, Bergtouren, Reisen und außergewöhnliche Erlebnisse auf der ganzen Welt und stellen dabei gerne zu uns passende Produkte und Services vor.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Sport Fotografie

Mein Name ist Ana-Maria, kurz Ana (mit einem N) und ich wohne seit nun 5 Jahren in Wien. Hier arbeite ich als Ergotherapeutin, freiberuflich in einer Praxis. Ein toller Ausgleich dazu ist das Bloggen. Pineapplesandwine ist 2017 enstanden. Ich liebe es, zu schreiben, zu lesen, ich liebe es mich gut zu kleiden und vor allem liebe ich einen gesunden Lifestyle. Pineapplesandwine ist bunt gemischt und man findet dort alles über Fashion, Fitness, Mindset und Persönliches.

Reisen Lifestyle Fashion Gesundheit

Mein Name ist Ben und ich schreibe auf Gastrobenni.de über meine größte Leidenschaft – das Essen! Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Top-Hotellerie und dort kam ich auf den kulinarischen Geschmack. Neben guten Restaurants, Bars & Cafes findest Du bei mir auch kleine aber feine Auswahl an Hotels und Hideaways, die ich selbst bereist und für gut befunden habe. Individualität und Authentizität sind mir wichtig. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

mOsi-unterwegs.de, das sind Werner & Carolin. Wir sind zwei die es lieben, besondere Momente in Bildern festzuhalten und auf unseren social media Kanälen zu teilen. Reisen, Hotellerie, Wellness, Kulinarik und Kultur stehen dabei im Mittelpunkt. Begleitet uns auf unseren Reisen in besondere Auszeit-Hotels durch Österreich, Italien – vor allem Südtirol, Bayern und auf Städtereisen. Individualreisende von Jung bis Alt finden bei uns wertvolle Reisetipps für schöne, entspannte Reisen ohne Stress

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit

"Darüber spricht die Welt" ist ein #Blog zwischen #Lifestyle & #Travel von mir - Tobias Mattl. Hier berichte ich von unseren Urlaubserfahrungen (Cluburlaub - Aldiana und ROBINSON -, 4-und 5-Sterne Hotels und neuerdings Baby- und Familienhotels)

Reisen Lifestyle

Ich bin Bettina, geprüfte Fotodesignerin, Bloggerin und Mom von drei Pubertinchen. Meinen Leser*innen zeige ich, wie sie sich den Freiraum schaffen, um jeden Tag zu zelebrieren. Dazu biete ich Rezepte, Inspirationen, Reisereportagen, Fotografie, DIYs und auch Hacks, die das Leben einfacher und zufriedener machen. Das geschieht mit ganz viel - Druck raus – Lebensfreude rein, der Liebe zum Detail, Humor und oft einer Tasse Kaffee in Reichweite. Kurzum: Alltags-Rock'n'Roll pusteblumenleicht!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Hallo! Ich heiße Birgit und wohne schon immer in Münster. In meinen Blog Tischleindeckdich-Blog.de wird über Tischdekorationen und kleine DIY's gebloggt. Ich mag schöne Geschenkverpackungen und auch Geldgeschenke werden von mir immer kreativ verpackt. Kleine Gastgeschenke/Give aways sind schon fast selbstverständlich.

Essen und Trinken Lifestyle Diy/Handmade

tberg.de ist ein Blog über unsere Natur und über Fotografie, über ein bewusstes Leben, über Nachhaltigkeit, Minimalismus und über DDR-Spielzeug. Entdecke spannende Wanderungen und Ausflugsziele oder stürze dich in das Abenteuer Waldesruh.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Charis liebt die Berge mehr als das Meer. Ihre Wahlheimat Hamburg verlässt sie deshalb so oft es geht in Richtung Süden für Reisen in den Alpenraum. Auf Blog.Wohlgeraten stellt sie die Bergregionen von ihrer schönsten Seite vor. Hotels, Restaurants, Museen, Veranstaltungen, Wanderungen, Rezepte, Buchrezensionen. Die ausgebildete Journalistin und Social Media Redakteurin weiß viele spannende Geschichten zu erzählen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Beauty Natur Gesundheit Nachhaltigkeit

Hallo, mein Name ist Michaela. Auf meinem Blog schreibe ich über die neuesten Modetrends, berichte über meine Erfahrungen mit Beauty Produkten, teile meine Reiseerfahrungen mit meinen Lesern und Leserinnen und teile meine liebsten Rezepte mit meinen Lesern und Lerserinnen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Ich bin Kim, komme aus Köln und liebe es meine Reisen und mein privates Leben mit meinen Followern zu teilen. Hauptsächlich bin ich auf Instagram aktiv. Möchte meinen Followern mit meinem Blog, meinem Pinterest und meinem TikTok Profil (beides erst kürzlich gestartet) aber gerne einen Mehrwert bieten.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion

Hallo ich heiß Ulli und komm aus dem wunderbaren Allgäu. Seit 2015 blogge ich über die ganz besonderen Allgäuer Macher und Mächeler, über Anpacker und Umsetzer, über tolle Unternehmen und herrliche Unternehmungen. Die Allgäuer Alpen, die fast noch intakte Natur, die Tradition und der etwas sture Eigensinn der Alpenrandbewohner begeistert mich. Daß "Nachhaltigkeit" und "Wirtschaftlichkeit" sich ergänzen können, zeigt sich im Micro-Cosmos "Allgäu" sehr gut. Das gefällt mich auch :-).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hei! Ich bin Nadine aka Frau Hibbel und Kopf des Familienreiseblogs Planet Hibbel. Seit 2011 schreibe ich über die großen und kleinen individuellen Reisen mit meinen "3 Männern". Naturerlebnisse, Öko Design und nachhaltiges Reisen stehen dabei im Vordergrund. Da uns unsere schöne Erde sehr am Herzen liegt, sind wir ständig auf der Suche nach Inspirationen für mehr Bewusstsein und Nachhaltigkeit : im Familienalltag und auf Reisen!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Die große Welt in kleinen Portionen. Wir sind Pragya und Henrik und mit unserem Blog Fernweh Koch bereisen wir u.a. mit unserem VW Bus die Welt. Dabei entdecken wir Sehenswürdigkeiten, die Natur, Restaurants und regionale Köstlichkeiten und blicken gerne in die lokalen Kochtöpfe. Als leidenschaftliche Hobbyköche experimentieren wir an unterschiedlichsten internationalen Rezepten die es dann als einfache "Nachmach-Anleitung" auf dem Blog gibt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

HEY Sister! ist ein Blogazine für Frauen- seit 2014. Hier ist viel Raum für Gefühle: für gute und für schlechte, für Visionen und Ängste. Für Ideen und Träume- und Selbstverwirklichung. Und wie wir das alles verdammt nochmal mit unserem Alltag unter einen Hut bringen! Der kreative Kopf dahinter: Susi Braun (36) aus Regensburg, Journalistin & Stylistin.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Beauty Gesundheit Familie

Daniela Cortolezis ist Autorin des „Garteninspektor Gartenblogs“. Dort erzählt die Garten-Passionista ihren LeserInnen vom Abenteuer Garten und zelebriert ihre Liebe zur Natur beim Bloggen, wenn sie nicht gerade mit beiden Händen tief in der Erde wühlt. Cortolezis war jahrelang freiberuflich in der kreativen Welt tätig, doch seit sie ihre Liebe zum Garten entdeckt hat, hat sich ihre Spielwiese vom künstlerischen Parkett in einen grünen Rasen verwandelt. Seither geht ohne Garten gar nichts mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Natur Gesundheit Nachhaltigkeit

Eigentlich bin ich Reise-Bloggerin und -Vermittlerin und gleichzeitig eine leidenschaftliche Texterin und Lektorin. Auf meiner Ende Januar 2020 eröffneten persönlichen Website Textorat-Annika betreibe ich einen Blog mit Themen aus folgenden Kategorien: Familie, Freizeit, Kunst, Liebe, Medienkritik, Psychologie, Schreiben & Sprache. In einer Rubrik für Kurzgeschichten veröffentliche ich außerdem belletristische Texte von mir.

Lifestyle Kunst / Kultur Natur Familie Wissen

Ich bin Freya, Baujahr 76 , Mutter von 3 wundervollen Kindern, Ehefrau eines perfekten Mannes, Frauchen von Hund & Katze und Inhaberin einer kleinen Pension. Ich blogge mit Herz und Seele über mein Leben, die tägliche Küchenschlacht, DIY, meine Hobbys und Reisen. Meine ganze Familie testet gerne neue Produkte und wir stellen diese auf meinem Blog vor. Ebenso Rezepte, Freizeittipps und DIY-Projekte.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich reise seit vielen Jahren begeistert und habe bisher 64 Länder besucht. Unsere einjährige Tochter reist nun mit uns mit und hat bereits ca. 4 Monate mit uns im Ausland verbracht. Mein Blog befasst sich mit dem Entdecken unbekannterer Orte und dem tiefen Entdecken bekannter Reiseziele. Auf Instagram habe ich eine lebendige Community mit mehr als 11.000 Followern und teile mit dieser außer Reisen Inhalte zu den Themen Elternsein, nachhaltiger Lifestyle, Fitness und Yoga.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Natur

Auf Instagram bin ich bekannt als Mamabloggerin und als Motivationsgeberin für Mütter. Als systemischer Coach blogge ich über Selbstliebe, Selbstverwirklichung, Entspannung, Achtsamkeit und Spiritualität.

