Sport

Die Berghasen, das sind Vroni und Susi, zwei Sportwissenschaftlerinnen aus Salzburg. Auf unserem Blog bündeln wir unsere großen Leidenschaften: Unsere Leidenschaft fürs Wandern, Bergsteigen, Klettern, Skifahren und Radfahren. Unsere Leidenschaft fürs Schreiben. Unsere Leidenschaft für die Natur. Und unsere Leidenschaft für den Sport. Gemeinsam mit unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook, Instagram und YouTube zählt unser Blog zu den reichweitenstärksten im deutschsprachigen Raum.

Natur Gesundheit Wissen Sport Fotografie

Ich bin Globetrotter, Katzenliebhaber, Yoganfan und an Nachhaltigkeit und Slow Travel interessiert. Der schönste Platz auf Erden ist Island. Dort möchte ich auch auswandern. Ich arbeite als freie Texterin und Social Media Managerin. Derzeit befinde ich mich in einer Weiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Nachhaltigkeit Sport

Ich bin Pam aus Norddeutschland und bin Kreuzfahrerin und Städtereisende aus Leidenschaft. Ich schreibe für mein Leben gerne und berichte authentisch und ehrlich aus der Sicht einer 40+ Frau. Dies vornehmlich auf Instagram und Facebook und seit kurzem auch auf meinem Blog. Mein Mann übernimmt den Part in der YouTube Welt. Auf Reisen sind mir Sport, gutes Essen und der jeweilige Lokalkolorit sehr wichtig und findet somit ebenfalls Platz in meinen Berichten

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Sport

3fach Mama, Theologin, Redakteurin und Autorin trifft auf Leipzig-Vibes, Fröhlichkeit und Tiefgang.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Sport Diy/Handmade

Wir sind Peter und Tania von Lebensreise. Wir lieben es zu reisen. Genau das zeigen wir euch auf unserem Instagram Account! Wir teilen unsere Reiseerfahrungen sehr gerne mit unserer Community. Die wir auch sehr gerne inspieren.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Hey. Ich bin Jonathan - Hobby Bergsteiger und Kletterer. Auf meinem Blog teile ich meine Leidenschaft mit dir und zeige dir alle Facetten des Bergsportes über die Planung bis zur Durchführung von Touren.

Reisen Natur Sport

Ich schreibe auf Abenteuerzeilen über Individualreisen & Outdoor-Abenteuer. Dabei motiviere ich Outdoor-Anfänger dazu, sich mehr zuzutrauen und gebe Tipps für Reisen auf eigene Faust. Zu meinen Schwerpunkten gehören Wanderungen, Radtouren, Camping, Roadtrips, Rundreisen und vor allem Reisen in Europa.

Essen und Trinken Reisen Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Ich heiße Alexandra, bin Anfang 30 und lebe mit meiner Familie mitten in der Natur, irgendwo zwischen Wald und See. Auf dem nachhaltigen Mamablog für Familien geht es um Achtsamkeit im Alltag mit Kindern und vor allem um das Thema: Wie können wir umweltschonend und bewusst einkaufen, essen, leben und reisen? Ich würde mich freuen, mit dir eine stimmige Kooperation zu erarbeiten und dein Produkt oder dein Serviceangebot, welches den nachhaltigen Gedanken unterstützt, meinen Lesern vorzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Familie Nachhaltigkeit Sport Diy/Handmade

Ich bin Valérie Müller. Ü-40/Ü-50 Bloggerin, PR-Beraterin, begeisterte späte Mutter und die Herausgeberin und Autorin des Blog-Magazins LIFE40up, dem Lifestyle Blog für erwachsene Frauen und Männer (nicht nur) ab 40. Hier geht es um Pläne, Träume und Lebenslust, ums authentisch leben und echt sein. Die Themen auf Life40up! sind so bunt und vielfältig wie das Leben selbst.

Essen und Trinken Lifestyle Beauty Natur Gesundheit Sport

Ich heiße Patricia, bin 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 13 und 15 Jahre alten Kindern am Rande des Ruhrgebiets. Auf Moms-Blog.de berichte ich nun seit 6 Jahren über alles, was mich interessiert: Von schnellen Rezepten über einfache Bastelanleitungen bis zu Familien-Reisetipps.

Essen und Trinken Reisen Familie Sport Diy/Handmade

Hinter DADDYHERO steht Dirk, Vater zweier Söhne und leidenschaftlicher Fußballfan. Die Frage: „Wer ist DADDYHERO?“ lässt sich einfach beantworten: DU als Papa bist ein DADDYHERO ! Das Portal für Papas. Von Papas!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Fotografie

Anita und Claudia - wir erwandern den Hunsrück, Deutschland und wenn es sich ergibt auch viel mehr. Seit Anfang 2015 bloggen wir mit wachsender Begeisterung auf aktiv-durch-das-leben.de und entdecken dabei immer mehr die Schönheiten unserer Erde. Der Schutz und die Achtung vor derselben liegt uns dabei sehr am Herzen. Extremwanderungen oder Genußwandern, mit Dachzelt oder auf dem Trekking-Platz, wir finden es überall schön. Wir möchten euch zeigen, wie schön es da draußen ist.

Reisen Natur Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Hallöchen, ich bin Isy! Auf meinem Blog teile ich mit euch meine ganzen Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen zum Thema Reisen und Yoga! ​ Zusammen mit meinem Mann Mike bereise ich die Welt und entdecke gerne neue Orte. Backpacking? Städtetrip? Abenteuerreise? Oder Roadtrip? Ja, ja und ja! Ich liebe das Reisen in jeglicher Form und das, obwohl ich schon seit Kind an einer schlimmen Reiseübelkeit leide! Besonders lieben wir Strände, wir sind leidenschaftliche Taucher und Windsurfer

Reisen Sport

Hi, ich bin Sabine! Ich habe den Blog 2015 ge­grün­det Ich bin Di­plom Be­triebs­wir­tin und habe als On­line-Mar­ke­ting Man­ge­rin ge­ar­bei­tet. Seit An­fang 2019 be­trei­be ich den Blog haupt­be­ruf­lich. Zu­dem bin ich Co-Au­to­rin des Rat­ge­bers “Rei­sen mit Kin­dern”. Ich bin su­per ger­ne in der Na­tur un­ter­wegs, Sa­fa­ris lie­be ich ganz be­son­ders. Auf Rei­sen bin ich im­mer auf der Su­che nach be­son­de­ren Gän­se­h­aut­mo­men­ten!

Reisen Natur Familie Sport

Hallo, mein Name ist Marten. Auf m-mehle.de oder auch unter reiseberichtewomo.de berichte ich über unsere Erlebnisse und Abenteuer auf unseren Wohnmobilreisen durch Europa. Meine bzw. unsere zweite Leidenschaft ist das Wandern und Bergsteigen. Daher bekommst du neben den Beschreibungen zu einzelnen Destinationen und Freizeittipps auch immer Empfehlungen zu Wanderungen und Bergtouren. Schau doch mal vorbei, ich freue mich!

Reisen Natur Sport

Rita Angelone ist Mutter des "Grossen" (14) und des "Kleinen" (12) und mit dem "Familienoberhaupt" verheiratet. Ihre Familienabenteuer stellen eine unerschöpfliche Quelle an Geschichten und Erfahrungen dar. In ihren wöchentlichen Kolumnen im Tagblatt der Stadt Zürich berichtet sie seit 10 Jahren über das Leben als Italo-Schweizer Familie. "Die Angelones" ist ein ehrlicher Schweizer Familienblog mit ehrlichen, nützlichen und humorvollen Informationen.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Mein Name ist Björn Ahrndt. Ich bin gelernter Informatikkaufmann und Produktmanager und war unter anderem bei touristischen Dienstleistern im Bereich Marketing tätig. Im Juli 2003 ging die erste Version von Bergtouren im Allgäu online. Was damals als reines Tourenportal für das Allgäu begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem umfangreichen Alpin- und Outdoor-Blog mit Zielen und Tourenbeschreibungen in Deutschland, Österreich, Italien oder Slowenien + Reiseberichte und Produkttests

Reisen Natur Sport Fotografie

Seit 2015 blogge ich über die Themen Fitness und Gesundheit. Ursprünglich bin ich mit einem "klassischen" Fitnessblog gestartet, da ich selbst seit nun 10 Jahren in der Fitnessbranche tätig bin. Inzwischen arbeite ich nicht mehr als Fitness- und Personal Trainerin, sondern als Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin und Yogalehrerin. Mein Blog hat sich gemeinsam mit mir gewandelt und ist heute ein Fitness- und Gesundheitsblog für Frauen mit 10.000 Aufrufen monatlich.

Gesundheit Sport

Moin, mein Name ist Alex. Ich bin 39 Jahre alt, Unternehmer, Sportler, Vater und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Nervenkitzel. Strongg.com ist kein Unternehmen mehr für mich, sondern längst zur Lebenseinstellung geworden. Gemeinsam mit meinem Team berichte ich über aktuelle Trends, Sportarten und Freizeitaktivitäten. Diese stellen wir nicht nur vor, sondern wir testen diese auf Herz und Nieren.

Lifestyle Sport

Wandern und Reisen mit Hund sind meine Leidenschaft. Ich liebe Outdoorerlebnisse mit diesem ganz speziellen Hauch von Abenteuer und Bauchkribbeln, welche mich am Ende des Tages mit zerzausten Haaren glücklich lächeln lassen. Ich erkunde gerne Regionen, die abseits des Massentourismus liegen und teste Destinationen, Unterkünfte und die neuesten Gadgets zusammen mit meinem Schweizer Schäferhund Barney auf den ultimativen Wau (Wow)-Effekt.

Reisen Natur Sport Fotografie

Ich lebe im Süden Österreichs dem Kärntner Gailtal, daher der Name meines Blogs. Ich blogge über Freizeitaktivitäten in Kärnten, Cabrio-Touren im Alpe-Adria Raum, Kurz- und Städtereisen in Österreich und Europa, schöne Orte und besondere Erlebnisse. Ich gebe gerne Reise- und Insidertipps weiter, schreibe Hotelempfehlungen und umfangreiche Blogposts mit hochwertigen Fotos. Diese erstelle und bearbeite ich selbst.

Essen und Trinken Reisen Sport

Ich bin Anne und wohne in München. Beruflich arbeite ich Vollzeit in einer Mediaagentur und gehe am Abend gern zum Yoga. Am Wochenende entspanne ich auch gern mal zu Hause. Freunde zu treffen, mag ich ebenfalls sehr gern. Auf dem anne30plus Blog veröffentliche ich Themen, die Frauen interessieren könnten. Die Themenauswahl ist recht vielseitig: Gesundheit, Fitness, das Leben, Schönheit, Job&Karriere sowie Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß auf anne30plus

Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Sport

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog Smilesfromabroad! Ich bin Sabrina, wohne im schönen Oberösterreich und ich liebe es, um die Welt zu reisen, mich in Abenteuer zu stürzen, am Strand entlang zu laufen, Erfahrungen zu sammeln, Fotos zu machen und schlussendlich davon zu berichten. Ich nehme euch mit auf meine Reisen und hoffe, dass ich euch auch ein paar Tipps für eure Reisen geben kann.

Reisen Natur Sport Fotografie

InsideMunich: Conny (34) & Max (35), Blogger & Content Creators aus München. Seit 2016 teilen wir unsere Erlebnisse und Abenteuer mit unserer Community, insbesondere in den Bereichen Lifestyle, Food&Drinks, Outdoor&Sports und Geheimtipps. Als passionierte Bergsteiger und Globetrotter berichten wir außerdem über kulinarische Highlights, Hotelaufenthalte, Bergtouren, Reisen und außergewöhnliche Erlebnisse auf der ganzen Welt und stellen dabei gerne zu uns passende Produkte und Services vor.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Sport Fotografie

Ich bin Martina, 41 Jahre jung und ich liebe es zu bloggen. Das mache ich seit 2012 und mein anfängliches Hobby habe ich dann zu meinem Beruf gemacht. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und so habe ich zusätzlich zum Bloggen 2019 angefangen handgemachte Produkte herzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Diy/Handmade

Hallo, ich bin Lisa und blogge seit Oktober 2016 über gesunde Ernährung und Radsport. Ende 2015 habe ich mein Leben geändert und abgenommen. Inzwischen weiß ich, worauf es bei einer gesunden Ernährung ankommt und habe tolle Rezeptideen im Kopf. Anfang 2018 habe ich meine große Leidenschaft im Radsport entdeckt und blogge auch darüber. Mit knapp 10.000 jährlichen Kilometern und einigen Wettkämpfen im Jahr weiß ich, worauf es beim Radfahren ankommt.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Sport

Ich bin Silvia: Start-Up-Fan, Zweifachmama (#2014/#2016) und Cola Light-Addict. Meine Leidenschaft ist die Jagd. Die Jagd nach dem Besonderen. Auf Vivabini geht es um alles, was das Leben schöner, gesünder, kreativer, nachhaltiger und spannender macht. Hier findet man die neuesten Trends, pfiffige Labels, individuelle Shops und außergewöhnliche Konzepte – jenseits des Mainstreams.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Sport

The Fast and the Luxurious - Das neue Online Magazin für neugieriges Reisen und leidenschaftliches Genießen! Als Reise-, Liefestyle- und Foodjournalisten kommen wir, Jessica Bachmann und Derk Hoberg, viel herum in der Welt und haben unsere Neugier zum Beruf gemacht. Auf fast-and-luxurious.com teilen wir all unsere Erfahrungen, die wir an außergewöhnlichen Orten, mit ausgewählten Produkten und ganz besonderen Menschen gemacht haben und ergründen, was wahrer Luxus bedeutet.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Fashion Kunst / Kultur Beauty Nachhaltigkeit Sport

Ich bin Claudia, eine Italienerin in Bremen aufgewachsen. Uni in Turin (I),Abschluss Politikwissenschaft. Master in Marketing und Abschlüsse in Psychologie, Journalismus. Ich schreibe für Zeitungen und Magazine print / online. Ich liebe das Reisen, gutes Essen und sehr hohe Schuhe. Meine Leser schätzen meine Authentizität und meinen Lebensstil. Luxus, aber vor allem Design und das Außergewöhnliche inspirieren mich. In meinem Blog schreibe ich nur über Dinge, wo ich 100% hinter stehe.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Sport

Hallo! Mein Name ist Saskia und ich blogge seit 2013 über meine schöne Heimat, das Allgäu. In meinem herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog dreht sich alles "rund ums Allgäu" und über die Grenzen hinaus. Ich blogge über Ausflugs- und Wandertipps, Hütten, Alpen, Bergtouren, Schönes und Nützliches, Brauchtum und Kultur, und dies immer mit ganz viel Herzblut. Bei meinen Beiträgen ist es mir wichtig, authentisch zu sein und meine Leser auf diese Reise mitzunehmen. Herzallgäuerliebst - aus Liebe zum Allgäu

Essen und Trinken Kunst / Kultur Natur Familie Sport Fotografie

Hi, ich bin Tanja :-) In meinem Kanal geht es um Lifestyle und Beauty, Make-up Tutorials, Lookbooks, Blogs und alles zum Thema Family! - focus only on the positive things in life -

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Hi, mein Name ist Jan Stein und ich bin dein Crashtest-Dummy für außergewöhnliche Freizeitaktivitäten und Erlebnisse. Auf lebegeil entdeckst du die besten Extremsportarten, Trendsportarten und ausgefallene Erlebnisgeschenke. Starte hier gleich mit den beliebtesten Artikeln

Reisen Lifestyle Sport

Ich heiße Alexandra und auf meinem Familien Reiseblog schreibe ich seit 2015 über unser Leben mit Kindern und unsere Reisen in Deutschland, Norwegen und der Welt. Levartworld.de wird inzwischen von über 75.000 Menschen monatlich besucht. Mit meinen Beiträgen inspiriere ich meine Leser für kleine und große Abenteuer mit Kindern rund um die Welt und gebe Infos und Tipps zu familienfreundlichen Hotels, Ferienhäuser und allgemeinen Reisethemen von A wie Apotheke bis Z wie Zelt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Familie Nachhaltigkeit Sport

Hallo, mein Name ist Bele, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe meine eigene Content Creation Agentur und arbeite mit Kunden wie Congstar, BMG oder der Gesundheitsakademie zusammen. Ich arbeite zudem noch als Model und als DJ. Mit meinem Partner zusammen habe ich auch einen Podcast, "Ich und mein Beben GbR". Wir interviewen Künstler, Selbstständige und Unternehmer und sprechen mit ihnen über ihr Leben und akteulle Themen. Wenn ich das alles nicht mache bin ich auf Reisen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Natur Nachhaltigkeit Sport

Hey, ich bin Sabrina und ein waschechtes Ruhrpott–Mädel. Ein abenteuerlustiger Angsthase, der zeigen will, dass das kein Widerspruch sein muss! Geboren in den 80ern und aufgewachsen im Großstadtgewusel, hat es mich schon immer nach draußen in die Natur gezogen. Auf meinem Outdoor–Reiseblog „Couchflucht“ berichte ich voller Herzblut von meinen liebsten Wanderungen, Mountainbike–Touren und Naturreisen – um die Ecke und in der ganzen Welt!

Reisen Natur Sport Fotografie

Nick & Jan stehen hinter UrbanHiker.de. Nick liebt es durch Wald, Wiesen und Berge zu wandern. Er tankt Kraft in der Natur, holt sich Entspannung und Energie bei Wander- & Natur-Abenteuern. Jan liebt es von ganzem Herzen Städte zu Fuß zu erkunden. Wir berichten auf UrbanHiker.de über Wandertouren, Städtereisen, Kurztrips, Begegnungen und Eindrücke. Wir geben Tipps zu Wanderschuhen, Rucksäcken und Apps & Gadgets. Die langsamste Art zu Reisen ist zu Fuß und das ist für uns das Allergrößte.

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Sport Fotografie

Ich bin Heiko - freier Redakteur, Content Creator, Reiseblogger - und berichte auf People Abroad über Individual- & Aktivreisen sowie Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Laufen. Neben dem Outdoor-Schwerpunkt schreibe ich auch über Städtereisen, Roadtrips, Reiseausrüstung, Food/Genuss und Nachhaltigkeit. Mehr Infos zu mir gibt es hier: https://www.people-abroad.de/blog/pr-media/

Reisen Lifestyle Natur Nachhaltigkeit Sport

Reisen ist meine Leidenschaft. Von individual bis pauschal und von Abenteur bis teuer bin ich weltweit unterwegs. Ich möchte ein wenig von meiner Neugier, meinem Fernweh, meiner Reiselust und meiner Lebensfreude weitergeben und zeigen wie schön Reisen sein kann. Seit Udos Tod (†19.02.2015) bereise ich die Welt als Witwe, Single, Oma, Mama, Schwester, Freundin, ... und entdecke meine Reiseleidenschaft neu. "Denn Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" (Kafka)

Reisen Familie Sport

Ich bin Journalistin, Kinderbuchautorin („Das Erbe des Alchemisten“, erschienen bei Biber&Butzemann) und Bloggerin mit den beiden Blogs Wildes Berlin (über die Natur in und um Berlin) und my-little-luxury (mit Lifestyle- und Reisethemen). Beide Blogs befülle ich mit journalistisch aufgearbeiteten Themen. Ich lebe in Berlin.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Wissen Nachhaltigkeit Sport

Alles begann mit HIM und Love Metal aus Finnland! Denn durch ein Musikprojekt von Ville Valo und der Band Agents, bei dem sie damals u.a. den Rauli Badding Somerjoki Hit "Paratiisi" coverten, habe ich meine finnische Seele entdeckt! Seitdem schlägt mein Herz finnisch - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! :) Auf meinem Blog „Finntastic – die finnomenale Website“ gehe ich deshalb seit 2016 meiner Leidenschaft für Finnland nach! Ich freue mich auf euch! Tervetuloa! :)

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Fashion Kunst / Kultur Natur Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Wir sind Krissi und Michi, die Autoren, Gründer und Creator hinter mapsfortwo. Seit unserer ersten Work-and-Travel Reise durch Australien und Neuseeland hat uns das Reisefieber gepackt und nie mehr losgelassen. Das Laufen begleitet uns beide schon länger und 2014 sind wir das erste Mal einen Halbmarathon gelaufen. Seitdem möchten wir immer weiter und länger laufen und geben alles, um unsere Ziele zu erreichen. Unsere beiden Leidenschaften verbinden wir in unserem Blog mapsfortwo.

Reisen Sport

Ich heiße Jana und meine große Leidenschaft ist das Reisen durch die Welt. Seit 2019 halte ich die Abendteuer von mir und meiner Hündin Cassy in meinem Blog fest. Egal, ob durch den Regenwald Borneos zu wandern oder am Strand von Sansibar mit Locals zu essen, ich tauche komplett in die Kultur des Landes ein und suche die Abendteuer auf nichttouristischen Pfaden. Auf meinen Vantouren erkunde ich mit Cassy Europa. Vom Hotelbett bis zum autark Camping, wir sind anspruchslose Outdoorfreunde.

Essen und Trinken Reisen Natur Sport Fotografie

Hi, ich bin Lisa. Weltenbummler, Abenteuerjunkie und Outdoorlover. Ich liebe es die Welt zu entdecken - am besten zu Fuß oder mit einem kleinen Abenteuer. Auf meinem Blog erzähle ich von meinen Reisen als alleinreisende Backpackerin, gebe Tipps und möchte damit andere inspirieren ihre eigenen Abenteuermomente zu erleben. Egal, ob es die Wandertour in Österreich ist oder ein verrückter Kajaktrip in Alaska. Ich freue mich auf deinen Besuch :)

Reisen Natur Sport