Reisen

Ich liebe es, immer wieder neue Hotels zu entdecken und zu testen. Mein Blog 'Annalisa's Hotelworld' ist in erster Linie eine Sammlung von Berichten über Hotels aller Preisklassen, die mir richtig gut gefallen haben. Ab und zu schreibe ich aber auch über die Orte, an denen sich diese Hotels befinden, gebe allgemeine Reisetipps und stelle Bücher und Filme vor, die damit in Zusammenhang stehen. Und auf allgemeinen Wunsch hin gibt es in Zukunft mehr über das Thema Essen und Trinken.

Essen und Trinken Reisen Architektur Kunst / Kultur

Hallo und Servus, ich bin Claudia, Bestagerin aus Salzburg und schreibe seit 2015 auf meinem Blog claudiaontour.com über Reisen und Lifestyle im hochwertigen Bereich für Menschen in der Mitte des Lebens. Restaurant und Hotel Reviews. Kultur, Kunst und Wellness und über meine Heimatstadt Salzburg. Mein Food Blog Geschmeidige Köstlichkeiten rundet meine Themen noch zusätzlich ab.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur

Der "lifestylezauber" hat sich spezialisiert auf Fine Dining Restaurants & Luxus Reisen. Auf meinem Blog finden Sie Empfehlungen zu Gourmet- / Sternerestaurants sowie Luxus Hotels auf der ganzen Welt, die ich persönlich besucht habe. Zudem berichte ich über Food-Events und Genussprodukte.

Essen und Trinken Reisen

Ich bereise gerne die Welt und bin, sobald es das Wetter zulässt, draußen in der Natur unterwegs. Jedoch immer versucht stylisch und modebewusst aufzutreten. ? Gutes und ausgewogenes Essen macht mich sehr glücklich :-). Mein Hund und meine Katzen sind mir wichtig und als 6-fach Tante genieße ich es in einer großen Familie zu leben. Kurz gesagt: ich bin eine clevere Quatsch-Nudel & liebe das Leben :)

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Nachhaltigkeit

Als freiberufliche Redakteurin, Autorin & Bloggerin schreibe ich für verschiedene Magazine und Medien. Seit Oktober 2018 bin ich außerdem Co-Moderatorin beim »Reisepodcast – dein Guide für Mikroabenteuer & die weite Welt«, der alle zwei Wochen auf Spotify, iTunes und anderen Podcast-Apps erscheint. Ich liebe (nachhaltiges) Reisen, Natur, Kultur, Eco-Fashion, Yoga, Wellness und gutes Essen. Von all diesen Themen handelt „Rebeccas Welt“.

Reisen Natur

Hi, ich bin Lisa. Weltenbummler, Abenteuerjunkie und Outdoorlover. Ich liebe es die Welt zu entdecken - am besten zu Fuß oder mit einem kleinen Abenteuer. Auf meinem Blog erzähle ich von meinen Reisen als alleinreisende Backpackerin, gebe Tipps und möchte damit andere inspirieren ihre eigenen Abenteuermomente zu erleben. Egal, ob es die Wandertour in Österreich ist oder ein verrückter Kajaktrip in Alaska. Ich freue mich auf deinen Besuch :)

Essen und Trinken Reisen Natur Sport

Um die meist knappe Zeit am Reiseziel bestmöglich zu nutzen, ist gute Organisation für Wolfgang und Jessica oberstes Gebot. Auf reiseblitz.com berichten die beiden von ihren gut geplanten Roadtrips, Kurz- und Rundreisen um die ganze Welt.

Reisen

Reiseblog für Weltreisende und Individualreisende mit Schwerpunkt Fernreise in Asien und Lateinamerika. Dazu Reisefotografie insbesondere mit Kamera-Empfehlungen für Reisende.

Essen und Trinken Reisen Fotografie

Hallo, ich bin Sonja und rocke Haus und Garten mit vier Kindern. Auf meinem Blog dreht sich alles um unseren Familien-Land-Lifestyle. Ich schreibe über die Herausforderungen und Niederlagen des Mamaseins, Erziehung, Backen, gebe Ausflugs- und Reisetipps (Style: Bauernhof/Camping/Surfing), rezensiere Bücher (Kinderbücher, Ratgeber, Romane), Gesellschaftsspiele und Kinderfilme und schreibe über den Garten (z.B. Kinder-Garten, Geschenke aus dem Garten).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Familie

Hi, Ich bin Milos, selbstständiger Grafikdesigner, Social-Media-Junkie und vielseitig interessierter Blogger aus Unna. Seit August 2005 schreibe ich regelmäßig Artikel auf meinem Blog Trendlupe. Ich bin begeisterter Distanzwanderer und liebe alles was mit Reisen, Wandern, Natur, Survival zusammenzutun hat. Immer wieder plane ich neue Touren auch mit anderen Wanderbegeisterten und verbringe so den einen oder anderen Tag / Nacht unter freiem Himmel.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Ich bin Christina, 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Kölnund bereise leidenschaftlich gern unseren Kontinent: EUROPA. Die Abenteuer, nach denen wir suchen, lassen sich nicht nur in der weiten Ferne erleben, sondern ebenso in unserer unmittelbaren Umgebung: ob „vor der eigenen Haustüre“ in Deutschland oder in einem der vielen bunten europäischen Länder. Eines darf bei mir, egal ob auf Reisen oder im Alltag, nie zu kurz kommen: der Spaß im und am Leben.

Reisen Natur

Monika und Petar Fuchs bereisen die Welt auf der Suche nach Genuss und Slow Travel Erlebnissen und berichten darüber seit 2005 in ihrem Reisemagazin TravelWorldOnline. Dabei kommt es ihnen darauf an, ihre Reiseziele intensiv zu erleben und auch hinter die Kulissen zu blicken. Sie stellen kulinarisches Reisen, Weinregionen, die Lebensart der Menschen vor Ort und das Reisen abseits ausgetretener Pfade vor.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Natur Gesundheit

Mein Name ist Denise. Ich bin das Gesicht hinter Polka Dots travel the world. Als ein Kind von Eltern mit verschiedenen Nationalitäten, erlebte ich das Reisen auf eine andere Art. Ich lernte das Reisen auf einem persönlicherem Weg kennen. Ich nahm am Leben der Einwohner Siziliens teil. Dies hat mich bereits in jungen Jahren neugierig auf andere Orte in dieser Welt gemacht. Heute ist das Reisen meine größte Leidenschaft.

Reisen

Liebe zum Essen und genießen, Mama aus Leidenschaft, Reise gerne

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie

Hei, ich bin René, halber Finne und zweisprachig aufgewachsen. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt am Main und arbeite als selbstständiger Texter und Autor. Regelmäßig bin ich in meinem zweiten Heimatland unterwegs und liebe es, meine Leidenschaft für "Suomi" mit anderen zu teilen. Dies tue ich seit Anfang 2016 auch auf meinem Blog FinnTouch, der dem Leser einen bunten Mix aus zahlreichen Finnland-Reisetipps, Interviews mit finnischen Künstlern und auch ganz persönlichen Geschichten bietet.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur

Rita Angelone ist Mutter des "Grossen" (14) und des "Kleinen" (12) und mit dem "Familienoberhaupt" verheiratet. Ihre Familienabenteuer stellen eine unerschöpfliche Quelle an Geschichten und Erfahrungen dar. In ihren wöchentlichen Kolumnen im Tagblatt der Stadt Zürich berichtet sie seit 10 Jahren über das Leben als Italo-Schweizer Familie. "Die Angelones" ist ein ehrlicher Schweizer Familienblog mit ehrlichen, nützlichen und humorvollen Informationen.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Ich bin Elena aus Salzburg und erzähle auf Verliebt-in-Italien.at über meine Reisen zu historischen Schönheiten. Mein Blog richtet sich an Kunst- & Architektur Liebhaber, Feinschmecker, Städte-Entdecker, Geschichtsfreunde und Landstraßen-Fahrer. Zu lesen ist von Villen, Schlösser und Burgen, bekannten Highlights, aber auch kleineren Städten abseits der üblichen Touristenpfade. Ich schreibe mit Leidenschaft über gutes Essen und schöne Unterkünfte sowie Italien-Bücher, Veranstaltungen und mehr...

Essen und Trinken Reisen Architektur Kunst / Kultur Natur

Wir sind Adina und Timo, Rollstuhlfahrerin und Ehemann. Wir sind neugierig, reisebegeistert, food addicted und wollen ständig die Welt entdecken - und dabei ein kleines bisschen verbessern. Auf Mobilista.eu bloggen wir über Reisen, Länder und Leute, Kultur und Kulinarik, und sind dabei auch Experten für barrierefreies Reisen. Wir wollen Lust machen auf Reisen - eben auch mit Rollstuhl, wollen inspirieren und auch sensibilisieren für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Fotografie

Wenn man in seinem Hauptberuf Headhunterin für die Automobilbranche ist und sich nur mit Zahlen und Technik befasst, braucht es einen Ausgleich: ich habe ihn in der Küche und auf Reisen gefunden! Mit meinem Blog "Hol(l)a die Kochfee" verbinde ich seit 2014 Leidenschaft, Professionalität und Kreativität, schaue für meine Leser hinter die Kulissen und lerne täglich Neues. Seit 2016 habe ich 6 zuckerfreie Kochbücher veröffentlicht und vielen Menschen in ein neues Leben geholfen!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit

Mein Name ist Ben und ich schreibe auf Gastrobenni.de über meine größte Leidenschaft – das Essen! Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Top-Hotellerie und dort kam ich auf den kulinarischen Geschmack. Neben guten Restaurants, Bars & Cafes findest Du bei mir auch kleine aber feine Auswahl an Hotels und Hideaways, die ich selbst bereist und für gut befunden habe. Individualität und Authentizität sind mir wichtig. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

Ich bin Annika und blogge neben meinen Kroatien-Beiträgen auf Kroatien-Liebe über alle anderen bereisten Destinationen. Besonders gerne bin ich in der Natur unterwegs, sei es beim Wandern oder beim Radfahren. Seit ich mir 2019 eine Action Cam zugelegt habe, gibt es zu vielen Blogartikeln aus meiner Feder auch Videos.

Reisen Natur

Ich heiße Karen und betreibe seit Oktober 2019 meinen Blog KAREN ON TOUR - Reisen, Bücher, Lifestyle & mehr. Als "Bestager" kann ich jetzt freier über meine Zeit entscheiden und möchte meine Unternehmungen und Neuentdeckungen teilen . Bevorzugt schreibe ich über Reisen, sowohl nah als auch fern. Zum Beispiel ging es nach Kuba, aber auch Paris oder die Heimat sind Ziele. Immer wieder schreibe ich über Mallorca, denn dort bin ich mehrfach im Jahr und immer auf der Suche nach Neuem.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Beauty Natur

Ich bin Vanessa, komme aus Niedersachsen und liebe das Bloggen. Ich bin ein Tierversuchsfreier Blogger, weil ich Tiere liebe sehr liebe.

Reisen Musik Beauty

Hallo, ich bin Sanne und blogge seit knapp 2 Jahren auf unserem Familien-Reiseblog Travelsanne übers Reisen, Wandern und besondere Naturerlebnisse mit Kindern und Teenagern. Mit viel Heimatliebe zeigen wir Euch die schönsten Ecken Baden-Württembergs. Unser Fernweh lockt uns immer wieder an Reiseziele abseits der ausgetretenen Pfade, mal in Europa, mal in Nordamerika. Bei uns findet ihr viele authentische Reiseberichte und Reiserouten, Wanderungen und jede Menge Insidertipps.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie

Wir sind Julia & Felix. Unser Reiseblog Secluded Time ist seit Anfang 2019 online. Unser Ziel ist es authentische und unverfälschte Informationen an unsere Leser weiterzugeben. Wir erkunden die Welt am liebsten als Backpacker oder auf Roadtrips. Am meisten gefällt es uns Orte zu entdecken, die noch kaum einer vor uns besucht hat. So sind wir immer auf der Suche nach neuen #secludedplaces!

Reisen Lifestyle Natur

Ich bin Sarah, lebe in Deutschland und den USA und inspiriere dich zu dem scheißgeilen Leben, von dem du jeden Freitag nach Feierabend heimlich träumst. Unkonventionell, frech und gnadenlos realitätserprobt. Von der hirntoten Vollzeit-Angestellten zur digitalen Nomadin. Von 6 Wochen Jahresurlaub zu 6 Monaten Reisen. Auf meinem Blog findest du romantische Reiseberichte, inspirierende Lebensgeschichten, philosophische Entgleisungen, eine chilischarfe Prise Humor.

