Fotografie

Der kleine Weltentdecker den du hier aufgespürt hast heißt Marlene und ihre Passion sind Reisen, Schreiben & Fotografieren. Außerdem liebt sie es, Menschen zu inspirieren und zu motivieren. Ihre Artikel sollen Lust machen, den Hintern von der Couch zu bekommen und ein aktives, lebenswertes und glückliches Leben zu führen.

Reisen Fotografie

Dirk Loew von planetenreiter ist Reiseblogger, Internetprofi, Traveller, Autor, Fotograf. Meistens unterwegs in Lateinamerika und in Afrika. Manchmal auch in Europa. Mein Reiseblog planetenreiter.de ist ein Blog für Fernreisen abseits der großen Touristenströme. Weder Backpacker noch im Luxussegement zuhause, bin ich wohl ein Flashpacker..

Reisen Natur Fotografie

Ich bin Daniela und immer auf der Suche nach leckeren Kreationen, denn gutes Essen, gepaart mit nachhaltiger und veganer Lebensweise, sind für mich ein entscheidender Schritt in die richtige Richtung.Auf Glücksgenuss entwickele ich Rezepte für einfache und gesunde Gerichte, welche das breite Angebot an frischen und regionalen Zutaten beinhaltet. Diese sind leicht nachzukochen und bieten einen Einblick in die abwechslungsreiche vegane Küche.

Essen und Trinken Lifestyle Nachhaltigkeit Fotografie

Ich bin Mama. Und das war’s auch eigentlich schon. Wäre das Mamasein nicht mit so vielen wunderbaren und anstrengenden Momenten verbunden. Da gibt es wirklich viel zu erzählen und zu berichten. Vom Familienleben zwischen Wäschebergen und Berufschaos. Halt der Ganz normale Wahnsinn. Es ist normal als Mama an seine Grenzen zu gehen, mal ganz unperfekt perfekt zu sein... All das findet ihr auf meinem Blog! Offen ehrlich und echt.

Gesundheit Familie Fotografie

Im Gartenblog von Fräulein Blütenstaub findest du Pflanzentipps für sonnige oder schattige Standorte und tolle Gestaltungsideen für deinen Garten. Hinter Fräulein Blütenstaub steckt die Journalistin Christine Huld aus dem schönen Lostorf in der Schweiz. Das Gärtnern ist ihre grosse Leidenschaft. Aussäen, pikieren oder topfen hat sie von der Pike auf in einer kleinen Gärtnerei in Meggen im nahe Luzern erlernt. Als freie Fachjournalistin schreibt sie für Gartenfachmagazine und ihren eigenen Blog.

Reisen Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Buongiorno,Vesna´s süße Welt - das bin ich! Ich bin Vesna, Kroatin aus Bosnien, verheiratet mit einem Italiener, habe drei Jungs (darunter ein Vierbeiner) und Schwetzingen ist meine zweite Heimat geworden. Backen ist schon mein Hobby, seit ich den Mixer meiner Mama ein- und ausschalten durfte und ist über die Jahre zu meine größten Leidenschaft geworden. Mein Können durfte ich 2017 bei ,,Das große Backen" auf Sat1 unter Beweis stellen. Auf meinem Blog,findest du Rezepte mit viel Liebe zum Detail

Essen und Trinken Fotografie

Hi, ich bin Sarah, 23 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich mache gerade einen Master in "Digitalem Journalismus". Auf meinen Accounts geht es um Lifestyle, Reisen und immer wieder auch im Literatur.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Beauty Fotografie

Wir konzentrieren uns in erster Linie auf das wunderschöne Europa. Es gibt hier so viel zu entdecken, da sehen wir momentan keinen Grund in die ganz weite Ferne zu schweifen. Hotels, Restaurants, Events, Sehenswürdigkeiten… wir erzählen von unseren Erfahrungen und ob sich ein Besuch aus unserer Sicht lohnt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Meine Begeisterung und Leidenschaft für die Themen Reise, Kreuzfahrt und Food kombiniere ich mit dem Bloggen. Mein Reiseblog SilverTravellers spricht eine kaufkräftige Zielgruppe an und verfügt über eine organisch gewachsene Follower-Base. Ich liefere ausführliche, authentische Berichterstattung mit hochwertigen Fotos auf meinem Reise- und Kreuzfahrtblog. Im Bereich Food finden sich außerdem Restaurant- und Café-Tipps sowie viele Rezepte.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fotografie

Seit 2017 schreiben wir - Bianca & Frank - über unsere kleineren und größeren Entdeckungen auf Städtereisen sowie aktiven Reisen mit Wanderungen/Trekking, Tauchen/Schnorcheln, Paragliding und vieles mehr. Insbesondere das Fotografieren auf Reisen hat es uns hier angetan - ob traumhafte Sonnenuntergänge, nebelbehangene Wälder, geniale architektonische Fassaden oder ein bewegendes Lächeln eines Einheimischen. Es gibt so viel auf Reisen zu entdecken und wir möchten andere daran teilhaben lassen.