Lifestyle Gesundheit Familie

Mein Name ist Lisa, ich bin Herzblut-Tirolerin und foodie durch und durch. Mein Food & Lifestyle Blog Koch mit Herz ist ein Sammelsurium aus vielen selbst kreierten "cleanen" low carb Rezepten, Ernährungs- & Gesundheitstipps sowie Berichten von kulinarischen Reisen und Ausflügen. Ich liebe es in der Küche zu experimentieren und neue Gerichte zu entwickeln, zu stylen und zu fotografieren. "Clean eating" sehe ich als Basis all meiner Gerichte dar. Diese sind zudem alle zuckerfrei und glutenfrei.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit

Hej! Ich bin Swantje und die Autorin hinter dem Beauty- und Lifestyle Blog *lucky Feed*. Auf meinem Blog teile ich meine Begeisterung für alles Schöne. Als ausgebildete Kosmetikerin schreibe ich über die Themen Wohlbefinden und Kosmetik. Mir geht es um innere und äußere Schönheit und Gesundheit, fernab von Perfektion. In jeder Hinsicht mag ich es am liebsten einfach, natürlich und unkompliziert mit Ohhh-Effekt.

Lifestyle Beauty Gesundheit Nachhaltigkeit

Vor 5 Jahren habe ich den Blog LADY 50plus ins Leben gerufen. Als langjährige Stil- und Imageberaterin, Seminarleiterin gebe ich zweimal wöchentlich Inspirationen an meine Leserinnen weiter. Wie einfach gutes Aussehen sein kann, ohne immer Neues zu kaufen ist mir dabei wichtig. Styling Tipps, die jede Leserin 1:1 für sich umsetzen kann. Mein Blog wendet sich vor allem an Frauen 50plus. Meine Community besteht hauptsächlich aus meinen Kundinnen aus der Stilberatung und durch meine Firmenseminare.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

Moin, ich bin Lena, 23 Jahre alt und absolut verliebt in alles was mit reisen, entdecken und fotografieren zu tun hat. Ich komme aus Norddeutschland. Genauer gesagt aus Nordfriesland. Auf meinem noch recht jungen Reiseblog möchte ich dir die Schönheit Europas zeigen. Aber auch die Liebe zu meiner Heimat und Umgebung kommt nicht zu kurz. Komm mit und sei dabei, wenn die Reisemoewe wieder abhebt!

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Ich bin ü50, habe 2 Kinder und arbeite als Coach. Ich wohne in Potsdam und freue mich über die Nähe zu Berlin, denn meine Highlights des Jahres sind die Berlin Fashion Week und die Berlinale. Ich liebe Mode, Beauty und Glamour. Beauty Boxen finde ich einfach wunderbar, denn ich lasse mich gerne überraschen. Am liebsten schreibe ich über alles, was mich begeistert. Wenn ich von etwas überzeugt bin, möchte ich die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie

Ich bin Isa aus Hamburg, wo ich seit 2012 mit meiner Familie lebe. Ich bin sportlich aktiv, reise gerne und unternehme gerne etwas mit Freunden und Familie.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Ich heiße Michaela, bin 55 Jahre alt und Single. Seit Oktober 2017 blogge ich leidenschaftlich. Wiggersworld ist so vielseitig wie das Leben einer Frau ab 50 sein soll. Bei mir gehts um Beauty, Fashion, Reisen, Rezepte, Selbstliebe und vieles mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Mein Name ist Dorota (Doro) Retterath, ich bin 45 Jahre alt, die Autorin des ü30/ ü40 Blogs Nowshine und Mutter + Ehefrau. Nowshine wurde im Jahr 2012 gegründet und ist ein persönliches Life- und Style Magazine. Nowshine greift Themen wie Mode, Beauty und Fitness/ Yoga auf, prägt die Inhalte aber auch mit lebendigen Reiseberichten, der wöchentlichen Kolumne über Achtsamkeit/ Mindfullness und positives Denken.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie

Ich heiße Alexandra und auf meinem Familien Reiseblog schreibe ich seit 2015 über unser Leben mit Kindern und unsere Reisen in Deutschland, Norwegen und der Welt. Levartworld.de wird inzwischen von über 75.000 Menschen monatlich besucht. Mit meinen Beiträgen inspiriere ich meine Leser für kleine und große Abenteuer mit Kindern rund um die Welt und gebe Infos und Tipps zu familienfreundlichen Hotels, Ferienhäuser und allgemeinen Reisethemen von A wie Apotheke bis Z wie Zelt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Familie Nachhaltigkeit Sport

Mein Name ist Jacky, ich bin 27 Jahre alt und bezeichne mich selbst als Teilzeit- Weltreisende, da ich seit 10 Jahren Berufstätig (angestellt) bin und jede freie Minute nutze um die Welt zu entdecken. Meine Reisen, durch mittlerweile 27 verschiedenen Ländern, haben den Drang immer mehr gestärkt, weiter neue Landschaften, Menschen und Ihre Kultur kennenzulernen. Neben reisen ist die Fotografie eine meiner großen Leidenschaften.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Fotografie

Ich bin Silvia: Start-Up-Fan, Zweifachmama (#2014/#2016) und Cola Light-Addict. Meine Leidenschaft ist die Jagd. Die Jagd nach dem Besonderen. Auf Vivabini geht es um alles, was das Leben schöner, gesünder, kreativer, nachhaltiger und spannender macht. Hier findet man die neuesten Trends, pfiffige Labels, individuelle Shops und außergewöhnliche Konzepte – jenseits des Mainstreams.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Sport

