Reisen

Wir3unterwegs sind Philippe, Sina und der Captain! Wie unser Name schon sagt sind wir gern unterwegs, sei es in Europa, weltweit oder eben gerade bei uns ums Eck im Schwarzwald oder am Bodensee. Wir tauchen gerade ein in das Thema Van-Reisen und werden dahingehend auch in Zukunft wieder das Thema Food mit einbringen. Wir sind aktuell eher Instagramer (11,8k Follower) und YouTuber.

Essen und Trinken Reisen Familie

Hallo ich heiß Ulli und komm aus dem wunderbaren Allgäu. Seit 2015 blogge ich über die ganz besonderen Allgäuer Macher und Mächeler, über Anpacker und Umsetzer, über tolle Unternehmen und herrliche Unternehmungen. Die Allgäuer Alpen, die fast noch intakte Natur, die Tradition und der etwas sture Eigensinn der Alpenrandbewohner begeistert mich. Daß "Nachhaltigkeit" und "Wirtschaftlichkeit" sich ergänzen können, zeigt sich im Micro-Cosmos "Allgäu" sehr gut. Das gefällt mich auch :-).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo, ich bin Sonja und rocke Haus und Garten mit vier Kindern. Auf meinem Blog dreht sich alles um unseren Familien-Land-Lifestyle. Ich schreibe über die Herausforderungen und Niederlagen des Mamaseins, Erziehung, Backen, gebe Ausflugs- und Reisetipps (Style: Bauernhof/Camping/Surfing), rezensiere Bücher (Kinderbücher, Ratgeber, Romane), Gesellschaftsspiele und Kinderfilme und schreibe über den Garten (z.B. Kinder-Garten, Geschenke aus dem Garten).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Familie

Ich bin Claudia, eine Italienerin in Bremen aufgewachsen. Uni in Turin (I),Abschluss Politikwissenschaft. Master in Marketing und Abschlüsse in Psychologie, Journalismus. Ich schreibe für Zeitungen und Magazine print / online. Ich liebe das Reisen, gutes Essen und sehr hohe Schuhe. Meine Leser schätzen meine Authentizität und meinen Lebensstil. Luxus, aber vor allem Design und das Außergewöhnliche inspirieren mich. In meinem Blog schreibe ich nur über Dinge, wo ich 100% hinter stehe.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Sport

Ich bin Karen und schreibe auf KAREN ON TOUR über Reisen und genussvollen Lifestyle. Tipps zu sicherem Reisen, zu Hotels, Restaurants, Events, Sehenswürdigkeiten und netten Accessoires plus eine Prise Luxus findest du hier. Unterwegs mit Flugzeug, Schiff, Auto, E-Bike, Wanderungen zu zweit oder mit Freunden - und immer Neues von Mallorca, meinem zweiten Zuhause. Von der Insel bekommst du interessante Informationen, Hintergründe und Tipps. Lass dich inspirieren und motivieren.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Kunst / Kultur Beauty Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

mOsi-unterwegs.de, das sind Werner & Carolin. Wir sind zwei die es lieben, besondere Momente in Bildern festzuhalten und auf unseren social media Kanälen zu teilen. Reisen, Hotellerie, Wellness, Kulinarik und Kultur stehen dabei im Mittelpunkt. Begleitet uns auf unseren Reisen in besondere Auszeit-Hotels durch Österreich, Italien – vor allem Südtirol, Bayern und auf Städtereisen. Individualreisende von Jung bis Alt finden bei uns wertvolle Reisetipps für schöne, entspannte Reisen ohne Stress

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit

Wir sind Kerstin & Andrei, Content Creators auf Weltreise. Wir bieten Unterstützung, um 9-5 zu verlassen und ein Leben als Content Creator zu starten. Foto: Spezialisiert auf Pärchenfotos Video: Dokumentation, Daily Blogger, Infofilm, Cinematic Product Placement, Drohnenaufnahmen Text: Blog, Recherche, Skript, wissenschaftliches Schreiben Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch, Russisch

Reisen

Ich bin Pauline, 25 Jahre alt und lebe in Hessen. Ich habe kürzlich mein Studium zur Social Media Managerin beendet und möchte nun mein erworbenes Wissen und meine Leidenschaft zur Fotografie auf meinem Blog anwenden.

Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Mein Name ist Dorota (Doro) Retterath, ich bin 45 Jahre alt, die Autorin des ü30/ ü40 Blogs Nowshine und Mutter + Ehefrau. Nowshine wurde im Jahr 2012 gegründet und ist ein persönliches Life- und Style Magazine. Nowshine greift Themen wie Mode, Beauty und Fitness/ Yoga auf, prägt die Inhalte aber auch mit lebendigen Reiseberichten, der wöchentlichen Kolumne über Achtsamkeit/ Mindfullness und positives Denken.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie

Ich bin Josefine von „fineontour“. In einem früheren Leben muss ich wohl eine Meerjungfrau gewesen sein. Denn es zieht mich immer wieder nicht nur ans, sondern auch ins Meer. Als Mensch mit zwei Beinen erkunde ich aber auch zu gerne die Städte dieser Welt. Aus diesem Grund dreht sich auf meinem Reiseblog auch alles rund ums Meer und Städtereisen.

Reisen

Daniela Cortolezis ist Autorin des „Garteninspektor Gartenblogs“. Dort erzählt die Garten-Passionista ihren LeserInnen vom Abenteuer Garten und zelebriert ihre Liebe zur Natur beim Bloggen, wenn sie nicht gerade mit beiden Händen tief in der Erde wühlt. Cortolezis war jahrelang freiberuflich in der kreativen Welt tätig, doch seit sie ihre Liebe zum Garten entdeckt hat, hat sich ihre Spielwiese vom künstlerischen Parkett in einen grünen Rasen verwandelt. Seither geht ohne Garten gar nichts mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Natur Gesundheit Nachhaltigkeit

InsideMunich: Conny (34) & Max (35), Blogger & Content Creators aus München. Seit 2016 teilen wir unsere Erlebnisse und Abenteuer mit unserer Community, insbesondere in den Bereichen Lifestyle, Food&Drinks, Outdoor&Sports und Geheimtipps. Als passionierte Bergsteiger und Globetrotter berichten wir außerdem über kulinarische Highlights, Hotelaufenthalte, Bergtouren, Reisen und außergewöhnliche Erlebnisse auf der ganzen Welt und stellen dabei gerne zu uns passende Produkte und Services vor.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Sport Fotografie

Wir, das sind Manuela und Bernd. Wir gehören zu den sogenannten Best Agern, der Silver Generation. Da wir beide noch berufstätig sind, beschränken sich unsere Reisen innerhalb Europas auf die gemeinsamen Urlaubstage und die Wochenenden. Auf unserem Blog, den Urlaubshappen, berichten wir von unseren Städtetripps, Genusstouren und Aktivurlauben, oder geben Hotelempfehlungen. Viel Wert legen wir bei unseren Reisen auf Aktivität, Genuss, Komfort und Kultur.

Essen und Trinken Reisen

Hallo, ich bin Ina und berichte seit 2015 auf Genussbummler.de über meine genussvollen Reiseerlebnisse. Im Fokus stehen dabei kulinarische Entdeckungen, hervorragende Restaurants und wunderschöne Unterkünfte aber auch Erlebnisse in der Natur. Meine Ziele reichen von Ausflügen in meiner Heimat NRW bis in die weite Welt. Ich freue mich, wenn ich durch meine Berichte Menschen dazu inspirieren kann, die Wunder der Welt zu entdecken.

Essen und Trinken Reisen

Wir sind Martina und Jürgen, zwei Reiseblogger aus Österreich, und – vielleicht ahnt ihr es schon – unsere größte Leidenschaft ist das Reisen. Stetig auf der Suche nach neuen Eindrücken und Erfahrungen gibt es kein Reiseland, dass uns nicht begeistert. Ob Ausflüge in Österreich, Reisen in den Norden und Urlaub im Süden, wir lieben das Entdecken neuer Orte, Länder und Landschaften.

Reisen Lifestyle Fotografie

Willkommen auf meinem Blog - Friedas Kitchen on my mind. Ich heiße Anett und seit einigen Jahren gebe ich auf meinem Blog, meiner Leidenschaft zum Kochen und Backen neuen Raum. Meine Rezepte sind alltagstauglich, gut nachzukommen und doch kreativ. Die Themen Nachhaltigkeit, Bio und die saisonale Küche liegen mir dabei besonders am Herzen. Wenn ich nicht koche und backe, dann reise ich gern und teile die kulinarischen Entdeckungen auf dem Blog.

Essen und Trinken Reisen Nachhaltigkeit

Wir haben uns entschieden unserem Leben – und wir haben nur das Eine – eine neue Richtung zu geben. Wir wollen frei sein und unseren Traum leben. Wir lieben es zu reisen, fremde Länder, Kulturen und die Menschen zu entdecken. Doch der alljährliche Urlaub ist zu kurz. Immer fühlen wir uns gehetzt. Kommen nie richtig an. Unsere Gedanken kreisten um unseren Traum endlich Zeit zu haben und frei zu sein, so haben wir uns mit 53 Jahren selber in den Ruhestand versetzt.

Reisen Kunst / Kultur Natur

Mit meinem Reiseblog möchte ich meine Leser inspirieren, aus dem Alltag auszubrechen: Fern oder nah, individuell oder in der Gruppe, Abenteuer- oder Erlebnisreisen, Overland-Touren, Städtetrips, Wellness oder einfach mal ein Strandurlaub zum Sonne tanken - jede Reise kann zu einer einmaligen Erinnerung werden. Auch Erlebnisse vor der Haustür versüßen den Alltag: Ausflüge in der Region, Wanderungen, Radtouren, die Natur erleben und regionale Spezialitäten genießen.

Reisen

Hey ihr Lieben - wir sind Saskia und Bastian (28 und 34), und die Gründer von Madlovelyworld. Vor 4 Jahren haben wir angefangen die Welt zu bereisen. Seitdem sind wir rund um den Globus unterwegs um verschiedene Kulturen und inspirierende Menschen kennenzulernen.

Reisen

Auf unserem Familienreiseblog schreibe ich übers Reisen mit Kindern. Wir reisen gern individuell und abseits der ausgetretenen Pfade, aber freuen uns auch in altbekannten Zielen neues zu entdecken. Wenn wir gerade nicht reisen, erkunden wir unsere Heimat in und um Schleswig-Holstein, machen familienfreundliche Ausflüge und stellen diese unseren Lesern und Mitgliedern in unserer Facebook-Familienreise-Gruppe vor.

Reisen Familie

Wir sind; eine abenteuerlustige 3 köpfige Familie, die das Abenteuer lieben und Reisen mit Kind meistern. Dabei lieben wir das Wandern abseits der Touristenströme und das entdecken neuer wunderbarer Orte. Egal ob Sonne, Schnee oder Regen, es zieht uns jede freie Minute nach Draußen. Unser Transi, so nennen wir liebevoll unser kleines Bascamp auf vier Rädern, ist ein ausgebauter Ford Kastenwagen/DIY Campervan. Wir sind wie kleine Kinder und möchten so sie Welt entdecken

Reisen Natur Familie Fotografie

Ich bin Kathleen und als Ü40-Blogger dreht sich bei mir alles um Reisen, Wandern und Fotografie. Meistens bin ich dabei in Europa und den USA unterwegs. Weitere Länder stehen auf der Bucket-Liste.

Reisen Natur Fotografie

Willkommen in der EDELFABRIK. Chrissie, die Autorin beweist, dass Spaß am Reisen, Freude an Mode und guter Lifestyle keine Frage des Alters sind. Chrissie ist 46 Jahre alt und lebt in Hessen. Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht darüber hinaus unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

Unsere Leidenschaft gilt dem Reisen und dem Genießen. Seit Manuela 2014 den Foodblog Charlottas Küchentisch ins Leben gerufen hat, wandern viele unserer Rezepte auf den Blog. Die gemeinsame Liebe zum Reisen und den regionalen Küchen hat uns dann aber auf die Idee gebracht, den Blog auszubauen und gemeinsam zu führen. Kulinarische Reiseberichte und Veranstaltungen, Hotels für Genießer oder Restauranttipps sollen immer mehr Einzug halten auf Charlottas Küchentisch - daheim & unterwegs.

Essen und Trinken Reisen

Ich bin Bettina, geprüfte Fotodesignerin, Bloggerin und Mom von drei Pubertinchen. Meinen Leser*innen zeige ich, wie sie sich den Freiraum schaffen, um jeden Tag zu zelebrieren. Dazu biete ich Rezepte, Inspirationen, Reisereportagen, Fotografie, DIYs und auch Hacks, die das Leben einfacher und zufriedener machen. Das geschieht mit ganz viel - Druck raus – Lebensfreude rein, der Liebe zum Detail, Humor und oft einer Tasse Kaffee in Reichweite. Kurzum: Alltags-Rock'n'Roll pusteblumenleicht!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Seit mehr als 15 Jahren sind Hunde ein fester Bestandteil meines Lebens. Das bedeutet natürlich auch, dass ich mit meinen beiden Rhodesian Ridgebacks auch in den Urlaub fahren. Auf meinem Blog HundeReisenMehr schreibe ich nicht nur über Urlaubserlebnisse, sondern auch über Ausflüge und Wanderungen. Darüber hinaus stelle ich hundefreundliche Hotels und Ferienhäuser vor, die ich mit meinen beiden Rhodesian Ridgebacks selbst ausprobiert habe.

Reisen Natur

Pineapple Breakfast beruht auf persönlichen Erlebnissen zu Destinationen, Luxushotels, Beauty- Spa & Wellness (-reisen) & Lifetsylethemen. Mein Name ist Antje und ich betreibe zusammen mit meinem Mann einen kleinen Luxus-Reiseveranstalter und eine Marketing- & Visual Solutions Agentur. Das Zusammenspiel beider Firmen bildet die ideale Grundlage für meine Social Media Tätigkeiten und wir sind in der Lage, diverse Bedürfnisse unserer Kooperationspartner professionell aus einer Hand zu erfüllen.

Reisen Lifestyle Beauty

Monika und Petar Fuchs bereisen die Welt auf der Suche nach Genuss und Slow Travel Erlebnissen und berichten darüber seit 2005 in ihrem Reisemagazin TravelWorldOnline. Dabei kommt es ihnen darauf an, ihre Reiseziele intensiv zu erleben und auch hinter die Kulissen zu blicken. Sie stellen kulinarisches Reisen, Weinregionen, die Lebensart der Menschen vor Ort und das Reisen abseits ausgetretener Pfade vor.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Natur Gesundheit

Chronic Wanderlust ist der größte Tauch- und Reiseblog Österreichs. Seit 2013 teilt Viki ihre Reise- und Taucherlebnisse auf ihrem zweisprachigen Blog. Bereits mehrfach war sie im österreichischen und deutschen Fernsehen zu sehen und Zeitungen und Magazine berichten regelmäßig über die Bloggerin. Die Zielgruppe von Chronic Wanderlust ist jung, aktiv und reist sowohl alleine als auch mit Freunden bzw. dem Partner. Roadtrips, Individualreisen und Tauchurlaube sind ihre Leidenschaft.

Reisen Natur

Moin! Ich bin Danii. 10 Jahre bin ich jetzt in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Einsatz. Seit einem Kurztrip in den hohen Norden habe ich nicht nur sehr gute Freunde gefunden, sondern auch meine neue Lieblingsstadt entdeckt. Hier bin ich auch immer wieder zu finden - HELSINKI. Ich bin ein kreativer und chaotischer Kopf, liebe es aber dem Chaos mit ein wenig System Herr zu werden. Wellbeing, Glücksgefühle und Work-Life-Balance bringe ich aus Finnland bis nach Deutschland mit.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit

Mein Name ist Katrin. Ich bin schon über 50 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann in der schönen Pfalz. Seit meinem schweren Autounfall, habe ich die Leidenschaft fürs testen gefunden und es macht mir Riesen Spaß darüber zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Auch unsere drei Enkelkinder unterstützen uns tatkräftig beim testen. Ich bin noch am Anfang und weiß, dass ich mein Schreiben noch weiter ausbauen kann, aber das wird von Bericht zu Bericht immer besser!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Ich bin ü50, habe 2 Kinder und arbeite als Coach. Ich wohne in Potsdam und freue mich über die Nähe zu Berlin, denn meine Highlights des Jahres sind die Berlin Fashion Week und die Berlinale. Ich liebe Mode, Beauty und Glamour. Beauty Boxen finde ich einfach wunderbar, denn ich lasse mich gerne überraschen. Am liebsten schreibe ich über alles, was mich begeistert. Wenn ich von etwas überzeugt bin, möchte ich die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie

Hey, wir sind Jenny und Markus von JeKusLife. Seit mittlerweile 9 Jahren bereisen wir gemeinsam die Welt und halten alles auf Fotos fest. Unsere große Leidenschaft ist das Wandern. Das machen wir am Liebsten in unserer Heimat, der Sächsischen Schweiz. Auf unserem Blog berichten wir regelmäßig über unsere liebsten Wanderrouten, um unsere Follower zu inspirieren.

Reisen Lifestyle Natur

Auf lustloszugehen.de berichte ich von meinen Abenteuern abseits der Pfade. Ich liebe das Reisen, meist bin ich zum Kitesurfen und Tauchen unterwegs. Oft in fernen Ländern, aber auch mit dem Camper rund in und um Deutschland. Im Oktober geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung... 1 Jahr auf Weltreise!

Reisen

Wir sind Patchwork-Deluxe, eine große Familie von reisebegeisterten Naturjunkies. Durch das Teilen unserer Erfahrungen, wollen wir vor allem Reiseinspiration und Familieninspiration für so viele Familien wie möglich sein. Mut machen, Gleichgesinnten in ähnlichen Situation helfen, mit Herausforderungen umzugehen und dazu beitragen, dass wir als Eltern niemals alleine dastehen. Durch Patchwork-Deluxe erhalten Eltern Unterstützung, Perspektivwechsel und Inspiration rund um Familienleben.

Reisen Familie

Ich lebe im Süden Österreichs dem Kärntner Gailtal, daher der Name meines Blogs. Ich blogge über Freizeitaktivitäten in Kärnten, Cabrio-Touren im Alpe-Adria Raum, Kurz- und Städtereisen in Österreich und Europa, schöne Orte und besondere Erlebnisse. Ich gebe gerne Reise- und Insidertipps weiter, schreibe Hotelempfehlungen und umfangreiche Blogposts mit hochwertigen Fotos. Diese erstelle und bearbeite ich selbst.

Essen und Trinken Reisen Sport

Ich bin Elena aus Salzburg und erzähle auf Verliebt-in-Italien.at über meine Reisen zu historischen Schönheiten. Mein Blog richtet sich an Kunst- & Architektur Liebhaber, Feinschmecker, Städte-Entdecker, Geschichtsfreunde und Landstraßen-Fahrer. Zu lesen ist von Villen, Schlösser und Burgen, bekannten Highlights, aber auch kleineren Städten abseits der üblichen Touristenpfade. Ich schreibe mit Leidenschaft über gutes Essen und schöne Unterkünfte sowie Italien-Bücher, Veranstaltungen und mehr...

Essen und Trinken Reisen Architektur Kunst / Kultur Natur

Ich heiße Vanessa, bin 25 Jahre alt und blogge seit Anfang 2019 über meine Leidenschaft zum Reisen. Mein Blog, den ich unter dem Namen "Minkipinki" betreibe, befasst sich mit den Themen Reisen und Lifestyle. Besonderen Fokus lege ich dabei auf Reiseziele, die nicht jeder kennt. Eindrucksvolle Landschaften und Orte mit besonderer Atmosphäre faszinieren mich. Ich möchte Menschen mit meinen Bildern und Texten inspirieren und sie dazu anregen, selbst auf Entdeckungsreise durch die Welt zu gehen.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit

Ich bin Danielle, 29 Jahre alt, wohne in Niederösterreich und komme ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald. Reisen bedeutet für mich Freiheit, Glücksgefühle & unvergessliche Momente. Ich habe bereits über 38 Länder bereist & in 5 Ländern gelebt. Auf meinem Reiseblog Globusherz teile ich meine Reisetipps, Highlights, Routen sowie Reiseinspirationen für Europa als auch für die ganzen Welt. Der Fokus liegt dabei auf Individualreisen: Fernreisen, Städtetrips, Roadtrips oder Kurzurlaube in Europa.

Reisen Lifestyle Natur

Als freiberufliche Redakteurin, Autorin & Bloggerin schreibe ich für verschiedene Magazine und Medien (Referenzen unter: ausliebezumtext.de). Ab April 2020 moderiere ich außerdem den Podcast »Slow Travel – einfach achtsam & nachhaltig reisen." Ich liebe (nachhaltiges) Reisen, Natur, Kultur, Eco-Fashion, Yoga, Wellness und gutes Essen. Von all diesen Themen handelt auch mein Reiseblog „Rebeccas Welt“.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit

Seit 2017 schreiben wir - Bianca & Frank - über unsere kleineren und größeren Entdeckungen auf Städtereisen sowie aktiven Reisen mit Wanderungen/Trekking, Tauchen/Schnorcheln, Paragliding und vieles mehr. Insbesondere das Fotografieren auf Reisen hat es uns hier angetan - ob traumhafte Sonnenuntergänge, nebelbehangene Wälder, geniale architektonische Fassaden oder ein bewegendes Lächeln eines Einheimischen. Es gibt so viel auf Reisen zu entdecken und wir möchten andere daran teilhaben lassen.

Reisen Architektur Kunst / Kultur Natur Fotografie

Ich bin Sarah, lebe in Deutschland und den USA und inspiriere dich zu dem scheißgeilen Leben, von dem du jeden Freitag nach Feierabend heimlich träumst. Unkonventionell, frech und gnadenlos realitätserprobt. Von der hirntoten Vollzeit-Angestellten zur digitalen Nomadin. Von 6 Wochen Jahresurlaub zu 6 Monaten Reisen. Auf meinem Blog findest du romantische Reiseberichte, inspirierende Lebensgeschichten, philosophische Entgleisungen, eine chilischarfe Prise Humor.

Reisen Lifestyle Natur

Wir sind ein abenteuerlustiges Pärchen aus Wien, Lisa und Christoph, mit der gemeinsamen Liebe zum Reisen, der Welt, den unterschiedlichsten Kulturen und Ländern. Aus dieser Leidenschaft entstand unser Blog, Instagram Account und vieles mehr. Unser Ziel ist es hochwertigen und authentischen Content für Firmen, Hotels und unsere Community zu erstellen. Als Fotograf und Make Up Artist bilden wir ein perfektes Team.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Hallo, ich bin Milica. Willkommen auf meinem neuen Reiseblog Travel with Gypsy. Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Ich liebe das Reisen – ob Fernreise, Städtetrips oder gemütlicher Strandurlaub – alles ist dabei. Ich habe in Asien, Europa und in den Golfstaaten gelebt. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und mein Leben bereichert. Ich komme aus Frankfurt am Main und bin nach dem Studium der Sozialwissenschaften und Medien ins Ausland gegangen.

Reisen Lifestyle

Hi, ich heiße Tatjana, bin gelernte Reiseverkehrskauffrau, Social Media Managerin und Weltenbummlerin aus Leidenschaft! Ich versuche das „Angekommen sein“ mit Haus und Kindern und das „immer wieder los wollen“ miteinander zu vereinen und bin glücklich dabei! Hier dreht sich also alles um meine Lieblingsplätze mit dem gewissen Etwas und um das Reisen mit Kids individuell und mit Stil!

Reisen Lifestyle Familie

Hi, wir sind Nils und Isabell! Auf unserem Blog Nilsa Travels möchten wir euch aus eurem Alltag entführen und mit auf unsere Reisen nehmen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Ich bin Nadja, reise leidenschaftlich gerne und habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht. Anfang 2016 fing ich an, meine Reiseerlebnisse auf Instagram zu teilen. Doch irgendwie wollte ich etwas Eigenes haben, etwas was mir gehört, wo ich Menschen inspirieren und gleichzeitig schreiben kann. Mitte 2017 rief ich deshalb meinen Reiseblog Travelprincess ins Leben und so schreibe ich seit dem mit viel Herzblut und Leidenschaft über alle Themen rund ums Reisen und Tierschutz auf Reisen.

Reisen Lifestyle Natur

Der Name KITCHERIDOO steht für die Überzeugung, dass Küche (KITCHEN) ohne großen Aufwand und für jedermann umsetzbar, gesund und ehrlich sein kann. Es braucht keine Geschmacksverstärker und beim Einsatz der Waren sollte man Bewusstsein vor Preis walten lassen und auf möglichst frische und nachhaltige Produkte zurückgreifen. Der zweite Teil im Namen ist eine Anlehnung an gesammelte Eindrücke eines Australienaufenthaltes durch eines DER Symbole der australischen Ureinwohner, dem DIDGERIDOO.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Der Hoteltester-Blog auf der Suche nach dem "HOTElovely". Immer auf der Suche nach besonders schönen, tollen, außergewöhnlichen, spektakulären Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten. Ich liebe die Vorfreude auf den Besuch, die Spannung beim Einchecken, der erwartungsvolle erste Blick in das Hotelzimmer, leckeres Essen und tolles Frühstück in einem gastfreundlichen Haus mit herzlicher Atmosphäre.

Essen und Trinken Reisen

Mein Name ist Daniela und ich arbeite als freie Autorin. Als verheiratete Mama von drei Kindern, kam ich im Herbst 2019 aufgrund meiner französischen Wurzeln, auf die Idee Deutschlands erstes Deutsch-Französisches Familienmagazin mit dem Schwerpunkt Frankreich, Kultur, Lifestyle, Stil und christlichem Glauben zu launchen. Themenschwerpunkte Kultur, Literatur, Familienleben, Mode, Stil, christlicher Glaube, allgemeine Familienthemen, aber auch Beiträg über die Eltern außerhalb der Elternrolle.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Kunst / Kultur Beauty Natur Familie

Ich bin Sandy, Doppelmama zweier Grundschulkinder, sportverrrückt, Naturliebhaber und wohnhaft auf der schwäbischen Alb. Auf meinem Blog wiewowasistgut.com veröffentliche ich seit 2015 ungefähr 2-3 Mal pro Woche regionale, schnelle und gesunde Rezepte für Groß & Klein. Weiterhin reise ich mehrmals im Jahr in verschiedene Länder (weltweit) und berichte über Food-Trends, Hotels, Regionen und Events.

Essen und Trinken Reisen Familie

Als ehemaliger Kreuzfahrt-DJ und Reisender aus Leidenschaft war ich schon viel unterwegs. Hawaii, die Seychellen, die Karibik, Afrika, das Mittelmeer... Dennoch noch lange nicht genug davon gesehen! Darum will ich noch viel und weit reisen, jede Menge fotografieren und in diesem Reiseblog und Kreuzfahrtblog ausführlich darüber berichten. Was als Reisetagebuch eines Single auf Reisen begann hat sich mittlerweile zu einem kleinen Familienreiseblog entwickelt - es gibt noch so viel zu erleben...

Essen und Trinken Reisen Natur Familie

Ich heiße Kati, bin verheiratet und Mama von 2 Kindern. Auf meinem Blog finden Familien alles, was ihnen im Alltag auch begegnet. Ich nehme meine Leser mit in meinen Alltag, in meine Küche aber auch auf Reisen. Ich zeige meinen Lesern, dass das Leben und Reisen mit Kindern nicht immer ohne Stolpersteine auskommt aber wunderschön ist. Ich erzähle Geschichten und Erlebnisse aus unserem Leben und das mit ganz vielen Emotionen. Denn das ist mein Steckenpferd.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Familie

Mein Name ist Christina und ich lebe im schönen Tirol. Auf meinem Reiseblog CitySeaCountry schreibe ich vor allem über Roadtrips, Städtereisen, Outdoor und Safaris. Neben Reiseberichten und Reisetipps schreibe ich auch über vegetarisch / veganes Essen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur

Wir nehmen dich mit auf traumhafte Reisen mit der Familie in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Wir sind immer auf der Suche nach dem besonderen Urlaub mit der Familie. Unsere Leidenschaft neben dem Reisen ist das Wandern mit den Kindern im Schwarzwald, Pfälzerwald und Allgäu. Als Eltern von Kindergarten und schulpflichtigen Kinder berichten wir regelmäßig über die täglichen Herausforderungen als Familie zu Themen wie Erziehung, Spiel Ideen für Drinnen wie Draußen und Homeschooling

Reisen Familie

Hi, mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre jung und die Gründerin von ohwyouknow - einem, wie ich finde, ganz coolen Fashion und Lifestyle Blog. Ich komme aus Zürich und lebe mittlerweile seit einigen Jahren in Berlin. Gegründet habe ich ohwyouknow Anfang 2015 und die Seite seit dem leidenschaftlich mit Mode-, Reise- und Beauty-Inspirationen befüllt.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Seit 2007 bin ich immer mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Auf meiner Webseite blogge ich über Geschichte und Geschichten, Wandererlebnisse von unterwegs und gebe Tipps fürs Outdoor sein. Denn: Abenteuer gibt es jeder Ecke. Aber nur mit offenen Augen.

Reisen Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit

Ich muss gestehen mein Blog entstand ein wenig aus Faulheit heraus. Ich klärte schon ewig in diversen Newsgroups über Katzenhaltung auf und irgendwann war es mir zu blöd immer das gleiche zu schreiben. Nun ja, das ganze hat sich irgendwie verselbständigt und mich da hin gebracht wo ich heute bin. Eine verrückte Katzenlady mit hoher Affinität zu Natur, Tiere, natürlich Katzen aber auch Reisen und Entspannung.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit

Hey. Ich bin Jonathan - Hobby Bergsteiger und Kletterer. Auf meinem Blog teile ich meine Leidenschaft mit dir und zeige dir alle Facetten des Bergsportes über die Planung bis zur Durchführung von Touren.

Reisen Natur Sport

Hallo, mein Name ist Michaela. Auf meinem Blog schreibe ich über die neuesten Modetrends, berichte über meine Erfahrungen mit Beauty Produkten, teile meine Reiseerfahrungen mit meinen Lesern und Leserinnen und teile meine liebsten Rezepte mit meinen Lesern und Lerserinnen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Hey! Ich bin Sasa - Träumerin und Weltenbummlerin aus NRW. Ich bin abenteuerlustig, liebe Bikinis, meine Katzen und das Meer. Ich werde mir, sobald das wieder möglich ist, meinen großen Traum erfüllen und auf Weltreise gehen!

Essen und Trinken Reisen Natur Fotografie

Ich bin Kathrin und blogge seit ca. 10 Jahren über Gartenthemen, gutes Essen, meine Reisen und in den letzten Jahren zudem vermehrt über alles was mit Familienplanung und Familie zu tun hat.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie

Ich heiße Celina-Marie und bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich in Berlin etwas mit Kommunikation und bin nebenbei Weltenbummlerin. Ich liebe das Fotografieren, Planen und Schreiben. Das Gefühl, an einen neuen Ort zu kommen, ist für mich ganz besonders und deswegen möchte ich andere Weltenbummler mit meinen Fotos und Texten auf meinem Instagram-Kanal und auf meinem - derzeit noch recht neuen Blog - inspirieren.

Reisen Natur Nachhaltigkeit Sport

Ich bin Patrick, Gründer des zweisprachigen Reiseblogs German Backpacker und den zugehörigen Social Media Kanälen. Seit dem Start im Herbst 2017 hat sich germanbackpacker.com zu einem von Deutschlands führenden Abenteuer-Reiseblogs entwickelt, mit einer Gesamtreichweite von über 100.000 Lesern und Followers.

Reisen Natur

Rita Angelone ist Mutter des "Grossen" (14) und des "Kleinen" (12) und mit dem "Familienoberhaupt" verheiratet. Ihre Familienabenteuer stellen eine unerschöpfliche Quelle an Geschichten und Erfahrungen dar. In ihren wöchentlichen Kolumnen im Tagblatt der Stadt Zürich berichtet sie seit 10 Jahren über das Leben als Italo-Schweizer Familie. "Die Angelones" ist ein ehrlicher Schweizer Familienblog mit ehrlichen, nützlichen und humorvollen Informationen.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin Chef-Abenteurerin dieses Blogs und liebe das Reisen. Reisen ist Herzenssache… Manchmal begeisterte mich ein Ort so sehr, dass ich mich für immer an den Moment erinnern werde, an den Ich Ihn besuchte. Jeden Tag aufwachen und an einem neuen Ort sein – für mich immer noch eine fantastische Vorstellung! Auf meinem Blog findest du Kreuzfahrten, Städtetrips sowie Tipps & Empfehlungen zu den schönsten Städten und Ländern der Welt!

Reisen Fotografie

Ich bin Andrea und schreibe seit mehr als sieben Jahren auf meinem Blog "ZimtkeksundApfeltarte" sehr erfolgreich über das Backen und Kochen, aber auch über Reisen und Restaurants. Ich bin gerne unterwegs und lasse mich auf Reisen zu neuen Rezepten inspirieren, schaue gerne tollen Köchen über die Schulter und liebe es, auf Märkten einzukaufen und danach saisonale Rezepte zu entwickeln. Mittlerweile gibt es zwei Back-Bücher von mir: "Backen aus dem Obstgarten" und "Köstlich backen mit Äpfeln"

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

2012 hat das Kreuzfahrt-Fieber meinen Mann und mich gepackt. Da ich gerne schreibe und wir beide gerne fotografieren entstand die Idee, einen Kreuzfahrtblog zu starten. Wenn der Blog aktuell auch noch sehr jung ist, so motiviert uns das bisher sehr positive Feedback noch viel mehr Beiträge und Fotos über unsere Reisen auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises zu veröffentlichen.

Reisen

Wir präsentieren die besten Ideen für Kinder und das lieben unsere Follower. Meine Kinderjury hat ein sicheres Händchen für die Ideen und das wissen unsere Leser.

Reisen Familie Diy/Handmade

Die Küche brennt - Ein Foodblog aus Unterfranken Hier berichten wir – Ann-Kathrin und Christian (verliebt, verlobt, verheiratet) – direkt aus unserer Küche. Die Küche brennt ist unser gemeinsamer Blog in den wir viel Zeit, Liebe & Herzblut stecken. Wir versorgen euch auf dem Blog mit allerlei Rezepten aus der Küche, vom Grill oder für die Bar.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit

Wir sind Peter und Tania von Lebensreise. Wir lieben es zu reisen. Genau das zeigen wir euch auf unserem Instagram Account! Wir teilen unsere Reiseerfahrungen sehr gerne mit unserer Community. Die wir auch sehr gerne inspieren.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Ich bin Kathy. Seit mehr als neun Jahren plane ich wunderschöne Kreuzfahrten und die dazugehörigen barrierefreien Landausflüge für Menschen mit Handicap, deren Angehörige und Familien mit Kindern. Nach meiner ersten Kreuzfahrt ist mein Herzensprojekt „Ahoi und Moin Moin – Barrierefrei und entspannt auf Kreuzfahrt“ – Blog entstanden. Ich habe 5 Kontinente erkundet und über 125 Häfen weltweit besucht. Mehr als 100 wunderschöne Ausflüge getestet – 35 Landausflüge sind zu 100 % barrierefrei.

Reisen Kunst / Kultur Gesundheit

Ich bin Berlinerin (41), sehr unternehmungslustig und offen für Neues. Meine Leidenschaft für Technik und Musik wird nur von meiner Liebe zu gutem Essen übertroffen. Dies bringe ich sowohl auf meinen zwei Online-Kochmagazinen zum Ausdruck, als auch im Privaten beim Bekochen meiner Freunde. Lass uns doch ins Gespräch kommen!

Essen und Trinken Reisen

Foodlover, vegetarisch und gesund leben, Mama von zwei, Gemüseliebhaberin, workingmum, Nachhaltigkeit

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Familie Nachhaltigkeit

Ich bin Julia und schreibe auf Hochseiltraum.com über ungewöhnliche Naturreisen und ausgefallene Kurztrips. Ich mag es ein bisschen nach links und rechts zu schauen und so besondere Orte zu finden oder verrückte Dinge auszuprobieren. Rundreisen mit dem Camper findest du bei mir sehr viel, aber gemeinsam mit meinem Freund probiere ich auch gerne ungewöhnliche Reisen, wie Blind Booking, aus und teile unsere Erlebnisse mit euch.

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur

Wir, Thomas und Ines aus Österreich, lieben es zu Reisen. Reisen ist für uns der Gin des Lebens. Auf unserem Blog verbinden wir unsere Reiselust mit unserer Ginliebe. Gemeinsam wollen wir die ganze Welt entdecken. Manchmal findet man uns auch Unterwasser. Auf unserem Blog www.gindeslebens.com nehmen wir euch mit auf unsere Abenteuer.

Essen und Trinken Reisen Natur

Der "lifestylezauber" hat sich spezialisiert auf Fine Dining Restaurants & Luxus Reisen. Auf meinem Blog finden Sie Empfehlungen zu Gourmet- / Sternerestaurants sowie Luxus Hotels, die ich persönlich besucht habe. Zudem berichte ich über Food-Events und promote Genussprodukte. Facettenreiche Rezepte und Koch-Inspirationen von ausgesuchten Top Köchen, findet man ebenfalls auf meinem Blog.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

cookingCatrin ist ein in kulinarisches Onlinemagazin aus Österreich. Rund um die Themen Rezepte, Genuss, Deko- & DIY liefert das mehrfach international ausgezeichnete Blogazine mit Sitz im sonnigen Süden Österreichs {Klagenfurt am Wörthersee} täglich neue Themen aus der österreichischen und mediterranen Küche, von kulinarischen Entdeckungsreisen im In- und Ausland und dem eigenen Koch- und Fotostudio „Die Kuchl“. Gegründet wurde cookingCatrin im Jahr 2014 von Catrin Neumayer {Text, Rezepte, Sto

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Der kleine Weltentdecker den du hier aufgespürt hast heißt Marlene und ihre Passion sind Reisen, Schreiben & Fotografieren. Außerdem liebt sie es, Menschen zu inspirieren und zu motivieren. Ihre Artikel sollen Lust machen, den Hintern von der Couch zu bekommen und ein aktives, lebenswertes und glückliches Leben zu führen.

Reisen Fotografie

Ich bin Reisebloggerin (www.wiederunterwegs.com) und Reisejournalistin aus Österreich mit Basislager im Weinviertel in Niederösterreich. Wenn ich nicht reise, fotografiere, schreibe oder recherchiere und Reisen plane - dann bin ich entweder gerade mit dem Hund unterwegs, im Garten, im Theater oder ich lese mal wieder österreichische Geschichte(n) und Literatur. Nebenbei betreibe ich eine Eine-Frau-Werbeagentur.

Reisen Kunst / Kultur Natur

Muttis Nähkästchen: Birgit (40+, 2 Kinder) und Christine (30+, 4 Kinder) plaudern seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem echten Leben – mehr Life als Style. Um Nadel, Faden & Zwirn geht es nicht, sondern vielmehr um Tipps rund den Alltag mit Kindern, DIY-Ideen, Reisen und Ausflüge mit Kind, Nachhaltigkeit und auch ganz viel Scheitern: Erfahrungsberichte aus erster Hand sowie relevante Inhalte zu Themen, die uns Eltern bewegen.

Reisen Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich bin Rike, mittlerweile glaube ich 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rostock. In meinem Leben dreht sich eigentlich alles um meinen Bus, das Surfen und Urlaub. Naja, “nebenbei” bin ich auch noch Grafikerin und fotografiere, wenn auch nicht mehr beruflich, leidenschaftlich gerne.

Reisen Lifestyle Sport Fotografie

Hey, ich bin Elli, Anfang 30, lebe am Bodensee und genieße die Vorzüge des "Drei-Länder-Ecks". Auf "LieberBacken" koche, fotografiere und schreibe ich zu den Themen Food, Reisen und DIY. Schau gerne bei mir vorbei!

Essen und Trinken Reisen Diy/Handmade

Ich bin Kim, komme aus Köln und liebe es meine Reisen und mein privates Leben mit meinen Followern zu teilen. Hauptsächlich bin ich auf Instagram aktiv. Möchte meinen Followern mit meinem Blog, meinem Pinterest und meinem TikTok Profil (beides erst kürzlich gestartet) aber gerne einen Mehrwert bieten.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion

Hallo, ich bin Tonja. Ich lebe in Deutschland und an der Côte d’Azur in Nizza. Ich bin Dekorateurin und Stylistin für Interieur. Ich hatte viele Jahre in Deutschland ein eigenes Geschäft und kam so zu meinem ersten Blog. Heute berichte ich auf meinem Blog „Zeitgeist Living“ über meine Passion Interieur, über Lifestyle-Themen und über das Leben an der Côte d’Azur. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schaut gerne mal auf meinem Blog vorbei.

Reisen Lifestyle Fashion Nachhaltigkeit

Im Gartenblog von Fräulein Blütenstaub findest du Pflanzentipps für sonnige oder schattige Standorte und tolle Gestaltungsideen für deinen Garten. Hinter Fräulein Blütenstaub steckt die Journalistin Christine Huld aus dem schönen Lostorf in der Schweiz. Das Gärtnern ist ihre grosse Leidenschaft. Aussäen, pikieren oder topfen hat sie von der Pike auf in einer kleinen Gärtnerei in Meggen im nahe Luzern erlernt. Als freie Fachjournalistin schreibt sie für Gartenfachmagazine und ihren eigenen Blog.

Reisen Natur Wissen Nachhaltigkeit Fotografie

Ich bin Freya, Baujahr 76 , Mutter von 3 wundervollen Kindern, Ehefrau eines perfekten Mannes, Frauchen von Hund & Katze und Inhaberin einer kleinen Pension. Ich blogge mit Herz und Seele über mein Leben, die tägliche Küchenschlacht, DIY, meine Hobbys und Reisen. Meine ganze Familie testet gerne neue Produkte und wir stellen diese auf meinem Blog vor. Ebenso Rezepte, Freizeittipps und DIY-Projekte.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Wir, Silke und Michael, bloggen über unsere Camper Reisen mit unserem Van. Nützliche Infos finden ebensolchen Raum, wie viele Fotos und Informationen im Camperbereich. Oftmals sind Camper unsicher, ob ein Zubehör hält was es verspricht. Wir testen IHR Zubehör auf Herz und Nieren und berichten darüber. SIE benötigen günstige Werbeflächen? Wir stellen diese zur Verfügung. Schauen Sie gerne auf unserer Website vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Reisen Natur Diy/Handmade

Eine leidenschaftliche Berggams, die über ihre Tour-Erlebnisse berichtet. Nicht nur die Eindrücke, das Erlebte, die Begegnungen, auch Tourenbeschreibungen, Informationen, Unterkünfte, Almen und eine Menge wunderbarer Fotos. LASS DICH INSPIRIEREN UND VERFÜHREN! :-) Allgäu Bloggerin

Reisen Natur

Ich bin Tanja: naturverliebt & reisefreudig. Seit Frühjahr 2014 blogge ich auf meinem Reise- und Campingblog Takly on tour. Hier dreht sich alles um Reisen, Camping im Wohnmobil, Reisefotografie und seit 2016 auch um das Reisen mit Baby und Kleinkind. Bei mir finden sich Inspiration, Unterhaltung, Tipps, Hilfestellung & Planungshilfe in ausführlichen Beiträgen mit Liebe zum Detail.

Reisen Natur Familie Fotografie

Seit 2017 veröffentliche ich Reise-Features in meinem Podcast Reisepassnummer. Von den vielen Laberpodcasts hebt sich Reisepassnummer durch spannenden und informativen Inhalt mit vielen O-Tönen hervor. Reise-Kino für die Ohren. Mein Tipp: Reinhören!

Reisen Familie Wissen

Wir sind zwei Freunde und wir betreiben den Reisepodcast "Welttournee". Zusammen haben wir schon über 100 Länder bereist. Alle mit unseren normalen 30 Urlaubstagen und kleinem Budget. In unseren zweiwöchentlichen Episoden berichten wir über ein Land, eine Stadt oder eine Reiseart und geben Tipps und Tricks, wie man ebenfalls mit Vollzeitjob viel von der Welt sehen kann.

Reisen

Auf unserem Reiseblog AwayandAbroad berichten wir über die schönsten Orte der Welt und geben praktische Reisetipps. Ob einsame Inseln, traumhafte Roadtrips oder pulsierende Metropolen: AwayandAbroad bietet eine bunte Mischung an Reisen. Zielgruppe sind überwiegend junge Vielreisende zwischen 18 und 34 Jahren.

Reisen Natur

Ich bin Anja und der Name SCHMINKTANTE ist Programm! Ich arbeite als Make up Artist und blogge seit 2007 auf SCHMINKTANTE - ALL ABOUT BEAUTY über alle Themen rund um die Schönheit. Meinem Erfahrungsschatz aus über 15 Jahren im Beruf, meine Leidenschaft zu schöner Haut & natürlichem und perfektem Make up, meine große Liebe zu modischen Themen, meine Neugier auf Menschen und Orte - all das bringe ich in kurzweiligen Beiträgen auf dem Blog und in den sozialen Netzen zu meinen Lesern und Followern!

Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Hallo, mein Name ist Lynn und ich bin Schreibende hinter dem Blog Lieschenradieschen reist, den es mittlerweile seit 2015 gibt. Mein Herz habe ich an die Weiten des südlichen Afrikas verloren, aber fast genauso gerne erkunde ich unbekannte Ecke in Europa. Am liebsten bin ich dabei wandernd unterwegs und nehme mir die Zeit, Land und Leute zu erkunden. Sollte ich mal nicht unterwegs auf Reisen sein, lese und rezensiere ich Bücher, die mit meiner Leidenschaft dem Reisen, zu tun haben. .

Reisen Natur

Mein Name ist Melanie, und ich bin im schönen Salzburger Land am Tor zum Salzkammergut zuhause. Auf Urlaubsgeschichten.at teile ich seit 2014 meine Liebe zum Reisen. Wenn ich unterwegs bin, verbringe ich meinen Urlaub am liebsten in der Natur. Ob beim Wandern, am Strand oder beim Skifahren - ein bisschen Genuss muss immer dabei sein. Ich möchte meinen Lesern zeigen, dass man auch auf kurzen Reisen und tollen Ausflügen einzigartige Erfahrungen sammeln kann.

Essen und Trinken Reisen Natur

Ich schreibe übers Reisen und meine Wahlheimat Leipzig. Am liebsten bin in der Natur unterwegs: Geh wandern oder fotografiere Sonnenuntergänge. Bei mir gibt's aber nicht nur schöne Fotos, sondern auch Einblicke hinter die Kulissen einer Region. Für einen Slow-Roadtrip oder Museumsbesuch bin ich auch immer zu haben.

Reisen Kunst / Kultur Natur Wissen

Der Reiseblog-NRW ist mein Lifetime-Projekt mit dem ich im Januar 2017 an den Start gegangen bin. Ich verfolge das ehrgeizige Ziel mit diesem Reiseblog den ersten digitalen online Tourenguide und Erlebnisführer für das Bundesland Nordrhein Westfalen zu etablieren. Inzwischen gibt es mehr Touren als das Jahr Wochenenden hat und die Leserschaft wächst seit Jahresbeginn sprunghaft an, über 10.000 neue Leser in 8 Wochen, das ist mein bisheriges Highlight.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Gesundheit

Liebe zum Essen und genießen, Mama aus Leidenschaft, Reise gerne

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie

Entdeckerstorys mit "y"? Ja, so verlangt es der Duden! Es sollte halt genau dieser Name sein, denn: Wir entdecken - und wir schreiben Storys darüber; vom Mitmach-Museum vor der Haustür bis zum "Boulders Beach" in Südafrika mit seinen putzigen Pinguinen. "Wir", das sind übrigens Mutter und Sohn. Während der kleine Entdecker das Storytelling gerade erst kennen lernt, tauche ich als Journalistin und Werbetexterin schon seit 30 Jahren in die Welt der Worte ein. Lest doch mal rein!

Essen und Trinken Reisen Architektur Kunst / Kultur Natur Familie Nachhaltigkeit

Wenn man in seinem Hauptberuf Headhunterin für die Automobilbranche ist und sich nur mit Zahlen und Technik befasst, braucht es einen Ausgleich: ich habe ihn in der Küche und auf Reisen gefunden! Mit meinem Blog "Hol(l)a die Kochfee" verbinde ich seit 2014 Leidenschaft, Professionalität und Kreativität, schaue für meine Leser hinter die Kulissen und lerne täglich Neues. Seit 2016 habe ich 6 zuckerfreie Kochbücher veröffentlicht und vielen Menschen in ein neues Leben geholfen!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit

Wir (Sascha und Uschi = Sakuschi) sind ein reisebegeistertes Paar, welches gerne zusammen die Welt erkunden möchte. Auf unserem Blog zeigen wir euch Bilder und Videos von unseren Reisen, aber auch Tipps & Tricks zu Reisen und Rezepte aus aller Welt.

Essen und Trinken Reisen Architektur Kunst / Kultur Natur Wissen

Ich bin Corinna und lebe im schönen Münsterland, aber es zieht mich raus in die Welt. Daher schreibe ich auf Reisefunken über Reiseziele rund um den Globus. Mein Schwerpunkt liegt auf Wanderungen, Roadtrips und Städtereisen in Europa. In den Bergen fühle ich mich frei und liebe es, dieses Gefühl an meine Leser weiterzugeben und sie zu neuen Abenteuern zu ermuntern.

Reisen

HEY Sister! ist ein Blogazine für Frauen- seit 2014. Hier ist viel Raum für Gefühle: für gute und für schlechte, für Visionen und Ängste. Für Ideen und Träume- und Selbstverwirklichung. Und wie wir das alles verdammt nochmal mit unserem Alltag unter einen Hut bringen! Der kreative Kopf dahinter: Susi Braun (36) aus Regensburg, Journalistin & Stylistin.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Beauty Gesundheit Familie

Ich bin Chris, studierter Touristiker, leidenschaftlicher Blogger seit ca. 10 Jahren, passionierter Reisender mit über 70 Ländern und Karibik-Experte dank 8 Jahren vor Ort-Erfahrung auf nahezu allen Inseln. Mit meinen Blogs My Travelworld und Punta Cana Travel Blog informiere ich aktuell und umfassend über die spannendsten Erfahrungen und einzigartigen Highlights dieses Planeten mit Schwerpunkten Europa, Amerika und Karibik.

Reisen Natur

Mein Name ist Julia, Spitzname Julie, ich bin sehr aktiv, besonders gerne in der Natur, bekennende Europaliebhaberin, außerdem sehr frankophil, Sprachenliebhaberin und habe Flugangst. Schon seit jeher gehört das Schreiben zu meinen Lieblingshobbys und da ich auch noch gerne die Welt entdecke, war ein Reiseblog die natürliche Konsequenz. Mein Fokus liegt auf Reisen in Europa, besonders Städtereisen, meiner Wahlheimat Wien sowie Wander- und Ausflugstipps in Österreich.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur

Der Blog für die etwas “Erwachseneren” unter uns. Ich bin 50+, gebürtige Münchnerin und stöbere für Euch durch neue Trends, Fashion, Tipps – speziell im Trachtenbereich sowie Lifestyle & Beauty – und nehme Euch mit auf Reisen oder zu Veranstaltungen. Hier bekommt Ihr viele News aus München, aber auch von unterwegs und was ich erlebe oder was mich interessiert. Ich hoffe, es gefällt Euch, was Ihr zu sehen und zu lesen bekommt.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

mamarocks.ch - der ehrliche Familienblog aus der Schweiz. Wir wollen auf diesem Blog nicht über andere Familien und Erziehungsstile urteilen, sondern allenMamas und Papas helfen, den richtigen Weg zu finden. Wir wollen für sie da sein, egal ob sie mit ihrem Nachwuchs schöne Momente erleben oder gerade eine schwierige Phase durchmachen.

Reisen Familie

Ich bin Simone und seit vielen Jahren mit dem Reisevirus infiziert. Wenn es dir genauso geht, bist du in meinem Reiseblog genau richtig. Hier findest du authentische Reisetipps und Anregungen für deinen Urlaub. Der Fokus liegt auf speziellen Hintergrundinfos zu meinen Reisezielen und Erlebnissen, auf Spuren, die "Kult und gut" sind und die man nicht immer auf den ersten Blick sieht. So erklärt sich der Name: Kultreiseblog - Das Reiseblog mit Kult[ur]

Reisen Kunst / Kultur Natur

Hej. Wir sind Anna und Michael vom Nordblog SaltyLove.de. Wir nehmen Euch mit nach „Draussen im Norden“, denn wir lieben das Outdoor-Leben an unserer Nordsee und in Skandinavien. Fast immer dabei ist unser Bulli Salty der sich auf dem Strand von Sankt Peter-Ording zu Hause fühlt. Auf unseren jährlichen Reisen ins isländische Hochland allerdings tauschen wir Salty gegen einen geländegängigen Land Rover.

Reisen Natur Fotografie

Seit 2014 lebe ich als digitale Nomadin und schreibe auf meinem Blog, Barbaralicious, über meine Erlebnisse rund um die Welt. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Outdoor-Erlebnissen und Work-Life-Balance. Auf diese Weise möchte ich Menschen inspirieren, ihre eigene Reise in die Freiheit zu starten und dabei die Schönheit der Natur zu erfahren und erkunden. Neben meinem Blog schreibe ich außerdem Bücher und E-Books und gebe Social Media Kurse sowie Coaching.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Ich bin Nadja, eine Zweifachmama im Spagat zwischen Familie und Beruf. Auf meinem Blog berichte ich über den ganz normalen Wahnsinn zwischen Beruf und Familie. Du findest bei mir viele Tipps rund um das smarte Familienmanagement, Freizeittipps (hauptsächlich Bayern) sowie Buch- und Produktempfehlungen, die den Mama-Alltag erleichtern.

Reisen Natur Familie Diy/Handmade

Mein Name ist Sandra von Kräuterkeller. Das Entdecken von Kräutern, Pflanzen und gesunden Lebensmitteln hat mir schon als Kind große Freude bereitet. Am liebsten war ich mit meiner Oma in der Natur und habe viel über Pflanzen gelernt. Nun bin ich nicht nur passionerte Kräuterhexe, Buchautorin, halte Vorträge, sondern berichte auch über Wildkräuter, Heilpflanzen, gesunde Ernährung und nachhaltiges Leben. Auf unserem Blog Kräuterkeller verbinden wir hochwertige Bilder mit tollen Inhalten.

Essen und Trinken Reisen Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich bin Globetrotter, Katzenliebhaber, Yoganfan und an Nachhaltigkeit und Slow Travel interessiert. Der schönste Platz auf Erden ist Island. Dort möchte ich auch auswandern. Ich arbeite als freie Texterin und Social Media Managerin. Derzeit befinde ich mich in einer Weiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Als Buchhändlerin schrieb ich Tag für Tag Rezensionen in ein großes, dickes Buch. Per Hand natürlich. Bis mir ein Freund sagte: "So macht man das heutzutage nicht mehr. Das macht man im Internet. Es heißt Blog." Gesagt, getan, ein Buchblog wurde aus der Taufe gehoben. Erst viel später begann ich mit dem Reisen, die virtuelle Ausgabe der Reisebloggerin erschien 2011. Seither reise ich nun in der Weltgeschichte umher. Wenn ich in Wien bin, findest Du mich im Museum, im Theater und im Kaffeehaus.

Essen und Trinken Reisen Architektur Musik Kunst / Kultur

Hallöchen, ich bin Isy! Auf meinem Blog teile ich mit euch meine ganzen Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen zum Thema Reisen und Yoga! ​ Zusammen mit meinem Mann Mike bereise ich die Welt und entdecke gerne neue Orte. Backpacking? Städtetrip? Abenteuerreise? Oder Roadtrip? Ja, ja und ja! Ich liebe das Reisen in jeglicher Form und das, obwohl ich schon seit Kind an einer schlimmen Reiseübelkeit leide! Besonders lieben wir Strände, wir sind leidenschaftliche Taucher und Windsurfer

Reisen Sport

Hi ihr Lieben! Ich bin die Nadine und lebe seit 9 Jahren in Marokko, genauer gesagt in Marrakesch. Dorr habe ich mir in den vergangenen Jahren eine eigene Tour-Agentur aufgebaut und habe meist deutsche Gäste hier vor Ort. Nebenbei führe ich noch einen Marokko Blog mit vielen interessanten Dingen, die einem Marrakesch etwas näher bringen. Im Moment haben wir an die 10.050 Follower dort. Gerne würde ich Dinge über unseren Instagram-Account bewerben! LG aus Marrakesch, Nadine

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Karl-Heinz und blogge seit 2015 zu den Themen Lifestyle (Fitness, Ernährung, Yoga) und Reisen. Naturschutz und Nachhaltigkeit interessieren mich dabei besonders und müssen nicht unbedingt im Gegensatz zu Luxusreisen stehen. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, setze mich jedoch auch für einen nachhaltigen (und dennoch genussvollen) Lebensstil ein. Mit meinem Blog (ich schreibe auf Deutsch und Englisch) spreche ich eine internationale Leserschaft an.

Reisen Lifestyle Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Ich bin Tina-Maria. Mein Blog, ist ein außerordentlicher und vielseitger Blog. Ich liebe es Küchenchefin zu sein und bin sehr facettenreich. Essen ist Leidenschaft und Genuss. Kochen und Backen entspannen mich. Haupsächlich geht es auf meinem Blog rund ums Essen und Trinken, aber auch um DIY-Ideen, Reisen und alles was das Leben schöner macht.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

Hallo, ich bin Vera, 36, aus Neustadt an der Weinstraße. Rezeptentwicklung und hochwertige Food Fotografie sind meine Leidenschaften. Auf Nicest Things blogge ich seit 2011 über kreative, saisonale Rezepte - süß und herzhaft. Daneben schreibe ich auch über Themen wie Fototipps, Reisen, Interior Design, Minimalismus und DIY.

Essen und Trinken Reisen Fotografie Diy/Handmade

Mein Name ist Marc Kromer – FoodBlogger aus Berlin mit dem Hang zum süßen Gebäck. Seit 2014 wird auf baketotheroots.de hauptsächlich gebacken – manchmal auch gekocht. Immer lecker und meistens einfach...

Essen und Trinken Reisen

Moin, wir sind Basti und Ronja von Lassbuchen. Aus der norddeutschen Landeshauptstadt bloggen wir mit viel Liebe zum Detail über unsere Kurz- und Fernreisen mit kleinem Geldbeutel. Worüber wir schreiben: nachhaltige Fortbewegung mit Öffis, die schönsten Wanderwege und Schnorchelspots, vegetarische Leckereien und gemütliche, günstige Unterkünfte. Alle Reiseinformationen und Insidertipps findet man bei uns in praktischen Travelguides zusammengefasst - kompakt und ohne viel Schnickschnack.

Reisen Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit

Auf dem Liebstöckelschuh blogge ich seit Frühjahr 2008 über meinen Lifestyle als SingleMom mit mittlerweile Teenager und Katze Miss Neko. Unsere Themen sind gutes Essen, natürlich selbstgekocht und so wenig wie möglich aus der Convenience-Trickkiste, ausgewählte Veranstaltungen, Reisen - gerne im Inland und im europäischen Ausland, hin und wieder DIY, Interiorgeschichten, Urban Gardening und natürlich CatContent. Mit anderen Worten: wir sind nicht monothematisch unterwegs, sondern vielseitig.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur

Ich bin Heiko - freier Redakteur, Content Creator, Reiseblogger - und berichte auf People Abroad über Individual- & Aktivreisen sowie Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Laufen. Neben dem Outdoor-Schwerpunkt schreibe ich auch über Städtereisen, Roadtrips, Reiseausrüstung, Food/Genuss und Nachhaltigkeit. Mehr Infos zu mir gibt es hier: https://www.people-abroad.de/blog/pr-media/

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Sport

Mein Name ist Astrid, ich bin 52 und komme aus der Nähe von München. Als gelernte Hauswirtschafterin möchte ich zu einer gesunden Ernährung animieren und das ohne viel Chichi. Wer möchte kann sich von meinem Rezepten und Tips inspirieren lassen, die möglichst einfach und schnell nachzumachen sind. Auch das drumherum, die Küche kommt nicht zu kurz. Hierzu gebe ich Tips und Empfehlungen, sowohl zum Thema Ernährung wie auch zu Produkten und Küchenhelfern.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Familie

Hallo! Ich bin Martina Enthammer aus Öberösterreich. Mein Blog ist meine große Leidenschaft. Bereits seit 2017 versorge ich meine Community regelmässig mit veganen und vegetarischen Gerichten. Mein Schwerpunkt liegt in der regionalen und saisonalen Küche. Nebenbei findet man bei mir am Blog noch Infos über Ernährung, Erfahrungsberichte über meine Unternehmungen als Blogger und vieles mehr.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Meergedanken ist der thematisch vielfältige Blog einer jungen Mutter an der Ostsee. Mein Name ist Lexa und ich schreibe über alles, was mich bewegt und beschäftigt. Das sind sowohl Bücher, als auch Ausflüge und Erlebnisse aus dem Alltag. Bringt mich ein Thema zum Nachdenken, landet es auf dem Blog. Meine Leser:innen wissen die Abwechslung und immer wieder neuen Denkanstöße ebenso zu schätzen, wie meine ehrlichen Produktempfehlungen.

Reisen Lifestyle Familie Wissen Fotografie

Ich arbeite hauptberuflich in einer digital Agentur und bin privat immer wieder auf der Suche nach spannenden und außergewöhnlichen Locations im Hotellerie-Bereich um Content für meinen Blog und Social Media Kanäle zu kreieren. Thematisch habe ich meinen Schwerpunkt auf Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum gelegt, empfehle Hotels und inspiriere meine Leser für den nächsten erholsamen Urlaub.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Fotografie

Ich reise als Bloggerin um die Welt, arbeite als freiberufliche Fotografin und Texterin, berate Firmen bei der Zusammenarbeit mit Bloggern und der Organisation von Bloggerreisen und halte immer wieder Vorträge und Workshops zum Thema „Blogger-Relations“ und „Social Media“.

Essen und Trinken Reisen Fotografie Diy/Handmade

Ich bereise gerne die Welt und bin, sobald es das Wetter zulässt, draußen in der Natur unterwegs. Jedoch immer versucht stylisch und modebewusst aufzutreten. ? Gutes und ausgewogenes Essen macht mich sehr glücklich :-). Mein Hund und meine Katzen sind mir wichtig und als 6-fach Tante genieße ich es in einer großen Familie zu leben. Kurz gesagt: ich bin eine clevere Quatsch-Nudel & liebe das Leben :)

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Nachhaltigkeit

Ich bin Silke und als Fachjournalistin ständig unterwegs und im Gespräch mit Menschen, die in der Reiseindustrie, Hotellerie, Gastronomie und Foodindustrie arbeiten. In den Hot Spots des europäischen Kontinents bin ich den neuesten Trends auf der Spur und berichtete darüber in führenden Fachmedien. Von meinen Reisen bringe ich außerdem gern kurzweilige Geschichten für mein Portal Narrare oder meine Social Media Kanäle mit. Ich bin Weltenbummler, Gourmet und Liebhaberin exklusiver Inspirationen.

Essen und Trinken Reisen Wissen Nachhaltigkeit

Hi, wir sind Miriam und Bertal. Und warum starten wir 2020 jetzt auch noch einen Reiseblog? Das ist einfach: Wir haben 2019 beschlossen, unsere Heimatstadt Berlin zu verlassen. Im Februar 2020 haben wir den Plan in die Tat umgesetzt und sind in die Schweiz gezogen. Doch das soll nur eine von vielen Stationen sein, auf denen wir in unserem Leben noch Halt machen werden. Wo es uns bereits hingeführt hat und was wir noch vorhaben, davon erzählen wir auf unserem Blog.

Essen und Trinken Reisen Nachhaltigkeit

Dirk Loew von planetenreiter ist Reiseblogger, Internetprofi, Traveller, Autor, Fotograf. Meistens unterwegs in Lateinamerika und in Afrika. Manchmal auch in Europa. Mein Reiseblog planetenreiter.de ist ein Blog für Fernreisen abseits der großen Touristenströme. Weder Backpacker noch im Luxussegement zuhause, bin ich wohl ein Flashpacker..

Reisen Natur Fotografie

Ich bin Laura-Lee, Reise- und Lifestyle Bloggerin aus der Nähe von Hamburg. Meine Herzensthemen sind das Reisen (mit meinem Mann), Nachhaltigkeit, Fair Fashion und Veganismus. Von 2012 bis 2018 habe ich in Barcelona gewohnt und liebe Spanien seitdem sehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Nachhaltigkeit

Reisemagazin und ReiseBlog (nicht nur) für die Generation 50plus. Das Team von ReiseFreak.de will mit spannenden und amüsanten, inspirierenden und motivierenden, teils auch kritischen, auf jeden Fall aber authentischen Reiseberichten sowie interessanten Informationen aus der Reisewelt zur vergnüglichen und effektiven Reiseplanung beitragen.

Reisen

Hey! Ich bin Michelle, lebe und studiere in Oldenburg. Auf meinem Reiseblog The Road Most Traveled gibt es jede Menge Tipps zu Auslandssemestern, Singapur und weiteren Reisezielen. Dazu berichte ich über Katzencafés weltweit. Hin und wieder gibt es auch musikalische Berichte.

Essen und Trinken Reisen Musik

ʜᴀʟʟᴏ ᴀɴ ᴀʟʟᴇ:) Mein Name ist Mella, ich bin 28 Jahre alt und erstelle deutsch- und englischsprachigen Content zu den Themen "Reisen & Lifestyle". Meine Follower & Leser nehme ich immer gerne möglichst interaktiv gestaltet mit in die außergewöhnlichsten Hotels, an traumhaft schöne Orte und in verrückte Restaurants und Cafes! Über Bloggerday freue mich auf neue Möglichkeiten an Kooperationen und Vernetzung!

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Fotografie

Hi! Ich bin Svemirka und mein Tor zur Welt ist Hamburg. Im Mittelpunkt meines Blogs stehen Luxusreisen, Fünf-Sterne- Hotels, kulinarischer Sterne-Genuss und Wellness. Meine leidenschaftlichen Reiseerlebnisse und mein Storytelling sind einer hochkarätigen Luxus- und Reise-interessierten Zielgruppe DIE Inspirationsquelle.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

Kulinarische Touristenfallen waren gestern! Auf meinem Reiseblog Yummy Travel nehme ich dich mit zu den schönsten und leckersten Orten auf der Welt. Ich bin Jessica und habe 2015 diesen kulinarischen Reiseblog ins Leben gerufen und über die Jahre mit ganz viel leckerem Futter großgezogen. Ich wage gerne einen Blick in fremde Kochtöpfe und stürze mich dabei auch gerne mal in außergewöhnliche Situationen. 30.000 Leute lesen meine Geschichten pro Monat und sind hungrig nach neuen Abenteuern.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur

...Seit 2013 blogge ich auf www.patotra.com. Patotra steht für Passion to Travel - ausserdem schreibe und fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Hauptfokus sind aktive und genussvolle Reisen für Paare (Best-Ager) und Familienreisen. Ich liebe den Dschungel der Grosstadt und unberührte Landschaften. Begegnungen mit Menschen sind für mich der Schlüssel zu einem Land. Ich habe ein Faible für kleine Inseln und aussergewöhnliche Hotels/Unterkünfte und für Prickelwasser.

Essen und Trinken Reisen Natur

Ich heiße Claudine und komme aus München. Ich habe nach einem Schulaustausch und einem Praktikum in den Vereinigten Staaten, mein Herz an Land und Leute verloren. Daher geht es auf meinen Blog "Country at Heart" seit 2015 hauptsächlich um die Ostküste und die Südstaaten der USA geht. Hier gibt es Reise-Tipps, Empfehlungen zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sowie leckere Rezepte direkt aus den Staaten zum Nachkochen zuhause.

Essen und Trinken Reisen

Kalimera, wir sind Tom & Ella und nehmen dich mit ins wunderschöne Griechenland! Seit 12 Jahren sind wir schon verliebt in Hellas. Über 20 griechische Inseln und viele Regionen des Festlands haben wir bereits auf eigene Faust erkundet. Auf Greece Moments, unserem Reiseblog für Griechenland, zeigen wir dir die traumhafte Inselwelt und das unberührte griechische Festland. Hol dir nützliche Reisetipps für ein Inselhopping in der Ägäis, einen Roadtrip auf dem Peloponnes oder ein Wochenende in Athen.

Reisen Natur

Wir sind Silvi und Chris, zwei renitente Saarländer. Wenn wir nicht an unserem Mini-Haus rumwerkeln, reisen wir planlos mit dem Rucksack durch Asien oder machen mit unserem Wohnmobil "Moggi" Europa unsicher. Bei uns findest du Reiseberichte mit vielen Bildern und Videos, Berichte über Geocaching, Urban Exploration und chaotischem Gedankengut.

Reisen Architektur Fotografie

Ich bin Louisa, gebürtige Norddeutsche und ein Hamburger Deern! Ich lebe auf dem tiefsten Land in der Nähe von Hamburg und bin als altes Landei immer auf der Suche nach einem Abenteuer. Für mich sind Reisen ein absolutes Muss, um dem öden Alltag und dem Bürostress zu entkommen. Nach einer Reise zehre ich noch sehr lange von dem Erlebten und schaue mir immer wieder die gemachten Bilder an und träume mich zurück.

Reisen

Wir sind Bolle & Marco und reisen seit 2015 gemeinsam durch die Weltgeschichte. Seit mehr 5 Jahren erkunden wir die unterschiedlichsten Länder dieser Welt und teilen all unsere Abenteuer auf unserem Blog. Immer wieder verlassen wir dabei unsere Komfortzone und stürzen uns ins Ungewisse. Wie heißt es so schön? Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an und genau darum geht es auch! Komm‘ wir machen das einfach – eine Seite für Weltenbummler, Abenteurer, Globetrotter und Individualisten.

Reisen

Hallo, ich bin Anjana. Seit 2017 blogge ich inzwischen auf BeziehungsweiseLiebe vorrangig zum Thema Familie. Insbesondere liegt mir die liebevolle Begleitung von Kindern am Herzen. Aber auch Reisen mit Kindern und Nachhaltigkeit gehören zu meinen Themen. Und so finden auch immer wieder DIY Rezepte auf meinem Blog ihren Platz.

Reisen Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

3fach Mama, Theologin, Redakteurin und Autorin trifft auf Leipzig-Vibes, Fröhlichkeit und Tiefgang.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Sport Diy/Handmade

Mein Name ist Bettina, ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden adoptierten Hunden Kai-Uwe und Paul in der Nähe von Stuttgart. Wir lieben die Natur und das Verreisen - am liebsten mit unserem selbst renovierten Wohnwagen. Im Oktober wird unsere erste kleine Tochter unsere Familie bereichern. Zwischendurch liebe ich es, neue Rezepte auszuprobieren, DIY Projekte anzugehen oder Geschenkideen umzusetzen und all das auf meinem Instagramaccount und meinem Blog zu teilen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Familie Diy/Handmade

Kroatien-Liebe richtet sich an Kroatien-Liebhaber und alle, die es werden wollen. Im Blog dreht sich alles um Reiseziele, kroatisches Essen, Kultur, Musik und Sprache. In der Hochsaison im Juli und August verzeichnet die Website monatlich über 40.000 User.

Essen und Trinken Reisen Musik Kunst / Kultur Natur Wissen

Wir sind Jasmin und Alex, zwei Reiseblogger mit Herz und Notebook. Wir haben unsere Vorlieben miteinander verbunden: Jasmins Liebe zum Schreiben, Alex Leidenschaft zum Webdesign und die gemeinsame Begeisterung, das Neue zu entdecken, Unbekanntes zu erleben und Erfahrungen zu sammeln. Wir möchten Dich gerne auf unsere Reisen mitnehmen, ob Kurztrip oder auf ein längeres Abenteuer. Hier bekommst Du Geheimtipps für Deine nächste Reise, traumhafte Eindrücke und zahlreiche Empfehlungen!

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Ich bin Anna, 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kinder in der schönen Stadt Hamburg. Für uns gibt es nichts Aufregenderes als gemeinsam die Welt zu entdecken. Deshalb dreht sich auf unserem Blog auch alles um das Reisen, Ausflüge und Freizeitgestaltung mit Kindern. Unser Leser können wir dabei hoffentlich dazu inspirieren ihre Koffer zu packen und loszufahren...denn gemeinsame Erlebnisse und Momente sind das Wertvollste was wir besitzen können.

Reisen Familie

hometravelz – Das bin ich – Sebastian aus dem herrlichen Rheinland. Ich bin ein Reisebegeisterter, ob es nun eine Fernreise oder ein Städtetrip ist. Ich erkunde gerne neue “Welten”, aber fahre auch immer mal wieder gerne in bereits bekanntes. Meine Reiseblog ist dabei nicht nur eine tolle Erinnerungsplattform für mich, sondern ich gebe auch gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse an meine Leser weiter.

Reisen

Mein Name ist Madeleine und ich bin 32 Jahre. Ich habe einen zweijährigen Sohn und bin aktuell mit einem Mädchen schwanger. Seit letztem Jahr liegt mein Fokus auf Reisen mit der Familie, Alltag mit Kids und berichte über meinen Lifestyle. Ich liebe es Kulturen / Essen kennen zu lernen, neue Länder zu bereisen und meinen Lesern die Hotels und vor allem die Kultur näher bringen. Meine Sprachkenntnisse erleichtern mir sehr die Kommunikation in den verschiedenen Ländern.

Reisen Lifestyle Familie

Ich bin Tanja, Ü40, Mama von einem Buben, verheiratet und gebürtige Münchnerin. Ich liebe unser Zuhause und es macht mir große Freude, es immer schöner und gemütlicher zu gestalten. Deswegen gehört Interior zu einen meiner Lieblingsthemen auf meinen Blog. Aber ich habe viele Leidenschaften. Deswegen teile ich hier meine leckersten Rezepte, meine schönsten Reisen, meine besten Shoopingtipps, meine Lieblingsbeautyprodukte, meine coolsten DIY´s und noch einiges mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Diy/Handmade

Margit Lauter Gründerin von Margitsblog.de der 2008 ins Leben gerufen wurde . Vorbild sein / inspirieren mit Liebe und Respekt! Margits-blog umfasst verschieden Themen, Ich teile mit euchIch teile mit euch meine persönlichen -Tipps für ein schöneres Zuhause Margits-blog ist ein Interior und Lifestyleblog mit viel Liebe zum Detail. Die schönsten Dinge im Leben entstehen unerwartet

Reisen Lifestyle Fashion Natur

Reisen und Speisen verbunden mit wunderbaren Erlebnissen in der Natur sind meine Favoriten. Mit köstlichen Rezepten koche oder backe ich mich an entfernte Reiseziele zurück. Egal ob ein Kurztrip, eine Fernreise oder direkt vor der Haustür es gibt immer etwas zu erleben.

Essen und Trinken Reisen Natur

Mit Leib und Seele bin ich Fotodesigner, Outdooraktivist und Storyteller, der mit seinen Aufnahmen Emotionen einfangen möchte. Unterwegs mit meiner DSLR und/oder Handy, shoote ich Fotos aus der Natur, Landschaften, Gebäude, uvm. Eigentlich alles, was mir ins Auge (ge)fällt. Meine Devise: „Shoot, sleep, repeat" bzw. "Keep calm and take photos“. Mehr von mir findet man auf www.sixtyeightpixels.com

Reisen Natur Wissen Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Beheimatet in Stuttgart bereise ich überwiegend, aber nicht ausschließlich, deutschsprachige Länder - oder Länder, wo es uns hin zieht. Kulinarischen Genüssen verfalle ich sofort, aber auch Schiffsfahrten, tollen Landschaften, schönen Wanderungen, aber auch Fachwerkhäusern und der kulturellen Vielfalt unterwegs. Kurzurlaube und Genussreisen - das ist meine Leidenschaft!

Essen und Trinken Reisen Architektur Kunst / Kultur Natur

Wir konzentrieren uns in erster Linie auf das wunderschöne Europa. Es gibt hier so viel zu entdecken, da sehen wir momentan keinen Grund in die ganz weite Ferne zu schweifen. Hotels, Restaurants, Events, Sehenswürdigkeiten… wir erzählen von unseren Erfahrungen und ob sich ein Besuch aus unserer Sicht lohnt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Ich bin Myriam - abenteuerlustig, naturverbunden, sportbegeistert und immer in Action. Ich liebe die Natur, vor allem die Berge. Wann immer es mein Büro-Job zulässt, gehe ich nach draußen. Was mich antreibt Gipfel zu erklimmen, lange Wege auf mich zu nehmen, bei Wind und Regen raus zu gehen? Es ist das schöne Gefühl von Freiheit und purer Lebensfreude. Genau dieses Gefühl möchte ich mit meinem Outdoor-Blog vermitteln.

Reisen Natur Sport

Wir sind Hannah und Henrik und wir haben den Blog GENERATION WORLD ins Leben gerufen, um unsere vielseitigen Erfahrungen und Erlebnisse auf Reisen zu teilen. Im Jahre 2014 haben wir uns während eines Volunteer-Projektes bzw. eines Praktikums in Peru kennengelernt und gehen seitdem jeden Weg gemeinsam. Unsere Überzeugung besteht darin, dass jede Reise uns als Mensch weiterentwickelt und neue Perspektiven aufs Leben eröffnet. Wir möchten inspirieren, ermutigen, helfen und gemeinsam lernen!

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur

Hi, ich bin Beate, Marketing- und PR-Managerin, freiberufliche Redakteurin, Bloggerin und Autorin. Seit Anfang 2017 spreche ich mit meinem Blog Reiselust-Mag Best Ager an, die Individualreisen und Slow Travel lieben. Wie meine Leser, die der Zielgruppe 45+ und jünger angehören, zähle ich mich zu den Genießern und Naturliebhabern. Ich habe eine Schwäche für gute Unterkünfte, Wellness, schöne Landschaften und frische Luft, weshalb ich am liebsten mit dem Cabrio oder dem Motorrad unterwegs bin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur

Ich heiße Alexandra, komme aus HH, bin verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Auf Blog/ FB & Insta berichte ich über Fashion, Lifestyle & Reisen. Auch gebe ich Tipps zu Social Media & Recht. In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Als promovierte Volljuristin mit Spezialisierung auf die Finanz- und Wirtschaftskrise bin ich auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts tätig. Meinen kreativen Ausgleich habe ich stets in der Fotografie gefunden.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Wissen

Bestager Reiseblog ist der Reiseblog für Menschen im besten Reisealter. Mit meinem Reiseblog möchte ich meine Leser mitnehmen auf meine Reisen, Informationen geben und zu eigenen Reisen und Unternehmungen inspirieren. Mein Augenmerk beim Reisen liegt bei Kreuzfahrten, Individualreisen, Städtetrips, Kurzurlauben und Wochenendtrips. Rucksackreisen, Campingurlaub oder Urlaub in Hostels suchst du bei mir vergebens. Meine Zielgruppe sind Kurzurlauber, Kreuzfahrer, Individualreisende und Wanderer Ü50

Reisen

Besondere Erlebnisse erweitern den Horizont und schweißen eine Familie zusammen. Das vermitteln wir unseren Lesern und motivieren: erlebt etwas mit euren Kindern! Wir, das sind Papa Rolf, Mama Mel und Samu. Wir reisen so oft es geht, vorzugsweise in die Schweiz, USA oder nach Südafrika und erleben dabei die unglaublichsten Sachen. Reist in die Welt und unternehmt Dinge, von denen ihr vielleicht nie geglaubt hättet, sie einmal mit euren kleinen Kindern gemeinsam zu erleben!

Reisen Natur Familie

Wir sind Krissi und Michi, die Autoren, Gründer und Creator hinter mapsfortwo. Seit unserer ersten Work-and-Travel Reise durch Australien und Neuseeland hat uns das Reisefieber gepackt und nie mehr losgelassen. Das Laufen begleitet uns beide schon länger und 2014 sind wir das erste Mal einen Halbmarathon gelaufen. Seitdem möchten wir immer weiter und länger laufen und geben alles, um unsere Ziele zu erreichen. Unsere beiden Leidenschaften verbinden wir in unserem Blog mapsfortwo.

Reisen Sport

Wir sind Jenny (19) und Patrick (23) aus Österreich. Hand in Hand mit unserer Lust aufs Reisen und Entdecken kam auch die Leidenschaft diese Momente zu fotografieren und zu filmen. Auf unserem Blog berichten wir über unsere Reisen, unsere Ziele und alles was dazugehört!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Nachhaltigkeit

Hallo, ich heiße Renate und bin von ganzem Herzen Touristikerin. Mein Mann und ich lieben Städte, Kultur, Bücher. Wir besuchen gerne Konzerte und lieben den Tanz. Besonders gut kennen wir uns in den USA aus. Vor Jahren haben wir in Las Vegas geheiratet. Wir reisen gerne nach Asien oder Afrika, interessieren uns für Kirchen, Tempel, Moscheen, Synagogen, probieren das exotische Essen. Meinen Leser*innen möchte ich begeistern, informieren und inspirieren nach dem Motto: Nutze deine Zeit und reise.

Reisen Musik Kunst / Kultur

Ich liebe es zu Reisen und in der Natur zu sein. Nachhaltigkeit ist mir dabei sehr wichtig. Auf meinem Blog berichte ich authentisch und ehrlich von unseren Erlebnissen und möchte die Eindrücke mit schönen Bildern widergeben. Auf Instagram wird es etwas persönlicher, da zeige ich zusätzlich auch etwas über unsere Gartengestaltung, Rezeptideen usw. Ich freue mich über jeden, der mich auf dieser Reise begleitet :)

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit

Ich bin Kathi, 29 Jahre alt, Journalistin und immer neugierig auf neue Länder, Kulturen und Menschen. Meinen Blog habe ich 2016 ins Leben gerufen, als ich nach Südafrika gezogen bin. Erst nur eine Spielwiese, um meine Gedanken niederzuschreiben, haben mich bald immer mehr Nachrichten erreicht, wie denn das Expat-Leben und meine Reisen aussehen. Jetzt ist Kathi Daniela ein Blog für Expats to be und Menschen, die ihren eigenen Weg gehen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie

Wir sind Kristina und Thomas, auch bekannt als #thepixelschmitts . Wir sind ein reiseverrücktes Ehepaar aus Erlangen und wir lieben es zu reisen: Städtereisen, Fernreisen oder Road-Trips. Das Besondere an uns beiden ist, dass wir groß sind. Sehr groß. Kristina ist 1,80 Meter groß und Thomas bezeichnet sich mit seinen 2 Metern als Deutschlands (wohl) größter Reiseblogger.

Reisen

Hey! Ich bin Steffi und leidenschaftlicher Zugreisefan. Ich zeige meinen Lesern und Leserinnen, wie einfach es ist, Deutschland und den Rest unseres einzigartigen Europas mit dem Zug zu erkunden. Egal, ob Städtetrip nach Hamburg oder Rom, Zugreise durch die Schweizer Bergwelt oder die Anreise mit der Bahn zum nächsten Wanderabenteuer - Mein Blog Reiselife verbindet eine nachhaltig orientierte Zielgruppe aus allen Altersklassen mit den Themen Abenteuerlust, Kultur und Entschleunigung.

Reisen Kunst / Kultur Natur

Charis liebt die Berge mehr als das Meer. Ihre Wahlheimat Hamburg verlässt sie deshalb so oft es geht in Richtung Süden für Reisen in den Alpenraum. Auf Blog.Wohlgeraten stellt sie die Bergregionen von ihrer schönsten Seite vor. Hotels, Restaurants, Museen, Veranstaltungen, Wanderungen, Rezepte, Buchrezensionen. Die ausgebildete Journalistin und Social Media Redakteurin weiß viele spannende Geschichten zu erzählen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Beauty Natur Gesundheit Nachhaltigkeit

Auf meinem Familienblog schreibe ich über mein Leben als dreifache Mama, meine Schwangerschaften und das Leben mit Zwillingen. Außerdem erhaltet ihr Tipps und Empfehlungen für die Bereiche "Familie", "Essen", "Reisen" und "Lifestyle". Willkommen in meiner Welt! Eure Jil ♡

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Diy/Handmade

2CoinsTravel.ch ist ein Wander und Reiseblog. Wir kommen aus Deutschland und Thailand leben aber seit vielen Jahren in der Schweiz. Von hier entdecken wir die Welt oder Wandern in unserer neuen Heimat die Berg auf und ab.

Essen und Trinken Reisen Fotografie

Hallo, ich bin Tina. 33 Jahre alt und lebe in Nürnberg. Aus der spontanen Laune heraus einen Blog zu starten, hat sich über die Jahre eine Leidenschaft entwickelt, die weit über das Kochen hinaus geht. Bei mir findet ihr frische, saisonale und regionale Rezepte zum Kochen und Backen - ganz ohne Fertigprodukte.

Essen und Trinken Reisen

Mein Name ist Denise. Ich bin das Gesicht hinter Polka Dots travel the world. Als ein Kind von Eltern mit verschiedenen Nationalitäten, erlebte ich das Reisen auf eine andere Art. Ich lernte das Reisen auf einem persönlicherem Weg kennen. Ich nahm am Leben der Einwohner Siziliens teil. Dies hat mich bereits in jungen Jahren neugierig auf andere Orte in dieser Welt gemacht. Heute ist das Reisen meine größte Leidenschaft.

Reisen

Wir sind Fravely - die Reise-Familie. Wir kommen aus Berlin und lieben es zu viert als Familie die Natur und Städte der Welt zu entdecken. So oft es geht sind wir unterwegs und verbringen die Zeit gemeinsam. Alle unsere Erlebnisse schreiben wir auf und fotografieren oder filmen diese.

Reisen Familie

Hey, ich bin Jenny und wohne in Köln. Meistens bin ich mit meinem Freund wandernd oder mit dem E-Mountainbike im Kölner Umland unterwegs. Im Urlaub zieht es mich regelmäßig in meine geliebten Berge und demnächst auch auf Reisen mit unserem neuen Dachzelt. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Fotografieren und ich bin ein absoluter Technik- und Ausrüstungsfreak. Hauptsache draussen glücklich sein!

Reisen Fotografie

Anita und Claudia - wir erwandern den Hunsrück, Deutschland und wenn es sich ergibt auch viel mehr. Seit Anfang 2015 bloggen wir mit wachsender Begeisterung auf aktiv-durch-das-leben.de und entdecken dabei immer mehr die Schönheiten unserer Erde. Der Schutz und die Achtung vor derselben liegt uns dabei sehr am Herzen. Extremwanderungen oder Genußwandern, mit Dachzelt oder auf dem Trekking-Platz, wir finden es überall schön. Wir möchten euch zeigen, wie schön es da draußen ist.

Reisen Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Anita auf Reisen lebt am Wörthersee und damit mitten drin im Alpen-Adria-Raum. Seit 2007 bloggt die Reisejournalistin und Buchautorin schwerpunktmäßig über den Alpen-Adria-Raum. Und darüber hinaus.

Reisen Natur

“Aus meinem Kochtopf” gibt es seit Anfang 2009. Grund­sätzlich verknüpfe ich Rezepte gerne mit Geschichten aus dem wahren Leben, von Reisen und Wissenswertem. Prinzipiell schreibe ich über alles zum Thema Essen & Trinken sowie über Reisen. Vom Familienrezept für den Alltag bis zum Besuch im Sterne-Restaurant. Von der Kochbuch-Rezenssion bis zur Foodcamp-Teilnahme. Berichte über Ausflüge/Reisen, Hotelbesuche, Galerie- und Konzertbesuche erweitern meine Zielgruppe.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Wissen Nachhaltigkeit

Hallo, ich bin Sanne und schreibe seit 2018 auf unserem Familien-Reiseblog Travelsanne übers Reisen, Wandern und besondere Naturerlebnisse mit Kindern und Teenagern. Mit viel Heimatliebe zeigen wir unseren Lesern die schönsten Ecken Deutschlands und speziell Baden-Württembergs. Unser Fernweh lockt uns immer wieder an Reiseziele abseits der ausgetretenen Pfade, mal in Europa, mal in Nordamerika. Wir sind ein klein wenig Kanada-verrückt, vielleicht wandern wir ja irgendwann dorthin aus?

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Familie Nachhaltigkeit Fotografie

Nathalie, Journalistin und Autorin (4 Erziehungsratgeber und ein Kochbuch sowie ein Kinderbuch für namhafte deutsche Verlage), Mutter von Dreien (9,6 und 2 Jahre alt), lebt am Meer, Skandinavienfan. Ich blogge über Familienthemen, Reisen mit Kindern, gesunde und schnelle Familienküche sowie über Vereinbarkeit.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Ich bin Journalistin, Kinderbuchautorin („Das Erbe des Alchemisten“, erschienen bei Biber&Butzemann) und Bloggerin mit den beiden Blogs Wildes Berlin (über die Natur in und um Berlin) und my-little-luxury (mit Lifestyle- und Reisethemen). Beide Blogs befülle ich mit journalistisch aufgearbeiteten Themen. Ich lebe in Berlin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Wissen Nachhaltigkeit Sport

Wir sind Julia & Felix. Unser Reiseblog Secluded Time ist seit Anfang 2019 online. Unser Ziel ist es authentische und unverfälschte Informationen an unsere Leser weiterzugeben. Wir erkunden die Welt am liebsten als Backpacker oder auf Roadtrips. Am meisten gefällt es uns Orte zu entdecken, die noch kaum einer vor uns besucht hat. So sind wir immer auf der Suche nach neuen #secludedplaces!

Reisen Lifestyle Natur

Ich bin Christian von Explore Borders, komme aus Halle und blogge seit 2017 auf exploreborders.com über Outdoorthemen mit Fokus auf Inspiration, Motivation & Information. Besonders beliebt sind dabei unsere Artikel aus dem Bereich Community und Ausrüstung. Vor kurzem haben wir unseren Microcamper (Edgar) ausgebaut über den wir jetzt auch regelmässig berichten. Auch dieses Thema trifft bei unseren Lesern auf großes Interesse.

Reisen Lifestyle Natur Wissen

September 2018 fing ich mit dem Blog an, um meine Leidenschaft für Content und Essen zu verbinden. Begleitet mich auf meiner kulinarischen Reise durch Berlin und entdeckt neue Rezepte mit mir. Als studierte Kulturwissenschaftlerin begeistern mich nicht nur gutes Essen, sondern auch Kulturen, Kontexte und Geschichten

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Nachhaltigkeit

Wir sind reisesüchtig! Deshalb zieht es uns regemäßig vom Ipf aus um den Globus. ​Unsere Reiseerlebnisse verbloggen wir, um Euch von Herzensreisen zu begeistern. Eine Herzensreise bedeutet für uns an einen Ort zu kommen und Erlebnisse zu haben, bei denen uns das Herz beinahe stehenbleibt. Dort, wo der Moment an sich so schön ist, dass es richtig weh tut. ​Kommt mit uns auf die Reise unseres Lebens! ​

Reisen Natur Familie

Auf unserem Reiseblog Sonnig Unterwegs bekommst du von uns Erfahrungsberichte, Inspiration & hilfreiche Tipps rund ums Reisen auf eigene Faust!

Reisen

Cuba und Reisen sind meine Hobbys und Schwerpunkte meiner Arbeit: einerseits bei Cubanews.de, andererseits in meiner Agentur Argo.berlin, die sich auch auf Tourismus spezialisiert hat. Standort: Berlin und (leider zu selten) Havanna ;)

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur

Nachhaltig und achtsam leben ist Verbesserung, kein Verzicht. Es ist Luxus, Natur-Kosmetik zu verwenden, gesunde Bio- Lebensmittel zu genießen und die schönsten Plätze dieser Erde achtsam als Slow Traveller zu erkunden. Das ist meine Leidenschaft und das ist die Philosophie, die ich auf meinem Blog vermitteln möchte. Ich bin eine sehr glückliche Best Agerin, immer noch neugierig und modeaffin. Als Redakteurin und Unternehmensberaterin bin ich beruflich angekommen.

Reisen Fashion Beauty Natur Nachhaltigkeit

Ich bin Jenny, freiberufliche Autorin und Redakteurin, und blogge seit 2011 über das Reisen als Familie. Immer individuell, gern spontan und von Jahr zu Jahr mehr auf Nachhaltigkeit bedacht. Mit meinen 3 Kids reise ich nicht nur ans Ende der Welt nach Neuseeland oder Japan, sondern erkunde genauso gern die Vielfalt Europas und die versteckten Winkel unserer Heimatstadt Dresden. Ich bin sozusagen Spezialistin für ganz weit weg und Reisen vor der Haustür ;-)

Essen und Trinken Reisen Familie Nachhaltigkeit

"Darüber spricht die Welt" ist ein #Blog zwischen #Lifestyle & #Travel von mir - Tobias Mattl. Hier berichte ich von unseren Urlaubserfahrungen (Cluburlaub - Aldiana und ROBINSON -, 4-und 5-Sterne Hotels und neuerdings Baby- und Familienhotels)

Reisen Lifestyle

Ich bin Oliver, Schweizer Reiseblogger, Journalist und Buchautor. Von Haus aus bin ich Historiker, Ethnologie und Philosoph, was sich auch auf den Fokus meines Blogs auswirkt. Vor Corona konzentrierte ich mich auf Fernreisen an weniger bekannte Ziele. Künftig will ich die Schweiz und das Nahe Ausland stärker in den Fokus nehmen.

Reisen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog Smilesfromabroad! Ich bin Sabrina, wohne im schönen Oberösterreich und ich liebe es, um die Welt zu reisen, mich in Abenteuer zu stürzen, am Strand entlang zu laufen, Erfahrungen zu sammeln, Fotos zu machen und schlussendlich davon zu berichten. Ich nehme euch mit auf meine Reisen und hoffe, dass ich euch auch ein paar Tipps für eure Reisen geben kann.

Reisen Natur Sport Fotografie

Mein Name ist Kristof und mein Hobby ist Reisen. In meinem Blog Worthseeing nehme ich dich gerne mit auf diese Reisen, berichte von Erlebnissen und zeige dir meine absoluten Highlights. Überall gibt es etwas Sehenswertes zu Sehen! Also, Koffer gepackt und los geht es!

Reisen

Hallo, Doris mein Name - (Digital) Managerin & Journalistin, Content & Fotografieliebhaberin, Geschichte-/Wirtschaft- & Digitalnerd, Bloggerin, Naturmädel mit Liebe zur Weiblichkeit & Frau sein - aus Österreich. Schwarzer Kaffee ist mein Rettungsring am frühen Morgen. Die Ordnung, Ruhe in der Natur, Bücher bzw Bücher-Orte, herzliche analoge Kontakte mit intensiven Gesprächen in einem gepflegten Ambiente, finde ich sexy und geben mir Kraft.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Beauty Natur Gesundheit

Reisemensch und Familienvater. Webseitenbetreiber und neudeutsch Blogger seit 2006. Wir schreiben über Camping mit Wohnmobil und Wohnwagen. Neben unseren zahlreichen Reiseberichten bieten wir Tipps und Tricks zum Campingalltag in unserem Magazin und stellen Umbauten, technische Anleitungen und individuelle Lösungen in unserer DIY Ecke vor.

Reisen

Inge ist Reisejournalistin und schreibt seit 2013 für ihren Blog (und noch viel länger für Prints wie GlücksPost und Bucketlist Magazin), während Heinz, der ehemalige IT-Spezialist, seit 2016 an Bord des Blogs ist. Er fotografiert aber schon seit Jahren – auch für die Prints. Wenn die beiden nicht in Haus und Garten werkeln, sind sie irgendwo auf der Welt genussvoll unterwegs und nehmen ihre Leserinnen und Leser – gerne Paare und Freunde ü25 – virtuell auf TravelExperience.ch mit.

Essen und Trinken Reisen Natur Fotografie

Wir sind Manfred und Tina von Urlaubsreise.blog. Gemeinsam bereisen wir seit vielen Jahren die Welt und teilen unsere Erfahrungen gerne mit unseren Followern und Lesern. Dabei legen wir besonders viel Wert darauf, Inspirationen, hilfreiche Tipps, Informationen und Anregungen für eine DIY Urlaubsplanung zu geben.

Reisen

Mein Name ist Kerstin und ich komme aus dem Münchner Umland. Auf meinem Reise- und Camping-Blog "Bitte Richtung Meer" berichte ich seit November 2018 mit Leidenschaft und Freude von meinen kleinen und großen Abenteuern sowohl innerhalb Deutschlands als auch weltweit. Seit März 2019 bin ich außerdem mit meinem eigenen Camper unterwegs und gebe meinen Leserinnen und Lesern neben Reisetipps und Erzählungen auch hilfreiche Tipps zum Thema Camping und Routenplanung.

Reisen Natur

Ich heiße Michaela, bin 55 Jahre alt und Single. Seit Oktober 2017 blogge ich leidenschaftlich. Wiggersworld ist so vielseitig wie das Leben einer Frau ab 50 sein soll. Bei mir gehts um Beauty, Fashion, Reisen, Rezepte, Selbstliebe und vieles mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Hi, ich bin Tanja :-) In meinem Kanal geht es um Lifestyle und Beauty, Make-up Tutorials, Lookbooks, Blogs und alles zum Thema Family! - focus only on the positive things in life -

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Seit Oktober 2017 in der Welt zu Hause. Ich berichte auf meinem Reiseblog über meine ganz persönlichen Erfahrungen, was mich bewegt und gebe Tipps für die eigene Planung. Emotional und echt – stets mit dem Herzen auf der Zunge. Das ist es, was mich und meinen Schreibstil ausmacht. Ich bin mit meinen Lesern auf Augenhöhe. Ich freue mich, dass du hier bist.

Reisen Fotografie

Wir sind Gaby und Ralf die Kreuzfahrt blogger. Täglich sind wir auf der Suche nach aktuellen News, Tipps sowie Insiderinfos rund um das Thema Kreuzfahrten. 2013 startete ich den Kreuzfahrtblog Kreuzfahrt 4.0 um über unsere Kreuzfahrten zu berichten und als Newsportal für Kreuzfahrten. Seit 2016 unterstützt mich Gaby in unserem Reederei unabhängigen Kreuzfahrtblog.

Reisen

Ich bin Pam aus Norddeutschland und bin Kreuzfahrerin und Städtereisende aus Leidenschaft. Ich schreibe für mein Leben gerne und berichte authentisch und ehrlich aus der Sicht einer 40+ Frau. Dies vornehmlich auf Instagram und Facebook und seit kurzem auch auf meinem Blog. Mein Mann übernimmt den Part in der YouTube Welt. Auf Reisen sind mir Sport, gutes Essen und der jeweilige Lokalkolorit sehr wichtig und findet somit ebenfalls Platz in meinen Berichten

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Sport

Dominik Reichert ist die Stimme hinter dem deutschsprachigen #1 Reise-Podcast 'Travel-Insider Podcast'. Er hat sich in den letzten 7 Jahren exzessiv mit Vielfliegerprogrammen auseinandergesetzt und innerhalb kürzester Zeit einen Vielfliegerstatus in mehreren Vielfliegerprogrammen erhalten. Gleichzeitig baute er sich ein 7-stelliges Meilenkonto auf und hilft heute anderen Reisenden dabei, ebenfalls ein Vielfliegerkonto mit einer beträchtlichen Anzahl an Meilen aufzubauen.

Reisen

Hey, ich bin Andrea. Ich blogge seit 2012 in meinem dreiraumhaus und habe meine persönliche Leidenschaft zum Schreiben und zur Fotografie zu meiner Berufung gemacht. Ich liebe jede einzelne Facette meines Jobs. Den Umgang mit Kunden und die Kreativität, die dieser Blog immer wieder freisetzt. Mit 43 bin ich mehr bei mir selbst, als je zuvor. Ich bin Single, alleinerziehend und 2 Fellnasen (Hugo und Bommel) sorgen für ziemlich viel Leben im dreiraumhaus.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Tati - Familienmensch, Mama², Quasselstrippe, DramaQueen, Lachtaube, Träumerin und Genießerin. Ich stehe mitten im Leben, nehme mich selbst nicht zu ernst und finde, mit einer gesunden Portion Humor lebt es sich einfach besser. Das Leben ist wie Konfetti - bunt und voller Bewegung. Es gibt so viel Interessantes, über das es sich zu schreiben lohnt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Beauty Natur Gesundheit Familie Diy/Handmade

Ich bin Vanessa, komme aus Niedersachsen und liebe das Bloggen. Ich bin ein Tierversuchsfreier Blogger, weil ich Tiere liebe sehr liebe.

Reisen Musik Beauty

Hey, ich bin Julia und zweifache Mutter. Auf meinem Blog subvoyage nehme ich meine Leser*innen seit 2014 mit auf meinem Weg hin zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag. Seit 2019 bündle ich meine Erfahrungen zusätzlich in Büchern. Dieses Jahr erscheint mein drittes Buch.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Auf Worldonabudget berichten Marie und Chris von ihren Reisen in Nah und Fern. Dabei zeigen sie, dass man sich mit einem begrenzten Budget als Studentin oder begrenzter Zeit als Einsteiger in die Berufswelt nicht vom Entdecken der Welt abhalten lassen muss. Der Fokus liegt auf selbstorganisierten Reisen mit einer Prise Abenteuer, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Nachhaltigkeit

Bunt und vielfältig wie das Leben, so ist auch mein Ü40 Lifestyle-Blog. Es geht hier um Mode, Schönheit, Reisen und natürlich Essen. Bei letzterem vor allem um leckere Backrezepte, bei welchen ich nach Möglichkeit Fett und Zucker einspare - leichte Küche für Sweeties.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Mein Name ist Jacky, ich bin 27 Jahre alt und bezeichne mich selbst als Teilzeit- Weltreisende, da ich seit 10 Jahren Berufstätig (angestellt) bin und jede freie Minute nutze um die Welt zu entdecken. Meine Reisen, durch mittlerweile 27 verschiedenen Ländern, haben den Drang immer mehr gestärkt, weiter neue Landschaften, Menschen und Ihre Kultur kennenzulernen. Neben reisen ist die Fotografie eine meiner großen Leidenschaften.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Fotografie

Ich bin Heike - liebenswert, mit Charme, mitten aus dem Leben, in der Mitte des Lebens angekommen. Auf dem Papier steht seit einiger Zeit die 50, aber du wirst es sicher kennen, Flausen habe ich im Kopf wie ein Teenager. Seit 19 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Schifferstadt, in der Metropol-Region Rhein Neckar. Ich bin ein Tausendsassa mit vielen mit vielen Interessen und Hobbies. Eins meiner größten Hobbies ist die Fotografie.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Natur Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Lena, 27, Ernährungspädagogin und seit über 6 Jahren leidenschaftliche und erfolgreiche Bloggerin. Bei mir dreht sich alles um ein ganzheitlich bewusstes und nachhaltiges Leben. Mehrmals die Woche werden Rezeptideen aus den verschiedensten Kategorien veröffentlicht. Gelebte Nachhaltigkeit und bewusstes Genießen & Konsumieren stehen ganz klar im Fokus.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Nachhaltigkeit

Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen bei unserem Fernschmecker Reise & Rezept Blog. Wir sind Christina (1989) & Rafael (1976), deutschprachige Reiseblogger aus Kärnten/Österreich. Seit Feb. 2018 leben wir in Malaysia, auf der Insel Penang. Von dort aus bereisen wir aktuell vor allem Südost-Asien. Wir lieben es zu reisen, fotografieren, filmen, sowie Kulturen und deren Essen kennenzulernen. Wir sind offen für themenrelevante Kooperationen. Bitte kontaktieren sie uns über unsere Webseite.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur

Hallo, mein Name ist Marten. Auf m-mehle.de oder auch unter reiseberichtewomo.de berichte ich über unsere Erlebnisse und Abenteuer auf unseren Wohnmobilreisen durch Europa. Meine bzw. unsere zweite Leidenschaft ist das Wandern und Bergsteigen. Daher bekommst du neben den Beschreibungen zu einzelnen Destinationen und Freizeittipps auch immer Empfehlungen zu Wanderungen und Bergtouren. Schau doch mal vorbei, ich freue mich!

Reisen Natur Sport

Mein Name ist Björn und zusammen mit meiner Frau Simone und unserem Hund Monty führen wir seit April 2018 unseren Blog Wohnmobilkind. Mit unserem Weinsberg Kastenwagen, liebevoll „Weini“ genannt, reisen wir seitdem durch Europa und berichten über die Eindrücke unserer Reise.

Reisen Natur

Mein Name ist Sylvia Kester, ich bin Redakteurin, Blogger, Malerin und optimistischer Realist. Auf meinem Blog schreibe ich über Kunst und Reisen im Besonderen und das Leben im Allgemeinen - als Paar, mit der Familie oder Freunden, in der Heimat und im Ausland - verbunden mit einem Touch Luxus, aber gern auch mal Natur pur. Frei nach dem Motto: „Barfuß oder Lackschuh“. Mit meinen Blogbeiträgen möchte ich nicht nur informieren, sondern auch unterhalten. Kunst spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Reisen Kunst / Kultur

Mein Herz schlägt für die Berge. Leidenschaftlich mit den Blick für das Besondere fotografiere und schreibe ich unseren Blog wo ich auf der Suche nach dem perfekten Bergurlaub für Bergverrückte mit Hund bin. Lasst Euch von uns entführen zu den schönsten Boutique- und Wellnesshotel, zu den privaten Wellnessluxus in den Chalets oder in kuschelige Ferienwohnungen welche mit großer Gemütlichkeit ihre Gäste empfangen.

Reisen

Delicious Stories gibt es seit Dezember 2015. Ich bin 33 Jahre und ein Münchner Kindl. Themen: saisonale Rezepte, Restaurant- & Reisetipps Der Blog ist bunt gemischt: Rezepte aus aller Welt, herzhaft, vegetarisch, aber auch süß. Dazu gibt es Restauranttipps, sowie Reisetipps.

Essen und Trinken Reisen Architektur Kunst / Kultur

Ich heiße Patricia, bin 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 13 und 15 Jahre alten Kindern am Rande des Ruhrgebiets. Auf Moms-Blog.de berichte ich nun seit 6 Jahren über alles, was mich interessiert: Von schnellen Rezepten über einfache Bastelanleitungen bis zu Familien-Reisetipps.

Essen und Trinken Reisen Familie Sport Diy/Handmade

Ich bin Christina, 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Kölnund bereise leidenschaftlich gern unseren Kontinent: EUROPA. Die Abenteuer, nach denen wir suchen, lassen sich nicht nur in der weiten Ferne erleben, sondern ebenso in unserer unmittelbaren Umgebung: ob „vor der eigenen Haustüre“ in Deutschland oder in einem der vielen bunten europäischen Länder. Eines darf bei mir, egal ob auf Reisen oder im Alltag, nie zu kurz kommen: der Spaß im und am Leben.

Reisen Natur

Max Fleschhut ist Autor und Reisejournalist. Sein Haupt-Urlaubsziel Italien hat er längst zur zweiten Heimat gemacht. Am liebsten schreibt er über seine Lieblingsregion, die Toskana. Aber auch Elba, der Gardasee und andere Ziele des "bel paese" haben es ihm angetan. Über seine Entdeckungen berichtet er in Reiseführern von MERIAN, Marco Polo, ADAC, Bruckmann und emons, in Zeitschriften wie GEO Saison und "Lust auf Italien" - und nicht zuletzt auf seiner Website "Maremma Geheimtipp".

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur

ü-40 Mama von 2 Jungs - späte Elternschaft. Aus dem Leben mit Baby & Kleinkind. Im Herzen barfuß. Ein bisschen Hippie. Ständig Meerweh. Kindermode, vegan Rezepte, Ausflüge & Reisen um Hamburg. Alles, was Spaß macht.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Familie

Hi, Ich bin Milos, selbstständiger Grafikdesigner, Social-Media-Junkie und vielseitig interessierter Blogger aus Unna. Seit August 2005 schreibe ich regelmäßig Artikel auf meinem Blog Trendlupe. Ich bin begeisterter Distanzwanderer und liebe alles was mit Reisen, Wandern, Natur, Survival zusammenzutun hat. Immer wieder plane ich neue Touren auch mit anderen Wanderbegeisterten und verbringe so den einen oder anderen Tag / Nacht unter freiem Himmel.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Wir leben, lieben und arbeiten in Berlin, haben zwei erwachsene Kinder und somit viel Zeit für uns. Die nutzen wir so oft es geht zum Reisen. Reisen macht glücklich. Am liebsten sind wir mit unserem 30 Jahre alten Van unterwegs. Das ist ein ehemaliger Krankenwagen vom Katastrophenschutz mit dem Namen Ellie. Unser Credo dabei ist: mit Minimalismus maximalen Spass haben.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Hej Hej, wir sind Sabrina & Max und haben dem Alltag den Rücken gekehrt. Unsere Jobs haben wir gekündigt und im Nov 2018 haben wir den Schritt gewagt und uns auf Weltreise begeben. Mit unserem Blog nehmen wir DICH mit auf das Abenteuer!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Wissen Nachhaltigkeit Fotografie

Ich heiße Heike und bin seit 2012 als Freie Journalistin im Landkreis Limburg-Weilburg tätig. Neben meiner Leidenschaft für den Lokaljournalismus engagiere ich mich ehrenamtlich im Theater, bin naturliebend und ein Familienmensch. Mit meinem Blog möchte ich die Schönheiten der Region vorstellen

Reisen

Als promovierte Zahnmedizinerin Dr. med. dent. Eva Schaefers [aka Doc.Eva], examinierte Grafik-Designerin, ehemalige Stewardess und Genießerin habe ich eine recht farbenfrohe Vita: Ich gehöre der Generation 65+ an und betreibe Food- und Journalismus, bin Netzwerkerin, Texterin und Buchautorin, Hobby-Fotografin, Jurorin bei Kochwettbewerben und habe reichhaltige Erfahrungen in der TV Präsenz. Ich organisiere Bloggerevents, Kochshows und individuelle Gourmetreisen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Wissen

Hallo und Willkommen in unserer bunten Welt. Wir zeigen unseren Lesern Ideen und Tipps für eine qualitativ Hochwertige Familienzeit. Meine Leser lieben unsere ehrliche und authentische Berichterstattung. Meine Kinder sind 7 und 9 Jahre alt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Reisen Kunst / Kultur Familie Nachhaltigkeit

Hallo, mein Name ist Bele, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe meine eigene Content Creation Agentur und arbeite mit Kunden wie Congstar, BMG oder der Gesundheitsakademie zusammen. Ich arbeite zudem noch als Model und als DJ. Mit meinem Partner zusammen habe ich auch einen Podcast, "Ich und mein Beben GbR". Wir interviewen Künstler, Selbstständige und Unternehmer und sprechen mit ihnen über ihr Leben und akteulle Themen. Wenn ich das alles nicht mache bin ich auf Reisen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Natur Nachhaltigkeit Sport

Ich blogge seit November 2002, damals Nordic Walking und seit 2010 als Wanderblogger. Ich bin sehr gerne in Deutschland unterwegs, aber auch an der Soca und Skandinavien. Allgemein verbinde ich Fotografie, Vlogs, Drohne und Berichte. Dafür habe ein Wanderstudio. Ich habe den Wanderkalender und berichte darüber. Zu meinen Auftraggebern gehören u.a. Wanderverband, PremiumWanderWelten, Intersport, Traumpfade uvm. Ich organisiere auch das „Hiking Barcamp“, bin Dachzeltnomade und esse gerne.

Essen und Trinken Reisen Natur Nachhaltigkeit

Hallo ich bin Martina. Ich liebe es in er Welt unterwegs zu sein. Seit Mai 2020 berichte ich auf meinem Blog über das Reisen vor, während und nach der Schwangerschaft. Auf meinem Familienblog schreibe ich über meine Erfahrungen auf Reisen und möchte meinen Lesern dadurch Inspirationen und Anregungen geben.

Reisen Natur Familie

Hi, ich bin Romy, wohne in Dortmund, komme aber ursprünglich aus Berlin, meiner Heimat- und Herzensstadt. Am liebsten würde ich den ganzen Tag darüber schreiben wie schön unsere Welt ist, was es alles zu entdecken gibt, dass wir all das aber auch schützen müssen und was ein bewusstes und glückliches Leben ausmacht. Mit meiner 8-jährigen Tochter Mila und meinem Partner Tobias unternehme ich die schönsten Reisen und Ausflüge und setze mich aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein.

Reisen Lifestyle Nachhaltigkeit

Mit meinem Blog "WanderWithWolf" nehme ich euch mit auf meine Reisen durch die ganze Welt - ich bin viel unterwegs, ständig irgendwo mittendrin und voll dabei. Dabei schreibe ich Geschichten von Unterwegs, Geschichten über die Welt und auch über meine Heimat.

Reisen

Hallo ich bin Tanja und fernverliebt. Ich habe bereits über 20 Länder und 4 Kontinente bereist und liebe es neue Kulturen kennen zu lernen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Reiseerfahrungen und gebe Tipps. Ich stehe auf Action, Wandern und liebe die Höhe und die Natur. Ich zeige dir, wie man eine ausgeglichene Work-Life-Balance führt, trotz Fulltimejob. Ich freue mich auf alles was kommt, liebe Grüße Tanja ♡

Reisen Lifestyle Natur

Hi, ich bin Sabine! Ich habe den Blog 2015 ge­grün­det Ich bin Di­plom Be­triebs­wir­tin und habe als On­line-Mar­ke­ting Man­ge­rin ge­ar­bei­tet. Seit An­fang 2019 be­trei­be ich den Blog haupt­be­ruf­lich. Zu­dem bin ich Co-Au­to­rin des Rat­ge­bers “Rei­sen mit Kin­dern”. Ich bin su­per ger­ne in der Na­tur un­ter­wegs, Sa­fa­ris lie­be ich ganz be­son­ders. Auf Rei­sen bin ich im­mer auf der Su­che nach be­son­de­ren Gän­se­h­aut­mo­men­ten!

Reisen Natur Familie Sport

Hallo, ich bin Janett. Ich liebe es die Welt zu entdecken und die Geschichte zu erforschen. Mit meinem kleinen Team auf teilzeitreisender.de versorgen wir Fans von Kurzreisen seit 2013 mit spannenden Geschichten. Besonders beliebt sind Artikel über Touristenkarten und Tipps für Mädelswochenenden. Eine Besonderheit gibt es noch. Wir alle sind nicht hauptberufliche Blogger, keiner von uns hat sonst mit den Medien zu tun - wohl auch deshalb sind unsere Artikel und auch Bilder so authentisch.

Reisen Kunst / Kultur Natur

BineLovesLife ist der Blog für die anspruchsvolle, moderne Frau, die vielleicht sogar schon Mutter ist, sich und die schönen Dinge des Lebens auskosten möchte. Jeder Tag steht unter einem Motto, bei dem Inspiration für jegliche Lebensfacette präsentiert werden. Sich selbst in Szene setzen und auch die neuesten Trends leben oder sogar Pionier darin zu sein – das kann nur die moderne Frau von heute – auch mit Kind. Seit Sommer 2015 ist der Blog online und wächst mit mir und meiner Familie

Reisen Lifestyle Beauty Familie Nachhaltigkeit

Hallo, ich bin Maja, 35, aus Köln! Ich blogge seit Januar 2011 Koch- und Backrezepte, vor allem schnelle Feierabendrezepte und leckeres Gebäck. Meine Rezepte sind einfach, haben aber immer das gewisse Etwas. Dazu veröffentliche ich gerne kulinarische Reiseberichte, die einem Land und Leute über das Essen näher bringen. Bisher sind 5 von mir geschriebene Kochbücher veröffentlicht worden, dazu entwickle ich als Ghostwriter Rezepte für Zeitschriften, Bücher und Kunden aus der Lebensmittelbranche.

Essen und Trinken Reisen

Hinter DADDYHERO steht Dirk, Vater zweier Söhne und leidenschaftlicher Fußballfan. Die Frage: „Wer ist DADDYHERO?“ lässt sich einfach beantworten: DU als Papa bist ein DADDYHERO ! Das Portal für Papas. Von Papas!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Fotografie

Mein Name ist Sabrina und seit fast 6 Jahren schreibe ich nun schon auf LovelyLink. Das Thema “food” und insbesondere das Arrangieren und Fotografieren von Essen fasziniert mich schon lange. Ich liebe es zu kochen und zu backen, Essen zu gehen und zu reisen. Auf meinem Blog teile ich meine kulinarischen Vorlieben und zeige seit Beginn meines Fernstudiums als Ernährungsberaterin vorwiegend gesunde Rezepte, die einfach und mit wenigen Zutaten zuzubereiten sind.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit

Ich bin Corinn, Model und ü50Bloggerin, seit 2017 auf Instagram. Mode und Lifestyle ist keine Frage des Alters. Wir sind so alt wie wir uns fühlen. Auf Instagram und youTube zeige ich neue Trends auf, gebe Stylingtipps im Bereich Fashion und Lifestyle. Pflege- und Antiagingtipps sind immer wieder Bestandteil meiner Blogs. Und da ich berufsbedingt öfter unterwegs bin, kommen hin- und wieder ein paar Reiseberichte dazu. Ein bunter Reigen aus meinem Leben.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Nachhaltigkeit

Milk&Sugar ist jung, unkonventionell und ständig unterwegs. Von der Berlin Fashion Week, über Konzerte bis zu Reisen nach Südafrika ist alles dabei. Meine Follower nehme ich auf Instagram, Facebook und meinem Blog durch mein tägliches Leben mit.

Reisen Lifestyle Musik Fashion Nachhaltigkeit

Nick & Jan stehen hinter UrbanHiker.de. Nick liebt es durch Wald, Wiesen und Berge zu wandern. Er tankt Kraft in der Natur, holt sich Entspannung und Energie bei Wander- & Natur-Abenteuern. Jan liebt es von ganzem Herzen Städte zu Fuß zu erkunden. Wir berichten auf UrbanHiker.de über Wandertouren, Städtereisen, Kurztrips, Begegnungen und Eindrücke. Wir geben Tipps zu Wanderschuhen, Rucksäcken und Apps & Gadgets. Die langsamste Art zu Reisen ist zu Fuß und das ist für uns das Allergrößte.

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Sport Fotografie

Burkhard Kaufhold, Blogger aus Leidenschaft bei PixelWo.de. Ich habe zwei Schwerpunktthemen. Erstens Ausflugsziele und zweitens das Hobby Fotografie rund um das Thema „Fotografieren lernen“. Ich mache die Fotos selbst und lege Wert darauf, dass die Fotos schön sind. Zumindest in meinen Augen. Oft sind es Landschaftsfotos. Das Thema „Fotografieren lernen“ versuche ich kurz, knapp und verständlich zu erklären. Die Tipps sind eher für Anfänger geeignet. Doch schaut einfach mal selbst vorbei.

Reisen Fotografie

Hey, ich bin Maja! Bei mir findest du alles rundum die Themen Reisen, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Abenteuer. Vor allem Abenteuer. Ich liebe es neue Menschen und Kulturen kennenzulernen und Neues zu entdecken. Deshalb schreibe ich auf meinem Reiseblog viel über Abenteuer. So kannst du auch etwas über mein Abenteuer, per Anhalter nach Amsterdam zu fahren, nachlesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und dir Inspiration holst.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Hallo und Servus, ich bin Claudia, Bestagerin aus Salzburg und schreibe seit 2015 auf meinem Blog claudiaontour.com über Reisen und Lifestyle im hochwertigen Bereich für Menschen in der Mitte des Lebens. Restaurant und Hotel Reviews. Kultur, Kunst und Wellness und über meine Heimatstadt Salzburg. Mein Food Blog Geschmeidige Köstlichkeiten rundet meine Themen noch zusätzlich ab.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur

"Die bunte Christine" ist ein facettenreicher Reiseblog: Vorzugsweise bin ich in Europa unterwegs. Ich liebe einerseits Italien (den Lago Maggiore), London und das Ruhrgebiet, aber entdecke auch immer wieder gerne neue Orte und berichte darüber. Als ausgebildete Redakteurin und studierte Literaturwissenschaftlerin habe ich auch ein Herz für Reiseliteratur.

Reisen

Mein Name ist Ana-Maria, kurz Ana (mit einem N) und ich wohne seit nun 5 Jahren in Wien. Hier arbeite ich als Ergotherapeutin, freiberuflich in einer Praxis. Ein toller Ausgleich dazu ist das Bloggen. Pineapplesandwine ist 2017 enstanden. Ich liebe es, zu schreiben, zu lesen, ich liebe es mich gut zu kleiden und vor allem liebe ich einen gesunden Lifestyle. Pineapplesandwine ist bunt gemischt und man findet dort alles über Fashion, Fitness, Mindset und Persönliches.

Reisen Lifestyle Fashion Gesundheit

Seit fast 40 Jahren bin ich in der Reisebranche tätig. Seit einigen Jahren blogge ich auch. Ich habe bereits alle 7 Kontinente und mehr als 85 Länder besucht. Ich blogge über meine Reisen, egal ob in die Ferne oder auch mal ganz nah. Am meisten beeindruckt hat mich bisher meine Reise in die Antarktis. Aber auch die Wildnis Alaskas und des Yukons, sowie Namibias zieht mich immer wieder in ihren Bann.

Reisen Natur

Hi, wir sind Marion, Alex und Bounty, unser zuckersüßes Hundemädchen. Auf Isarleben.de schreiben wir über unsere Homebase München, Nachhaltigkeit, unsere Jobs in der Medienwelt und das Leben als digitale Nomaden. Dabei nehmen wir unsere Follower mit zu den besonderen Plätzen unserer Stadt und den schönsten Ecken der Welt. Mehr über uns erfährst du im Mediakit.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Hei, ich bin René, halber Finne und zweisprachig aufgewachsen. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt am Main und arbeite als selbstständiger Texter und Autor. Regelmäßig bin ich in meinem zweiten Heimatland unterwegs und liebe es, meine Leidenschaft für "Suomi" mit anderen zu teilen. Dies tue ich seit Anfang 2016 auch auf meinem Blog FinnTouch, der dem Leser einen bunten Mix aus zahlreichen Finnland-Reisetipps, Interviews mit finnischen Künstlern und auch ganz persönlichen Geschichten bietet.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur

Ich bin Svenja und liebe das Meer, ferne Orte, neue Kulturen, Fotografie und all die anderen kleinen Dinge, die das Leben so wunderschön machen. Vor allem liebe ich es durch die Welt zu Reisen und sowohl weit entfernte wie auch nahe Ziele innerhalb Deutschlands zu entdecken und neue Kulturen kennen zu lernen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty

Ich bin Johanna und ich liebe Dinkel. Backen und andere Leckereien selbst machen ist mein Leben und meine Leidenschaft. In meinem Blog geht es hauptsächlich um das Backen von Brot, Brötchen und süßen Backwaren mit Dinkel, aber nicht nur. Es gibt auch Rezepte für Marmeladen, Aufstriche, Likör, Eis und allerlei andere Leckereien.

Essen und Trinken Reisen

Mein Name ist Manja und ich betreibe gemeinsam mit meinem Mann Andreas den Blog Vogtland-Zauber. Im Blog möchte ich Ihnen die schönsten Seiten des Vogtlandes zeigen. Das Vogtland umfasst Teile von Sachsen, Thüringen, Bayern und von Tschechien. Wir geben Reisetipps und stellen Ausflugsziele vor, es geht um Historisches und Aktuelles, Kulinarisches und Sehenswertes.

Reisen Architektur Kunst / Kultur Natur

Ich bin Anne und wohne in München. Beruflich arbeite ich Vollzeit in einer Mediaagentur und gehe am Abend gern zum Yoga. Am Wochenende entspanne ich auch gern mal zu Hause. Freunde zu treffen, mag ich ebenfalls sehr gern. Auf dem anne30plus Blog veröffentliche ich Themen, die Frauen interessieren könnten. Die Themenauswahl ist recht vielseitig: Gesundheit, Fitness, das Leben, Schönheit, Job&Karriere sowie Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß auf anne30plus

Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Sport

Hallo, ich bin Lisa und blogge seit Oktober 2016 über gesunde Ernährung und Radsport. Ende 2015 habe ich mein Leben geändert und abgenommen. Inzwischen weiß ich, worauf es bei einer gesunden Ernährung ankommt und habe tolle Rezeptideen im Kopf. Anfang 2018 habe ich meine große Leidenschaft im Radsport entdeckt und blogge auch darüber. Mit knapp 10.000 jährlichen Kilometern und einigen Wettkämpfen im Jahr weiß ich, worauf es beim Radfahren ankommt.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Sport

Das Leben – mit einer (fast) immer zauberhaften kleinen Tochter in der Wackelzahn-Pubertät, einem nachts lieber doch nicht schlafenden Söhnchen im Kleinkind-Trotz-Alter und einem semi-professionellen Rennradfahrer-Ehemann – hat manchmal einen echt seltsamen Humor. So wie ich, Anke Neckar, ursprünglich Werbetexterin und Redakteurin und seit 2015 Autorin von LÄCHELN UND WINKEN. Passt also...und ist die Basis für meinen möglicherweise ab und zu leicht satirisch angehauchten Familien-Blog. :D

Reisen Lifestyle Gesundheit Familie

Robert B. Fishman, freier Journalist, (Radio-) Reporter, Fotograf, (Reise-)Blogger, Moderator, Trainer/Dozent und Reiseleiter mit dem Themenschwerpunkt nachhaltiges Leben & Wirtschaften und zukunftsfähige Stadtentwicklung

Reisen Architektur Nachhaltigkeit Fotografie

Mein Name ist Björn Ahrndt. Ich bin gelernter Informatikkaufmann und Produktmanager und war unter anderem bei touristischen Dienstleistern im Bereich Marketing tätig. Im Juli 2003 ging die erste Version von Bergtouren im Allgäu online. Was damals als reines Tourenportal für das Allgäu begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem umfangreichen Alpin- und Outdoor-Blog mit Zielen und Tourenbeschreibungen in Deutschland, Österreich, Italien oder Slowenien + Reiseberichte und Produkttests

Reisen Natur Sport Fotografie

Hi, ich bin Felix aus Marburg und leite seit Februar 2020 meinen eigenen Blog Reiseschmaus. Auf Reiseschmaus schreibe ich leckere Rezepte und stelle diese mit der passenden Anleitung auf meinem Blog bereit. Außerdem ist das Reisen ein großes Hobby von mir & daher finden sich auch unterschiedliche Reiseberichte auf meinem Blog wieder.

Essen und Trinken Reisen

Uns geht es vor allem um das Erlebnis auf der Straße - Roadtrips! Wir lieben die Freiheit, das Gefühl selbst zu entdecken, den Nervenkitzel des Unbekannten, das leicht flaue Gefühl abends alleine am Waldrand zu stehen, die Überlegungen, ob vllt. doch ein Bär vorbeikommt und uns im Auto besucht. Bisher: Australien, Neuseeland, USA, Peru, Chile & Island. Bald sind wir im Pickup-Camper unterwegs und berichten über unsere Erfahrungen in Europa, den Kauf eines Campers und vieles mehr.

Reisen Natur

Wir, das sind Carina & Lisa, mit einem Style Award ausgezeichnete Bloggerinnen (‪‪http://www.blondiebrowniesis.com‬‬) aus Graz, Österreich, mit 38k Followern auf Instagram (@blondiebrownie.sis & @blondiebrownietravel).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Kristin, lebe im wunderschönen Rheinhessen und liebe es zu schreiben - auf meinem Blog findet ihr Reise-Tipps, Berichte aus der Region, Rezepte und vieles mehr. Ich liebe Krimis, Museen, Theater und gutes Essen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Gesundheit

8 Jahre habe ich in Wien gelebt und die Umgebung erkundet - inzwischen ist Stuttgart Ausgangspunkt meiner zahlreichen Ausflüge und Reisen. Ich mag es außergewöhnlich - Albanien steht bei mir genauso auf dem Programm wie Sankt Petersburg im tiefsten Winter.

Reisen Natur Wissen Fotografie

Ich schreibe auf Abenteuerzeilen über Individualreisen & Outdoor-Abenteuer. Dabei motiviere ich Outdoor-Anfänger dazu, sich mehr zuzutrauen und gebe Tipps für Reisen auf eigene Faust. Zu meinen Schwerpunkten gehören Wanderungen, Radtouren, Camping, Roadtrips, Rundreisen und vor allem Reisen in Europa.

Essen und Trinken Reisen Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Mein Name ist Vicky und ich blogge seit 2011 über Familienreisen sowie kinderfreundliche Hotels in Österreich und ganz Europa. Außerdem findet Ihr regelmäßig Technik Innovationen, sowie Beauty und Fashion Tipps für Mütter.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie

Wir sind Adina und Timo, Rollstuhlfahrerin und Ehemann. Wir sind neugierig, reisebegeistert, food addicted und wollen ständig die Welt entdecken - und dabei ein kleines bisschen verbessern. Auf Mobilista.eu bloggen wir über Reisen, Länder und Leute, Kultur und Kulinarik, und sind dabei auch Experten für barrierefreies Reisen. Wir wollen Lust machen auf Reisen - eben auch mit Rollstuhl, wollen inspirieren und auch sensibilisieren für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Fotografie

Gemeinsam betreiben wir unseren Reiseblog Roads & Rivers seit fast 3 Jahren und reisen mit dem Rucksack durch ferne Länder wie Tansania oder Guatemala, aber machen auch gerne mal einen Roadtrip durch Kroatien. Im letzten Jahr gönnten wir uns eine längere Auszeit von Job & Alltag und reisten mit Rucksack, Drohne und einem freundlichen ¡Hola! in der Tasche 4 Monate durch Lateinamerika.

Reisen Natur

Wir sind Steffi und Stefan. Gemeinsam betreiben wir den Reise- und Fotografie-Blog Journey Glimpse. Für unsere Projekte sind wir überall in der Welt unterwegs, immer auf der Suche nach speziellen Fotomotiven. Dabei schätzen wir es sehr mit der lokalen Bevölkerung in Kontakt zu kommen und lernen gerne von anderen Kulturen. Neben der Fotografie erstellen wir auf unseren Reisen auch Reiseclips, die für Inspiration sorgen sollen.

Reisen Natur Fotografie

Ich blogge seit Sommer 2019 übers Reisen und Fotografieren, meine beiden größten Leidenschaften. Ende 2019 habe ich beschlossen, meinen Job als Pressesprecherin zu beenden und ab jetzt zu tun, was ich liebe. An erster Stelle durch mein geliebtes Neuseeland reisen... Und dann mit meinem kleinen alten Camper durch Deutschland und Europa tuckern..

Reisen Fotografie

Meine Begeisterung und Leidenschaft für die Themen Reise, Kreuzfahrt und Food kombiniere ich mit dem Bloggen. Mein Reiseblog SilverTravellers spricht eine kaufkräftige Zielgruppe an und verfügt über eine organisch gewachsene Follower-Base. Ich liefere ausführliche, authentische Berichterstattung mit hochwertigen Fotos auf meinem Reise- und Kreuzfahrtblog. Im Bereich Food finden sich außerdem Restaurant- und Café-Tipps sowie viele Rezepte.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fotografie

Ich bin selbständige Bloggerin und Social Media Creator und liebe das Reisen. 2017 war ich 13 Monate alleine auf Weltreise und habe über meine Reise auch ein Buch geschrieben. Mein Blog lebt von authentischen, persönlichen Berichten und Erzählungen.

Reisen Natur

Ich bin Iris und Ich Reise Immer So. Auf meinem Blog schreibe ich über meine persönlichen Reiseerlebnisse von nah und fern. Hier findet ihr ausführliche Berichte wie ein Reisetagebuch, zahlreiche Fotos, Infos, Routen sowie Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Reiseplanung. Viel Spaß beim Lesen, Anschauen & Träumen!

Reisen

Hugo, ein fünfjähriger Mops-Mischling macht unser Gassi schon seit einigen Jahren zu 'einer Erfahrung' die lange im Gedächtnis bleibt. :) Seit 2017 geht es deshalb in unserem Blog-[Mag]azin um tolle Gassistrecken und schöne Reiseziele. Dabei achten wir darauf, dir all die Infos zu geben, die für den Ausflug mit deinem Hund relevant sind. Bodenbeschaffenheit, Geräuschkulissen oder die Verfügbarkeit von schattigen Parkplätzen. Komm' mit auf viele kleine Gassi-Abenteuer Deutschland- und Europaweit.

Reisen Natur

Kulinarische Highlights entdecken, eine Region aktiv beim Wandern, Radeln oder auf dem Wasser erkunden, einfach Kultur und Landschaft kennenlernen – das ist es, was mich begeistert und was ich mit Lesern und Followern teile. Ich bin Martina, Reisebloggerin, Texterin, Social-Media-Beraterin, Autorin. Ob Deutschland, Südeuropa, der Alpenraum oder in der Ferne - auf der Suche bin ich stets nach interessanten Reisezielen, Hotels, Restaurants und Produkten für die Reise und meine Aktiv-Erlebnisse.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur

Ich bin Mandy und immer auf der Suche nach einem Abenteuer im Leben. Am liebsten bin ich unterwegs in fremden Länder aber auch in Berlin und Brandenburg. Denn zu entdecken gibt es immer etwas für mich.

Reisen

Als Meerbloggerin lebt Elke an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins und liebt die Küsten, Inseln und Hafenstädte der Welt. Wenn unterwegs, zieht sie Slow Travel vor. Die Kunsthistorikerin, Reisejournalistin und Buchautorin (z.B. "Glücksorte in Nordfriesland") hat zwar schon in Italien gelebt, doch aktuell zieht es sie besonders nach Nordeuropa.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit

Hey, ich bin Chris (31) und ein echter Sachse. In den letzten rund zehn Jahren war ich in knapp über 80 Ländern und habe mir im Mai 2020 den lang gehegten Traum vom eigenen Reiseblog erfüllt. Es ist mein Wunsch, meinen Lesern das Reisen mit manch Tipp zu vereinfachen und zugleich die Sehnsucht und das Fernweh zu wecken, welches mich immer und immer wieder packt. Meine größten offenen Reiseträume sind die Antarktis und der Krater von Derweze in Turkmenistan.

Reisen Sport

Ahoi, ich bin Melli und lebe mit meinen 2 Söhnen und meinem Partner seit 10 Jahren in meiner Traumstadt Hamburg. Aufgewachsen bin ich an der Küste in Niedersachsen und bin dann nach vielen Umzügen innerhalb Deutschlands zielgerichtet an der Elbe gestrandet. Ich arbeite im "normalen" Leben als Public Relations Specialist und gründete nebenbei meinen Reiseblog Träum weiter Baby. Am liebsten reise ich ans Meer, egal welches. 2019 habe ich mir einen Traum erfüllt: mein eigener VW-Campervan.

Reisen Lifestyle Natur

Ich bin Annika und blogge neben meinen Kroatien-Beiträgen auf Kroatien-Liebe über alle anderen bereisten Destinationen. Besonders gerne bin ich in der Natur unterwegs, sei es beim Wandern oder beim Radfahren. Seit ich mir 2019 eine Action Cam zugelegt habe, gibt es zu vielen Blogartikeln aus meiner Feder auch Videos.

Reisen Natur

Hi, ich bin Sarah, 23 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich mache gerade einen Master in "Digitalem Journalismus". Auf meinen Accounts geht es um Lifestyle, Reisen und immer wieder auch im Literatur.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Beauty Fotografie

Hey, ich bin Sabrina und ein waschechtes Ruhrpott–Mädel. Ein abenteuerlustiger Angsthase, der zeigen will, dass das kein Widerspruch sein muss! Geboren in den 80ern und aufgewachsen im Großstadtgewusel, hat es mich schon immer nach draußen in die Natur gezogen. Auf meinem Outdoor–Reiseblog „Couchflucht“ berichte ich voller Herzblut von meinen liebsten Wanderungen, Mountainbike–Touren und Naturreisen – um die Ecke und in der ganzen Welt!

Reisen Natur Sport Fotografie

EvaExplora, ein Travelblog für alle, die kleine und große Abenteuer auf Reisen lieben. Wir sind Steffi und Max und nehmen unsere Leser mit auf unsere Reisen um die Welt oder in der Heimat - denn zu entdecken gibt es überall etwas. Wir berichten mit starken Bildern und authentischen Stories über unsere Erlebnisse. Auch mein Job als Fernsehreporterin hat mich schon an die schönsten oder entlegensten Orte dieser Welt geführt. Frei nach dem Motto: Die Welt ist zu schön um sie nicht zu entdecken!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Ich heiße Alexandra und auf meinem Familien Reiseblog schreibe ich seit 2015 über unser Leben mit Kindern und unsere Reisen in Deutschland, Norwegen und der Welt. Levartworld.de wird inzwischen von über 75.000 Menschen monatlich besucht. Mit meinen Beiträgen inspiriere ich meine Leser für kleine und große Abenteuer mit Kindern rund um die Welt und gebe Infos und Tipps zu familienfreundlichen Hotels, Ferienhäuser und allgemeinen Reisethemen von A wie Apotheke bis Z wie Zelt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Familie Nachhaltigkeit Sport

Ich liebe es, immer wieder neue Hotels zu entdecken und zu testen. Mein Blog 'Annalisa's Hotelworld' ist in erster Linie eine Sammlung von Berichten über Hotels aller Preisklassen, die mir richtig gut gefallen haben. Ab und zu schreibe ich aber auch über die Orte, an denen sich diese Hotels befinden, gebe allgemeine Reisetipps und stelle Bücher und Filme vor, die damit in Zusammenhang stehen. Und auf allgemeinen Wunsch hin gibt es in Zukunft mehr über das Thema Essen und Trinken.

Essen und Trinken Reisen Architektur Kunst / Kultur

Ich bin Tobias Hoiten, leidenschaftlicher Reiseblogger aus Norddeutschland. Mein Fokus liegt auf Reisen in Europa. Ich suche nach atemberaubenden Landschaften und einzigartigen Orten in Städten.

Reisen Natur Fotografie

Hallo, ich bin Sylwia aus Berlin. Mein Magazin entstand als digitale Antwort auf analoge Alben. Es ist voller ganz persönlicher Erlebnisse unterwegs in Asien, Australien und den USA sowie Afrika. Ich schreibe über Aufregendes und landschaftlich Einmaliges unterwegs auf Scenic Drives, Lifestyle in außergewöhnlichen Hotels dieser Welt. Ausgewählte Hotspots, Mega! Cities außerhalb der Touristenströme. Es ist mein Baby - selbst geskriptet und nur mit eigenen Fotos.

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Willkommen auf meinem Blog DieReiseEule. Eigentlich heiße ich Liane und ich blogge seit 2016. Seit 2 Jahren werde ich fotografisch durch meinem Mann unterstützt. Ich blogge häufig im Tagebuchstil, liebe Botanische Gärten, Street Art und Kanaldeckel. Gelegentlich schreibe ich auch über meine Backwerke und Kochkünste. Eine bunte Mischung mit viel persönlichem Flair.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Fotografie

Hy, ich bin Jacqueline, 31 Jahre jung und komme aus Duisburg (Ruhrgebiet). Ich liebe es zu Reisen und Dinge zu unternehmen. Wir machen Fernreisen, Rucksackreisen, Pauschalreisen und Tagesausflüge. Städtetrips steht auch ganz oben. Aber eigentlich alle Unternehmungen die uns Spaß machen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty

Hey, ich bin Breena und schreibe auf Deine Reiselust über meine Reisen nach Afrika, Asien und Europa. Neben unterhaltsamen Reisegeschichten und Reisetipps, möchte ich aber vor allem meinen Lesern Mut machen, ein Abenteuer zu wagen. Egal ob abseits des Mainstreams oder die erste Reise alleine. Es ist toll, ein Abenteuer zu wagen. Unterwegs lernt man so viele tolle Dinge über sich selbst, seine Mitmenschen und den Reiseort. Schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei :-)

Reisen Natur

Ich bin Marsha, 39 Jahre alt und lebe mit dem Iro-Mann, HerrnSjardinski (12/2010)und dem Arwinowitsch (9/2014) vor den Toren Frankfurts. Ich blogge seit 2014 mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendbücher sowie Ratgeber. Aber auch Familienspiele, Medienkompetenz, Kultur für Kinder & Ausflüge, Umweltschutz und Schule sind Themen, die mich sehr bewegen.

Reisen Kunst / Kultur Natur Familie Nachhaltigkeit

Mein Name ist Daniel Tischer, Gründer und Blogger von Southtraveler.de. Southtraveler ist der Reiseblog über meine große Liebe Lateinamerika und einer der führenden Reiseblogs in Deutschland zum Thema Reisen in Lateinamerika. Unglaubliche Landschaften, wunderbare Menschen, unvergessliche Gerüche & Farben, das herzliche Miteinander. In Lateinamerika ist alles weiter, freier – alles geht entspannter, langsamer voran. Und genau das möchte ich auf meinem Blog vermitteln - Pura Vida!

Reisen

Der Lady-Blog - der Blog für die klassische Lebensart - wurde 2010 von mir gegründet. Inzwischen besteht er aus einem vierköpfigen Redaktionsteam sowie den Blog-Dackeln Emil & Kalle. Wir stellen vor allem langlebige, zeitlose Mode- und Interieur-Klassiker vor, die hochwertig verarbeitet und unter guten Bedingungen hergestellt wurden. Wir lieben alte, vom Aussterben bedrohte Handwerksberufe und kleine feine Firmen, denen wir auf dem Blog eine Präsentationsfläche bieten.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Natur

Hi, ich bin Isabelle und blogge vom Bodensee aus über Food und die schönen Dinge des Lebens. Bei mir gibt es einfache Rezepte mit saisonalen, oft auch regionalen Zutaten. Dabei trifft schwäbisches Familienrezept auf internationale Gerichte. Denn ich beschränke mich nicht auf eine spezielle Küche - dafür gibt es zu viele Leckereien auf dieser Welt. Wichtig ist, dass mit meinen Rezepten jeder zuhause selbst kochen oder backen kann und dass es schmeckt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

Neben meiner Familie und meinem Blog arbeite ich als Ingenieurin an einer technischen Hochschule. Diese Neugier Dinge zu verstehen, verbessern und weiterentwickeln zu wollen spiegelt sich auch auf meinem Blog wieder. Gerne zeige ich unser turbulentes Familienleben mit 3 Kids auf der schwäbischen Alb.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Diy/Handmade

Ich bin Julia von Funkelfaden, komme aus Berlin und blogge seit 2011 auf Funkelfaden.de über Kreativthemen mit Fokus auf DIY & Nähen, aber auch Gardening, DIY-Fashion u.a. Besonders beliebt sind dabei kostenlose Tutorials unterschiedlicher Art. Vor kurzem habe ich ein altes Haus in Brandenburg gekauft, über dessen Renovierung und Gartenaufbau hin zum Selbstversorger ich ebenfalls berichte. Auch dieses Thema trifft bei meinen Leserinnen auf großes Interesse.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Natur Familie Nachhaltigkeit

Wir Ben & Krissi, ein junges Pärchen aus der Nähe von Nürnberg. Wir haben mit Instagram vor einige Jahren begonnen, um abzunehmen und dadurch Motivation zu bekommen. Mittlerweile gehört Instagram und unser Blog zu unserem Alltag und wir lieben es. Nicht nur wir bekommen eine unheimliche Motivation aus Social Media, sondern können dies mittlerweile auch zurück geben. Vom Abendessen, über die Frage nach dem richtigen Grill bis hin zur jährlichen Urlaubsfrage, gehört alles dazu.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion

Ich bin Sabine und habe 2019 your special trip gegründet. Für meine Kunden übernehme ich die zeitraubende Recherche nach besonderen Hotels, Restaurants und Events, abseits vom Massentourismus. Auf meinem Blog berichte ich über unsere Reisen und Ausflüge, meistens als Familie. Derzeit beschäftigen sich die Artikel hauptsächlich mit meiner Heimat Bayern.

Reisen

Reiseblog für Weltreisende und Individualreisende mit Schwerpunkt Fernreise in Asien und Lateinamerika. Dazu Reisefotografie insbesondere mit Kamera-Empfehlungen für Reisende.

Essen und Trinken Reisen Fotografie

Mein Name ist Daniel. Ich bin 1988 geboren und wohne seitdem im Kreis Aachen - mit der Eifel direkt vor der Haustüre. Diesen Umstand nutze ich, um Draussen allerlei Aktivitäten nachzugehen. Auf den gängigen sozialen Netzwerken und auf meinem eigenen Blog teile ich diese mit den Leuten in authentischen Berichten.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

NIEDBLOG.de ist ein Luxus-Reiseblog mit besonderen Schwerpunkt auf hochklassige Reiseerlebnisse für Paare. Mit einer Mischung aus professionellen Reisereportagen und hochwertigen Videoproduktionen positioniert sich NIEDBLOG als einer der führenden Luxus Reiseblogs in Europa. Bereits seit 2010 sorgt Alex Mirschel bei Gern- und Vielreisenden im gehobenen Preissegment für Inspiration & Information, er wird hierbei vor allem von seiner Partnerin Julia unterstützt. NIEDBLOG - The Luxury Travellers.

Reisen Lifestyle Natur

Ich heiße Regina, bin 56 Jahre und schreibe auf INASTIL seit 2017 einen Ü50 Lifestyleblog. Ob Mode- und Stylingtipps, Dekoration im Haus und Garten, Rezepte und Reisen, im Vordergrund stehen die schönen Dinge des Lebens und positiven Inspirationen für meine Leser.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion

Hej ich bin Isabella, passionierter Foodie, Herzensköchin und Kochbuchautorin. Bei mir dreht sich alles ums Selbermachen, außergewöhnliche Rezepte und kulinarische Reisen. Seit 2012 bin ich Kochbuchautorin und habe 2015 meinen Foodblog Lebkuchennest gegründet. Mittlerweile arbeite ich als selbstständige Foodstylistin und Rezeptentwicklerin für Kooperationspartner die meinen nachhaltigen Lebensstil teilen und meine Erfahrungen widerspiegeln.

Essen und Trinken Reisen Natur

Martina, Mama ü50 von zwei Töchter 11 und 14 Jahre alt, die Jüngste hat das Down-Syndrom, heißt Jolina und ist der Auslöser, dass ich seit 5/2010 blogge auf Jolinas Welt und zeige, dass Familienleben total normal ist, auch wenn ein Kind behindert ist und Inklusion ist total einfach, wenn alle sich darauf einlassen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo, ich bin Carola, im Herzen jung und neugierig auf alles, was der Globus zu bieten hat. So erkunde ich von der Zentralschweiz aus die nähere Umgebung, Europa und die Welt. Mein Blog ist ein aktuelles und persönliches Reisetagebuch, in dem ich meine Erlebnisse und Erfahrungen teile. Oftmals bin ich alleine unterwegs, liebe Städte- und Aktivreisen, kulinarische Genüsse sowie außergewöhnliche Unterkünfte. Das alles realisiere ich als «Teilzeit-Nomadin» neben meinem Fulltime-Job.

Essen und Trinken Reisen Natur Fotografie

Hallo! Ich bin Laura, The cooking Globetrotter. Gebürtige Italienerin, in Österreich zuhause und immer schon viel unterwegs gewesen. Ich habe in den USA, China und Singapur gelebt. Wir (unsere Kinder, Mann und ich) reisen sehr gerne, sobald es uns möglich ist. Auf dem Blog findest du Rezepte aus der ganzen Welt, authentisch zubereitet und trotzdem einfach und unkompliziert. Wir erkunden ständig neue Länder: komm mit mir auf eine Kulinarische Weltreise!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie

Betina und Burkhard, wir podcasten und bloggen über kulinarische Reisen, Restaurants, Hotels, Winzer, außergewöhnliche Produkte und die Geschichte(n) der Produzenten. Wir schauen in die Töpfe der Köche, gehen mit den Winzern in die Keller, schauen den Genusshandwerkern über die Schulter und erfahren die Geheimnisse ihrer Produktphilosophie. Als Individualisten entdecken wir gerne Neues aus der Welt der Kulinarik und berichten Unterhaltsames über Städte und Regionen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur

The Fast and the Luxurious - Das neue Online Magazin für neugieriges Reisen und leidenschaftliches Genießen! Als Reise-, Liefestyle- und Foodjournalisten kommen wir, Jessica Bachmann und Derk Hoberg, viel herum in der Welt und haben unsere Neugier zum Beruf gemacht. Auf fast-and-luxurious.com teilen wir all unsere Erfahrungen, die wir an außergewöhnlichen Orten, mit ausgewählten Produkten und ganz besonderen Menschen gemacht haben und ergründen, was wahrer Luxus bedeutet.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Fashion Kunst / Kultur Beauty Nachhaltigkeit Sport

Hallo, ich bin Bea. Mama von drei Wirbelwinden, die versucht Struktur ins alltägliche Chaos zu bringen und dabei den Humor nicht verliert. Auf LifestyleMommy gibt es Inspirationen aus der Küche für Groß und Klein, einfache aber wirkungsvolle DIYs, Einblicke in unser Zuhause und natürlich kommt das Schöne und Nützliche nicht zu kurz. Reiselust, Interiorliebe und Genuss dürfen also ebenso wenig fehlen, wie die ehrlichen Worte über den alltäglichen Wahnsinn.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Sarah Dickel ist als Journalistin und Bloggerin am Niederrhein unterwegs. Auf ihrem Blog entdeckt die Journalistin die Schönheiten ihrer Heimat und lässt ihre Leser an ihrem Leben teilhaben. Aber auch abseits ihrer Heimat entdeckt sie außergewöhnliche Ecken und stellt diese ihren Lesern vor. Mal ernsthaft, mal amüsant, aber zu 100 Prozent immer authentisch und mit Freude an ihrer Passion - dem Schreiben.

Reisen Kunst / Kultur

Mein Name ist Ben und ich schreibe auf Gastrobenni.de über meine größte Leidenschaft – das Essen! Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Top-Hotellerie und dort kam ich auf den kulinarischen Geschmack. Neben guten Restaurants, Bars & Cafes findest Du bei mir auch kleine aber feine Auswahl an Hotels und Hideaways, die ich selbst bereist und für gut befunden habe. Individualität und Authentizität sind mir wichtig. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

Meine Begeisterung für Schiffe habe ich auf nostalgischen Raddampfern am Mississippi entdeckt. Seit 2009 schreibe, blogge, podcaste und fotografiere ich hauptberuflich und mit journalistischem Anspruch über Kreuzfahrt-Themen: Schiffsportraits, Destinations-Tipps, Service-Themen, News und detaillierte Beiträge über Umweltschutz in der Kreuzfahrt. Neben cruisetricks.de schreibe ich auch für Print-Medien wie etwa „Abenteuer und Reisen“, „BUNTE“, „touristik aktuell“ oder „Kreuzfahrt Guide“.

Reisen

Ich heiße Jana und meine große Leidenschaft ist das Reisen durch die Welt. Seit 2019 halte ich die Abendteuer von mir und meiner Hündin Cassy in meinem Blog fest. Egal, ob durch den Regenwald Borneos zu wandern oder am Strand von Sansibar mit Locals zu essen, ich tauche komplett in die Kultur des Landes ein und suche die Abendteuer auf nichttouristischen Pfaden. Auf meinen Vantouren erkunde ich mit Cassy Europa. Vom Hotelbett bis zum autark Camping, wir sind anspruchslose Outdoorfreunde.

Essen und Trinken Reisen Natur Sport Fotografie

Mein Name ist Nadine und ich bin Herz- und Vollzeitbloggerin auf meinem Blog: beautyressort.de. Schnapp dir am besten eine Tasse Kaffee und nimm dir eine kurze Auszeit vom Alltag – hier bei mir kannst du dich einfach mal kurz entspannen und den schönen Dingen des Lebens frönen. Beauty, Fashion, Travel, Food und Interior – all dies sind Themen die mich begeistern. Wenn du bei mir vorbeischaust, möchte ich, dass du dich wohl fühlst, dich schön fühlst und etwas für dich mitnimmst.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

tberg.de ist ein Blog über unsere Natur und über Fotografie, über ein bewusstes Leben, über Nachhaltigkeit, Minimalismus und über DDR-Spielzeug. Entdecke spannende Wanderungen und Ausflugsziele oder stürze dich in das Abenteuer Waldesruh.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Fotografie

Wir sind Jenny und Andi und gemeinsam mit unseren beiden Söhnen bereisen wir Deutschland, Europa und die Welt. Da wir uns bisher nicht auf eine Art des Reisens festlegen wollten und uns vieles Spaß macht, konnten wir in den letzten Jahren einiges ausprobieren und erleben. Und darüber berichten wir auf unserem Blog und im Podcast. Wir erzählen Geschichten von unterwegs, zeigen Fotos und Videos und geben konkrete Tipps und Anregungen für andere Reisende und Familien.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Familie Wissen Sport

Hi, ich bin Lisa. Weltenbummler, Abenteuerjunkie und Outdoorlover. Ich liebe es die Welt zu entdecken - am besten zu Fuß oder mit einem kleinen Abenteuer. Auf meinem Blog erzähle ich von meinen Reisen als alleinreisende Backpackerin, gebe Tipps und möchte damit andere inspirieren ihre eigenen Abenteuermomente zu erleben. Egal, ob es die Wandertour in Österreich ist oder ein verrückter Kajaktrip in Alaska. Ich freue mich auf deinen Besuch :)

Reisen Natur Sport

Mein Name ist Lisa, ich bin Herzblut-Tirolerin und foodie durch und durch. Mein Food & Lifestyle Blog Koch mit Herz ist ein Sammelsurium aus vielen selbst kreierten "cleanen" low carb Rezepten, Ernährungs- & Gesundheitstipps sowie Berichten von kulinarischen Reisen und Ausflügen. Ich liebe es in der Küche zu experimentieren und neue Gerichte zu entwickeln, zu stylen und zu fotografieren. "Clean eating" sehe ich als Basis all meiner Gerichte dar. Diese sind zudem alle zuckerfrei und glutenfrei.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit

Ich reise seit vielen Jahren begeistert und habe bisher 64 Länder besucht. Unsere einjährige Tochter reist nun mit uns mit und hat bereits ca. 4 Monate mit uns im Ausland verbracht. Mein Blog befasst sich mit dem Entdecken unbekannterer Orte und dem tiefen Entdecken bekannter Reiseziele. Auf Instagram habe ich eine lebendige Community mit mehr als 11.000 Followern und teile mit dieser außer Reisen Inhalte zu den Themen Elternsein, nachhaltiger Lifestyle, Fitness und Yoga.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Natur

Travellersdelight ist der Reiseblog von Holger Petersen und Gunnar Pfeiffer. Seit in Deutschland in den 1990er Jahren die ersten Blogs auftauchten, ist Holger von diesem Medium fasziniert und hat seither schon diverse Projekte erfolgreich umgesetzt. 2015 wurde der Reiseblog travellersdelight.de von uns beiden gelauncht, um hier von unserer gemeinsamen großen Leidenschaft zu berichten, dem Reisen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Moin, ich bin Lena, 23 Jahre alt und absolut verliebt in alles was mit reisen, entdecken und fotografieren zu tun hat. Ich komme aus Norddeutschland. Genauer gesagt aus Nordfriesland. Auf meinem noch recht jungen Reiseblog möchte ich dir die Schönheit Europas zeigen. Aber auch die Liebe zu meiner Heimat und Umgebung kommt nicht zu kurz. Komm mit und sei dabei, wenn die Reisemoewe wieder abhebt!

Reisen Lifestyle Natur Fotografie

Anke & Thorsten reisen seit 2010 gemeinsam um die Welt. Frei nach dem Motto „Das Leben ist zu kurz für Irgendwann“ haben wir inzwischen in 30 Ländern große und kleine Abenteuer erlebt. Unsere Lieblingsorte? Schwer zu sagen, aber alles im Norden, in den Bergen und in Deutschland und unserer Heimat am Niederrhein gehört auf jeden Fall dazu! Seit 2018 reisen wir mit Minimoose als kleine Familie um die Welt! Unsere erste Station: 50 Tage quer durch Skandinavien …

Essen und Trinken Reisen Natur Fotografie

Meine Name ich Jenny Jaumann. Ich arbeite als selbstständige Online Marketing Managerin und lebe ortsunabhängig. Auf TravelWorkLive helfe ich meinen Lesern, ebenfalls ihren Weg in das digitale Nomadentum zu finden. Der Hauptfokus liegt entsprechend auf dem Aufbau der eigenen Selbstständigkeit in Form eines eigenen Online Business sowie dem ortsunabhängigen Arbeiten und Leben.

Reisen Lifestyle Wissen

Ich bin Isa aus Hamburg, wo ich seit 2012 mit meiner Familie lebe. Ich bin sportlich aktiv, reise gerne und unternehme gerne etwas mit Freunden und Familie.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Wir sind eine Berge und Natur liebende Familie. Am liebsten in unserem VW Bus unterwegs und unserem 3jährigen Sohn unterwegs.

Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Hi, ich bin Sissi aus Wien, Reise-und Kultur-Bloggerin. Als ehem. Kulturmanagerin und Tourismusfilm-Redakteurin bin ich nun als aktive glückliche Best Agerin zu einer begeisterten, entdeckungsfreudigen Bloggerin geworden. Meine Themen sind Reisen mit Kultur, abseits des Mainstreams - stets ist das Reisen verbunden mit Genuss&Wellbeing, Kunst&Kultur-Events und anspruchsvollem Lifestyle. Meine Beiträge gestalte ich informativ, kombiniere sie mit meinen aussagekräftigen Fotos und vielen Tipps.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Kunst / Kultur

Ich bin Journalistin & Buchautorin – und liebe es, zu reisen und genießen. Auf Delicious Travel zeige ich lohnende Reiseziele für Individualisten, Genuss-Wandertipps, lokale Spezialitäten und deren Rezepte sowie persönliche Empfehlungen für Restaurants.

Essen und Trinken Reisen Natur Nachhaltigkeit

Ich heiße Julia und blogge seit April 2013 auf meinem Blog 'Julia's Sweet Bakery '.Ich versuche die Rezepte möglichst einfach, in Schritt für Schritt Anleitung zu veröffentlichen. Ich biete : -Individuelle Rezeptentwicklung -Rezepte mit passenden Produktintegrationen -Post/Beiträge auf Instagram,Facebook und dem Blog -speziell für Instagram Vorstellung in den Storys mit anlegen eines Highlights -gewünschte Hashtags -Nofollow Link zum Produkt/Website -Werbekennzeichnung

Essen und Trinken Reisen Familie

Um die meist knappe Zeit am Reiseziel bestmöglich zu nutzen, ist gute Organisation für Wolfgang und Jessica oberstes Gebot. Auf reiseblitz.com berichten die beiden von ihren gut geplanten Roadtrips, Kurz- und Rundreisen um die ganze Welt.

Reisen

Alles begann mit HIM und Love Metal aus Finnland! Denn durch ein Musikprojekt von Ville Valo und der Band Agents, bei dem sie damals u.a. den Rauli Badding Somerjoki Hit "Paratiisi" coverten, habe ich meine finnische Seele entdeckt! Seitdem schlägt mein Herz finnisch - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! :) Auf meinem Blog „Finntastic – die finnomenale Website“ gehe ich deshalb seit 2016 meiner Leidenschaft für Finnland nach! Ich freue mich auf euch! Tervetuloa! :)

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Fashion Kunst / Kultur Natur Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Vor 5 Jahren habe ich den Blog LADY 50plus ins Leben gerufen. Als langjährige Stil- und Imageberaterin, Seminarleiterin gebe ich zweimal wöchentlich Inspirationen an meine Leserinnen weiter. Wie einfach gutes Aussehen sein kann, ohne immer Neues zu kaufen ist mir dabei wichtig. Styling Tipps, die jede Leserin 1:1 für sich umsetzen kann. Mein Blog wendet sich vor allem an Frauen 50plus. Meine Community besteht hauptsächlich aus meinen Kundinnen aus der Stilberatung und durch meine Firmenseminare.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit

Swen & Mandy von MARO-Effekt sind Reiseblogger aus Randberlin. SIE ist Zahlenjunkie mit einer Schwäche für mitreißende Texte. ER ist Technikfreak mit Vorliebe für berauschende Natur. Auf ihrem Reiseblog für Lebensentdecker nehmen sie ihre Leser mit auf ihren Touren durch die Welt. Reisetipps für Technik und Finanzen sind das Herzstück von MARO-Effekt.

Reisen Natur

Hallo! Wir sind Carina und Daniel von lostintravel.at. Gemeinsam bereisen wir die Welt seit mittlerweile über 20 Jahren und halten unsere schönsten Eindrücke auf Fotos und seit 2018 auch auf Videos fest. Auf YouTube veröffentlichen wir unsere liebevoll geschnittenen Reisevideos zum Einstimmen und zur Planungsunterstützung für Reisende und zum Fernträumen für Daheimgebliebene. Am Blog erzählen wir von unseren beeindruckendsten Reiseerlebnissen und geben Tipps für Roadtrips jeglicher Art.

Reisen Natur Fotografie

Große Reisen. Gute Geschichten. Auf den Punkt. Fernreisen. Städtereisen. Europa. Südostasien. Brasilien. Mallorca. Berlin.

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur

Hi, mein Name ist Jan Stein und ich bin dein Crashtest-Dummy für außergewöhnliche Freizeitaktivitäten und Erlebnisse. Auf lebegeil entdeckst du die besten Extremsportarten, Trendsportarten und ausgefallene Erlebnisgeschenke. Starte hier gleich mit den beliebtesten Artikeln

Reisen Lifestyle Sport

Ich bin Sabina und mein Herz brennt für das Reisen. Kaum zuhause kribbelt es bei mir unter den Fingernägeln und es gibt nichts Schöneres für mich, als die nächste Reise zu planen. Nicht umsonst heißt mein Blog „Whale of a Time“, was aus dem Englischen übersetzt nichts anderes bedeutet als „eine großartige Zeit haben“. Ich schreibe nicht nur über meine Fernreisen, sondern auch über Grenzen und Grenzerfahrungen und meiner Liebe zu Kaffee. Mein Fokus liegt auf Afrika und Ozeanien.

Reisen Natur

Ein lebenslustiger und sehr kreativer Bonner, der gerne bunte Abwechslung genießt. Diese erstreckt sich neben großer Hingabe zur Fotografie und Mediengestaltung über das Erkunden von neuen Hotspots in seiner Heimatstadt Bonn bis hin zum Reisen und dem Entdecken neuer Kulturen, Ländern und Städten. Genau dieses Hobby möchte er gerne auf Bonn & Travel mit Euch teilen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fotografie

Hei! Ich bin Nadine aka Frau Hibbel und Kopf des Familienreiseblogs Planet Hibbel. Seit 2011 schreibe ich über die großen und kleinen individuellen Reisen mit meinen "3 Männern". Naturerlebnisse, Öko Design und nachhaltiges Reisen stehen dabei im Vordergrund. Da uns unsere schöne Erde sehr am Herzen liegt, sind wir ständig auf der Suche nach Inspirationen für mehr Bewusstsein und Nachhaltigkeit : im Familienalltag und auf Reisen!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich bin Stefanie von Joyful Food. Bei mir stehen Genuss und Gemütlichkeit im Vordergrund. „Futter für die Seele – Essen aus Leidenschaft“. Es dreht sich alles rund um die Themen Essen, Genießen und Reisen. Als gelernte Hotelfachfrau habe ich 2014 meinen Foodblog gegründet, der sich jetzt auch mit dem Thema Reisen weiter entwickeln soll.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Fotografie Diy/Handmade

Reisen ist meine Leidenschaft. Von individual bis pauschal und von Abenteur bis teuer bin ich weltweit unterwegs. Ich möchte ein wenig von meiner Neugier, meinem Fernweh, meiner Reiselust und meiner Lebensfreude weitergeben und zeigen wie schön Reisen sein kann. Seit Udos Tod (†19.02.2015) bereise ich die Welt als Witwe, Single, Oma, Mama, Schwester, Freundin, ... und entdecke meine Reiseleidenschaft neu. "Denn Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" (Kafka)

Reisen Familie Sport

Hi, wir sind Melanie & Nina vom Reiseblog Good Morning World. Mit ganz besonderen, authentischen Erlebnissen und unvergesslichen Gänsehautmomenten entführen wir unsere Leser auf eine aufregende Reise rund um unsere wunderschöne Welt. Wertvolle und praktische Tipps zur Reiseplanung, kulinarische Anregungen aus den verschiedensten Ländern, sowie unendlich viel Inspiration, die schönsten Ecken unserer Erde ganz individuell zu entdecken, begeistern unsere Leser immer wieder aufs Neue!

Reisen Lifestyle Natur

Travelling. It leaves you speechless, then turns you into a storyteller. Mit meinem Blog möchte ich zeigen, wie schön die Welt ist. Und das es doch nichts schöneres gibt, als auf reisen zu sein. Den Alltag hinter sich lassen und raus gehen in die Welt, die Unbeschwertheit und das Glück genießen, frei zu sein. Über den Tellerrand zu schauen, andere Kulturen und fremde Länder kennen zu lernen, neue Geschmäcker und Genüsse erleben.

Reisen

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Visitenkarte. Mein Name ist Simone, ich bin 28 Jahre und eine wahre Weltenbummlerin. Ich liebe das Reisen, egal ob in die Ferne, oder nur wenige Kilometer von meiner Heimat Köln entfernt. Und genau darüber berichte ich auf meinem Blog. Denn ich bin mir sicher, dass man noch viel mehr Menschen für das Reisen inspirieren kann. Wenn wir nicht gerade auf Reisen sind, dann findet man uns in der Domstadt Köln. Und auch hier gibt es Einiges zu entdecken.

Reisen Natur

Hallo, ich bin Wolfgang aus Münster. In meinem Blog geht es um meine Erfahrungen beim Umbau eines amerikanischen Schulbusses zum Lifestyle - Wohnmobil. Dazu blogge ich über meine Reisen und über meine Erfahrungen in Hotels, Restaurants oder bei sonstigen Dienstleistungen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle

Hallo Ihr Lieben, als Justmarius findet man mich viel unterwegs, gebürtig komme ich allerdings aus dem schönen Osnabrück, wo ich auch noch Lebe. Meine Leidenschaft, die Fotografie lebe ich vor allem in perfekter Kombination mit dem Reisen aus. Als Zielsetzung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Fotografen auf Reisen das Leben leichter zu machen und dabei immer wieder tolle Ecken und Fotospots vorzuschlagen. Aber auch Reiseziele und Hotels präsentiere ich gerne.

Reisen Fotografie

Ich bin Lisa, Weltreisende in Teilzeit. Mein Blog ist 2019 entstanden, als ich meinen Job gekündigt habe, um auf Weltreise zu gehen. Ich gehöre aber nicht zu den Mutigen, die nun als Digital Nomad durch die Welt tingeln. Ich liebe Deutschland und schreibe gerne über meine Reisen hier – so lange, bis ich wieder in die Ferne kann! Bis dahin denke ich an meine große Asien-Reise und mein Auslandssemester in Thailand zurück. Auf meinem Reisetagebuch-Blog nehme ich Dich jedes Mal wieder live mit!

Reisen

Reiselust und Fernweh ist der Blog mit einer Prise Meeresluft und Lakritzgeschmack! Ich bin Steffi, meerliebende Berlinerin und nehme meine Leser regelmäßig mit zu den schönsten Orten in Skandinavien und Deutschland!

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur

Herzlich Willkommen auf dem Blog für schöne Geschichten und Storytelling! Lass Dich inspirieren von tollen Menschen und Orten auf der ganzen Welt! Viel Spaß beim Stöbern! Inken - Die Geschichtenentdeckerin

Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit

Wandern und Reisen mit Hund sind meine Leidenschaft. Ich liebe Outdoorerlebnisse mit diesem ganz speziellen Hauch von Abenteuer und Bauchkribbeln, welche mich am Ende des Tages mit zerzausten Haaren glücklich lächeln lassen. Ich erkunde gerne Regionen, die abseits des Massentourismus liegen und teste Destinationen, Unterkünfte und die neuesten Gadgets zusammen mit meinem Schweizer Schäferhund Barney auf den ultimativen Wau (Wow)-Effekt.

Reisen Natur Sport Fotografie

Die große Welt in kleinen Portionen. Wir sind Pragya und Henrik und mit unserem Blog Fernweh Koch bereisen wir u.a. mit unserem VW Bus die Welt. Dabei entdecken wir Sehenswürdigkeiten, die Natur, Restaurants und regionale Köstlichkeiten und blicken gerne in die lokalen Kochtöpfe. Als leidenschaftliche Hobbyköche experimentieren wir an unterschiedlichsten internationalen Rezepten die es dann als einfache "Nachmach-Anleitung" auf dem Blog gibt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle