Wir sind Flo, Ben, Melanie und Thomas aus Berlin. Wir sind Fravely.de - Die Reise-Familie. Für uns haben wir das Reisen als Ausgleich zum Alltag entdeckt und möchten euch mal erzählen wie wir verreisen und unsere Reiseziele finden.

Fravely - Die Reise-Familie

Wir verreisen mehrfach im Jahr und da wir schon immer für Familie und Freunde Bilder, Videos und Berichte zusammengestellt haben, entstand unser Blog fravely.de. Natürlich sind wir beim Reisen immer auf die Ferien und unsere Urlaubszeiten angewiesen. Wir sind also eine ganz normale Familie, die einfach gern in den Urlaub fährt und viel erleben und entdecken will.


So ist es im Sommer meist ein Roadtrip mit unserem Auto, der uns in die Mittelmeer-Region führt. Dabei sind unsere Lieblingsziele Südfrankreich und Kroatien geworden. Bei unserer letzten Reise haben wir Österreich als Sommerurlaubs-Land entdeckt. Im Herbst geht es für uns meist nochmal in warme Regionen. So war es mal Mallorca oder mal Abu Dhabi und Dubai. Den Winter verbringen wir gern im Schnee. Das war dann schon mal Kanada mit -30 Grad oder aber ganz typisch Österreich. Und dann bewegen wir uns sehr gern auf Ski im Schnee oder Schlittschuhen auf zugefrorenen Seen. Was wir sehr lieb gewonnen haben, ist der Frühling am Mittelmeer. Im März/April ist es noch nicht so war und baden geht auch noch nicht. Aber es blüht und grünt überall. Es sind kaum Touristen zu der Zeit am Mittelmeer unterwegs. Das ist sehr angenehm.

Wir können nicht genau sagen, was unsere schönste Reise war. Es hat jede Reise seine Reize und überall gibt es etwas zu entdecken. Sehr beeindruckt waren wir von Kanada im Winter und von Abu Dhabi und Dubai. Südfrankreich haben wir lieb gewonnen… Aber lest einfach mal etwas in unserem Blog unter www.fravely.de. Das ist unser kleines Reisetagebuch.