Hallo, ich bin Sylwia aus Berlin. Mein Magazin entstand als digitale Antwort auf analoge Alben. Es ist voller ganz persönlicher Erlebnisse unterwegs in Asien, Australien und den USA sowie Afrika. Ich schreibe über Aufregendes und landschaftlich Einmaliges unterwegs auf Scenic Drives, Lifestyle in außergewöhnlichen Hotels dieser Welt. Ausgewählte Hotspots, Mega! Cities außerhalb der Touristenströme. Es ist mein Baby - selbst geskriptet und nur mit eigenen Fotos.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Ich bin Lena, 27, Ernährungspädagogin und seit über 6 Jahren leidenschaftliche und erfolgreiche Bloggerin. Bei mir dreht sich alles um ein ganzheitlich bewusstes und nachhaltiges Leben. Mehrmals die Woche werden Rezeptideen aus den verschiedensten Kategorien veröffentlicht. Gelebte Nachhaltigkeit und bewusstes Genießen & Konsumieren stehen ganz klar im Fokus.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Nachhaltigkeit

Hi ihr Lieben! Ich bin die Nadine und lebe seit 9 Jahren in Marokko, genauer gesagt in Marrakesch. Dorr habe ich mir in den vergangenen Jahren eine eigene Tour-Agentur aufgebaut und habe meist deutsche Gäste hier vor Ort. Nebenbei führe ich noch einen Marokko Blog mit vielen interessanten Dingen, die einem Marrakesch etwas näher bringen. Im Moment haben wir an die 10.050 Follower dort. Gerne würde ich Dinge über unseren Instagram-Account bewerben! LG aus Marrakesch, Nadine

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Ich heiße Regina, bin 56 Jahre und schreibe auf INASTIL seit 2017 einen Ü50 Lifestyleblog. Ob Mode- und Stylingtipps, Dekoration im Haus und Garten, Rezepte und Reisen, im Vordergrund stehen die schönen Dinge des Lebens und positiven Inspirationen für meine Leser.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion

Hey, ich bin Julia und zweifache Mutter. Auf meinem Blog subvoyage nehme ich meine Leser*innen seit 2014 mit auf meinem Weg hin zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag. Seit 2019 bündle ich meine Erfahrungen zusätzlich in Büchern. Dieses Jahr erscheint mein drittes Buch.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich bin Karen und schreibe auf meinem Blog KAREN ON TOUR über Reisen, genussvollen Lifestyle & mehr. Tipps zu Reisen und Touren, Hotels, Restaurants, Events, Sehenswürdigkeiten und netten Accessoires, dazu eine Prise Luxus, das teile ich mit dir. Unterwegs bin ich mit Flugzeug, Schiff, Auto, Radl oder zu Fuß. Immer wieder zieht es mich nach Mallorca, dort fühle ich mich auch zu Hause und bin immer auf der Suche nach Neuem und Schönem. Infos und Tipps dazu findest du dann bei mir.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Kunst / Kultur Beauty Natur Gesundheit Nachhaltigkeit

Wir Ben & Krissi, ein junges Pärchen aus der Nähe von Nürnberg. Wir haben mit Instagram vor einige Jahren begonnen, um abzunehmen und dadurch Motivation zu bekommen. Mittlerweile gehört Instagram und unser Blog zu unserem Alltag und wir lieben es. Nicht nur wir bekommen eine unheimliche Motivation aus Social Media, sondern können dies mittlerweile auch zurück geben. Vom Abendessen, über die Frage nach dem richtigen Grill bis hin zur jährlichen Urlaubsfrage, gehört alles dazu.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion

Der Blog für die etwas “Erwachseneren” unter uns. Ich bin 50+, gebürtige Münchnerin und stöbere für Euch durch neue Trends, Fashion, Tipps – speziell im Trachtenbereich sowie Lifestyle & Beauty – und nehme Euch mit auf Reisen oder zu Veranstaltungen. Hier bekommt Ihr viele News aus München, aber auch von unterwegs und was ich erlebe oder was mich interessiert. Ich hoffe, es gefällt Euch, was Ihr zu sehen und zu lesen bekommt.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

Nick & Jan stehen hinter UrbanHiker.de. Nick liebt es durch Wald, Wiesen und Berge zu wandern. Er tankt Kraft in der Natur, holt sich Entspannung und Energie bei Wander- & Natur-Abenteuern. Jan liebt es von ganzem Herzen Städte zu Fuß zu erkunden. Wir berichten auf UrbanHiker.de über Wandertouren, Städtereisen, Kurztrips, Begegnungen und Eindrücke. Wir geben Tipps zu Wanderschuhen, Rucksäcken und Apps & Gadgets. Die langsamste Art zu Reisen ist zu Fuß und das ist für uns das Allergrößte.