Reisen Lifestyle Natur

2012 hat das Kreuzfahrt-Fieber meinen Mann und mich gepackt. Da ich gerne schreibe und wir beide gerne fotografieren entstand die Idee, einen Kreuzfahrtblog zu starten. Wenn der Blog aktuell auch noch sehr jung ist, so motiviert uns das bisher sehr positive Feedback noch viel mehr Beiträge und Fotos über unsere Reisen auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises zu veröffentlichen.

Reisen

Kroatien-Liebe richtet sich an Kroatien-Liebhaber und alle, die es werden wollen. Im Blog dreht sich alles um Reiseziele, kroatisches Essen, Kultur, Musik und Sprache. In der Hochsaison im Juli und August verzeichnet die Website monatlich über 40.000 User.

Essen und Trinken Reisen Musik Kunst / Kultur Natur Wissen

Ich blogge seit Sommer 2019 übers Reisen und Fotografieren, meine beiden größten Leidenschaften. Ende 2019 habe ich beschlossen, meinen Job als Pressesprecherin zu beenden und ab jetzt zu tun, was ich liebe. An erster Stelle durch mein geliebtes Neuseeland reisen... Und dann mit meinem kleinen alten Camper durch Deutschland und Europa tuckern..

Reisen Fotografie

Mein Name ist Julia, Spitzname Julie, ich bin sehr aktiv, besonders gerne in der Natur, bekennende Europaliebhaberin, außerdem sehr frankophil, Sprachenliebhaberin und habe Flugangst. Schon seit jeher gehört das Schreiben zu meinen Lieblingshobbys und da ich auch noch gerne die Welt entdecke, war ein Reiseblog die natürliche Konsequenz. Mein Fokus liegt auf Reisen in Europa, besonders Städtereisen, meiner Wahlheimat Wien sowie Wander- und Ausflugstipps in Österreich.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur

Im Gartenblog von Fräulein Blütenstaub findest du Pflanzentipps für sonnige oder schattige Standorte und tolle Gestaltungsideen für deinen Garten. Hinter Fräulein Blütenstaub steckt die Journalistin Christine Huld aus dem schönen Lostorf in der Schweiz. Das Gärtnern ist ihre grosse Leidenschaft. Aussäen, pikieren oder topfen hat sie von der Pike auf in einer kleinen Gärtnerei in Meggen im nahe Luzern erlernt. Als freie Fachjournalistin schreibt sie für Gartenfachmagazine und ihren eigenen Blog.

Reisen Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Wir sind Jasmin und Alex, zwei Reiseblogger mit Herz und Notebook. Wir haben unsere Vorlieben miteinander verbunden: Jasmins Liebe zum Schreiben, Alex Leidenschaft zum Webdesign und die gemeinsame Begeisterung, das Neue zu entdecken, Unbekanntes zu erleben und Erfahrungen zu sammeln. Wir möchten Dich gerne auf unsere Reisen mitnehmen, ob Kurztrip oder auf ein längeres Abenteuer. Hier bekommst Du Geheimtipps für Deine nächste Reise, traumhafte Eindrücke und zahlreiche Empfehlungen!

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Ich heiße Kati, bin verheiratet und Mama von 2 Kindern. Auf meinem Blog finden Familien alles, was ihnen im Alltag auch begegnet. Ich nehme meine Leser mit in meinen Alltag, in meine Küche aber auch auf Reisen. Ich zeige meinen Lesern, dass das Leben und Reisen mit Kindern nicht immer ohne Stolpersteine auskommt aber wunderschön ist. Ich erzähle Geschichten und Erlebnisse aus unserem Leben und das mit ganz vielen Emotionen. Denn das ist mein Steckenpferd.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Familie

Introvertiert und stolz drauf. Freiberufliche Texterin am Anfang ihrer Karriere. Ich blogge über Introversion und das Reisen und kann mir dabei weder doofe Sprüche noch Serien- und Filmanspielungen verkneifen. Das nächste Abenteuer führt mich nach KANADA!

Reisen Lifestyle

Ich bin Sabina und mein Herz brennt für das Reisen. Kaum zuhause kribbelt es bei mir unter den Fingernägeln und es gibt nichts Schöneres für mich, als die nächste Reise zu planen. Nicht umsonst heißt mein Blog „Whale of a Time“, was aus dem Englischen übersetzt nichts anderes bedeutet als „eine großartige Zeit haben“. Ich schreibe nicht nur über meine Fernreisen, sondern auch über Grenzen und Grenzerfahrungen und meiner Liebe zu Kaffee. Mein Fokus liegt auf Afrika und Ozeanien.

Reisen Natur

Ich bin Josefine von „fineontour“. In einem früheren Leben muss ich wohl eine Meerjungfrau gewesen sein. Denn es zieht mich immer wieder nicht nur ans, sondern auch ins Meer. Als Mensch mit zwei Beinen erkunde ich aber auch zu gerne die Städte dieser Welt. Aus diesem Grund dreht sich auf meinem Reiseblog auch alles rund ums Meer und Städtereisen.

Reisen

Mein Name ist Melanie, und ich bin im schönen Salzburger Land am Tor zum Salzkammergut zuhause. Auf Urlaubsgeschichten.at teile ich seit 2014 meine Liebe zum Reisen. Wenn ich unterwegs bin, verbringe ich meinen Urlaub am liebsten in der Natur. Ob beim Wandern, am Strand oder beim Skifahren - ein bisschen Genuss muss immer dabei sein. Ich möchte meinen Lesern zeigen, dass man auch auf kurzen Reisen und tollen Ausflügen einzigartige Erfahrungen sammeln kann.

Essen und Trinken Reisen Natur

"Die bunte Christine" ist ein facettenreicher Reiseblog: Vorzugsweise bin ich in Europa unterwegs. Ich liebe einerseits Italien (den Lago Maggiore), London und das Ruhrgebiet, aber entdecke auch immer wieder gerne neue Orte und berichte darüber. Als ausgebildete Redakteurin und studierte Literaturwissenschaftlerin habe ich auch ein Herz für Reiseliteratur.

