Musik

Hei, ich bin René, halber Finne und zweisprachig aufgewachsen. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt am Main und arbeite als selbstständiger Texter und Autor. Regelmäßig bin ich in meinem zweiten Heimatland unterwegs und liebe es, meine Leidenschaft für "Suomi" mit anderen zu teilen. Dies tue ich seit Anfang 2016 auch auf meinem Blog FinnTouch, der dem Leser einen bunten Mix aus zahlreichen Finnland-Reisetipps, Interviews mit finnischen Künstlern und auch ganz persönlichen Geschichten bietet.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur

Hallo, mein Name ist Bele, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe meine eigene Content Creation Agentur und arbeite mit Kunden wie Congstar, BMG oder der Gesundheitsakademie zusammen. Ich arbeite zudem noch als Model und als DJ. Mit meinem Partner zusammen habe ich auch einen Podcast, "Ich und mein Beben GbR". Wir interviewen Künstler, Selbstständige und Unternehmer und sprechen mit ihnen über ihr Leben und akteulle Themen. Wenn ich das alles nicht mache bin ich auf Reisen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Natur Nachhaltigkeit Sport

Mein Name ist Daniela und ich arbeite als freie Autorin. Als verheiratete Mama von drei Kindern, kam ich im Herbst 2019 aufgrund meiner französischen Wurzeln, auf die Idee Deutschlands erstes Deutsch-Französisches Familienmagazin mit dem Schwerpunkt Frankreich, Kultur, Lifestyle, Stil und christlichem Glauben zu launchen. Themenschwerpunkte Kultur, Literatur, Familienleben, Mode, Stil, christlicher Glaube, allgemeine Familienthemen, aber auch Beiträg über die Eltern außerhalb der Elternrolle.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Kunst / Kultur Beauty Natur Familie

Hi ich bin Victor! Auf meinem Blog findet man unter anderem durch meine langjährige Musikerfahrung Tipps & Tricks für Newcomer Bands. Ich zeig ihnen wie sie es schaffen erfolgreich zu werden und in dem Musikbusiness zu bestehen.

Musik

Herzlich Willkommen auf dem Blog für schöne Geschichten und Storytelling! Lass Dich inspirieren von tollen Menschen und Orten auf der ganzen Welt! Viel Spaß beim Stöbern! Inken - Die Geschichtenentdeckerin

Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit

Hallo, ich heiße Renate und bin von ganzem Herzen Touristikerin. Mein Mann und ich lieben Städte, Kultur, Bücher. Wir besuchen gerne Konzerte und lieben den Tanz. Besonders gut kennen wir uns in den USA aus. Vor Jahren haben wir in Las Vegas geheiratet. Wir reisen gerne nach Asien oder Afrika, interessieren uns für Kirchen, Tempel, Moscheen, Synagogen, probieren das exotische Essen. Meinen Leser*innen möchte ich begeistern, informieren und inspirieren nach dem Motto: Nutze deine Zeit und reise.

Reisen Musik Kunst / Kultur

mOsi-unterwegs.de, das sind Werner & Carolin. Wir sind zwei die es lieben, besondere Momente in Bildern festzuhalten und auf unseren social media Kanälen zu teilen. Reisen, Hotellerie, Wellness, Kulinarik und Kultur stehen dabei im Mittelpunkt. Begleitet uns auf unseren Reisen in besondere Auszeit-Hotels durch Österreich, Italien – vor allem Südtirol, Bayern und auf Städtereisen. Individualreisende von Jung bis Alt finden bei uns wertvolle Reisetipps für schöne, entspannte Reisen ohne Stress

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur Nachhaltigkeit

Hinter DADDYHERO steht Dirk, Vater zweier Söhne und leidenschaftlicher Fußballfan. Die Frage: „Wer ist DADDYHERO?“ lässt sich einfach beantworten: DU als Papa bist ein DADDYHERO ! Das Portal für Papas. Von Papas!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Fotografie

Kroatien-Liebe richtet sich an Kroatien-Liebhaber und alle, die es werden wollen. Im Blog dreht sich alles um Reiseziele, kroatisches Essen, Kultur, Musik und Sprache. In der Hochsaison im Juli und August verzeichnet die Website monatlich über 40.000 User.

Essen und Trinken Reisen Musik Kunst / Kultur Natur Wissen

Ich bin Vanessa, komme aus Niedersachsen und liebe das Bloggen. Ich bin ein Tierversuchsfreier Blogger, weil ich Tiere liebe sehr liebe.

Reisen Musik Beauty

Milk&Sugar ist jung, unkonventionell und ständig unterwegs. Von der Berlin Fashion Week, über Konzerte bis zu Reisen nach Südafrika ist alles dabei. Meine Follower nehme ich auf Instagram, Facebook und meinem Blog durch mein tägliches Leben mit.

Reisen Lifestyle Musik Fashion Nachhaltigkeit

Hey! Ich bin Michelle, lebe und studiere in Oldenburg. Auf meinem Reiseblog The Road Most Traveled gibt es jede Menge Tipps zu Auslandssemestern, Singapur und weiteren Reisezielen. Dazu berichte ich über Katzencafés weltweit. Hin und wieder gibt es auch musikalische Berichte.

Essen und Trinken Reisen Musik

Wir finden: Ohne Musik ist alles doof. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die ersten wunderschönen Menschen, die die zarten Anfänge unseres kleinen Blogs bezeugen können. Man nehme zwei verrückte Indie-Musik Fans, etwas IT-Know-how, ganz viel Leidenschaft für Musik und eine Prise Enthusiasmus und man erhält sunsetmusic.de Aus unserem Glauben, dass Musik Menschen verbindet und uns durch schwere Zeiten helfen kann, gründeten wir zwei, diesen Blog.

Lifestyle Musik Kunst / Kultur Wissen

Hi ihr Lieben! Ich bin die Nadine und lebe seit 9 Jahren in Marokko, genauer gesagt in Marrakesch. Dorr habe ich mir in den vergangenen Jahren eine eigene Tour-Agentur aufgebaut und habe meist deutsche Gäste hier vor Ort. Nebenbei führe ich noch einen Marokko Blog mit vielen interessanten Dingen, die einem Marrakesch etwas näher bringen. Im Moment haben wir an die 10.050 Follower dort. Gerne würde ich Dinge über unseren Instagram-Account bewerben! LG aus Marrakesch, Nadine

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Als Buchhändlerin schrieb ich Tag für Tag Rezensionen in ein großes, dickes Buch. Per Hand natürlich. Bis mir ein Freund sagte: "So macht man das heutzutage nicht mehr. Das macht man im Internet. Es heißt Blog." Gesagt, getan, ein Buchblog wurde aus der Taufe gehoben. Erst viel später begann ich mit dem Reisen, die virtuelle Ausgabe der Reisebloggerin erschien 2011. Seither reise ich nun in der Weltgeschichte umher. Wenn ich in Wien bin, findest Du mich im Museum, im Theater und im Kaffeehaus.

Essen und Trinken Reisen Architektur Musik Kunst / Kultur

Ich bin Karen und schreibe auf KAREN ON TOUR über Reisen und genussvollen Lifestyle. Tipps zu sicherem Reisen, zu Hotels, Restaurants, Events, Sehenswürdigkeiten und netten Accessoires plus eine Prise Luxus findest du hier. Unterwegs mit Flugzeug, Schiff, Auto, E-Bike, Wanderungen zu zweit oder mit Freunden - und immer Neues von Mallorca, meinem zweiten Zuhause. Von der Insel bekommst du interessante Informationen, Hintergründe und Tipps. Lass dich inspirieren und motivieren.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Kunst / Kultur Beauty Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Ich bin Globetrotter, Katzenliebhaber, Yoganfan und an Nachhaltigkeit und Slow Travel interessiert. Der schönste Platz auf Erden ist Island. Dort möchte ich auch auswandern. Ich arbeite als freie Texterin und Social Media Managerin. Derzeit befinde ich mich in einer Weiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Alles begann mit HIM und Love Metal aus Finnland! Denn durch ein Musikprojekt von Ville Valo und der Band Agents, bei dem sie damals u.a. den Rauli Badding Somerjoki Hit "Paratiisi" coverten, habe ich meine finnische Seele entdeckt! Seitdem schlägt mein Herz finnisch - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! :) Auf meinem Blog „Finntastic – die finnomenale Website“ gehe ich deshalb seit 2016 meiner Leidenschaft für Finnland nach! Ich freue mich auf euch! Tervetuloa! :)

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Fashion Kunst / Kultur Natur Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Hallo, Doris mein Name - (Digital) Managerin & Journalistin, Content & Fotografieliebhaberin, Geschichte-/Wirtschaft- & Digitalnerd, Bloggerin, Naturmädel mit Liebe zur Weiblichkeit & Frau sein - aus Österreich. Schwarzer Kaffee ist mein Rettungsring am frühen Morgen. Die Ordnung, Ruhe in der Natur, Bücher bzw Bücher-Orte, herzliche analoge Kontakte mit intensiven Gesprächen in einem gepflegten Ambiente, finde ich sexy und geben mir Kraft.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Beauty Natur Gesundheit