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Sport Fotografie

Hi! Mein Name ist Sonja Bauer - leidenschaftliche FoodBloggerin und Autorin aus Berlin. Auf meinem Foodblog "Cookie und Co" teile ich meine Leidenschaft zum Backen und Kochen. Es dreht sich alles rund ums Thema Essen und Genießen. Besonders Brot, Brötchen und süße Backwaren haben es mir dabei angetan. Aber auch herzhafte Gerichte, Eingekochtes und vieles mehr ist zu finden.

Essen und Trinken Lifestyle

Ich bin Nicole, frische 51 Jahre jung, glücklich verheiratet aus Düsseldorf. Neben meinem Beruf bin ich sehr modeinteressiert, sportlich und eine Leseratte. Darüber hinaus blogge ich unter www.nikileaks.de

Essen und Trinken Lifestyle Fashion

Ich bin Globetrotter, Katzenliebhaber, Yoganfan und an Nachhaltigkeit und Slow Travel interessiert. Der schönste Platz auf Erden ist Island. Dort möchte ich auch auswandern. Ich arbeite als freie Texterin und Social Media Managerin. Derzeit befinde ich mich in einer Weiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Der "lifestylezauber" hat sich spezialisiert auf Fine Dining Restaurants & Luxus Reisen. Auf meinem Blog finden Sie Empfehlungen zu Gourmet- / Sternerestaurants sowie Luxus Hotels, die ich persönlich besucht habe. Zudem berichte ich über Food-Events und promote Genussprodukte. Facettenreiche Rezepte und Koch-Inspirationen von ausgesuchten Top Köchen, findet man ebenfalls auf meinem Blog.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

Wir leben, lieben und arbeiten in Berlin, haben zwei erwachsene Kinder und somit viel Zeit für uns. Die nutzen wir so oft es geht zum Reisen. Reisen macht glücklich. Am liebsten sind wir mit unserem 30 Jahre alten Van unterwegs. Das ist ein ehemaliger Krankenwagen vom Katastrophenschutz mit dem Namen Ellie. Unser Credo dabei ist: mit Minimalismus maximalen Spass haben.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Ich arbeite hauptberuflich in einer digital Agentur und bin privat immer wieder auf der Suche nach spannenden und außergewöhnlichen Locations im Hotellerie-Bereich um Content für meinen Blog und Social Media Kanäle zu kreieren. Thematisch habe ich meinen Schwerpunkt auf Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum gelegt, empfehle Hotels und inspiriere meine Leser für den nächsten erholsamen Urlaub.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Fotografie

Ich heiße Alexandra, komme aus HH, bin verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Auf Blog/ FB & Insta berichte ich über Fashion, Lifestyle & Reisen. Auch gebe ich Tipps zu Social Media & Recht. In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Als promovierte Volljuristin mit Spezialisierung auf die Finanz- und Wirtschaftskrise bin ich auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts tätig. Meinen kreativen Ausgleich habe ich stets in der Fotografie gefunden.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Wissen

Pineapple Breakfast beruht auf persönlichen Erlebnissen zu Destinationen, Luxushotels, Beauty- Spa & Wellness (-reisen) & Lifetsylethemen. Mein Name ist Antje und ich betreibe zusammen mit meinem Mann einen kleinen Luxus-Reiseveranstalter und eine Marketing- & Visual Solutions Agentur. Das Zusammenspiel beider Firmen bildet die ideale Grundlage für meine Social Media Tätigkeiten und wir sind in der Lage, diverse Bedürfnisse unserer Kooperationspartner professionell aus einer Hand zu erfüllen.

Reisen Lifestyle Beauty

Wir sind Peter und Tania von Lebensreise. Wir lieben es zu reisen. Genau das zeigen wir euch auf unserem Instagram Account! Wir teilen unsere Reiseerfahrungen sehr gerne mit unserer Community. Die wir auch sehr gerne inspieren.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Mein Name ist Vicky und ich blogge seit 2011 über Familienreisen sowie kinderfreundliche Hotels in Österreich und ganz Europa. Außerdem findet Ihr regelmäßig Technik Innovationen, sowie Beauty und Fashion Tipps für Mütter.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie

Ich bin Stefanie von Joyful Food. Bei mir stehen Genuss und Gemütlichkeit im Vordergrund. „Futter für die Seele – Essen aus Leidenschaft“. Es dreht sich alles rund um die Themen Essen, Genießen und Reisen. Als gelernte Hotelfachfrau habe ich 2014 meinen Foodblog gegründet, der sich jetzt auch mit dem Thema Reisen weiter entwickeln soll.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Fotografie Diy/Handmade

Auf unserem Blog STYLE Hannover e.V. berichten wir über das, was den Style von Hannover aus unserer Sicht ausmacht. Wir stellen Euch Menschen, Geschäfte, Gastronomie und Freizeit-Möglichkeiten vor. Was uns antreibt? Wir möchten den Lokalpatriotismus animieren – seid stolz auf Hannover, liebt die Menschen, die hier viel bewegen und folgt dem Motto: „Support your local dealer“ :-). Vielleicht gelingt es uns ja mit Eurer Hilfe, ein bisschen mehr Vielfalt in dieser Stadt zu erhalten.

Essen und Trinken Lifestyle Kunst / Kultur

Kulinarische Touristenfallen waren gestern! Auf meinem Reiseblog Yummy Travel nehme ich dich mit zu den schönsten und leckersten Orten auf der Welt. Ich bin Jessica und habe 2015 diesen kulinarischen Reiseblog ins Leben gerufen und über die Jahre mit ganz viel leckerem Futter großgezogen. Ich wage gerne einen Blick in fremde Kochtöpfe und stürze mich dabei auch gerne mal in außergewöhnliche Situationen. 30.000 Leute lesen meine Geschichten pro Monat und sind hungrig nach neuen Abenteuern.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur

Travellersdelight ist der Reiseblog von Holger Petersen und Gunnar Pfeiffer. Seit in Deutschland in den 1990er Jahren die ersten Blogs auftauchten, ist Holger von diesem Medium fasziniert und hat seither schon diverse Projekte erfolgreich umgesetzt. 2015 wurde der Reiseblog travellersdelight.de von uns beiden gelauncht, um hier von unserer gemeinsamen großen Leidenschaft zu berichten, dem Reisen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Wir sind eine Berge und Natur liebende Familie. Am liebsten in unserem VW Bus unterwegs und unserem 3jährigen Sohn unterwegs.

Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Als leidenschaftlicher Genussmensch ist es Verena Pelikan gelungen, aus ihrer Begeisterung für Kulinarik, regionale und saisonale Produkte und den eigenen Garten die erfolgreiche Marke "Sweets & Lifestyle®" zu machen. Nahezu täglich stellt Verena Pelikan gelingsichere, saisonale Rezepte auf ihrem Blog vor. Seit 2020 betreibt Verena Pelikan zudem ihr "SchlossStudio" - ein Koch-, Foto- und Seminarstudio im Schloss Coburg zu Ebenthal (Weinviertel).

Essen und Trinken Lifestyle Diy/Handmade

Hallo, Doris mein Name - (Digital) Managerin & Journalistin, Content & Fotografieliebhaberin, Geschichte-/Wirtschaft- & Digitalnerd, Bloggerin, Naturmädel mit Liebe zur Weiblichkeit & Frau sein - aus Österreich. Schwarzer Kaffee ist mein Rettungsring am frühen Morgen. Die Ordnung, Ruhe in der Natur, Bücher bzw Bücher-Orte, herzliche analoge Kontakte mit intensiven Gesprächen in einem gepflegten Ambiente, finde ich sexy und geben mir Kraft.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Beauty Natur Gesundheit

Mein Name ist Madeleine und ich bin 32 Jahre. Ich habe einen zweijährigen Sohn und bin aktuell mit einem Mädchen schwanger. Seit letztem Jahr liegt mein Fokus auf Reisen mit der Familie, Alltag mit Kids und berichte über meinen Lifestyle. Ich liebe es Kulturen / Essen kennen zu lernen, neue Länder zu bereisen und meinen Lesern die Hotels und vor allem die Kultur näher bringen. Meine Sprachkenntnisse erleichtern mir sehr die Kommunikation in den verschiedenen Ländern.

Reisen Lifestyle Familie

Hi, mein Name ist Jan Stein und ich bin dein Crashtest-Dummy für außergewöhnliche Freizeitaktivitäten und Erlebnisse. Auf lebegeil entdeckst du die besten Extremsportarten, Trendsportarten und ausgefallene Erlebnisgeschenke. Starte hier gleich mit den beliebtesten Artikeln

Reisen Lifestyle Sport

Hallo, mein Name ist Bele, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe meine eigene Content Creation Agentur und arbeite mit Kunden wie Congstar, BMG oder der Gesundheitsakademie zusammen. Ich arbeite zudem noch als Model und als DJ. Mit meinem Partner zusammen habe ich auch einen Podcast, "Ich und mein Beben GbR". Wir interviewen Künstler, Selbstständige und Unternehmer und sprechen mit ihnen über ihr Leben und akteulle Themen. Wenn ich das alles nicht mache bin ich auf Reisen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Natur Nachhaltigkeit Sport

Auf meinem Familienblog schreibe ich über mein Leben als dreifache Mama, meine Schwangerschaften und das Leben mit Zwillingen. Außerdem erhaltet ihr Tipps und Empfehlungen für die Bereiche "Familie", "Essen", "Reisen" und "Lifestyle". Willkommen in meiner Welt! Eure Jil ♡

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Diy/Handmade

Liebe zum Essen und genießen, Mama aus Leidenschaft, Reise gerne

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie

Ich bin Journalistin, Kinderbuchautorin („Das Erbe des Alchemisten“, erschienen bei Biber&Butzemann) und Bloggerin mit den beiden Blogs Wildes Berlin (über die Natur in und um Berlin) und my-little-luxury (mit Lifestyle- und Reisethemen). Beide Blogs befülle ich mit journalistisch aufgearbeiteten Themen. Ich lebe in Berlin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Wissen Nachhaltigkeit Sport