Reisen

Hallo, ich bin Ina und berichte seit 2015 auf Genussbummler.de über meine genussvollen Reiseerlebnisse. Im Fokus stehen dabei kulinarische Entdeckungen, hervorragende Restaurants und wunderschöne Unterkünfte aber auch Erlebnisse in der Natur. Meine Ziele reichen von Ausflügen in meiner Heimat NRW bis in die weite Welt. Ich freue mich, wenn ich durch meine Berichte Menschen dazu inspirieren kann, die Wunder der Welt zu entdecken.

Essen und Trinken Reisen

Reisen ist meine Leidenschaft. Von individual bis pauschal und von Abenteur bis teuer bin ich weltweit unterwegs. Ich möchte ein wenig von meiner Neugier, meinem Fernweh, meiner Reiselust und meiner Lebensfreude weitergeben und zeigen wie schön Reisen sein kann. Seit Udos Tod (†19.02.2015) bereise ich die Welt als Witwe, Single, Oma, Mama, Schwester, Freundin, ... und entdecke meine Reiseleidenschaft neu. "Denn Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" (Kafka)

Reisen Familie Sport

Ich bin Julia und schreibe auf Hochseiltraum.com über ungewöhnliche Naturreisen und ausgefallene Kurztrips. Ich mag es ein bisschen nach links und rechts zu schauen und so besondere Orte zu finden oder verrückte Dinge auszuprobieren. Rundreisen mit dem Camper findest du bei mir sehr viel, aber gemeinsam mit meinem Freund probiere ich auch gerne ungewöhnliche Reisen, wie Blind Booking, aus und teile unsere Erlebnisse mit euch.

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur

Mein Name ist Sylvia Kester, ich bin Redakteurin, Blogger, Malerin und optimistischer Realist. Auf meinem Blog schreibe ich über Kunst und Reisen im Besonderen und das Leben im Allgemeinen - als Paar, mit der Familie oder Freunden, in der Heimat und im Ausland - verbunden mit einem Touch Luxus, aber gern auch mal Natur pur. Frei nach dem Motto: „Barfuß oder Lackschuh“. Mit meinen Blogbeiträgen möchte ich nicht nur informieren, sondern auch unterhalten. Kunst spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Reisen Kunst / Kultur

Mein Herz schlägt für die Berge. Leidenschaftlich mit den Blick für das Besondere fotografiere und schreibe ich unseren Blog wo ich auf der Suche nach dem perfekten Bergurlaub für Bergverrückte mit Hund bin. Lasst Euch von uns entführen zu den schönsten Boutique- und Wellnesshotel, zu den privaten Wellnessluxus in den Chalets oder in kuschelige Ferienwohnungen welche mit großer Gemütlichkeit ihre Gäste empfangen.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie Sport Fotografie

Hi, ich bin Sissi aus Wien, Reise-und Kultur-Bloggerin. Als ehem. Kulturmanagerin und Tourismusfilm-Redakteurin bin ich nun als aktive glückliche Best Agerin zu einer begeisterten, entdeckungsfreudigen Bloggerin geworden. Meine Themen sind Reisen mit Kultur, abseits des Mainstreams - stets ist das Reisen verbunden mit Genuss&Wellbeing, Kunst&Kultur-Events und anspruchsvollem Lifestyle. Meine Beiträge gestalte ich informativ, kombiniere sie mit meinen aussagekräftigen Fotos und vielen Tipps.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur

Wir sind Manfred und Tina von Urlaubsreise.blog. Gemeinsam bereisen wir seit vielen Jahren die Welt und teilen unsere Erfahrungen gerne mit unseren Followern und Lesern. Dabei legen wir besonders viel Wert darauf, Inspirationen, hilfreiche Tipps, Informationen und Anregungen für eine DIY Urlaubsplanung zu geben.

Reisen

Der Lady-Blog - der Blog für die klassische Lebensart - wurde 2010 von mir gegründet. Inzwischen besteht er aus einem vierköpfigen Redaktionsteam sowie den Blog-Dackeln Emil & Kalle. Wir stellen vor allem langlebige, zeitlose Mode- und Interieur-Klassiker vor, die hochwertig verarbeitet und unter guten Bedingungen hergestellt wurden. Wir lieben alte, vom Aussterben bedrohte Handwerksberufe und kleine feine Firmen, denen wir auf dem Blog eine Präsentationsfläche bieten.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Natur

Beheimatet in Stuttgart bereise ich überwiegend, aber nicht ausschließlich, deutschsprachige Länder - oder Länder, wo es uns hin zieht. Kulinarischen Genüssen verfalle ich sofort, aber auch Schiffsfahrten, tollen Landschaften, schönen Wanderungen, aber auch Fachwerkhäusern und der kulturellen Vielfalt unterwegs. Kurzurlaube und Genussreisen - das ist meine Leidenschaft!

Essen und Trinken Reisen Architektur Kunst / Kultur Natur

Chronic Wanderlust ist der größte Tauch- und Reiseblog Österreichs. Seit 2013 teilt Viki ihre Reise- und Taucherlebnisse auf ihrem zweisprachigen Blog. Bereits mehrfach war sie im österreichischen und deutschen Fernsehen zu sehen und Zeitungen und Magazine berichten regelmäßig über die Bloggerin. Die Zielgruppe von Chronic Wanderlust ist jung, aktiv und reist sowohl alleine als auch mit Freunden bzw. dem Partner. Roadtrips, Individualreisen und Tauchurlaube sind ihre Leidenschaft.

Reisen Natur

Ich schreibe übers Reisen und meine Wahlheimat Leipzig. Am liebsten bin in der Natur unterwegs: Geh wandern oder fotografiere Sonnenuntergänge. Bei mir gibt's aber nicht nur schöne Fotos, sondern auch Einblicke hinter die Kulissen einer Region. Für einen Slow-Roadtrip oder Museumsbesuch bin ich auch immer zu haben.

Reisen Kunst / Kultur Natur Wissen

Uns geht es vor allem um das Erlebnis auf der Straße - Roadtrips! Wir lieben die Freiheit, das Gefühl selbst zu entdecken, den Nervenkitzel des Unbekannten, das leicht flaue Gefühl abends alleine am Waldrand zu stehen, die Überlegungen, ob vllt. doch ein Bär vorbeikommt und uns im Auto besucht. Bisher: Australien, Neuseeland, USA, Peru, Chile & Island. Bald sind wir im Pickup-Camper unterwegs und berichten über unsere Erfahrungen in Europa, den Kauf eines Campers und vieles mehr.

Reisen Natur

Wir sind Patchwork-Deluxe, eine große Familie von reisebegeisterten Naturjunkies. Durch das Teilen unserer Erfahrungen, wollen wir vor allem Reiseinspiration und Familieninspiration für so viele Familien wie möglich sein. Mut machen, Gleichgesinnten in ähnlichen Situation helfen, mit Herausforderungen umzugehen und dazu beitragen, dass wir als Eltern niemals alleine dastehen. Durch Patchwork-Deluxe erhalten Eltern Unterstützung, Perspektivwechsel und Inspiration rund um Familienleben.

Reisen Familie

Wir leben, lieben und arbeiten in Berlin, haben zwei erwachsene Kinder und somit viel Zeit für uns. Die nutzen wir so oft es geht zum Reisen. Reisen macht glücklich. Am liebsten sind wir mit unserem 30 Jahre alten Van unterwegs. Das ist ein ehemaliger Krankenwagen vom Katastrophenschutz mit dem Namen Ellie. Unser Credo dabei ist: mit Minimalismus maximalen Spass haben.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur

Ich bin Kristin, lebe im wunderschönen Rheinhessen und liebe es zu schreiben - auf meinem Blog findet ihr Reise-Tipps, Berichte aus der Region, Rezepte und vieles mehr. Ich liebe Krimis, Museen, Theater und gutes Essen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Gesundheit

Wir, das sind Manuela und Bernd. Wir gehören zu den sogenannten Best Agern, der Silver Generation. Da wir beide noch berufstätig sind, beschränken sich unsere Reisen innerhalb Europas auf die gemeinsamen Urlaubstage und die Wochenenden. Auf unserem Blog, den Urlaubshappen, berichten wir von unseren Städtetripps, Genusstouren und Aktivurlauben, oder geben Hotelempfehlungen. Viel Wert legen wir bei unseren Reisen auf Aktivität, Genuss, Komfort und Kultur.

Essen und Trinken Reisen

Mein Name ist Astrid, ich bin 52 und komme aus der Nähe von München. Als gelernte Hauswirtschafterin möchte ich zu einer gesunden Ernährung animieren und das ohne viel Chichi. Wer möchte kann sich von meinem Rezepten und Tips inspirieren lassen, die möglichst einfach und schnell nachzumachen sind. Auch das drumherum, die Küche kommt nicht zu kurz. Hierzu gebe ich Tips und Empfehlungen, sowohl zum Thema Ernährung wie auch zu Produkten und Küchenhelfern.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Familie

Hey, ich bin Sabrina und ein waschechtes Ruhrpott–Mädel. Ein abenteuerlustiger Angsthase, der zeigen will, dass das kein Widerspruch sein muss! Geboren in den 80ern und aufgewachsen im Großstadtgewusel, hat es mich schon immer nach draußen in die Natur gezogen. Auf meinem Outdoor–Reiseblog „Couchflucht“ berichte ich voller Herzblut von meinen liebsten Wanderungen, Mountainbike–Touren und Naturreisen – um die Ecke und in der ganzen Welt!

Reisen Natur

Hey! Ich bin Michelle, lebe und studiere in Oldenburg. Auf meinem Reiseblog The Road Most Traveled gibt es jede Menge Tipps zu Auslandssemestern, Singapur und weiteren Reisezielen. Dazu berichte ich über Katzencafés weltweit. Hin und wieder gibt es auch musikalische Berichte.

Essen und Trinken Reisen Musik

Hallo, mein Name ist Lynn und ich bin Schreibende hinter dem Blog Lieschenradieschen reist, den es mittlerweile seit 2015 gibt. Mein Herz habe ich an die Weiten des südlichen Afrikas verloren, aber fast genauso gerne erkunde ich unbekannte Ecke in Europa. Am liebsten bin ich dabei wandernd unterwegs und nehme mir die Zeit, Land und Leute zu erkunden. Sollte ich mal nicht unterwegs auf Reisen sein, lese und rezensiere ich Bücher, die mit meiner Leidenschaft dem Reisen, zu tun haben. .

Reisen Natur

Ich heiße Michaela, bin 55 Jahre alt und Single. Seit Oktober 2017 blogge ich leidenschaftlich. Wiggersworld ist so vielseitig wie das Leben einer Frau ab 50 sein soll. Bei mir gehts um Beauty, Fashion, Reisen, Rezepte, Selbstliebe und vieles mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Ich bin Iris und Ich Reise Immer So. Auf meinem Blog schreibe ich über meine persönlichen Reiseerlebnisse von nah und fern. Hier findet ihr ausführliche Berichte wie ein Reisetagebuch, zahlreiche Fotos, Infos, Routen sowie Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Reiseplanung. Viel Spaß beim Lesen, Anschauen & Träumen!

Reisen

Kulinarische Touristenfallen waren gestern! Auf meinem Reiseblog Yummy Travel nehme ich dich mit zu den schönsten und leckersten Orten auf der Welt. Ich bin Jessica und habe 2015 diesen kulinarischen Reiseblog ins Leben gerufen und über die Jahre mit ganz viel leckerem Futter großgezogen. Ich wage gerne einen Blick in fremde Kochtöpfe und stürze mich dabei auch gerne mal in außergewöhnliche Situationen. 30.000 Leute lesen meine Geschichten pro Monat und sind hungrig nach neuen Abenteuern.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur

Bunt und vielfältig wie das Leben, so ist auch mein Ü40 Lifestyle-Blog. Es geht hier um Mode, Schönheit, Reisen und natürlich Essen. Bei letzterem vor allem um leckere Backrezepte, bei welchen ich nach Möglichkeit Fett und Zucker einspare - leichte Küche für Sweeties.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Wir, Thomas und Ines aus Österreich, lieben es zu Reisen. Reisen ist für uns der Gin des Lebens. Auf unserem Blog verbinden wir unsere Reiselust mit unserer Ginliebe. Gemeinsam wollen wir die ganze Welt entdecken. Manchmal findet man uns auch Unterwasser. Auf unserem Blog www.gindeslebens.com nehmen wir euch mit auf unsere Abenteuer.

Essen und Trinken Reisen Natur

Auf dem Liebstöckelschuh blogge ich seit Frühjahr 2008 über meinen Lifestyle als SingleMom mit mittlerweile Teenager und Katze Miss Neko. Unsere Themen sind gutes Essen, natürlich selbstgekocht und so wenig wie möglich aus der Convenience-Trickkiste, ausgewählte Veranstaltungen, Reisen - gerne im Inland und im europäischen Ausland, hin und wieder DIY, Interiorgeschichten, Urban Gardening und natürlich CatContent. Mit anderen Worten: wir sind nicht monothematisch unterwegs, sondern vielseitig.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur

Reisemagazin und ReiseBlog (nicht nur) für die Generation 50plus. Das Team von ReiseFreak.de will mit spannenden und amüsanten, inspirierenden und motivierenden, teils auch kritischen, auf jeden Fall aber authentischen Reiseberichten sowie interessanten Informationen aus der Reisewelt zur vergnüglichen und effektiven Reiseplanung beitragen.

Reisen

Hi! Ich bin Svemirka und mein Tor zur Welt ist Hamburg. Im Mittelpunkt meines Blogs stehen Luxusreisen, Fünf-Sterne- Hotels, kulinarischer Sterne-Genuss und Wellness. Meine leidenschaftlichen Reiseerlebnisse und mein Storytelling sind einer hochkarätigen Luxus- und Reise-interessierten Zielgruppe DIE Inspirationsquelle.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

Als Buchhändlerin schrieb ich Tag für Tag Rezensionen in ein großes, dickes Buch. Per Hand natürlich. Bis mir ein Freund sagte: "So macht man das heutzutage nicht mehr. Das macht man im Internet. Es heißt Blog." Gesagt, getan, ein Buchblog wurde aus der Taufe gehoben. Erst viel später begann ich mit dem Reisen, die virtuelle Ausgabe der Reisebloggerin erschien 2011. Seither reise ich nun in der Weltgeschichte umher. Wenn ich in Wien bin, findest Du mich im Museum, im Theater und im Kaffeehaus.

Essen und Trinken Reisen Architektur Musik Kunst / Kultur

Ich bin eine sehr glückliche Best Agerin, positiv, optimistisch, qualitätsbewusst. Als ehemalige Redakteurin bin ich nun als Unternehmensberaterin im Bereich Nachhaltigkeit und als Bloggerin unterwegs. Nachhaltig leben ist Verbesserung, kein Verzicht. Es ist Luxus, nachhaltige Kosmetik zu verwenden, gesunde Lebensmittel zu genießen und die schönsten Plätze dieser Erde achtsam als Slow Traveller wahrzunehmen. Das ist meine Leidenschaft und das ist die Philosophie meines Blogs.

Reisen Fashion Beauty Natur

Auf lustloszugehen.de berichte ich von meinen Abenteuern abseits der Pfade. Ich liebe das Reisen, meist bin ich zum Kitesurfen und Tauchen unterwegs. Oft in fernen Ländern, aber auch mit dem Camper rund in und um Deutschland. Im Oktober geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung... 1 Jahr auf Weltreise!

Reisen

Ich schreibe auf Abenteuerzeilen über Individualreisen & Outdoor-Abenteuer. Dabei motiviere ich Outdoor-Anfänger dazu, sich mehr zuzutrauen und gebe Tipps für Reisen auf eigene Faust. Zu meinen Schwerpunkten gehören Wanderungen, Radtouren, Campint, Roadtrips, Rundreisen und vor allem Reisen in Europa.

Essen und Trinken Reisen Natur

Meine Begeisterung für Schiffe habe ich auf nostalgischen Raddampfern am Mississippi entdeckt. Seit 2009 schreibe, blogge, podcaste und fotografiere ich hauptberuflich und mit journalistischem Anspruch über Kreuzfahrt-Themen: Schiffsportraits, Destinations-Tipps, Service-Themen, News und detaillierte Beiträge über Umweltschutz in der Kreuzfahrt. Neben cruisetricks.de schreibe ich auch für Print-Medien wie etwa „Abenteuer und Reisen“, „BUNTE“, „touristik aktuell“ oder „Kreuzfahrt Guide“.

Reisen

Ich bin Tobias Hoiten, leidenschaftlicher Reiseblogger aus Norddeutschland. Mein Fokus liegt auf Reisen in Europa. Ich suche nach atemberaubenden Landschaften und einzigartigen Orten in Städten.

Reisen Natur Fotografie

Bestager Reiseblog ist der Reiseblog für Menschen im besten Reisealter. Mit meinem Reiseblog möchte ich meine Leser mitnehmen auf meine Reisen, Informationen geben und zu eigenen Reisen und Unternehmungen inspirieren. Mein Augenmerk beim Reisen liegt bei Kreuzfahrten, Individualreisen, Städtetrips, Kurzurlauben und Wochenendtrips. Rucksackreisen, Campingurlaub oder Urlaub in Hostels suchst du bei mir vergebens. Meine Zielgruppe sind Kurzurlauber, Kreuzfahrer, Individualreisende und Wanderer Ü50

Reisen

Mein Name ist Daniela und ich arbeite als freie Autorin. Als verheiratete Mama von drei Kindern, kam ich im Herbst 2019 aufgrund meiner französischen Wurzeln, auf die Idee Deutschlands erstes Deutsch-Französisches Familienmagazin mit dem Schwerpunkt Frankreich, Kultur, Lifestyle, Stil und christlichem Glauben zu launchen. Themenschwerpunkte Kultur, Literatur, Familienleben, Mode, Stil, christlicher Glaube, allgemeine Familienthemen, aber auch Beiträg über die Eltern außerhalb der Elternrolle.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Kunst / Kultur Beauty Natur Familie

Das Leben – mit einer (fast) immer zauberhaften kleinen Tochter in der Wackelzahn-Pubertät, einem nachts lieber doch nicht schlafenden Söhnchen im Kleinkind-Trotz-Alter und einem semi-professionellen Rennradfahrer-Ehemann – hat manchmal einen echt seltsamen Humor. So wie ich, Anke Neckar, ursprünglich Werbetexterin und Redakteurin und seit 2015 Autorin von LÄCHELN UND WINKEN. Passt also...und ist die Basis für meinen möglicherweise ab und zu leicht satirisch angehauchten Familien-Blog. :D

Reisen Lifestyle Gesundheit Familie

Ich bin Reisebloggerin (www.wiederunterwegs.com) und Reisejournalistin aus Österreich mit Basislager im Weinviertel in Niederösterreich. Wenn ich nicht reise, fotografiere, schreibe oder recherchiere und Reisen plane - dann bin ich entweder gerade mit dem Hund unterwegs, im Garten, im Theater oder ich lese mal wieder österreichische Geschichte(n) und Literatur. Nebenbei betreibe ich eine Eine-Frau-Werbeagentur.

Reisen Kunst / Kultur Natur

Meine Begeisterung und Leidenschaft für die Themen Reise, Kreuzfahrt und Food kombiniere ich mit dem Bloggen. Mein Reiseblog SilverTravellers spricht eine kaufkräftige Zielgruppe an und verfügt über eine organisch gewachsene Follower-Base. Ich liefere ausführliche, authentische Berichterstattung mit hochwertigen Fotos auf meinem Reise- und Kreuzfahrtblog. Im Bereich Food finden sich außerdem Restaurant- und Café-Tipps sowie viele Rezepte.

Essen und Trinken Reisen

mamarocks.ch - der ehrliche Familienblog aus der Schweiz. Wir wollen auf diesem Blog nicht über andere Familien und Erziehungsstile urteilen, sondern allenMamas und Papas helfen, den richtigen Weg zu finden. Wir wollen für sie da sein, egal ob sie mit ihrem Nachwuchs schöne Momente erleben oder gerade eine schwierige Phase durchmachen.

Reisen Familie

Ich muss gestehen mein Blog entstand ein wenig aus Faulheit heraus. Ich klärte schon ewig in diversen Newsgroups über Katzenhaltung auf und irgendwann war es mir zu blöd immer das gleiche zu schreiben. Nun ja, das ganze hat sich irgendwie verselbständigt und mich da hin gebracht wo ich heute bin. Eine verrückte Katzenlady mit hoher Affinität zu Natur, Tiere, natürlich Katzen aber auch Reisen und Entspannung.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit

Unser Leben ist eine Aneinanderreihung von Momenten. Meine unbändige Lust genau dies auf der ganzen Welt in Wörtern und Fotografien festzuhalten, gilt als Initialzündung für meinen Blog. Ich halte es für ein großes Gut heutzutage uneingeschränkt Reisen zu können und möchte all die Erlebnisse mit meiner Generation teilen. Die Mischung aus abgelegenen Pfaden und bereits Bekanntem spiegelt sich seit 2017 auf Reiselust und Fernweh wider.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur

Hallo, ich bin Milica. Willkommen auf meinem neuen Reiseblog Travel with Gypsy. Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Ich liebe das Reisen – ob Fernreise, Städtetrips oder gemütlicher Strandurlaub – alles ist dabei. Ich habe in Asien, Europa und in den Golfstaaten gelebt. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und mein Leben bereichert. Ich komme aus Frankfurt am Main und bin nach dem Studium der Sozialwissenschaften und Medien ins Ausland gegangen.

Reisen Lifestyle

Anita auf Reisen lebt am Wörthersee und damit mitten drin im Alpen-Adria-Raum. Seit 2007 bloggt die Reisejournalistin und Buchautorin schwerpunktmäßig über den Alpen-Adria-Raum. Und darüber hinaus.

Reisen Natur

Ulrike und der Bambooblog, Jahrgang 1955, leidenschaftliche Reisende, häufig als Frau alleine unterwegs. Ich reise seit meiner Kindheit, nach dem Abi zunächst auf den Spuren meines Interesses an klassischer Archäologie, seit mehr als 30 Jahren nach China. Reisen durch die Welt, Begegnungen mit faszinierenden Menschen, Abenteuer, Neugier und die Freude am Alltäglichen prägen mein Leben. Tausende Fotos haben sich angesammelt, tausende Geschichten könnte ich erzählen…

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur

Kulinarische Highlights entdecken, eine Region aktiv beim Wandern, Radeln oder auf dem Wasser erkunden, einfach Kultur und Landschaft kennenlernen – das ist es, was mich begeistert und was ich mit Lesern und Followern teile. Ich bin Martina, Reisebloggerin, Texterin, Social-Media-Beraterin, Autorin. Ob Deutschland, Südeuropa, der Alpenraum oder in der Ferne - auf der Suche bin ich stets nach interessanten Reisezielen, Hotels, Restaurants und Produkten für die Reise und meine Aktiv-Erlebnisse.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur

Alles begann mit HIM und Love Metal aus Finnland! Denn durch ein Musikprojekt von Ville Valo und der Band Agents, bei dem sie damals u.a. den Rauli Badding Somerjoki Hit "Paratiisi" coverten, habe ich meine finnische Seele entdeckt! Seitdem schlägt mein Herz finnisch - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! :) Auf meinem Blog „Finntastic – die finnomenale Website“ gehe ich deshalb seit 2016 meiner Leidenschaft für Finnland nach! Ich freue mich auf euch! Tervetuloa! :)

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Fashion Kunst / Kultur Natur Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Hi, wir sind Nils und Isabell! Auf unserem Blog Nilsa Travels möchten wir euch aus eurem Alltag entführen und mit auf unsere Reisen nehmen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Hej ich bin Isabella, passionierter Foodie, Herzensköchin und Kochbuchautorin. Bei mir dreht sich alles ums Selbermachen, außergewöhnliche Rezepte und kulinarische Reisen. Seit 2012 bin ich Kochbuchautorin und habe 2015 meinen Foodblog Lebkuchennest gegründet. Mittlerweile arbeite ich als selbstständige Foodstylistin und Rezeptentwicklerin für Kooperationspartner die meinen nachhaltigen Lebensstil teilen und meine Erfahrungen widerspiegeln.

Essen und Trinken Reisen Natur

Unsere Leidenschaft gilt dem Reisen und dem Genießen. Seit Manuela 2014 den Foodblog Charlottas Küchentisch ins Leben gerufen hat, wandern viele unserer Rezepte auf den Blog. Die gemeinsame Liebe zum Reisen und den regionalen Küchen hat uns dann aber auf die Idee gebracht, den Blog auszubauen und gemeinsam zu führen. Kulinarische Reiseberichte und Veranstaltungen, Hotels für Genießer oder Restauranttipps sollen immer mehr Einzug halten auf Charlottas Küchentisch - daheim & unterwegs.

Essen und Trinken Reisen

Der Blog für die etwas “Erwachseneren” unter uns. Ich bin 50+, gebürtige Münchnerin und stöbere für Euch durch neue Trends, Fashion, Tipps – speziell im Trachtenbereich sowie Lifestyle & Beauty – und nehme Euch mit auf Reisen oder zu Veranstaltungen. Hier bekommt Ihr viele News aus München, aber auch von unterwegs und was ich erlebe oder was mich interessiert. Ich hoffe, es gefällt Euch, was Ihr zu sehen und zu lesen bekommt.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

Ich bin Kathy. Seit mehr als neun Jahren plane ich wunderschöne Kreuzfahrten und die dazugehörigen barrierefreien Landausflüge für Menschen mit Handicap, deren Angehörige und Familien mit Kindern. Nach meiner ersten Kreuzfahrt ist mein Herzensprojekt „Ahoi und Moin Moin – Barrierefrei und entspannt auf Kreuzfahrt“ – Blog entstanden. Ich habe 5 Kontinente erkundet und über 125 Häfen weltweit besucht. Mehr als 100 wunderschöne Ausflüge getestet – 35 Landausflüge sind zu 100 % barrierefrei.

Reisen Kunst / Kultur Gesundheit

Mein Name ist Christina und ich lebe im schönen Tirol. Auf meinem Reiseblog CitySeaCountry schreibe ich vor allem über Roadtrips, Städtereisen, Outdoor und Safaris. Neben Reiseberichten und Reisetipps schreibe ich auch über vegetarisch / veganes Essen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur

Moin, ich bin Lena, 23 Jahre alt und absolut verliebt in alles was mit reisen, entdecken und fotografieren zu tun hat. Ich komme aus Norddeutschland. Genauer gesagt aus Nordfriesland. Auf meinem noch recht jungen Reiseblog möchte ich dir die Schönheit Europas zeigen. Aber auch die Liebe zu meiner Heimat und Umgebung kommt nicht zu kurz. Komm mit und sei dabei, wenn die Reisemoewe wieder abhebt!

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Mein Name ist Vicky und ich blogge seit 2011 über Familienreisen sowie kinderfreundliche Hotels in Österreich und ganz Europa. Außerdem findet Ihr regelmäßig Technik Innovationen, sowie Beauty und Fashion Tipps für Mütter.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Auf unserem Familienreiseblog schreibe ich übers Reisen mit Kindern. Wir reisen gern individuell und abseits der ausgetretenen Pfade, aber freuen uns auch in altbekannten Zielen neues zu entdecken. Wenn wir gerade nicht reisen, erkunden wir unsere Heimat in und um Schleswig-Holstein, machen familienfreundliche Ausflüge und stellen diese unseren Lesern und Mitgliedern in unserer Facebook-Familienreise-Gruppe vor.

Reisen Familie

hometravelz – Das bin ich – Sebastian aus dem herrlichen Rheinland. Ich bin ein Reisebegeisterter, ob es nun eine Fernreise oder ein Städtetrip ist. Ich erkunde gerne neue “Welten”, aber fahre auch immer mal wieder gerne in bereits bekanntes. Meine Reiseblog ist dabei nicht nur eine tolle Erinnerungsplattform für mich, sondern ich gebe auch gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse an meine Leser weiter.

Reisen

Hallo, Doris mein Name - (Digital) Managerin & Journalistin, Content & Fotografieliebhaberin, Geschichte-/Wirtschaft- & Digitalnerd, Bloggerin, Naturmädel mit Liebe zur Weiblichkeit & Frau sein - aus Österreich. Schwarzer Kaffee ist mein Rettungsring am frühen Morgen. Die Ordnung, Ruhe in der Natur, Bücher bzw Bücher-Orte, herzliche analoge Kontakte mit intensiven Gesprächen in einem gepflegten Ambiente, finde ich sexy und geben mir Kraft.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Beauty Natur Gesundheit

Moin, wir sind Basti und Ronja von Lassbuchen. Aus der norddeutschen Landeshauptstadt bloggen wir mit viel Liebe zum Detail über unsere Kurz- und Fernreisen mit kleinem Geldbeutel. Worüber wir schreiben: nachhaltige Fortbewegung mit Öffis, die schönsten Wanderwege und Schnorchelspots, vegetarische Leckereien und gemütliche, günstige Unterkünfte. Alle Reiseinformationen und Insidertipps findet man bei uns in praktischen Travelguides zusammengefasst - kompakt und ohne viel Schnickschnack.

Reisen Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit

...Seit 2013 blogge ich auf www.patotra.com. Patotra steht für Passion to Travel - ausserdem schreibe und fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Hauptfokus sind aktive und genussvolle Reisen für Paare (Best-Ager) und Familienreisen. Ich liebe den Dschungel der Grosstadt und unberührte Landschaften. Begegnungen mit Menschen sind für mich der Schlüssel zu einem Land. Ich habe ein Faible für kleine Inseln und aussergewöhnliche Hotels/Unterkünfte und für Prickelwasser.

Essen und Trinken Reisen Natur

Auf unserem Reiseblog AwayandAbroad berichten wir über die schönsten Orte der Welt und geben praktische Reisetipps. Ob einsame Inseln, traumhafte Roadtrips oder pulsierende Metropolen: AwayandAbroad bietet eine bunte Mischung an Reisen. Zielgruppe sind überwiegend junge Vielreisende zwischen 18 und 34 Jahren.

Reisen Natur

Mein Name ist Björn und zusammen mit meiner Frau Simone und unserem Hund Monty führen wir seit April 2018 unseren Blog Wohnmobilkind. Mit unserem Weinsberg Kastenwagen, liebevoll „Weini“ genannt, reisen wir seitdem durch Europa und berichten über die Eindrücke unserer Reise.

Reisen Natur

Mit meinem Reiseblog möchte ich meine Leser inspirieren, aus dem Alltag auszubrechen: Fern oder nah, individuell oder in der Gruppe, Abenteuer- oder Erlebnisreisen, Overland-Touren, Städtetrips, Wellness oder einfach mal ein Strandurlaub zum Sonne tanken - jede Reise kann zu einer einmaligen Erinnerung werden. Auch Erlebnisse vor der Haustür versüßen den Alltag: Ausflüge in der Region, Wanderungen, Radtouren, die Natur erleben und regionale Spezialitäten genießen.

Reisen