Sport

Ich bin Anne-Kathrin und die Idee für meinen Reiseblog wakereise entstand bereits 2017 als ich meine Weltreise antritt. Zu dieser Zeit war ich begeisterte Wakeboarderin und hatte das Ziel in jedem Land, was ich bereisen werde, die besten Wakeboard Spots zu finden. Ich fand auf dieser Reise jedoch viel mehr. Ich liebe verschiedene Kulturen, aussergewöhnliches Essen und probiere gerne viele verschiedene Sportarten und Aktivitäten aus. All dies vereint wakereise heute für mich.

Reisen Natur Sport

Ich bin Jahrgang 1966, wohne in Bremen, bin verheiratet, Läufer, Blogger und Gründer.

Sport

Rita Angelone ist Mutter des "Grossen" (14) und des "Kleinen" (12) und mit dem "Familienoberhaupt" verheiratet. Ihre Familienabenteuer stellen eine unerschöpfliche Quelle an Geschichten und Erfahrungen dar. In ihren wöchentlichen Kolumnen im Tagblatt der Stadt Zürich berichtet sie seit 10 Jahren über das Leben als Italo-Schweizer Familie. "Die Angelones" ist ein ehrlicher Schweizer Familienblog mit ehrlichen, nützlichen und humorvollen Informationen.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Seit 2011 schreibe ich mein Triathlon Trainingstagebuch auf meinem Blog "Claudi gives it a TRI" und veröffentliche 5-6 mal die Woche einen Trainingsbericht. Der Weg zur Startlinie einer Triathlonveranstaltung verläuft selten gerade und die Ehrlichkeit, mit der auf Claudi gives it a TRI über Rückschläge, Trainingstage und schwierige Situationen berichte, ist für die Leser ein Grund immer wieder vorbei zu schauen.

Sport

Hi, ich bin Lisa. Weltenbummler, Abenteuerjunkie und Outdoorlover. Ich liebe es die Welt zu entdecken - am besten zu Fuß oder mit einem kleinen Abenteuer. Auf meinem Blog erzähle ich von meinen Reisen als alleinreisende Backpackerin, gebe Tipps und möchte damit andere inspirieren ihre eigenen Abenteuermomente zu erleben. Egal, ob es die Wandertour in Österreich ist oder ein verrückter Kajaktrip in Alaska. Ich freue mich auf deinen Besuch :)

Reisen Natur Sport

Hej schön, dass du bei uns gelandet bist. Auf ausgecheckt.blog geht es um Outdoor Erlebnisse. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf Wanderungen, Microabenteuer und Unternehmungen abseits der Touristenströme. Fast immer dabei unseren kleiner aber liebevoll umgebauten Kastenwagen, Spitzname: Transi. Wir möchten mit unserem Blog dazu animieren neues zu entdecken & auszuprobieren. Lebe jetzt, lasst euch die Haare vom Wind zerzausen und lacht dabei ❤ „Wir sehen uns Outdoor" Marco, Petra & Jo

Reisen Natur Sport

Ich bin Linda und ich liebe die Alpen. Seit meiner Alpenüberquerung vor 5 Jahren, zieht es mich immer wieder zum Wandern in die Alpen. Seit Januar 2021 blogge ich über meine Wanderungen und versuche so, andere für das Wandern zu inspirieren und zu motivieren.

Reisen Sport

Die Berghasen, das sind Vroni und Susi, zwei Sportwissenschaftlerinnen aus Salzburg. Auf unserem Blog bündeln wir unsere großen Leidenschaften: Unsere Leidenschaft fürs Wandern, Bergsteigen, Klettern, Skifahren und Radfahren. Unsere Leidenschaft fürs Schreiben. Unsere Leidenschaft für die Natur. Und unsere Leidenschaft für den Sport. Gemeinsam mit unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook, Instagram und YouTube zählt unser Blog zu den reichweitenstärksten im deutschsprachigen Raum.