Hallo, ich bin Tonja. Ich lebe in Deutschland und an der Côte d’Azur in Nizza. Ich bin Dekorateurin und Stylistin für Interieur. Ich hatte viele Jahre in Deutschland ein eigenes Geschäft und kam so zu meinem ersten Blog. Heute berichte ich auf meinem Blog „Zeitgeist Living“ über meine Passion Interieur, über Lifestyle-Themen und über das Leben an der Côte d’Azur. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schaut gerne mal auf meinem Blog vorbei.

Reisen Lifestyle Fashion Nachhaltigkeit

Hi, Ich bin Milos, selbstständiger Grafikdesigner, Social-Media-Junkie und vielseitig interessierter Blogger aus Unna. Seit August 2005 schreibe ich regelmäßig Artikel auf meinem Blog Trendlupe. Ich bin begeisterter Distanzwanderer und liebe alles was mit Reisen, Wandern, Natur, Survival zusammenzutun hat. Immer wieder plane ich neue Touren auch mit anderen Wanderbegeisterten und verbringe so den einen oder anderen Tag / Nacht unter freiem Himmel.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

3fach Mama, Theologin, Redakteurin und Autorin trifft auf Leipzig-Vibes, Fröhlichkeit und Tiefgang.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Sport Diy/Handmade

Hinter DADDYHERO steht Dirk, Vater zweier Söhne und leidenschaftlicher Fußballfan. Die Frage: „Wer ist DADDYHERO?“ lässt sich einfach beantworten: DU als Papa bist ein DADDYHERO ! Das Portal für Papas. Von Papas!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Fotografie

Mein Name ist Sabrina,ich bin34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und einer Jack Russel Dame im schönen Rheinhessen. Ich koche mit Vergnügen, treibe Sport, bin gerne draußen und gleichzeitig auf meiner Instagram Seite aktiv. Zum bloggen bin ich aus Neugierde gekommen und ist mittlerweile ein fester, täglicher Bestandteil. Auch die Liebe zur Fotografie kann ich auf Instagram ausleben. :) Meine Instagram Seite ist ein kunterbunter Mix aus meinem Leben.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Familie Fotografie Diy/Handmade

Willkommen in der EDELFABRIK. Chrissie, die Autorin beweist, dass Spaß am Reisen, Freude an Mode und guter Lifestyle keine Frage des Alters sind. Chrissie ist 46 Jahre alt und lebt in Hessen. Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht darüber hinaus unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

Ich bin Laura-Lee, Reise- und Lifestyle Bloggerin aus der Nähe von Hamburg. Meine Herzensthemen sind das Reisen (mit meinem Mann), Nachhaltigkeit, Fair Fashion und Veganismus. Von 2012 bis 2018 habe ich in Barcelona gewohnt und liebe Spanien seitdem sehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Nachhaltigkeit

Seit 2014 lebe ich als digitale Nomadin und schreibe auf meinem Blog, Barbaralicious, über meine Erlebnisse rund um die Welt. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Outdoor-Erlebnissen und Work-Life-Balance. Auf diese Weise möchte ich Menschen inspirieren, ihre eigene Reise in die Freiheit zu starten und dabei die Schönheit der Natur zu erfahren und erkunden. Neben meinem Blog schreibe ich außerdem Bücher und E-Books und gebe Social Media Kurse sowie Coaching.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Große Reisen. Gute Geschichten. Auf den Punkt. Fernreisen. Städtereisen. Europa. Südostasien. Brasilien. Mallorca. Berlin.

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur

Kulinarische Highlights entdecken, eine Region aktiv beim Wandern, Radeln oder auf dem Wasser erkunden, einfach Kultur und Landschaft kennenlernen – das ist es, was mich begeistert und was ich mit Lesern und Followern teile. Ich bin Martina, Reisebloggerin, Texterin, Social-Media-Beraterin, Autorin. Ob Deutschland, Südeuropa, der Alpenraum oder in der Ferne - auf der Suche bin ich stets nach interessanten Reisezielen, Hotels, Restaurants und Produkten für die Reise und meine Aktiv-Erlebnisse.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur

Alles begann mit HIM und Love Metal aus Finnland! Denn durch ein Musikprojekt von Ville Valo und der Band Agents, bei dem sie damals u.a. den Rauli Badding Somerjoki Hit "Paratiisi" coverten, habe ich meine finnische Seele entdeckt! Seitdem schlägt mein Herz finnisch - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! :) Auf meinem Blog „Finntastic – die finnomenale Website“ gehe ich deshalb seit 2016 meiner Leidenschaft für Finnland nach! Ich freue mich auf euch! Tervetuloa! :)

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Fashion Kunst / Kultur Natur Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Hi, ich bin Claudia aus Mainhausen und Mama von 3 wundervollen Kindern. Auf MeineStube schreibe ich über leckere Rezepte, die ich ausprobiert oder selbst kreiert habe. Außerdem finden meine Leser auch Themen über DIY, Familie und über all die schönen und chaotischen Dinge des Lebens.

Essen und Trinken Lifestyle Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hey, wir sind Jenny und Markus von JeKusLife. Seit mittlerweile 9 Jahren bereisen wir gemeinsam die Welt und halten alles auf Fotos fest. Unsere große Leidenschaft ist das Wandern. Das machen wir am Liebsten in unserer Heimat, der Sächsischen Schweiz. Auf unserem Blog berichten wir regelmäßig über unsere liebsten Wanderrouten, um unsere Follower zu inspirieren.

Reisen Lifestyle Natur

Ich bin Svenja und liebe das Meer, ferne Orte, neue Kulturen, Fotografie und all die anderen kleinen Dinge, die das Leben so wunderschön machen. Vor allem liebe ich es durch die Welt zu Reisen und sowohl weit entfernte wie auch nahe Ziele innerhalb Deutschlands zu entdecken und neue Kulturen kennen zu lernen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Ich bin Anne und wohne in München. Beruflich arbeite ich Vollzeit in einer Mediaagentur und gehe am Abend gern zum Yoga. Am Wochenende entspanne ich auch gern mal zu Hause. Freunde zu treffen, mag ich ebenfalls sehr gern. Auf dem anne30plus Blog veröffentliche ich Themen, die Frauen interessieren könnten. Die Themenauswahl ist recht vielseitig: Gesundheit, Fitness, das Leben, Schönheit, Job&Karriere sowie Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß auf anne30plus

Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Sport

Ich bin Danielle, 29 Jahre alt, wohne in Niederösterreich und komme ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald. Reisen bedeutet für mich Freiheit, Glücksgefühle & unvergessliche Momente. Ich habe bereits über 38 Länder bereist & in 5 Ländern gelebt. Auf meinem Reiseblog Globusherz teile ich meine Reisetipps, Highlights, Routen sowie Reiseinspirationen für Europa als auch für die ganzen Welt. Der Fokus liegt dabei auf Individualreisen: Fernreisen, Städtetrips, Roadtrips oder Kurzurlaube in Europa.

Reisen Lifestyle Natur

Ich bin Sarah, lebe in Deutschland und den USA und inspiriere dich zu dem scheißgeilen Leben, von dem du jeden Freitag nach Feierabend heimlich träumst. Unkonventionell, frech und gnadenlos realitätserprobt. Von der hirntoten Vollzeit-Angestellten zur digitalen Nomadin. Von 6 Wochen Jahresurlaub zu 6 Monaten Reisen. Auf meinem Blog findest du romantische Reiseberichte, inspirierende Lebensgeschichten, philosophische Entgleisungen, eine chilischarfe Prise Humor.

Reisen Lifestyle Natur

Wir sind ein abenteuerlustiges Pärchen aus Wien, Lisa und Christoph, mit der gemeinsamen Liebe zum Reisen, der Welt, den unterschiedlichsten Kulturen und Ländern. Aus dieser Leidenschaft entstand unser Blog, Instagram Account und vieles mehr. Unser Ziel ist es hochwertigen und authentischen Content für Firmen, Hotels und unsere Community zu erstellen. Als Fotograf und Make Up Artist bilden wir ein perfektes Team.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Hey, ich bin Maja! Bei mir findest du alles rundum die Themen Reisen, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Abenteuer. Vor allem Abenteuer. Ich liebe es neue Menschen und Kulturen kennenzulernen und Neues zu entdecken. Deshalb schreibe ich auf meinem Reiseblog viel über Abenteuer. So kannst du auch etwas über mein Abenteuer, per Anhalter nach Amsterdam zu fahren, nachlesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und dir Inspiration holst.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Ich bin Julia von Funkelfaden, komme aus Berlin und blogge seit 2011 auf Funkelfaden.de über Kreativthemen mit Fokus auf DIY & Nähen, aber auch Gardening, DIY-Fashion u.a. Besonders beliebt sind dabei kostenlose Tutorials unterschiedlicher Art. Vor kurzem habe ich ein altes Haus in Brandenburg gekauft, über dessen Renovierung und Gartenaufbau hin zum Selbstversorger ich ebenfalls berichte. Auch dieses Thema trifft bei meinen Leserinnen auf großes Interesse.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Natur Familie Nachhaltigkeit

Ich liebe es zu Reisen und in der Natur zu sein. Nachhaltigkeit ist mir dabei sehr wichtig. Auf meinem Blog berichte ich authentisch und ehrlich von unseren Erlebnissen und möchte die Eindrücke mit schönen Bildern widergeben. Auf Instagram wird es etwas persönlicher, da zeige ich zusätzlich auch etwas über unsere Gartengestaltung, Rezeptideen usw. Ich freue mich über jeden, der mich auf dieser Reise begleitet :)

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit