Fotografie

2CoinsTravel.ch ist ein Wander und Reiseblog. Wir kommen aus Deutschland und Thailand leben aber seit vielen Jahren in der Schweiz. Von hier entdecken wir die Welt oder Wandern in unserer neuen Heimat die Berg auf und ab.

Essen und Trinken Reisen Fotografie

Moin, ich bin Lena, 23 Jahre alt und absolut verliebt in alles was mit reisen, entdecken und fotografieren zu tun hat. Ich komme aus Norddeutschland. Genauer gesagt aus Nordfriesland. Auf meinem noch recht jungen Reiseblog möchte ich dir die Schönheit Europas zeigen. Aber auch die Liebe zu meiner Heimat und Umgebung kommt nicht zu kurz. Komm mit und sei dabei, wenn die Reisemoewe wieder abhebt!

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Wir konzentrieren uns in erster Linie auf das wunderschöne Europa. Es gibt hier so viel zu entdecken, da sehen wir momentan keinen Grund in die ganz weite Ferne zu schweifen. Hotels, Restaurants, Events, Sehenswürdigkeiten… wir erzählen von unseren Erfahrungen und ob sich ein Besuch aus unserer Sicht lohnt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Mein Name ist Björn Ahrndt. Ich bin gelernter Informatikkaufmann und Produktmanager und war unter anderem bei touristischen Dienstleistern im Bereich Marketing tätig. Im Juli 2003 ging die erste Version von Bergtouren im Allgäu online. Was damals als reines Tourenportal für das Allgäu begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem umfangreichen Alpin- und Outdoor-Blog mit Zielen und Tourenbeschreibungen in Deutschland, Österreich, Italien oder Slowenien + Reiseberichte und Produkttests

Reisen Natur Sport Fotografie

Alles begann mit HIM und Love Metal aus Finnland! Denn durch ein Musikprojekt von Ville Valo und der Band Agents, bei dem sie damals u.a. den Rauli Badding Somerjoki Hit "Paratiisi" coverten, habe ich meine finnische Seele entdeckt! Seitdem schlägt mein Herz finnisch - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! :) Auf meinem Blog „Finntastic – die finnomenale Website“ gehe ich deshalb seit 2016 meiner Leidenschaft für Finnland nach! Ich freue mich auf euch! Tervetuloa! :)

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Fashion Kunst / Kultur Natur Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Ich bin Tobias Hoiten, leidenschaftlicher Reiseblogger aus Norddeutschland. Mein Fokus liegt auf Reisen in Europa. Ich suche nach atemberaubenden Landschaften und einzigartigen Orten in Städten.

Reisen Natur Fotografie

Hi, Ich bin Milos, selbstständiger Grafikdesigner, Social-Media-Junkie und vielseitig interessierter Blogger aus Unna. Seit August 2005 schreibe ich regelmäßig Artikel auf meinem Blog Trendlupe. Ich bin begeisterter Distanzwanderer und liebe alles was mit Reisen, Wandern, Natur, Survival zusammenzutun hat. Immer wieder plane ich neue Touren auch mit anderen Wanderbegeisterten und verbringe so den einen oder anderen Tag / Nacht unter freiem Himmel.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Ein lebenslustiger und sehr kreativer Bonner, der gerne bunte Abwechslung genießt. Diese erstreckt sich neben großer Hingabe zur Fotografie und Mediengestaltung über das Erkunden von neuen Hotspots in seiner Heimatstadt Bonn bis hin zum Reisen und dem Entdecken neuer Kulturen, Ländern und Städten. Genau dieses Hobby möchte er gerne auf Bonn & Travel mit Euch teilen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fotografie

Hi, wir sind Nils und Isabell! Auf unserem Blog Nilsa Travels möchten wir euch aus eurem Alltag entführen und mit auf unsere Reisen nehmen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Meergedanken ist der thematisch vielfältige Blog einer jungen Mutter an der Ostsee. Mein Name ist Lexa und ich schreibe über alles, was mich bewegt und beschäftigt. Das sind sowohl Bücher, als auch Ausflüge und Erlebnisse aus dem Alltag. Bringt mich ein Thema zum Nachdenken, landet es auf dem Blog. Meine Leser:innen wissen die Abwechslung und immer wieder neuen Denkanstöße ebenso zu schätzen, wie meine ehrlichen Produktempfehlungen.

Reisen Lifestyle Familie Wissen Fotografie

Im Gartenblog von Fräulein Blütenstaub findest du Pflanzentipps für sonnige oder schattige Standorte und tolle Gestaltungsideen für deinen Garten. Hinter Fräulein Blütenstaub steckt die Journalistin Christine Huld aus dem schönen Lostorf in der Schweiz. Das Gärtnern ist ihre grosse Leidenschaft. Aussäen, pikieren oder topfen hat sie von der Pike auf in einer kleinen Gärtnerei in Meggen im nahe Luzern erlernt. Als freie Fachjournalistin schreibt sie für Gartenfachmagazine und ihren eigenen Blog.

Reisen Natur Nachhaltigkeit Fotografie

tberg.de ist ein Blog über unsere Natur und über Fotografie, über ein bewusstes Leben, über Nachhaltigkeit, Minimalismus und über DDR-Spielzeug. Entdecke spannende Wanderungen und Ausflugsziele oder stürze dich in das Abenteuer Waldesruh.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Reiseblog für Weltreisende und Individualreisende mit Schwerpunkt Fernreise in Asien und Lateinamerika. Dazu Reisefotografie insbesondere mit Kamera-Empfehlungen für Reisende.

Essen und Trinken Reisen Fotografie

Hinter DADDYHERO steht Dirk, Vater zweier Söhne und leidenschaftlicher Fußballfan. Die Frage: „Wer ist DADDYHERO?“ lässt sich einfach beantworten: DU als Papa bist ein DADDYHERO ! Das Portal für Papas. Von Papas!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Fotografie

Wir sind Jasmin und Alex, zwei Reiseblogger mit Herz und Notebook. Wir haben unsere Vorlieben miteinander verbunden: Jasmins Liebe zum Schreiben, Alex Leidenschaft zum Webdesign und die gemeinsame Begeisterung, das Neue zu entdecken, Unbekanntes zu erleben und Erfahrungen zu sammeln. Wir möchten Dich gerne auf unsere Reisen mitnehmen, ob Kurztrip oder auf ein längeres Abenteuer. Hier bekommst Du Geheimtipps für Deine nächste Reise, traumhafte Eindrücke und zahlreiche Empfehlungen!

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Ich blogge seit Sommer 2019 übers Reisen und Fotografieren, meine beiden größten Leidenschaften. Ende 2019 habe ich beschlossen, meinen Job als Pressesprecherin zu beenden und ab jetzt zu tun, was ich liebe. An erster Stelle durch mein geliebtes Neuseeland reisen... Und dann mit meinem kleinen alten Camper durch Deutschland und Europa tuckern..

Reisen Fotografie

Rita Angelone ist Mutter des "Grossen" (14) und des "Kleinen" (12) und mit dem "Familienoberhaupt" verheiratet. Ihre Familienabenteuer stellen eine unerschöpfliche Quelle an Geschichten und Erfahrungen dar. In ihren wöchentlichen Kolumnen im Tagblatt der Stadt Zürich berichtet sie seit 10 Jahren über das Leben als Italo-Schweizer Familie. "Die Angelones" ist ein ehrlicher Schweizer Familienblog mit ehrlichen, nützlichen und humorvollen Informationen.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Wir sind Adina und Timo, Rollstuhlfahrerin und Ehemann. Wir sind neugierig, reisebegeistert, food addicted und wollen ständig die Welt entdecken - und dabei ein kleines bisschen verbessern. Auf Mobilista.eu bloggen wir über Reisen, Länder und Leute, Kultur und Kulinarik, und sind dabei auch Experten für barrierefreies Reisen. Wir wollen Lust machen auf Reisen - eben auch mit Rollstuhl, wollen inspirieren und auch sensibilisieren für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Fotografie

Hallo! Mein Name ist Saskia und ich blogge seit 2013 über meine schöne Heimat, das Allgäu. In meinem herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog dreht sich alles "rund ums Allgäu" und über die Grenzen hinaus. Ich blogge über Ausflugs- und Wandertipps, Hütten, Alpen, Bergtouren, Schönes und Nützliches, Brauchtum und Kultur, und dies immer mit ganz viel Herzblut. Bei meinen Beiträgen ist es mir wichtig, authentisch zu sein und meine Leser auf diese Reise mitzunehmen. Herzallgäuerliebst - aus Liebe zum Allgäu

Essen und Trinken Kunst / Kultur Natur Familie Sport Fotografie

Mein Herz schlägt für die Berge. Leidenschaftlich mit den Blick für das Besondere fotografiere und schreibe ich unseren Blog wo ich auf der Suche nach dem perfekten Bergurlaub für Bergverrückte mit Hund bin. Lasst Euch von uns entführen zu den schönsten Boutique- und Wellnesshotel, zu den privaten Wellnessluxus in den Chalets oder in kuschelige Ferienwohnungen welche mit großer Gemütlichkeit ihre Gäste empfangen.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie Sport Fotografie