Natur Gesundheit Wissen Sport Fotografie

Reisen ist meine Leidenschaft. Von individual bis pauschal und von Abenteur bis teuer bin ich weltweit unterwegs. Ich möchte ein wenig von meiner Neugier, meinem Fernweh, meiner Reiselust und meiner Lebensfreude weitergeben und zeigen wie schön Reisen sein kann. Seit Udos Tod (†19.02.2015) bereise ich die Welt als Witwe, Single, Oma, Mama, Schwester, Freundin, ... und entdecke meine Reiseleidenschaft neu. "Denn Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" (Kafka)

Reisen Familie Sport

Wanderbegeistert und Outdoor-verrückt. Ich liebe Herausforderungen und Grenzerfahrungen jenseits der Comfortzone. Das Fernwandern auf Neuseelands "Te Araroa" Trail bot mir eine solche Erfahrung und die damit verbundenen Einsichten über das Leben selbst und unsere enge Verbindung mit der Natur. In meinem Reiseblog möchte ich von diesen Erlebnissen erzählen und sie mit anderen Outdoor-Fanatikern teilen. Außerdem interessiere ich mich für Survival-Techniken und das Fischen und Jagen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Wissen Sport Fotografie

Ich bin Globetrotter, Katzenliebhaber, Yoganfan und an Nachhaltigkeit und Slow Travel interessiert. Der schönste Platz auf Erden ist Island. Dort möchte ich auch auswandern. Ich arbeite als freie Texterin und Social Media Managerin. Derzeit befinde ich mich in einer Weiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Anita und Claudia - wir erwandern den Hunsrück, Deutschland und wenn es sich ergibt auch viel mehr. Seit Anfang 2015 bloggen wir mit wachsender Begeisterung auf aktiv-durch-das-leben.de und entdecken dabei immer mehr die Schönheiten unserer Erde. Der Schutz und die Achtung vor derselben liegt uns dabei sehr am Herzen. Extremwanderungen oder Genußwandern, mit Dachzelt oder auf dem Trekking-Platz, wir finden es überall schön. Wir möchten euch zeigen, wie schön es da draußen ist.

Reisen Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Hallo, ich bin Lelia, 26 Jahre alt, ursprünglich aus Bawü und jetzt lebe ich in Jena. Alles was mit Bewegung, Spaß und Natur zu tun hat, ist mein Ding ;) Mit meinem Mountainbike fahre ich nationale und internationale Rennen. Wenn ich nicht gerade auf dem Rad sitze, arbeite ich bei Dashbike.

Reisen Lifestyle Gesundheit Sport

Hey, ich bin Sabrina und ein waschechtes Ruhrpott–Mädel. Ein abenteuerlustiger Angsthase, der zeigen will, dass das kein Widerspruch sein muss! Geboren in den 80ern und aufgewachsen im Großstadtgewusel, hat es mich schon immer nach draußen in die Natur gezogen. Auf meinem Outdoor–Reiseblog „Couchflucht“ berichte ich voller Herzblut von meinen liebsten Wanderungen, Mountainbike–Touren und Naturreisen – um die Ecke und in der ganzen Welt!

Reisen Natur Sport Fotografie

Hinter DADDYHERO steht Dirk, Vater zweier Söhne und leidenschaftlicher Fußballfan. Die Frage: „Wer ist DADDYHERO?“ lässt sich einfach beantworten: DU als Papa bist ein DADDYHERO ! Das Portal für Papas. Von Papas!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Fotografie

InsideMunich: Conny (34) & Max (35), Blogger & Content Creators aus München. Seit 2016 teilen wir unsere Erlebnisse und Abenteuer mit unserer Community, insbesondere in den Bereichen Lifestyle, Food&Drinks, Outdoor&Sports und Geheimtipps. Als passionierte Bergsteiger und Globetrotter berichten wir außerdem über kulinarische Highlights, Hotelaufenthalte, Bergtouren, Reisen und außergewöhnliche Erlebnisse auf der ganzen Welt und stellen dabei gerne zu uns passende Produkte und Services vor.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Sport Fotografie

Ich schreibe auf Abenteuerzeilen über Individualreisen & Outdoor-Abenteuer. Dabei motiviere ich Outdoor-Anfänger dazu, sich mehr zuzutrauen und gebe Tipps für Reisen auf eigene Faust. Zu meinen Schwerpunkten gehören Wanderungen, Radtouren, Camping, Roadtrips, Rundreisen und vor allem Reisen in Europa.

Essen und Trinken Reisen Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Wir sind Peter und Tania von Lebensreise. Wir lieben es zu reisen. Genau das zeigen wir euch auf unserem Instagram Account! Wir teilen unsere Reiseerfahrungen sehr gerne mit unserer Community. Die wir auch sehr gerne inspieren.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Ich heiße Celina-Marie und bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich in Berlin etwas mit Kommunikation und bin nebenbei Weltenbummlerin. Ich liebe das Fotografieren, Planen und Schreiben. Das Gefühl, an einen neuen Ort zu kommen, ist für mich ganz besonders und deswegen möchte ich andere Weltenbummler mit meinen Fotos und Texten auf meinem Instagram-Kanal und auf meinem - derzeit noch recht neuen Blog - inspirieren.

Reisen Natur Nachhaltigkeit Sport

Ich bin Pam aus Norddeutschland und bin Kreuzfahrerin und Städtereisende aus Leidenschaft. Ich schreibe für mein Leben gerne und berichte authentisch und ehrlich aus der Sicht einer 40+ Frau. Dies vornehmlich auf Instagram und Facebook und seit kurzem auch auf meinem Blog. Mein Mann übernimmt den Part in der YouTube Welt. Auf Reisen sind mir Sport, gutes Essen und der jeweilige Lokalkolorit sehr wichtig und findet somit ebenfalls Platz in meinen Berichten

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Sport

Moin, mein Name ist Alex. Ich bin 39 Jahre alt, Unternehmer, Sportler, Vater und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Nervenkitzel. Strongg.com ist kein Unternehmen mehr für mich, sondern längst zur Lebenseinstellung geworden. Gemeinsam mit meinem Team berichte ich über aktuelle Trends, Sportarten und Freizeitaktivitäten. Diese stellen wir nicht nur vor, sondern wir testen diese auf Herz und Nieren.

Lifestyle Sport

3fach Mama, Theologin, Redakteurin und Autorin trifft auf Leipzig-Vibes, Fröhlichkeit und Tiefgang.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Sport Diy/Handmade

Ich bin Rike, mittlerweile glaube ich 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rostock. In meinem Leben dreht sich eigentlich alles um meinen Bus, das Surfen und Urlaub. Naja, “nebenbei” bin ich auch noch Grafikerin und fotografiere, wenn auch nicht mehr beruflich, leidenschaftlich gerne.

Reisen Lifestyle Sport Fotografie

Hey, ich bin Andrea. Ich blogge seit 2012 in meinem dreiraumhaus und habe meine persönliche Leidenschaft zum Schreiben und zur Fotografie zu meiner Berufung gemacht. Ich liebe jede einzelne Facette meines Jobs. Den Umgang mit Kunden und die Kreativität, die dieser Blog immer wieder freisetzt. Mit 43 bin ich mehr bei mir selbst, als je zuvor. Ich bin Single, alleinerziehend und 2 Fellnasen (Hugo und Bommel) sorgen für ziemlich viel Leben im dreiraumhaus.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport Fotografie Diy/Handmade

Ich heiße Alexandra, bin Anfang 30 und lebe mit meiner Familie mitten in der Natur, irgendwo zwischen Wald und See. Auf dem nachhaltigen Mamablog für Familien geht es um Achtsamkeit im Alltag mit Kindern und vor allem um das Thema: Wie können wir umweltschonend und bewusst einkaufen, essen, leben und reisen? Ich würde mich freuen, mit dir eine stimmige Kooperation zu erarbeiten und dein Produkt oder dein Serviceangebot, welches den nachhaltigen Gedanken unterstützt, meinen Lesern vorzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Familie Nachhaltigkeit Sport Diy/Handmade

Mein Name ist Doris. Ich bin (Digital) Marketing und Kommunikations-Managerin, ausbildete Journalistin, Content & Fotografieliebhaberin, Geschichte-/Wirtschaft- & Digitalnerd, Wanderführerin, Frau mit allen Sinnen. Seit 2014 gibt es die Dorisworld nun schon. Vieles hat sich in dieser Zeit getan – mit was ich damals definitiv nicht gerechnet habe, dass mein Blog in meiner Zielgruppe +35, zu einen der erfolgreichsten Blogs in und aus Österreich wird.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Beauty Natur Gesundheit Wissen Nachhaltigkeit Sport

Hallöchen, ich bin Isy! Auf meinem Blog teile ich mit euch meine ganzen Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen zum Thema Reisen und Yoga! ​ Zusammen mit meinem Mann Mike bereise ich die Welt und entdecke gerne neue Orte. Backpacking? Städtetrip? Abenteuerreise? Oder Roadtrip? Ja, ja und ja! Ich liebe das Reisen in jeglicher Form und das, obwohl ich schon seit Kind an einer schlimmen Reiseübelkeit leide! Besonders lieben wir Strände, wir sind leidenschaftliche Taucher und Windsurfer

Reisen Sport

Wir sind Krissi und Michi, die Autoren, Gründer und Creator hinter mapsfortwo. Seit unserer ersten Work-and-Travel Reise durch Australien und Neuseeland hat uns das Reisefieber gepackt und nie mehr losgelassen. Das Laufen begleitet uns beide schon länger und 2014 sind wir das erste Mal einen Halbmarathon gelaufen. Seitdem möchten wir immer weiter und länger laufen und geben alles, um unsere Ziele zu erreichen. Unsere beiden Leidenschaften verbinden wir in unserem Blog mapsfortwo.

Reisen Sport

Ich bin Heiko - freier Redakteur, Content Creator, Reiseblogger - und berichte auf People Abroad über Individual- & Aktivreisen sowie Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Neben dem Outdoor-Schwerpunkt schreibe ich auch über Städtereisen, Roadtrips, Reiseausrüstung und Nachhaltigkeit. Mehr Infos gibt es in der Media-Rubrik: https://www.people-abroad.de/blog/pr-media/

Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Ich lebe im Süden Österreichs dem Kärntner Gailtal, daher der Name meines Blogs. Ich blogge über Freizeitaktivitäten in Kärnten, Cabrio-Touren im Alpe-Adria Raum, Kurz- und Städtereisen in Österreich und Europa, schöne Orte und besondere Erlebnisse. Ich gebe gerne Reise- und Insidertipps weiter, schreibe Hotelempfehlungen und umfangreiche Blogposts mit hochwertigen Fotos. Diese erstelle und bearbeite ich selbst.

Essen und Trinken Reisen Sport

Hallo, ich bin Lisa und blogge seit Oktober 2016 über gesunde Ernährung und Radsport. Ende 2015 habe ich mein Leben geändert und abgenommen. Inzwischen weiß ich, worauf es bei einer gesunden Ernährung ankommt und habe tolle Rezeptideen im Kopf. Anfang 2018 habe ich meine große Leidenschaft im Radsport entdeckt und blogge auch darüber. Mit knapp 10.000 jährlichen Kilometern und einigen Wettkämpfen im Jahr weiß ich, worauf es beim Radfahren ankommt.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Sport

Leicht, lecker und gesund! Das ist mein Motto und genau das erwartet dich bei FitTasteTic. Mein Name ist Jonas und mein Ziel ist es, ein gesundes Leben für jeden zu ermöglichen. Mit Spaß in Küche und Alltag. Deshalb findest du bei FitTasteTic: gesunde Fitness Rezepte, Rezepte zum Abnehmen und Zunehmen, Supplement Tests & Fitness Tipps. Außerdem betreibe ich die Fittastetic - Fitness Rezepte App, mit welcher wir dir die besten Fitness Rezepte direkt auf dein Smartphone liefern! Die App kannst du

Essen und Trinken Gesundheit Sport

Ich bin Karl-Heinz und blogge seit 2015 zu den Themen Lifestyle (Fitness, Ernährung, Yoga) und Reisen. Naturschutz und Nachhaltigkeit interessieren mich dabei besonders und müssen nicht unbedingt im Gegensatz zu Luxusreisen stehen. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, setze mich jedoch auch für einen nachhaltigen (und dennoch genussvollen) Lebensstil ein. Mit meinem Blog (ich schreibe auf Deutsch und Englisch) spreche ich eine internationale Leserschaft an.

Reisen Lifestyle Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Auf meinem Online Outdoor Magazin berichte ich über meine Outdoor Aktivitäten in der Natur. Ich klettere, bouldere, wandere, paddle und fahre Gravel Bike. Ich nehme meine Leser mit auf Touren, gebe Tipps dazu und berichte auch über Outdoor Equipment. Mit Leidenschaft betreibe ich auch einen YouTube Kanal. Ich fotografiere, filme und habe eine Drohne.

Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Ich bin Valérie Müller. Ü-40/Ü-50 Bloggerin, PR-Beraterin, begeisterte späte Mutter und die Herausgeberin und Autorin des Blog-Magazins LIFE40up, dem Lifestyle Blog für erwachsene Frauen und Männer (nicht nur) ab 40. Hier geht es um Pläne, Träume und Lebenslust, ums authentisch leben und echt sein. Die Themen auf Life40up! sind so bunt und vielfältig wie das Leben selbst.

Essen und Trinken Lifestyle Beauty Natur Gesundheit Sport

Ich bin Silvia: Start-Up-Fan, Zweifachmama (#2014/#2016) und Cola Light-Addict. Meine Leidenschaft ist die Jagd. Die Jagd nach dem Besonderen. Auf Vivabini geht es um alles, was das Leben schöner, gesünder, kreativer, nachhaltiger und spannender macht. Hier findet man die neuesten Trends, pfiffige Labels, individuelle Shops und außergewöhnliche Konzepte – jenseits des Mainstreams.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Sport

Hallo, ich bin Verena. Auf meinem Outdoor- und Reiseblog "Hinter dem Horizont" berichte ich seit 2017 als bildhaft schreibe Autorin, leidenschaftliche Fotografin und begeisterter Outdoor-Fan von meinen Wanderungen und Reisen in Mainfranken, Deutschland und der ganzen Welt. Mit meinem Blog und dem Outdoor-Reiseführer "52 Eskapaden in und um Würzburg" (DuMont) lade ich zum gedanklichen Mitreisen ein, biete praktische Informationen und liefere Inspiration zu eigenen Reisen und Outdoor-Erlebnissen.

Reisen Natur Sport Fotografie

Mein Name ist Björn Ahrndt. Wandern, Bergsteigen und Skitouren gehören zu meinen Leidenschaften. Im Juli 2003 ging die erste Version meines Blogs online. Was damals als reines Tourenportal für das Allgäu begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem umfangreichen Alpin- und Outdoor-Magazin mit Zielen und Tourenbeschreibungen in Deutschland, Österreich, Italien oder Slowenien. Mit Reiseberichten oder Produkttests biete ich meinen Lesern einen Einblick und Erfahrungen aus erster Hand.

Reisen Natur Sport Fotografie

Ich bin Anne und wohne in München. Beruflich arbeite ich Vollzeit in einer Mediaagentur und gehe am Abend gern zum Yoga. Am Wochenende entspanne ich auch gern mal zu Hause. Freunde zu treffen, mag ich ebenfalls sehr gern. Auf dem anne30plus Blog veröffentliche ich Themen, die Frauen interessieren könnten. Die Themenauswahl ist recht vielseitig: Gesundheit, Fitness, das Leben, Schönheit, Job&Karriere sowie Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß auf anne30plus

Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Sport

Mein Name ist Patrick und bin von Beruf Orthopädieschuhmacher-Meister. Ich habe mir vorgenommen die Menschen wieder mehr für die eigene Gesundheit zu begeistern, voralllem rund um die Füße. Meine Herzensangelegenheit sind die Kinderfüße und deren Schuhe, hier leiste ich viel Aufklärungsarbeit bei den Eltern wie wichtig es für sie Entwicklung ist passendes Schuhwerk zu haben und nicht immer auf die Einlagen zurück zu greifen.

Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport Diy/Handmade

Ich bin Claudia, eine Italienerin in Bremen aufgewachsen. Uni in Turin (I),Abschluss Politikwissenschaft. Master in Marketing und Abschlüsse in Psychologie, Journalismus. Ich schreibe für Zeitungen und Magazine print / online. Ich liebe das Reisen, gutes Essen und sehr hohe Schuhe. Meine Leser schätzen meine Authentizität und meinen Lebensstil. Luxus, aber vor allem Design und das Außergewöhnliche inspirieren mich. In meinem Blog schreibe ich nur über Dinge, wo ich 100% hinter stehe.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Sport

Hey, ich bin Chris (31) und ein echter Sachse. In den letzten rund zehn Jahren war ich in knapp über 80 Ländern und habe mir im Mai 2020 den lang gehegten Traum vom eigenen Reiseblog erfüllt. Es ist mein Wunsch, meinen Lesern das Reisen mit manch Tipp zu vereinfachen und zugleich die Sehnsucht und das Fernweh zu wecken, welches mich immer und immer wieder packt. Meine größten offenen Reiseträume sind die Antarktis und der Krater von Derweze in Turkmenistan.

Reisen Sport

Hi, wir sind Marion, Alex und Bounty, unser zuckersüßes Hundemädchen. Auf Isarleben.de schreiben wir über unsere Homebase München, Nachhaltigkeit, unsere Jobs in der Medienwelt und das Leben als digitale Nomaden. Dabei nehmen wir unsere Follower mit zu den besonderen Plätzen unserer Stadt und den schönsten Ecken der Welt. Mehr über uns erfährst du im Mediakit.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Hallo! Ich freue mich, dass Du hier bist! Willkommen in meiner spannenden und erlebnisreichen Wander-Welt. Ich bin Manon: Outdoor-Erlebnis-Bloggerin, Freiheitsliebende und ein absoluter Naturmensch! Mein Leitspruch: Wandern macht glücklich! Denn da wo das Wandern beginnt, beginnt die Natur. Und somit auch die Freiheit und das Glücklichsein. Es muss nicht immer auf dem höchsten Berg oder die längste Strecke über Stock und Stein sein. Wandern kann direkt vor der eigenen Haustür beginnen.

Reisen Natur Nachhaltigkeit Sport

Auf meinem Blog findest du viele Artikel zu den Themen Fitness, Abnehmen, Gesundheit und Reisen. Viel Spaß beim Lesen!

Reisen Lifestyle Gesundheit Sport

Vom Wattwandern an der Nordseeküste über Radfahren an der Mosel bis Wandertouren im Allgäu: Duitsland Actief gibt den niederländischen Lesern Inspirationen für Outdoor- und Aktivurlaub in Deutschland. Wandern, Radfahren, Kanufahren und Campen: alles was draußen ist, ist dabei. Auch nachhaltiges und bewusstes Reisen ist ein Thema. Deshalb gibt es auf duitslandactief.nl Tipps für Reiseziele die man mit Bus & Bahn erreichen kann, für besondere, lokale Unternehmen und eine entschleunigte Reise-Art.

Reisen Nachhaltigkeit Sport

Alles begann mit HIM und Love Metal aus Finnland! Denn durch ein Musikprojekt von Ville Valo und der Band Agents, bei dem sie damals u.a. den Rauli Badding Somerjoki Hit "Paratiisi" coverten, habe ich meine finnische Seele entdeckt! Seitdem schlägt mein Herz finnisch - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! :) Auf meinem Blog „Finntastic – die finnomenale Website“ gehe ich deshalb seit 2016 meiner Leidenschaft für Finnland nach! Ich freue mich auf euch! Tervetuloa! :)

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Fashion Kunst / Kultur Natur Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Ich bin Isa aus Hamburg, wo ich seit 2012 mit meiner Familie lebe. Ich bin sportlich aktiv, reise gerne und unternehme gerne etwas mit Freunden und Familie.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Hallo, mein Name ist Bele, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe meine eigene Content Creation Agentur und arbeite mit Kunden wie Congstar, BMG oder der Gesundheitsakademie zusammen. Ich arbeite zudem noch als Model und als DJ. Mit meinem Partner zusammen habe ich auch einen Podcast, "Ich und mein Beben GbR". Wir interviewen Künstler, Selbstständige und Unternehmer und sprechen mit ihnen über ihr Leben und akteulle Themen. Wenn ich das alles nicht mache bin ich auf Reisen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Natur Nachhaltigkeit Sport

Hey. Ich bin Jonathan - Hobby Bergsteiger und Kletterer. Auf meinem Blog teile ich meine Leidenschaft mit dir und zeige dir alle Facetten des Bergsportes über die Planung bis zur Durchführung von Touren.

Reisen Natur Sport

Hi, ich bin Tanja :-) In meinem Kanal geht es um Lifestyle und Beauty, Make-up Tutorials, Lookbooks, Blogs und alles zum Thema Family! - focus only on the positive things in life -

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Hallo! Mein Name ist Saskia und ich blogge seit 2013 über meine schöne Heimat, das Allgäu. In meinem herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog dreht sich alles "rund ums Allgäu" und über die Grenzen hinaus. Ich blogge über Ausflugs- und Wandertipps, Hütten, Alpen, Bergtouren, Schönes und Nützliches, Brauchtum und Kultur, und dies immer mit ganz viel Herzblut. Bei meinen Beiträgen ist es mir wichtig, authentisch zu sein und meine Leser auf diese Reise mitzunehmen. Herzallgäuerliebst - aus Liebe zum Allgäu

Essen und Trinken Kunst / Kultur Natur Familie Sport Fotografie

Ich heiße Patricia, bin 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 13 und 15 Jahre alten Kindern am Rande des Ruhrgebiets. Auf Moms-Blog.de berichte ich nun seit 6 Jahren über alles, was mich interessiert: Von schnellen Rezepten über einfache Bastelanleitungen bis zu Familien-Reisetipps.

Essen und Trinken Reisen Familie Sport Diy/Handmade

Ich bin Myriam - abenteuerlustig, naturverbunden, sportbegeistert und immer in Action. Ich liebe die Natur, vor allem die Berge. Wann immer es mein Büro-Job zulässt, gehe ich nach draußen. Was mich antreibt Gipfel zu erklimmen, lange Wege auf mich zu nehmen, bei Wind und Regen raus zu gehen? Es ist das schöne Gefühl von Freiheit und purer Lebensfreude. Genau dieses Gefühl möchte ich mit meinem Outdoor-Blog vermitteln.

Reisen Natur Sport

Mein Name ist Katrin. Ich bin schon über 50 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann in der schönen Pfalz. Seit meinem schweren Autounfall, habe ich die Leidenschaft fürs testen gefunden und es macht mir Riesen Spaß darüber zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Auch unsere drei Enkelkinder unterstützen uns tatkräftig beim testen. Ich bin noch am Anfang und weiß, dass ich mein Schreiben noch weiter ausbauen kann, aber das wird von Bericht zu Bericht immer besser!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Mein Name ist Daniel. Ich bin 1988 geboren und wohne seitdem im Kreis Aachen - mit der Eifel direkt vor der Haustüre. Diesen Umstand nutze ich, um Draussen allerlei Aktivitäten nachzugehen. Auf den gängigen sozialen Netzwerken und auf meinem eigenen Blog teile ich diese mit den Leuten in authentischen Berichten.

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Der Name KITCHERIDOO steht für die Überzeugung, dass Küche (KITCHEN) ohne großen Aufwand und für jedermann umsetzbar, gesund und ehrlich sein kann. Es braucht keine Geschmacksverstärker und beim Einsatz der Waren sollte man Bewusstsein vor Preis walten lassen und auf möglichst frische und nachhaltige Produkte zurückgreifen. Der zweite Teil im Namen ist eine Anlehnung an gesammelte Eindrücke eines Australienaufenthaltes durch eines DER Symbole der australischen Ureinwohner, dem DIDGERIDOO.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Hallo, mein Name ist Marten. Auf m-mehle.de oder auch unter reiseberichtewomo.de berichte ich über unsere Erlebnisse und Abenteuer auf unseren Wohnmobilreisen durch Europa. Meine bzw. unsere zweite Leidenschaft ist das Wandern und Bergsteigen. Daher bekommst du neben den Beschreibungen zu einzelnen Destinationen und Freizeittipps auch immer Empfehlungen zu Wanderungen und Bergtouren. Schau doch mal vorbei, ich freue mich!

Reisen Natur Sport

Hi, mein Name ist Jan Stein und ich bin dein Crashtest-Dummy für außergewöhnliche Freizeitaktivitäten und Erlebnisse. Auf lebegeil entdeckst du die besten Extremsportarten, Trendsportarten und ausgefallene Erlebnisgeschenke. Starte hier gleich mit den beliebtesten Artikeln

Reisen Lifestyle Sport

Hi, ich bin Sabine! Ich habe den Blog 2015 ge­grün­det Ich bin Di­plom Be­triebs­wir­tin und habe als On­line-Mar­ke­ting Man­ge­rin ge­ar­bei­tet. Seit An­fang 2019 be­trei­be ich den Blog haupt­be­ruf­lich. Zu­dem bin ich Co-Au­to­rin des Rat­ge­bers “Rei­sen mit Kin­dern”. Ich bin su­per ger­ne in der Na­tur un­ter­wegs, Sa­fa­ris lie­be ich ganz be­son­ders. Auf Rei­sen bin ich im­mer auf der Su­che nach be­son­de­ren Gän­se­h­aut­mo­men­ten!

Reisen Natur Familie Sport

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Sabine (Bine), bin Ü50 und ich lebe im schönen Vorarlberg. Ich liebe es zu Reisen und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen: Klettern, Klettersteig gehen, Wandern und alles was mit Outdoor-Aktivitäten zu tun hat, sind meine große Leidenschaft. Ich möchte euch Tipps und Inspirationen zu meinen Touren und Reisen geben und euch dazu animieren, die Komfortzone zu verlassen.

Reisen Natur Gesundheit Sport

Ich bin Martina, 41 Jahre jung und ich liebe es zu bloggen. Das mache ich seit 2012 und mein anfängliches Hobby habe ich dann zu meinem Beruf gemacht. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und so habe ich zusätzlich zum Bloggen 2019 angefangen handgemachte Produkte herzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Diy/Handmade

Wandern und Reisen mit Hund sind meine Leidenschaft. Ich liebe Outdoorerlebnisse mit diesem ganz speziellen Hauch von Abenteuer und Bauchkribbeln, welche mich am Ende des Tages mit zerzausten Haaren glücklich lächeln lassen. Ich erkunde gerne Regionen, die abseits des Massentourismus liegen und teste Destinationen, Unterkünfte und die neuesten Gadgets zusammen mit meinem Schweizer Schäferhund Barney auf den ultimativen Wau (Wow)-Effekt.

Reisen Natur Sport Fotografie

Wir sind Jenny und Andi und gemeinsam mit unseren beiden Söhnen bereisen wir Deutschland, Europa und die Welt. Da wir uns bisher nicht auf eine Art des Reisens festlegen wollten und uns vieles Spaß macht, konnten wir in den letzten Jahren einiges ausprobieren und erleben. Und darüber berichten wir auf unserem Blog und im Podcast. Wir erzählen Geschichten von unterwegs, zeigen Fotos und Videos und geben konkrete Tipps und Anregungen für andere Reisende und Familien.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Familie Wissen Sport

Ich heiße Jana und meine große Leidenschaft ist das Reisen durch die Welt. Seit 2019 halte ich die Abendteuer von mir und meiner Hündin Cassy in meinem Blog fest. Egal, ob durch den Regenwald Borneos zu wandern oder am Strand von Sansibar mit Locals zu essen, ich tauche komplett in die Kultur des Landes ein und suche die Abendteuer auf nichttouristischen Pfaden. Auf meinen Vantouren erkunde ich mit Cassy Europa. Vom Hotelbett bis zum autark Camping, wir sind anspruchslose Outdoorfreunde.

Essen und Trinken Reisen Natur Sport Fotografie

BineLovesLife ist der Blog für die anspruchsvolle, moderne Frau, die vielleicht sogar schon Mutter ist, sich und die schönen Dinge des Lebens auskosten möchte. Jeder Tag steht unter einem Motto, bei dem Inspiration für jegliche Lebensfacette präsentiert werden. Sich selbst in Szene setzen und auch die neuesten Trends leben oder sogar Pionier darin zu sein – das kann nur die moderne Frau von heute – auch mit Kind. Seit Sommer 2015 ist der Blog online und wächst mit mir und meiner Familie

Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Nick & Jan stehen hinter UrbanHiker.de. Nick liebt es durch Wald, Wiesen und Berge zu wandern. Er tankt Kraft in der Natur, holt sich Entspannung und Energie bei Wander- & Natur-Abenteuern. Jan liebt es von ganzem Herzen Städte zu Fuß zu erkunden. Wir berichten auf UrbanHiker.de über Wandertouren, Städtereisen, Kurztrips, Begegnungen und Eindrücke. Wir geben Tipps zu Wanderschuhen, Rucksäcken und Apps & Gadgets. Die langsamste Art zu Reisen ist zu Fuß und das ist für uns das Allergrößte.

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Sport Fotografie

Seit 2015 blogge ich über die Themen Fitness und Gesundheit. Ursprünglich bin ich mit einem "klassischen" Fitnessblog gestartet, da ich selbst seit nun 10 Jahren in der Fitnessbranche tätig bin. Inzwischen arbeite ich nicht mehr als Fitness- und Personal Trainerin, sondern als Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin und Yogalehrerin. Mein Blog hat sich gemeinsam mit mir gewandelt und ist heute ein Fitness- und Gesundheitsblog für Frauen mit 10.000 Aufrufen monatlich.

Gesundheit Sport

Ich heiße Alexandra und auf meinem Familien Reiseblog schreibe ich seit 2015 über unser Leben mit Kindern und unsere Reisen in Deutschland, Norwegen und der Welt. Levartworld.de wird inzwischen von über 75.000 Menschen monatlich besucht. Mit meinen Beiträgen inspiriere ich meine Leser für kleine und große Abenteuer mit Kindern rund um die Welt und gebe Infos und Tipps zu familienfreundlichen Hotels, Ferienhäuser und allgemeinen Reisethemen von A wie Apotheke bis Z wie Zelt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Familie Nachhaltigkeit Sport

The Fast and the Luxurious - Das neue Online Magazin für neugieriges Reisen und leidenschaftliches Genießen! Als Reise-, Liefestyle- und Foodjournalisten kommen wir, Jessica Bachmann und Derk Hoberg, viel herum in der Welt und haben unsere Neugier zum Beruf gemacht. Auf fast-and-luxurious.com teilen wir all unsere Erfahrungen, die wir an außergewöhnlichen Orten, mit ausgewählten Produkten und ganz besonderen Menschen gemacht haben und ergründen, was wahrer Luxus bedeutet.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Fashion Kunst / Kultur Beauty Nachhaltigkeit Sport

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog Smilesfromabroad! Ich bin Sabrina, wohne im schönen Oberösterreich und ich liebe es, um die Welt zu reisen, mich in Abenteuer zu stürzen, am Strand entlang zu laufen, Erfahrungen zu sammeln, Fotos zu machen und schlussendlich davon zu berichten. Ich nehme euch mit auf meine Reisen und hoffe, dass ich euch auch ein paar Tipps für eure Reisen geben kann.

Reisen Natur Sport Fotografie

Ich bin Journalistin, Kinderbuchautorin („Das Erbe des Alchemisten“, erschienen bei Biber&Butzemann) und Bloggerin mit den beiden Blogs Wildes Berlin (über die Natur in und um Berlin) und my-little-luxury (mit Lifestyle- und Reisethemen). Beide Blogs befülle ich mit journalistisch aufgearbeiteten Themen. Ich lebe in Berlin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Wissen Nachhaltigkeit Sport