Reisen Architektur Kunst / Kultur Natur Fotografie

Wir sind Silvi und Chris, zwei renitente Saarländer. Wenn wir nicht an unserem Mini-Haus rumwerkeln, reisen wir planlos mit dem Rucksack durch Asien oder machen mit unserem Wohnmobil "Moggi" Europa unsicher. Bei uns findest du Reiseberichte mit vielen Bildern und Videos, Berichte über Geocaching, Urban Exploration und chaotischem Gedankengut.

Reisen Architektur Fotografie

Anke & Thorsten reisen seit 2010 gemeinsam um die Welt. Frei nach dem Motto „Das Leben ist zu kurz für Irgendwann“ haben wir inzwischen in 30 Ländern große und kleine Abenteuer erlebt. Unsere Lieblingsorte? Schwer zu sagen, aber alles im Norden, in den Bergen und in Deutschland und unserer Heimat am Niederrhein gehört auf jeden Fall dazu! Seit 2018 reisen wir mit Minimoose als kleine Familie um die Welt! Unsere erste Station: 50 Tage quer durch Skandinavien …

Essen und Trinken Reisen Natur Fotografie

Hallo, mein Name ist Iris und ich betreibe mit meiner Nichte Meike zusammen den Food-Blog Preppie-and-me. Unsere Gerichte sind alle alltagstauglich und familiengerecht. Dabei sind uns regionale Produkte sehr wichtig. Wir beide lieben das Kochen und Backen und verbringen sehr viel Zeit in der "Versuchsküche" und tüfteln an neuen Rezeptideen.

Essen und Trinken Familie Fotografie Diy/Handmade

2CoinsTravel.ch ist ein Wander und Reiseblog. Wir kommen aus Deutschland und Thailand leben aber seit vielen Jahren in der Schweiz. Von hier entdecken wir die Welt oder Wandern in unserer neuen Heimat die Berg auf und ab.

Essen und Trinken Reisen Fotografie

Travellersdelight ist der Reiseblog von Holger Petersen und Gunnar Pfeiffer. Seit in Deutschland in den 1990er Jahren die ersten Blogs auftauchten, ist Holger von diesem Medium fasziniert und hat seither schon diverse Projekte erfolgreich umgesetzt. 2015 wurde der Reiseblog travellersdelight.de von uns beiden gelauncht, um hier von unserer gemeinsamen großen Leidenschaft zu berichten, dem Reisen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Ich arbeite hauptberuflich in einer digital Agentur und bin privat immer wieder auf der Suche nach spannenden und außergewöhnlichen Locations im Hotellerie-Bereich um Content für meinen Blog und Social Media Kanäle zu kreieren. Thematisch habe ich meinen Schwerpunkt auf Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum gelegt, empfehle Hotels und inspiriere meine Leser für den nächsten erholsamen Urlaub.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Fotografie

Ich bin Kathleen und als Ü40-Blogger dreht sich bei mir alles um Reisen, Wandern und Fotografie. Meistens bin ich dabei in Europa und den USA unterwegs. Weitere Länder stehen auf der Bucket-Liste.

Reisen Natur Fotografie

Mein Name ist Daniel. Ich bin 1988 geboren und wohne seitdem im Kreis Aachen - mit der Eifel direkt vor der Haustüre. Diesen Umstand nutze ich, um Draussen allerlei Aktivitäten nachzugehen. Auf den gängigen sozialen Netzwerken und auf meinem eigenen Blog teile ich diese mit den Leuten in authentischen Berichten.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Wir sind Steffi und Stefan. Gemeinsam betreiben wir den Reise- und Fotografie-Blog Journey Glimpse. Für unsere Projekte sind wir überall in der Welt unterwegs, immer auf der Suche nach speziellen Fotomotiven. Dabei schätzen wir es sehr mit der lokalen Bevölkerung in Kontakt zu kommen und lernen gerne von anderen Kulturen. Neben der Fotografie erstellen wir auf unseren Reisen auch Reiseclips, die für Inspiration sorgen sollen.

Reisen Natur Fotografie

Ich schreibe auf Abenteuerzeilen über Individualreisen & Outdoor-Abenteuer. Dabei motiviere ich Outdoor-Anfänger dazu, sich mehr zuzutrauen und gebe Tipps für Reisen auf eigene Faust. Zu meinen Schwerpunkten gehören Wanderungen, Radtouren, Camping, Roadtrips, Rundreisen und vor allem Reisen in Europa.

Essen und Trinken Reisen Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Meergedanken ist der thematisch vielfältige Blog einer jungen Mutter an der Ostsee. Mein Name ist Lexa und ich schreibe über alles, was mich bewegt und beschäftigt. Das sind sowohl Bücher, als auch Ausflüge und Erlebnisse aus dem Alltag. Bringt mich ein Thema zum Nachdenken, landet es auf dem Blog. Meine Leser:innen wissen die Abwechslung und immer wieder neuen Denkanstöße ebenso zu schätzen, wie meine ehrlichen Produktempfehlungen.

Reisen Lifestyle Familie Wissen Fotografie

Hey, ich bin Jenny und wohne in Köln. Meistens bin ich mit meinem Freund wandernd oder mit dem E-Mountainbike im Kölner Umland unterwegs. Im Urlaub zieht es mich regelmäßig in meine geliebten Berge und demnächst auch auf Reisen mit unserem neuen Dachzelt. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Fotografieren und ich bin ein absoluter Technik- und Ausrüstungsfreak. Hauptsache draussen glücklich sein!

Reisen Fotografie

Hi ihr Lieben! Ich bin die Nadine und lebe seit 9 Jahren in Marokko, genauer gesagt in Marrakesch. Dorr habe ich mir in den vergangenen Jahren eine eigene Tour-Agentur aufgebaut und habe meist deutsche Gäste hier vor Ort. Nebenbei führe ich noch einen Marokko Blog mit vielen interessanten Dingen, die einem Marrakesch etwas näher bringen. Im Moment haben wir an die 10.050 Follower dort. Gerne würde ich Dinge über unseren Instagram-Account bewerben! LG aus Marrakesch, Nadine

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Bettina, geprüfte Fotodesignerin, Bloggerin und Mom von drei Pubertinchen. Meinen Leser*innen zeige ich, wie sie sich den Freiraum schaffen, um jeden Tag zu zelebrieren. Dazu biete ich Rezepte, Inspirationen, Reisereportagen, Fotografie, DIYs und auch Hacks, die das Leben einfacher und zufriedener machen. Das geschieht mit ganz viel - Druck raus – Lebensfreude rein, der Liebe zum Detail, Humor und oft einer Tasse Kaffee in Reichweite. Kurzum: Alltags-Rock'n'Roll pusteblumenleicht!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Hej Hej, wir sind Sabrina & Max und haben dem Alltag den Rücken gekehrt. Unsere Jobs haben wir gekündigt und im Nov 2018 haben wir den Schritt gewagt und uns auf Weltreise begeben. Mit unserem Blog nehmen wir DICH mit auf das Abenteuer!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Wissen Nachhaltigkeit Fotografie

Burkhard Kaufhold, Blogger aus Leidenschaft bei PixelWo.de. Ich habe zwei Schwerpunktthemen. Erstens Ausflugsziele und zweitens das Hobby Fotografie rund um das Thema „Fotografieren lernen“. Ich mache die Fotos selbst und lege Wert darauf, dass die Fotos schön sind. Zumindest in meinen Augen. Oft sind es Landschaftsfotos. Das Thema „Fotografieren lernen“ versuche ich kurz, knapp und verständlich zu erklären. Die Tipps sind eher für Anfänger geeignet. Doch schaut einfach mal selbst vorbei.

Reisen Fotografie

Ich blogge seit Sommer 2019 übers Reisen und Fotografieren, meine beiden größten Leidenschaften. Ende 2019 habe ich beschlossen, meinen Job als Pressesprecherin zu beenden und ab jetzt zu tun, was ich liebe. An erster Stelle durch mein geliebtes Neuseeland reisen... Und dann mit meinem kleinen alten Camper durch Deutschland und Europa tuckern..

Reisen Fotografie

Nick & Jan stehen hinter UrbanHiker.de. Nick liebt es durch Wald, Wiesen und Berge zu wandern. Er tankt Kraft in der Natur, holt sich Entspannung und Energie bei Wander- & Natur-Abenteuern. Jan liebt es von ganzem Herzen Städte zu Fuß zu erkunden. Wir berichten auf UrbanHiker.de über Wandertouren, Städtereisen, Kurztrips, Begegnungen und Eindrücke. Wir geben Tipps zu Wanderschuhen, Rucksäcken und Apps & Gadgets. Die langsamste Art zu Reisen ist zu Fuß und das ist für uns das Allergrößte.

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Sport Fotografie

Mein Name ist Björn Ahrndt. Ich bin gelernter Informatikkaufmann und Produktmanager und war unter anderem bei touristischen Dienstleistern im Bereich Marketing tätig. Im Juli 2003 ging die erste Version von Bergtouren im Allgäu online. Was damals als reines Tourenportal für das Allgäu begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem umfangreichen Alpin- und Outdoor-Blog mit Zielen und Tourenbeschreibungen in Deutschland, Österreich, Italien oder Slowenien + Reiseberichte und Produkttests

Reisen Natur Sport Fotografie

Ich bin Heike, selbstständige Fotografin/Autorin und Mama/Patchwork-Mama von 4 Kinder. Nach meiner Babypause habe ich mich von der Beauty- und People-Fotografie gelöst und habe mich stattdessen auf Food-Fotografie und Rezepte spezialisiert. Mich interessieren alle Bereiche von gutem Essen, egal ob vegan, vegetarisch, die Patisserie oder ein gutes Stück Fleisch mit einem Glas Wein.  Ich bin allem gegenüber offen und probiere gerne neue Geschmäcker und Ernährungs-Konzept aus.

Essen und Trinken Fotografie

Hallo, ich bin Carola, im Herzen jung und neugierig auf alles, was der Globus zu bieten hat. So erkunde ich von der Zentralschweiz aus die nähere Umgebung, Europa und die Welt. Mein Blog ist ein aktuelles und persönliches Reisetagebuch, in dem ich meine Erlebnisse und Erfahrungen teile. Oftmals bin ich alleine unterwegs, liebe Städte- und Aktivreisen, kulinarische Genüsse sowie außergewöhnliche Unterkünfte. Das alles realisiere ich als «Teilzeit-Nomadin» neben meinem Fulltime-Job.

Essen und Trinken Reisen Natur Fotografie

Hi, wir sind Nils und Isabell! Auf unserem Blog Nilsa Travels möchten wir euch aus eurem Alltag entführen und mit auf unsere Reisen nehmen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Wir sind Adina und Timo, Rollstuhlfahrerin und Ehemann. Wir sind neugierig, reisebegeistert, food addicted und wollen ständig die Welt entdecken - und dabei ein kleines bisschen verbessern. Auf Mobilista.eu bloggen wir über Reisen, Länder und Leute, Kultur und Kulinarik, und sind dabei auch Experten für barrierefreies Reisen. Wir wollen Lust machen auf Reisen - eben auch mit Rollstuhl, wollen inspirieren und auch sensibilisieren für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Fotografie

Die Berghasen, das sind Vroni und Susi, zwei Sportwissenschaftlerinnen aus Salzburg. Auf unserem Blog bündeln wir unsere großen Leidenschaften: Unsere Leidenschaft fürs Wandern, Bergsteigen, Klettern, Skifahren und Radfahren. Unsere Leidenschaft fürs Schreiben. Unsere Leidenschaft für die Natur. Und unsere Leidenschaft für den Sport. Gemeinsam mit unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook, Instagram und YouTube zählt unser Blog zu den reichweitenstärksten im deutschsprachigen Raum.

Natur Gesundheit Wissen Sport Fotografie

Wir sind ein abenteuerlustiges Pärchen aus Wien, Lisa und Christoph, mit der gemeinsamen Liebe zum Reisen, der Welt, den unterschiedlichsten Kulturen und Ländern. Aus dieser Leidenschaft entstand unser Blog, Instagram Account und vieles mehr. Unser Ziel ist es hochwertigen und authentischen Content für Firmen, Hotels und unsere Community zu erstellen. Als Fotograf und Make Up Artist bilden wir ein perfektes Team.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Mein Name ist Frances. Ich bin 30 Jahre jung und lebe in Hannover. Nach meinem erfolgreichen PR-Studium beschloss ich meine Leidenschaft für das Kochen und Backen mit meinen beruflichen Fähigkeiten zu kombinieren. Seitdem widme ich mich voll und ganz der Foodfotografie, Social Media und dem Schreiben von Texten. Auf meinem Foodblog carry-on-cooking.com geht es um vegane und vegetarische Rezepte, die mit simplen Zutaten einfach zubereitet sind.

Essen und Trinken Gesundheit Fotografie

ʜᴀʟʟᴏ ᴀɴ ᴀʟʟᴇ:) Mein Name ist Mella, ich bin 28 Jahre alt und erstelle deutsch- und englischsprachigen Content zu den Themen "Reisen & Lifestyle". Meine Follower & Leser nehme ich immer gerne möglichst interaktiv gestaltet mit in die außergewöhnlichsten Hotels, an traumhaft schöne Orte und in verrückte Restaurants und Cafes! Über Bloggerday freue mich auf neue Möglichkeiten an Kooperationen und Vernetzung!

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Fotografie

Wir sind Jasmin und Alex, zwei Reiseblogger mit Herz und Notebook. Wir haben unsere Vorlieben miteinander verbunden: Jasmins Liebe zum Schreiben, Alex Leidenschaft zum Webdesign und die gemeinsame Begeisterung, das Neue zu entdecken, Unbekanntes zu erleben und Erfahrungen zu sammeln. Wir möchten Dich gerne auf unsere Reisen mitnehmen, ob Kurztrip oder auf ein längeres Abenteuer. Hier bekommst Du Geheimtipps für Deine nächste Reise, traumhafte Eindrücke und zahlreiche Empfehlungen!

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Hi, Ich bin Milos, selbstständiger Grafikdesigner, Social-Media-Junkie und vielseitig interessierter Blogger aus Unna. Seit August 2005 schreibe ich regelmäßig Artikel auf meinem Blog Trendlupe. Ich bin begeisterter Distanzwanderer und liebe alles was mit Reisen, Wandern, Natur, Survival zusammenzutun hat. Immer wieder plane ich neue Touren auch mit anderen Wanderbegeisterten und verbringe so den einen oder anderen Tag / Nacht unter freiem Himmel.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Mit Leib und Seele bin ich Fotodesigner, Outdooraktivist und Storyteller, der mit seinen Aufnahmen Emotionen einfangen möchte. Unterwegs mit meiner DSLR und/oder Handy, shoote ich Fotos aus der Natur, Landschaften, Gebäude, uvm. Eigentlich alles, was mir ins Auge (ge)fällt. Meine Devise: „Shoot, sleep, repeat" bzw. "Keep calm and take photos“. Mehr von mir findet man auf www.sixtyeightpixels.com

Reisen Natur Wissen Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog Smilesfromabroad! Ich bin Sabrina, wohne im schönen Oberösterreich und ich liebe es, um die Welt zu reisen, mich in Abenteuer zu stürzen, am Strand entlang zu laufen, Erfahrungen zu sammeln, Fotos zu machen und schlussendlich davon zu berichten. Ich nehme euch mit auf meine Reisen und hoffe, dass ich euch auch ein paar Tipps für eure Reisen geben kann.

Reisen Natur Sport Fotografie

Wir leben, lieben und arbeiten in Berlin, haben zwei erwachsene Kinder und somit viel Zeit für uns. Die nutzen wir so oft es geht zum Reisen. Reisen macht glücklich. Am liebsten sind wir mit unserem 30 Jahre alten Van unterwegs. Das ist ein ehemaliger Krankenwagen vom Katastrophenschutz mit dem Namen Ellie. Unser Credo dabei ist: mit Minimalismus maximalen Spass haben.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Seit Oktober 2017 in der Welt zu Hause. Ich berichte auf meinem Reiseblog über meine ganz persönlichen Erfahrungen, was mich bewegt und gebe Tipps für die eigene Planung. Emotional und echt – stets mit dem Herzen auf der Zunge. Das ist es, was mich und meinen Schreibstil ausmacht. Ich bin mit meinen Lesern auf Augenhöhe. Ich freue mich, dass du hier bist.

Reisen Fotografie

Ich bin Stefanie von Joyful Food. Bei mir stehen Genuss und Gemütlichkeit im Vordergrund. „Futter für die Seele – Essen aus Leidenschaft“. Es dreht sich alles rund um die Themen Essen, Genießen und Reisen. Als gelernte Hotelfachfrau habe ich 2014 meinen Foodblog gegründet, der sich jetzt auch mit dem Thema Reisen weiter entwickeln soll.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Fotografie Diy/Handmade

EvaExplora, ein Travelblog für alle, die kleine und große Abenteuer auf Reisen lieben. Wir sind Steffi und Max und nehmen unsere Leser mit auf unsere Reisen um die Welt oder in der Heimat - denn zu entdecken gibt es überall etwas. Wir berichten mit starken Bildern und authentischen Stories über unsere Erlebnisse. Auch mein Job als Fernsehreporterin hat mich schon an die schönsten oder entlegensten Orte dieser Welt geführt. Frei nach dem Motto: Die Welt ist zu schön um sie nicht zu entdecken!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Alles begann mit HIM und Love Metal aus Finnland! Denn durch ein Musikprojekt von Ville Valo und der Band Agents, bei dem sie damals u.a. den Rauli Badding Somerjoki Hit "Paratiisi" coverten, habe ich meine finnische Seele entdeckt! Seitdem schlägt mein Herz finnisch - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! :) Auf meinem Blog „Finntastic – die finnomenale Website“ gehe ich deshalb seit 2016 meiner Leidenschaft für Finnland nach! Ich freue mich auf euch! Tervetuloa! :)

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Fashion Kunst / Kultur Natur Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Hey! Ich bin Sasa - Träumerin und Weltenbummlerin aus NRW. Ich bin abenteuerlustig, liebe Bikinis, meine Katzen und das Meer. Ich werde mir, sobald das wieder möglich ist, meinen großen Traum erfüllen und auf Weltreise gehen!

Essen und Trinken Reisen Natur Fotografie

Mein Name ist Sabrina,ich bin34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und einer Jack Russel Dame im schönen Rheinhessen. Ich koche mit Vergnügen, treibe Sport, bin gerne draußen und gleichzeitig auf meiner Instagram Seite aktiv. Zum bloggen bin ich aus Neugierde gekommen und ist mittlerweile ein fester, täglicher Bestandteil. Auch die Liebe zur Fotografie kann ich auf Instagram ausleben. :) Meine Instagram Seite ist ein kunterbunter Mix aus meinem Leben.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Familie Fotografie Diy/Handmade

Hi, ich bin Anna, 24 aus München. Auf meinem Foodblog teigliebe.com kreiere ich seit 2016 meine eigenen Rezepte und backe alle um mich herum ein bisschen glücklicher. Foodfotografie und Rezeptentwicklung sind meine große Leidenschaft! Gute Zutaten, Zubereitung und Liebe sind für mich die Garantie für einen guten Kuchen. In der Nähe von München auf dem Land wohne, backe und fotografiere ich meine Kuchenkreationen.

Essen und Trinken Fotografie

Mein Name ist Jacky, ich bin 27 Jahre alt und bezeichne mich selbst als Teilzeit- Weltreisende, da ich seit 10 Jahren Berufstätig (angestellt) bin und jede freie Minute nutze um die Welt zu entdecken. Meine Reisen, durch mittlerweile 27 verschiedenen Ländern, haben den Drang immer mehr gestärkt, weiter neue Landschaften, Menschen und Ihre Kultur kennenzulernen. Neben reisen ist die Fotografie eine meiner großen Leidenschaften.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Fotografie

Reiseblog für Weltreisende und Individualreisende mit Schwerpunkt Fernreise in Asien und Lateinamerika. Dazu Reisefotografie insbesondere mit Kamera-Empfehlungen für Reisende.

Essen und Trinken Reisen Fotografie

Ein lebenslustiger und sehr kreativer Bonner, der gerne bunte Abwechslung genießt. Diese erstreckt sich neben großer Hingabe zur Fotografie und Mediengestaltung über das Erkunden von neuen Hotspots in seiner Heimatstadt Bonn bis hin zum Reisen und dem Entdecken neuer Kulturen, Ländern und Städten. Genau dieses Hobby möchte er gerne auf Bonn & Travel mit Euch teilen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fotografie

cookingCatrin ist ein in kulinarisches Onlinemagazin aus Österreich. Rund um die Themen Rezepte, Genuss, Deko- & DIY liefert das mehrfach international ausgezeichnete Blogazine mit Sitz im sonnigen Süden Österreichs {Klagenfurt am Wörthersee} täglich neue Themen aus der österreichischen und mediterranen Küche, von kulinarischen Entdeckungsreisen im In- und Ausland und dem eigenen Koch- und Fotostudio „Die Kuchl“. Gegründet wurde cookingCatrin im Jahr 2014 von Catrin Neumayer {Text, Rezepte, Sto

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Ich bin Tobias Hoiten, leidenschaftlicher Reiseblogger aus Norddeutschland. Mein Fokus liegt auf Reisen in Europa. Ich suche nach atemberaubenden Landschaften und einzigartigen Orten in Städten.

Reisen Natur Fotografie

Hallo, ich bin Vera, 36, aus Neustadt an der Weinstraße. Rezeptentwicklung und hochwertige Food Fotografie sind meine Leidenschaften. Auf Nicest Things blogge ich seit 2011 über kreative, saisonale Rezepte - süß und herzhaft. Daneben schreibe ich auch über Themen wie Fototipps, Reisen, Interior Design, Minimalismus und DIY.

Essen und Trinken Reisen Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Heike - liebenswert, mit Charme, mitten aus dem Leben, in der Mitte des Lebens angekommen. Auf dem Papier steht seit einiger Zeit die 50, aber du wirst es sicher kennen, Flausen habe ich im Kopf wie ein Teenager. Seit 19 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Schifferstadt, in der Metropol-Region Rhein Neckar. Ich bin ein Tausendsassa mit vielen mit vielen Interessen und Hobbies. Eins meiner größten Hobbies ist die Fotografie.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Natur Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Rita Angelone ist Mutter des "Grossen" (14) und des "Kleinen" (12) und mit dem "Familienoberhaupt" verheiratet. Ihre Familienabenteuer stellen eine unerschöpfliche Quelle an Geschichten und Erfahrungen dar. In ihren wöchentlichen Kolumnen im Tagblatt der Stadt Zürich berichtet sie seit 10 Jahren über das Leben als Italo-Schweizer Familie. "Die Angelones" ist ein ehrlicher Schweizer Familienblog mit ehrlichen, nützlichen und humorvollen Informationen.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

tberg.de ist ein Blog über unsere Natur und über Fotografie, über ein bewusstes Leben, über Nachhaltigkeit, Minimalismus und über DDR-Spielzeug. Entdecke spannende Wanderungen und Ausflugsziele oder stürze dich in das Abenteuer Waldesruh.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Hallo, ich bin Sylwia aus Berlin. Mein Magazin entstand als digitale Antwort auf analoge Alben. Es ist voller ganz persönlicher Erlebnisse unterwegs in Asien, Australien und den USA sowie Afrika. Ich schreibe über Aufregendes und landschaftlich Einmaliges unterwegs auf Scenic Drives, Lifestyle in außergewöhnlichen Hotels dieser Welt. Ausgewählte Hotspots, Mega! Cities außerhalb der Touristenströme. Es ist mein Baby - selbst geskriptet und nur mit eigenen Fotos.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Hey, ich bin Andrea. Ich blogge seit 2012 in meinem dreiraumhaus und habe meine persönliche Leidenschaft zum Schreiben und zur Fotografie zu meiner Berufung gemacht. Ich liebe jede einzelne Facette meines Jobs. Den Umgang mit Kunden und die Kreativität, die dieser Blog immer wieder freisetzt. Mit 43 bin ich mehr bei mir selbst, als je zuvor. Ich bin Single, alleinerziehend und 2 Fellnasen (Hugo und Bommel) sorgen für ziemlich viel Leben im dreiraumhaus.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport Fotografie Diy/Handmade

Seit 2014 lebe ich als digitale Nomadin und schreibe auf meinem Blog, Barbaralicious, über meine Erlebnisse rund um die Welt. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Outdoor-Erlebnissen und Work-Life-Balance. Auf diese Weise möchte ich Menschen inspirieren, ihre eigene Reise in die Freiheit zu starten und dabei die Schönheit der Natur zu erfahren und erkunden. Neben meinem Blog schreibe ich außerdem Bücher und E-Books und gebe Social Media Kurse sowie Coaching.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Wir sind Martina und Jürgen, zwei Reiseblogger aus Österreich, und – vielleicht ahnt ihr es schon – unsere größte Leidenschaft ist das Reisen. Stetig auf der Suche nach neuen Eindrücken und Erfahrungen gibt es kein Reiseland, dass uns nicht begeistert. Ob Ausflüge in Österreich, Reisen in den Norden und Urlaub im Süden, wir lieben das Entdecken neuer Orte, Länder und Landschaften.

Reisen Lifestyle Fotografie

Ich heiße Jana und meine große Leidenschaft ist das Reisen durch die Welt. Seit 2019 halte ich die Abendteuer von mir und meiner Hündin Cassy in meinem Blog fest. Egal, ob durch den Regenwald Borneos zu wandern oder am Strand von Sansibar mit Locals zu essen, ich tauche komplett in die Kultur des Landes ein und suche die Abendteuer auf nichttouristischen Pfaden. Auf meinen Vantouren erkunde ich mit Cassy Europa. Vom Hotelbett bis zum autark Camping, wir sind anspruchslose Outdoorfreunde.

Essen und Trinken Reisen Natur Sport Fotografie

Robert B. Fishman, freier Journalist, (Radio-) Reporter, Fotograf, (Reise-)Blogger, Moderator, Trainer/Dozent und Reiseleiter mit dem Themenschwerpunkt nachhaltiges Leben & Wirtschaften und zukunftsfähige Stadtentwicklung

Reisen Architektur Nachhaltigkeit Fotografie

Willkommen auf meinem Blog DieReiseEule. Eigentlich heiße ich Liane und ich blogge seit 2016. Seit 2 Jahren werde ich fotografisch durch meinem Mann unterstützt. Ich blogge häufig im Tagebuchstil, liebe Botanische Gärten, Street Art und Kanaldeckel. Gelegentlich schreibe ich auch über meine Backwerke und Kochkünste. Eine bunte Mischung mit viel persönlichem Flair.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Fotografie

Hallo, ich bin Sanne und schreibe seit 2018 auf unserem Familien-Reiseblog Travelsanne übers Reisen, Wandern und besondere Naturerlebnisse mit Kindern und Teenagern. Mit viel Heimatliebe zeigen wir unseren Lesern die schönsten Ecken Deutschlands und speziell Baden-Württembergs. Unser Fernweh lockt uns immer wieder an Reiseziele abseits der ausgetretenen Pfade, mal in Europa, mal in Nordamerika. Wir sind ein klein wenig Kanada-verrückt, vielleicht wandern wir ja irgendwann dorthin aus?

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Familie Nachhaltigkeit Fotografie

Hi, ich bin das Gesicht hinter gigi.backt und 24 Jahre alt. Seit 10 Jahren backe und koche ich leidenschaftlich für Freunde, Familie, Nachbarn und viele Festlichkeiten. Ich liebe es neue Rezepte zu kreieren und diese mit meinen Followern zu teilen.

Essen und Trinken Lifestyle Nachhaltigkeit Fotografie

Wandern und Reisen mit Hund sind meine Leidenschaft. Ich liebe Outdoorerlebnisse mit diesem ganz speziellen Hauch von Abenteuer und Bauchkribbeln, welche mich am Ende des Tages mit zerzausten Haaren glücklich lächeln lassen. Ich erkunde gerne Regionen, die abseits des Massentourismus liegen und teste Destinationen, Unterkünfte und die neuesten Gadgets zusammen mit meinem Schweizer Schäferhund Barney auf den ultimativen Wau (Wow)-Effekt.

Reisen Natur Sport Fotografie

InsideMunich: Conny (34) & Max (35), Blogger & Content Creators aus München. Seit 2016 teilen wir unsere Erlebnisse und Abenteuer mit unserer Community, insbesondere in den Bereichen Lifestyle, Food&Drinks, Outdoor&Sports und Geheimtipps. Als passionierte Bergsteiger und Globetrotter berichten wir außerdem über kulinarische Highlights, Hotelaufenthalte, Bergtouren, Reisen und außergewöhnliche Erlebnisse auf der ganzen Welt und stellen dabei gerne zu uns passende Produkte und Services vor.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Sport Fotografie

Hey, ich bin Maja! Bei mir findest du alles rundum die Themen Reisen, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Abenteuer. Vor allem Abenteuer. Ich liebe es neue Menschen und Kulturen kennenzulernen und Neues zu entdecken. Deshalb schreibe ich auf meinem Reiseblog viel über Abenteuer. So kannst du auch etwas über mein Abenteuer, per Anhalter nach Amsterdam zu fahren, nachlesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und dir Inspiration holst.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Hinter DADDYHERO steht Dirk, Vater zweier Söhne und leidenschaftlicher Fußballfan. Die Frage: „Wer ist DADDYHERO?“ lässt sich einfach beantworten: DU als Papa bist ein DADDYHERO ! Das Portal für Papas. Von Papas!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Fotografie

Ich bin Pauline, 25 Jahre alt und lebe in Hessen. Ich habe kürzlich mein Studium zur Social Media Managerin beendet und möchte nun mein erworbenes Wissen und meine Leidenschaft zur Fotografie auf meinem Blog anwenden.

Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Inge ist Reisejournalistin und schreibt seit 2013 für ihren Blog (und noch viel länger für Prints wie GlücksPost und Bucketlist Magazin), während Heinz, der ehemalige IT-Spezialist, seit 2016 an Bord des Blogs ist. Er fotografiert aber schon seit Jahren – auch für die Prints. Wenn die beiden nicht in Haus und Garten werkeln, sind sie irgendwo auf der Welt genussvoll unterwegs und nehmen ihre Leserinnen und Leser – gerne Paare und Freunde ü25 – virtuell auf TravelExperience.ch mit.

Essen und Trinken Reisen Natur Fotografie

Wir, das sind Carina & Lisa, mit einem Style Award ausgezeichnete Bloggerinnen (‪‪http://www.blondiebrowniesis.com‬‬) aus Graz, Österreich, mit 38k Followern auf Instagram (@blondiebrownie.sis & @blondiebrownietravel).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Fotografie Diy/Handmade

Ich reise als Bloggerin um die Welt, arbeite als freiberufliche Fotografin und Texterin, berate Firmen bei der Zusammenarbeit mit Bloggern und der Organisation von Bloggerreisen und halte immer wieder Vorträge und Workshops zum Thema „Blogger-Relations“ und „Social Media“.

Essen und Trinken Reisen Fotografie Diy/Handmade

Hey, ich bin Sabrina und ein waschechtes Ruhrpott–Mädel. Ein abenteuerlustiger Angsthase, der zeigen will, dass das kein Widerspruch sein muss! Geboren in den 80ern und aufgewachsen im Großstadtgewusel, hat es mich schon immer nach draußen in die Natur gezogen. Auf meinem Outdoor–Reiseblog „Couchflucht“ berichte ich voller Herzblut von meinen liebsten Wanderungen, Mountainbike–Touren und Naturreisen – um die Ecke und in der ganzen Welt!

Reisen Natur Sport Fotografie

Ich bin Tanja: naturverliebt & reisefreudig. Seit Frühjahr 2014 blogge ich auf meinem Reise- und Campingblog Takly on tour. Hier dreht sich alles um Reisen, Camping im Wohnmobil, Reisefotografie und seit 2016 auch um das Reisen mit Baby und Kleinkind. Bei mir finden sich Inspiration, Unterhaltung, Tipps, Hilfestellung & Planungshilfe in ausführlichen Beiträgen mit Liebe zum Detail.

Reisen Natur Familie Fotografie

Wir sind Peter und Tania von Lebensreise. Wir lieben es zu reisen. Genau das zeigen wir euch auf unserem Instagram Account! Wir teilen unsere Reiseerfahrungen sehr gerne mit unserer Community. Die wir auch sehr gerne inspieren.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Hallo! Wir sind Carina und Daniel von lostintravel.at. Gemeinsam bereisen wir die Welt seit mittlerweile über 20 Jahren und halten unsere schönsten Eindrücke auf Fotos und seit 2018 auch auf Videos fest. Auf YouTube veröffentlichen wir unsere liebevoll geschnittenen Reisevideos zum Einstimmen und zur Planungsunterstützung für Reisende und zum Fernträumen für Daheimgebliebene. Am Blog erzählen wir von unseren beeindruckendsten Reiseerlebnissen und geben Tipps für Roadtrips jeglicher Art.

Reisen Natur Fotografie

Moin, ich bin Lena, 23 Jahre alt und absolut verliebt in alles was mit reisen, entdecken und fotografieren zu tun hat. Ich komme aus Norddeutschland. Genauer gesagt aus Nordfriesland. Auf meinem noch recht jungen Reiseblog möchte ich dir die Schönheit Europas zeigen. Aber auch die Liebe zu meiner Heimat und Umgebung kommt nicht zu kurz. Komm mit und sei dabei, wenn die Reisemoewe wieder abhebt!

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Anita und Claudia - wir erwandern den Hunsrück, Deutschland und wenn es sich ergibt auch viel mehr. Seit Anfang 2015 bloggen wir mit wachsender Begeisterung auf aktiv-durch-das-leben.de und entdecken dabei immer mehr die Schönheiten unserer Erde. Der Schutz und die Achtung vor derselben liegt uns dabei sehr am Herzen. Extremwanderungen oder Genußwandern, mit Dachzelt oder auf dem Trekking-Platz, wir finden es überall schön. Wir möchten euch zeigen, wie schön es da draußen ist.

Reisen Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie