Familie

Kinderbuchlesen.de ist seit September 2015 online. Kinderbuchlesen.de ist ein Blog für Eltern, Großeltern und die ganze Familie, aber auch für Erzieher, Bibliothekare und Buchhändler, für Buchexperten und Kunstliebhaber. Hier dreht sich alles rund um das Thema „Kinderbuch“. Ob Klassiker, Bestseller, Neuerscheinung oder Geheimtipp – auf dem Blog schreibe ich Rezensionen sowie Vorstellungen und gebe weitere Informationen zu Bilderbüchern, Kinderbüchern, Jugendbüchern, Sachbüchern und Hörbücher.

Kunst / Kultur Familie

Bei Familie kocht teilen wir unsere vegetarischen und veganen Lieblingsrezepte mit euch. Wir achten auf gesunde Ernährung, frische Zutaten und eine möglichst schnelle Zubereitung, die im Familienalltag Platz finden kann. Die Gerichte sind natürlich kindergetestet - wie kinderfreundlich sie sind, zeigt unser Maskottchen, Igelkind Paula.

Essen und Trinken Lifestyle Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich bin Sandy, Doppelmama, Kochbuchautorin, sportverrrückt, Naturliebhaber und wohnhaft auf der schwäbischen Alb. Auf meinem Blog wiewowasistgut.com veröffentliche ich seit 2015 regionale, schnelle und gesunde Rezepte für Groß & Klein. Weiterhin reise ich mehrmals im Jahr in verschiedene Länder (weltweit) und berichte über Food-Trends, Hotels, Regionen und Events.

Essen und Trinken Reisen Familie

Papammunity – die Elterngemeinschaft. Unser Elternblog berichtet vom Leben mit Kind aus der Papa-Perspektive. Wir schreiben über das Eltern werden und Eltern sein. Spannende und hilfreiche Produkttests sowie Ratgeber runden unsere Elternplattform ab.

Familie

Ich bin Mark, der Papa vom kleinen Bennett. Vor einem Jahr – kurz vor Bennett’s Geburt – habe ich meine Promotion abgeschlossen und der Uni den Rücken gekehrt. Seitdem bin ich Papa aus Leidenschaft: Malen statt Zahlen!

Essen und Trinken Lifestyle Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Wir sind Jenny und Andi und gemeinsam mit unseren beiden Söhnen bereisen wir Deutschland, Europa und die Welt. Da wir uns bisher nicht auf eine Art des Reisens festlegen wollten und uns vieles Spaß macht, konnten wir in den letzten Jahren einiges ausprobieren und erleben. Und darüber berichten wir auf unserem Blog und im Podcast. Wir erzählen Geschichten von unterwegs, zeigen Fotos und Videos und geben konkrete Tipps und Anregungen für andere Reisende und Familien.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Familie Wissen Sport

Hallo, ich bin Anjana. Seit 2017 blogge ich inzwischen auf BeziehungsweiseLiebe vorrangig zum Thema Familie. Insbesondere liegt mir die liebevolle Begleitung von Kindern am Herzen. Aber auch Reisen mit Kindern und Nachhaltigkeit gehören zu meinen Themen. Und so finden auch immer wieder DIY Rezepte auf meinem Blog ihren Platz.

Reisen Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

ü-40 Mama von 2 Jungs - späte Elternschaft. Aus dem Leben mit Baby & Kleinkind. Im Herzen barfuß. Ein bisschen Hippie. Ständig Meerweh. Kindermode, vegan Rezepte, Ausflüge & Reisen um Hamburg. Alles, was Spaß macht.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Familie

Ich bin Stefanie von Joyful Food. Bei mir stehen Genuss und Gemütlichkeit im Vordergrund. „Futter für die Seele – Essen aus Leidenschaft“. Es dreht sich alles rund um die Themen Essen, Genießen und Reisen. Als gelernte Hotelfachfrau habe ich 2014 meinen Foodblog gegründet, der sich jetzt auch mit dem Thema Reisen weiter entwickeln soll.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Fotografie Diy/Handmade

Auf meineFreizeitwelt posten wir regelmäßig tolle Blogbeiträge rund um die Themen Freizeitaktivitäten und Reisen, wie z.B. die besten Freizeitparks, Zoos und Erlebnisbäder in Deutschland oder die schönsten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Deutschlands Bundesländern. Wenn du dich also fragst, was du nächstes Wochenende mit deiner Familie und Freunden machen könntest, bist du bei uns genau richtig!

Reisen Lifestyle Familie

Mein Name ist Patrick und bin von Beruf Orthopädieschuhmacher-Meister. Ich habe mir vorgenommen die Menschen wieder mehr für die eigene Gesundheit zu begeistern, voralllem rund um die Füße. Meine Herzensangelegenheit sind die Kinderfüße und deren Schuhe, hier leiste ich viel Aufklärungsarbeit bei den Eltern wie wichtig es für sie Entwicklung ist passendes Schuhwerk zu haben und nicht immer auf die Einlagen zurück zu greifen.

Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport Diy/Handmade

Martina, Mama ü50 von zwei Töchter 11 und 14 Jahre alt, die Jüngste hat das Down-Syndrom, heißt Jolina und ist der Auslöser, dass ich seit 5/2010 blogge auf Jolinas Welt und zeige, dass Familienleben total normal ist, auch wenn ein Kind behindert ist und Inklusion ist total einfach, wenn alle sich darauf einlassen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Ich betreibe einen Blog, indem es zum größten Teil über Bücher und Leseempfelungen geht. Hin und wieder kommen auch Artikel zu Themen, die mich beschäftigen dazu.

Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Familie

Wir sind reisesüchtig! Deshalb zieht es uns regemäßig vom Ipf aus um den Globus. ​Unsere Reiseerlebnisse verbloggen wir, um Euch von Herzensreisen zu begeistern. Eine Herzensreise bedeutet für uns an einen Ort zu kommen und Erlebnisse zu haben, bei denen uns das Herz beinahe stehenbleibt. Dort, wo der Moment an sich so schön ist, dass es richtig weh tut. ​Kommt mit uns auf die Reise unseres Lebens! ​

Reisen Natur Familie

Ich bin Pauline, 25 Jahre alt und lebe in Hessen. Ich habe kürzlich mein Studium zur Social Media Managerin beendet und möchte nun mein erworbenes Wissen und meine Leidenschaft zur Fotografie auf meinem Blog anwenden.

Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Wir sind Adina und Timo, Rollstuhlfahrerin und Ehemann. Wir sind neugierig, reisebegeistert, food addicted und wollen ständig die Welt entdecken - und dabei ein kleines bisschen verbessern. Auf Mobilista.eu bloggen wir über Reisen, Länder und Leute, Kultur und Kulinarik, und sind dabei auch Experten für barrierefreies Reisen. Wir wollen Lust machen auf Reisen - eben auch mit Rollstuhl, wollen inspirieren und auch sensibilisieren für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen.

Essen und Trinken Reisen Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Fotografie

mamarocks.ch - der ehrliche Familienblog aus der Schweiz. Wir wollen auf diesem Blog nicht über andere Familien und Erziehungsstile urteilen, sondern allenMamas und Papas helfen, den richtigen Weg zu finden. Wir wollen für sie da sein, egal ob sie mit ihrem Nachwuchs schöne Momente erleben oder gerade eine schwierige Phase durchmachen.

Reisen Familie

Ich bin Kathrin und blogge seit ca. 10 Jahren über Gartenthemen, gutes Essen, meine Reisen und in den letzten Jahren zudem vermehrt über alles was mit Familienplanung und Familie zu tun hat.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie

hey sister ist Dein Onlinemagazin für Fempowerment, Body & Mind- seit 2014. Wir stellen interessante Frauen vor und erzählen Geschichten, die Dein Leben bereichern. Wir stehen außerdem auf slow traveling & wellness- alles, was Körper und Seele gut tut. Der kreative Kopf dahinter: Journalistin Susi Braun (39) aus Regensburg.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Beauty Gesundheit Familie

Ich heiße Alexandra und auf meinem Familien Reiseblog schreibe ich seit 2015 über unser Leben mit Kindern und unsere Reisen in Deutschland, Norwegen und der Welt. Levartworld.de wird inzwischen von über 75.000 Menschen monatlich besucht. Mit meinen Beiträgen inspiriere ich meine Leser für kleine und große Abenteuer mit Kindern rund um die Welt und gebe Infos und Tipps zu familienfreundlichen Hotels, Ferienhäuser und allgemeinen Reisethemen von A wie Apotheke bis Z wie Zelt.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Familie Nachhaltigkeit Sport

Hey, ich bin Julia und zweifache Mutter. Auf meinem Blog subvoyage nehme ich meine Leser*innen seit 2014 mit auf meinem Weg hin zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag. Seit 2019 bündle ich meine Erfahrungen zusätzlich in Büchern. Dieses Jahr erscheint mein drittes Buch.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo. Ich bin Petra und habe 2011 meine eigenen Blog gegründet. Mein Blog ist eine lebendige Mischung aus einem gemütlichen Familienblog und einem vielfältigen Produktblog. Hier teile ich Geschichten und Erfahrungen über die alltäglichen Dinge und Produkte, die das Leben einer Familie bereichern. Inzwischen hat sich meine Plattform eher auf meine YouTube Kanäle und Instagram verlagert. Seid Februar 2020 gibt es einen Kreativkanal und es macht mir Spaß.

Lifestyle Familie Diy/Handmade

Hallo, mein Name ist Iris und ich betreibe mit meiner Nichte Meike zusammen den Food-Blog Preppie-and-me. Unsere Gerichte sind alle alltagstauglich und familiengerecht. Dabei sind uns regionale Produkte sehr wichtig. Wir beide lieben das Kochen und Backen und verbringen sehr viel Zeit in der "Versuchsküche" und tüfteln an neuen Rezeptideen.

Essen und Trinken Familie Fotografie Diy/Handmade

Hallo, ich heiße Sanne! Nach vielen Jahren in einer Inhouse Agentur bin ich heute Study Abroad Advisor an einer Hochschule und unterrichte Social Media Marketing. Seit 2018 blogge ich auf unserem Familien-Reiseblog Travelsanne übers Reisen, Wandern & Genießen mit Kindern und Teenagern. Mit viel Heimatliebe zeigen wir unseren Lesern die schönsten Ecken Deutschlands. Unser Fernweh zieht uns auch immer wieder nach Kanada und an traumhafte Reiseziele weltweit, meist abseits der ausgetretenen Pfade.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Familie Nachhaltigkeit Fotografie

Hallo, ich bin Sonja und rocke Haus und Garten mit vier Kindern. Auf meinem Blog dreht sich alles um unseren Familien-Land-Lifestyle. Ich schreibe über die Herausforderungen und Niederlagen des Mamaseins, Erziehung, Backen, gebe Ausflugs- und Reisetipps (Style: Bauernhof/Camping/Surfing), rezensiere Bücher (Kinderbücher, Ratgeber, Romane), Gesellschaftsspiele und Kinderfilme und schreibe über den Garten (z.B. Kinder-Garten, Geschenke aus dem Garten).

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Familie

Das Leben – mit einer (fast) immer zauberhaften kleinen Tochter in der Wackelzahn-Pubertät, einem nachts lieber doch nicht schlafenden Söhnchen im Kleinkind-Trotz-Alter und einem semi-professionellen Rennradfahrer-Ehemann – hat manchmal einen echt seltsamen Humor. So wie ich, Anke Neckar, ursprünglich Werbetexterin und Redakteurin und seit 2015 Autorin von LÄCHELN UND WINKEN. Passt also...und ist die Basis für meinen möglicherweise ab und zu leicht satirisch angehauchten Familien-Blog. :D

Reisen Lifestyle Gesundheit Familie

Hallo und Willkommen in unserer bunten Welt. Wir zeigen unseren Lesern Ideen und Tipps für eine qualitativ Hochwertige Familienzeit. Meine Leser lieben unsere ehrliche und authentische Berichterstattung. Meine Kinder sind 7 und 9 Jahre alt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Reisen Kunst / Kultur Familie Nachhaltigkeit

Ich bin Sandra, 30 Jahre alt, Volksschullehrerin und leidenschaftliche Mama (2 & 4 Jahre). Auf meinem Blog und Instagram Account teile ich Spiel-, Lern- und Bastelideen für Kinder. Meine Ideen sind rasch umzusetzen, ich verwende großteils Alltagsmaterialien oder Naturmaterialien. Ich verknüpfe kindgerechte Ideen mit meinem pädagogischen Fachwissen und meiner Kreativität.

Familie Nachhaltigkeit

Besondere Erlebnisse erweitern den Horizont und schweißen eine Familie zusammen. Das vermitteln wir unseren Lesern und motivieren: erlebt etwas mit euren Kindern! Wir, das sind Papa Rolf, Mama Mel und Samu. Wir reisen so oft es geht, vorzugsweise in die Schweiz, USA oder nach Südafrika und erleben dabei die unglaublichsten Sachen. Reist in die Welt und unternehmt Dinge, von denen ihr vielleicht nie geglaubt hättet, sie einmal mit euren kleinen Kindern gemeinsam zu erleben!

Reisen Natur Familie

Wir sind Fravely - die Reise-Familie. Wir kommen aus Berlin und lieben es zu viert als Familie die Natur und Städte der Welt zu entdecken. So oft es geht sind wir unterwegs und verbringen die Zeit gemeinsam. Alle unsere Erlebnisse schreiben wir auf und fotografieren oder filmen diese.

Reisen Familie

BineLovesLife ist der Blog für die anspruchsvolle, moderne Frau, die vielleicht sogar schon Mutter ist, sich und die schönen Dinge des Lebens auskosten möchte. Jeder Tag steht unter einem Motto, bei dem Inspiration für jegliche Lebensfacette präsentiert werden. Sich selbst in Szene setzen und auch die neuesten Trends leben oder sogar Pionier darin zu sein – das kann nur die moderne Frau von heute – auch mit Kind. Seit Sommer 2015 ist der Blog online und wächst mit mir und meiner Familie

Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Hi, ich bin Claudia aus Mainhausen und Mama von 3 wundervollen Kindern. Auf MeineStube schreibe ich über leckere Rezepte, die ich ausprobiert oder selbst kreiert habe. Außerdem finden meine Leser auch Themen über DIY, Familie und über all die schönen und chaotischen Dinge des Lebens.

Essen und Trinken Lifestyle Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Auf Instagram bin ich eine Mami-Bloggerin.Ich heiße Olivia, bin 32 Jahre alt, verheiratet, Altenpflegerin und auf Instagram berichte ich über mein Familienleben mit 4 Kindern, einem Haus und 2 Katzen

Lifestyle Beauty Familie

Nathalie, Journalistin und Autorin (4 Erziehungsratgeber und ein Kochbuch sowie ein Kinderbuch für namhafte deutsche Verlage), Mutter von Dreien (9,6 und 2 Jahre alt), lebt am Meer, Skandinavienfan. Ich blogge über Familienthemen, Reisen mit Kindern, gesunde und schnelle Familienküche sowie über Vereinbarkeit.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Ich bin Freya, Baujahr 76 , Mutter von 3 wundervollen Kindern, Ehefrau eines perfekten Mannes, Frauchen von Hund & Katze und Inhaberin einer kleinen Pension. Ich blogge mit Herz und Seele über mein Leben, die tägliche Küchenschlacht, DIY, meine Hobbys und Reisen. Meine ganze Familie testet gerne neue Produkte und wir stellen diese auf meinem Blog vor. Ebenso Rezepte, Freizeittipps und DIY-Projekte.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo, ich heiße Susanne und habe vor kurzem die magische 50 überschritten. Aber wie so viele, fühle ich mich noch jung und dynamisch :-) Ich leben mit meinen beiden erwachsenden Kindern im Ruhrgebiet, zu unserer Familie gehört auch noch unsere Hündin Sammy. Ich blogge schon seit einigen Jahren, mir macht es einfach Spaß, neue Produkte zu erkunden und meinen Senf dazu zu geben. Dabei ist mir die Leidenschaft sehr wichtig, ich möchte nicht einfach nur Berichte abarbeiten.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Meergedanken ist der thematisch vielfältige Blog einer jungen Mutter an der Ostsee. Mein Name ist Lexa und ich schreibe über alles, was mich bewegt und beschäftigt. Das sind sowohl Bücher, als auch Ausflüge und Erlebnisse aus dem Alltag. Bringt mich ein Thema zum Nachdenken, landet es auf dem Blog. Meine Leser:innen wissen die Abwechslung und immer wieder neuen Denkanstöße ebenso zu schätzen, wie meine ehrlichen Produktempfehlungen.

Reisen Lifestyle Familie Wissen Fotografie

Ich bin Tanja: naturverliebt & reisefreudig. Seit Frühjahr 2014 blogge ich auf meinem Reise- und Campingblog Takly on tour. Hier dreht sich alles um Reisen, Camping im Wohnmobil, Reisefotografie und seit 2016 auch um das Reisen mit Baby und Kleinkind. Bei mir finden sich Inspiration, Unterhaltung, Tipps, Hilfestellung & Planungshilfe in ausführlichen Beiträgen mit Liebe zum Detail.

Reisen Natur Familie Fotografie

Ich heiße Rosica, komme aus Hamburg. Seit Sommer 2020 blogge ich leidenschaftlich gern. Suedostperle ist so vielseitig wie das Leben. Bei mir gehts um Reisen, Tolle Bastelideen und DIY - Projekte, leckere Rezepte und vieles mehr.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie Diy/Handmade

Rita Angelone ist Mutter des "Grossen" (14) und des "Kleinen" (12) und mit dem "Familienoberhaupt" verheiratet. Ihre Familienabenteuer stellen eine unerschöpfliche Quelle an Geschichten und Erfahrungen dar. In ihren wöchentlichen Kolumnen im Tagblatt der Stadt Zürich berichtet sie seit 10 Jahren über das Leben als Italo-Schweizer Familie. "Die Angelones" ist ein ehrlicher Schweizer Familienblog mit ehrlichen, nützlichen und humorvollen Informationen.

Essen und Trinken Reisen Natur Familie Wissen Nachhaltigkeit Sport Fotografie

Hei! Ich bin Nadine aka Frau Hibbel und Kopf des Familienreiseblogs Planet Hibbel. Seit 2011 schreibe ich über die großen und kleinen individuellen Reisen mit meinen "3 Männern". Naturerlebnisse, Öko Design und nachhaltiges Reisen stehen dabei im Vordergrund. Da uns unsere schöne Erde sehr am Herzen liegt, sind wir ständig auf der Suche nach Inspirationen für mehr Bewusstsein und Nachhaltigkeit : im Familienalltag und auf Reisen!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Mein Name ist Bettina, ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden adoptierten Hunden Kai-Uwe und Paul in der Nähe von Stuttgart. Wir lieben die Natur und das Verreisen - am liebsten mit unserem selbst renovierten Wohnwagen. Im Oktober wird unsere erste kleine Tochter unsere Familie bereichern. Zwischendurch liebe ich es, neue Rezepte auszuprobieren, DIY Projekte anzugehen oder Geschenkideen umzusetzen und all das auf meinem Instagramaccount und meinem Blog zu teilen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Gesundheit Familie Diy/Handmade

Ich bin eine zweifache Mama, deren Leidenschaft das fotografieren ist. Wir sind total gerne unterwegs, am meisten mit unserem Wohnwagen um neue Orte entdecken zu können. Wir lieben es zu reisen und ich würde meinen Kindern am liebsten die ganze Welt zeigen.

Reisen Lifestyle Natur Familie Fotografie

Ich bin Anna, 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kinder in der schönen Stadt Hamburg. Für uns gibt es nichts Aufregenderes als gemeinsam die Welt zu entdecken. Deshalb dreht sich auf unserem Blog auch alles um das Reisen, Ausflüge und Freizeitgestaltung mit Kindern. Unser Leser können wir dabei hoffentlich dazu inspirieren ihre Koffer zu packen und loszufahren...denn gemeinsame Erlebnisse und Momente sind das Wertvollste was wir besitzen können.

Reisen Familie

Willkommen im bunten Leben von "Calistas Traum" - wir, Janine (30) und Toni (29), berichten auf unserem Lifestyleblog über unser Leben als dreifache Sterneneltern, die Zeit danach, unseren Traum vom Eigenheim und vielen tollen DIY- Ideen für Familien. Des Weiteren gewähren wir Einblicke in die neuesten Beautytrends, nehmen euch mit auf verschiedene Messen und teilen unsere "Love-Places" rund um Brandenburg.

Essen und Trinken Lifestyle Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Muttis Nähkästchen: Birgit (40+, 2 Kinder) und Christine (30+, 4 Kinder) plaudern seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem echten Leben – mehr Life als Style. Um Nadel, Faden & Zwirn geht es nicht, sondern vielmehr um Tipps rund den Alltag mit Kindern, DIY-Ideen, Reisen und Ausflüge mit Kind, Nachhaltigkeit und auch ganz viel Scheitern: Erfahrungsberichte aus erster Hand sowie relevante Inhalte zu Themen, die uns Eltern bewegen.

Reisen Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hi, ich heiße Tatjana, bin gelernte Reiseverkehrskauffrau, Social Media Managerin und Weltenbummlerin aus Leidenschaft! Ich versuche das „Angekommen sein“ mit Haus und Kindern und das „immer wieder los wollen“ miteinander zu vereinen und bin glücklich dabei! Hier dreht sich also alles um meine Lieblingsplätze mit dem gewissen Etwas und um das Reisen mit Kids individuell und mit Stil!

Reisen Lifestyle Familie

Mein Name ist Lisa, ich bin Herzblut-Tirolerin und foodie durch und durch. Mein Food & Lifestyle Blog Koch mit Herz ist ein Sammelsurium aus vielen selbst kreierten "cleanen" low carb Rezepten, Ernährungs- & Gesundheitstipps sowie Berichten von kulinarischen Reisen und Ausflügen. Ich liebe es in der Küche zu experimentieren und neue Gerichte zu entwickeln, zu stylen und zu fotografieren. "Clean eating" sehe ich als Basis all meiner Gerichte dar. Diese sind zudem alle zuckerfrei und glutenfrei.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit

Ich heiße Alexandra, komme aus HH, bin verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Auf Blog/ FB & Insta berichte ich über Fashion, Lifestyle & Reisen. Auch gebe ich Tipps zu Social Media & Recht. In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Als promovierte Volljuristin mit Spezialisierung auf die Finanz- und Wirtschaftskrise bin ich auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts tätig. Meinen kreativen Ausgleich habe ich stets in der Fotografie gefunden.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Wissen

Seit 2017 veröffentliche ich Reise-Features in meinem Podcast Reisepassnummer. Von den vielen Laberpodcasts hebt sich Reisepassnummer durch spannenden und informativen Inhalt mit vielen O-Tönen hervor. Reise-Kino für die Ohren. Mein Tipp: Reinhören!

Reisen Familie Wissen

Ich heiße Patricia, bin 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 13 und 15 Jahre alten Kindern am Rande des Ruhrgebiets. Auf Moms-Blog.de berichte ich nun seit 6 Jahren über alles, was mich interessiert: Von schnellen Rezepten über einfache Bastelanleitungen bis zu Familien-Reisetipps.

Essen und Trinken Reisen Familie Sport Diy/Handmade

Auf unserem Familienreiseblog schreibe ich übers Reisen mit Kindern. Wir reisen gern individuell und abseits der ausgetretenen Pfade, aber freuen uns auch in altbekannten Zielen neues zu entdecken. Wenn wir gerade nicht reisen, erkunden wir unsere Heimat in und um Schleswig-Holstein, machen familienfreundliche Ausflüge und stellen diese unseren Lesern und Mitgliedern in unserer Facebook-Familienreise-Gruppe vor.

Reisen Familie

Hey mein Name ist Sarina und ich teste Nachtlichter für Babys, Kinder und Erwachsene aller Art. Zudem blogge ich auf meiner Webseite über Schlafprobleme von Kindern, schreibe Ratgeber für die perfekte Beleuchtung und gebe viele Tipps für unwissende Eltern.

Gesundheit Familie

Ich liebe und lebe Nachhaltigkeit. Durch meine Kinder ist mir das Thema noch wichtiger geworden. Wickelwahnsinn ist in erster Linie ein Blog über Familie, besonders für Familien mit Babys und kleinen Kindern, mit besonderem Fokus auf moderne Stoffwindeln.

Lifestyle Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit

Wir sind eine Berge und Natur liebende Familie. Am liebsten in unserem VW Bus unterwegs und unserem 3jährigen Sohn unterwegs.

Reisen Lifestyle Fashion Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Mein Name ist Astrid, ich 50+ komme aus der Nähe von München. Als möchte meine Community zu einer gesunden Ernährung, zum selbermachen der Speisen animieren und das ohne viel Chichi. Wer möchte kann sich von meinem Rezepten und Tips inspirieren lassen, die möglichst einfach und schnell für jeden nachzumachen sind. Auch das drumherum, die Küche kommt nicht zu kurz. Begleitet mich in meinen Alltag und auf Reisen.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Familie

Mein Name ist Sabrina,ich bin34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und einer Jack Russel Dame im schönen Rheinhessen. Ich koche mit Vergnügen, treibe Sport, bin gerne draußen und gleichzeitig auf meiner Instagram Seite aktiv. Zum bloggen bin ich aus Neugierde gekommen und ist mittlerweile ein fester, täglicher Bestandteil. Auch die Liebe zur Fotografie kann ich auf Instagram ausleben. :) Meine Instagram Seite ist ein kunterbunter Mix aus meinem Leben.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Familie Fotografie Diy/Handmade

Hi, ich bin Tanja :-) In meinem Kanal geht es um Lifestyle und Beauty, Make-up Tutorials, Lookbooks, Blogs und alles zum Thema Family! - focus only on the positive things in life -

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Hallo, ich bin Julia. Mit meinem Partner, Sohn Noah und Hund Benno wohne ich in der Nähe von Berlin. Ich bin die Schreibfee von WeAreMoms.de und blogge dort über alles was mich in meinem Mama-Leben gerade bewegt.

Gesundheit Familie

Hallo, ich bin Lia. Leidenschaftliche Muffinbäckerin mit einer großen Vorliebe für bunte Konfetti-Schlachten und süße Kuchendekoration… und natürlich private Haus- und Hofbäckerin der Minis! Und da ich nicht nur für, sondern auch mit meinen Minis zusammen backen, findest du alles, was das Backen mit Kindern einfacher & bequemer macht auf meinem Blog: Backtipps & einfache Backrezepte für jede Tag sowie für den nächsten Kindergeburtstag, bunte DIY Kuchendekoration, Produkttests und viel Konfetti!

Essen und Trinken Familie

Ich heiße Julia und blogge seit April 2013 auf meinem Blog 'Julia's Sweet Bakery '.Ich versuche die Rezepte möglichst einfach, in Schritt für Schritt Anleitung zu veröffentlichen. Ich biete : -Individuelle Rezeptentwicklung -Rezepte mit passenden Produktintegrationen -Post/Beiträge auf Instagram,Facebook und dem Blog -speziell für Instagram Vorstellung in den Storys mit anlegen eines Highlights -gewünschte Hashtags -Nofollow Link zum Produkt/Website -Werbekennzeichnung

Essen und Trinken Reisen Familie

Mein Name ist Dorota (Doro) Retterath, ich bin 45 Jahre alt, die Autorin des ü30/ ü40 Blogs Nowshine und Mutter + Ehefrau. Nowshine wurde im Jahr 2012 gegründet und ist ein persönliches Life- und Style Magazine. Nowshine greift Themen wie Mode, Beauty und Fitness/ Yoga auf, prägt die Inhalte aber auch mit lebendigen Reiseberichten, der wöchentlichen Kolumne über Achtsamkeit/ Mindfullness und positives Denken.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie

Hey, ich bin Andrea. Ich blogge seit 2012 in meinem dreiraumhaus und habe meine persönliche Leidenschaft zum Schreiben und zur Fotografie zu meiner Berufung gemacht. Ich liebe jede einzelne Facette meines Jobs. Den Umgang mit Kunden und die Kreativität, die dieser Blog immer wieder freisetzt. Mit 43 bin ich mehr bei mir selbst, als je zuvor. Ich bin Single, alleinerziehend und 2 Fellnasen (Hugo und Bommel) sorgen für ziemlich viel Leben im dreiraumhaus.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport Fotografie Diy/Handmade

Reisen ist meine Leidenschaft. Von individual bis pauschal und von Abenteur bis teuer bin ich weltweit unterwegs. Ich möchte ein wenig von meiner Neugier, meinem Fernweh, meiner Reiselust und meiner Lebensfreude weitergeben und zeigen wie schön Reisen sein kann. Seit Udos Tod (†19.02.2015) bereise ich die Welt als Witwe, Single, Oma, Mama, Schwester, Freundin, ... und entdecke meine Reiseleidenschaft neu. "Denn Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" (Kafka)

Reisen Familie Sport

Mein Name ist Marie (32 Jahre), wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (6 und 10 Jahre) in Bamberg und ich bin der Schreiberling auf dem nachhaltigen Familienblog "Fausba". Zur Erklärung: Fausba bedeutet übersetzt nichts anderes als Familie aus Bamberg. Auf meinem Blog gibt es regelmäßig spannende Reise- und Ausflugstipps, leckere Rezepte, interessante DIY-Ideen und Themen welche mich als Mutter oder die Kinder bewegen.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Auf meinem Familienblog schreibe ich über mein Leben als dreifache Mama, meine Schwangerschaften und das Leben mit Zwillingen. Außerdem erhaltet ihr Tipps und Empfehlungen für die Bereiche "Familie", "Essen", "Reisen" und "Lifestyle". Willkommen in meiner Welt! Eure Jil ♡

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Diy/Handmade

Mein Name ist Madeleine und ich bin 32 Jahre. Ich habe einen zweijährigen Sohn und bin aktuell mit einem Mädchen schwanger. Seit letztem Jahr liegt mein Fokus auf Reisen mit der Familie, Alltag mit Kids und berichte über meinen Lifestyle. Ich liebe es Kulturen / Essen kennen zu lernen, neue Länder zu bereisen und meinen Lesern die Hotels und vor allem die Kultur näher bringen. Meine Sprachkenntnisse erleichtern mir sehr die Kommunikation in den verschiedenen Ländern.

Reisen Lifestyle Familie

Ich bin Marsha, 39 Jahre alt und lebe mit dem Iro-Mann, HerrnSjardinski (12/2010)und dem Arwinowitsch (9/2014) vor den Toren Frankfurts. Ich blogge seit 2014 mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendbücher sowie Ratgeber. Aber auch Familienspiele, Medienkompetenz, Kultur für Kinder & Ausflüge, Umweltschutz und Schule sind Themen, die mich sehr bewegen.

Reisen Kunst / Kultur Natur Familie Nachhaltigkeit

3fach Mama, Theologin, Redakteurin und Autorin trifft auf Leipzig-Vibes, Fröhlichkeit und Tiefgang.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Sport Diy/Handmade

Hey, ich bin Elli, Mitte 30, lebe am Bodensee und genieße die Vorzüge des "Drei-Länder-Ecks". Auf "LieberBacken" koche, fotografiere und schreibe ich zu den Themen Food, Reisen und DIY. Schau gerne bei mir vorbei!

Essen und Trinken Reisen Familie Diy/Handmade

Ich bin Silvia: Start-Up-Fan, Zweifachmama (#2014/#2016) und Cola Light-Addict. Meine Leidenschaft ist die Jagd. Die Jagd nach dem Besonderen. Auf Vivabini geht es um alles, was das Leben schöner, gesünder, kreativer, nachhaltiger und spannender macht. Hier findet man die neuesten Trends, pfiffige Labels, individuelle Shops und außergewöhnliche Konzepte – jenseits des Mainstreams.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Sport

Wir präsentieren die besten Ideen für Kinder und das lieben unsere Follower. Meine Kinderjury hat ein sicheres Händchen für die Ideen und das wissen unsere Leser.

Reisen Familie Diy/Handmade

Ich heiße Alexandra, bin Anfang 30 und lebe mit meiner Familie mitten in der Natur, irgendwo zwischen Wald und See. Auf dem nachhaltigen Mamablog für Familien geht es um Achtsamkeit im Alltag mit Kindern und vor allem um das Thema: Wie können wir umweltschonend und bewusst einkaufen, essen, leben und reisen? Ich würde mich freuen, mit dir eine stimmige Kooperation zu erarbeiten und dein Produkt oder dein Serviceangebot, welches den nachhaltigen Gedanken unterstützt, meinen Lesern vorzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Familie Nachhaltigkeit Sport Diy/Handmade

Neben meiner Familie und meinem Blog arbeite ich als Ingenieurin an einer technischen Hochschule. Diese Neugier Dinge zu verstehen, verbessern und weiterentwickeln zu wollen spiegelt sich auch auf meinem Blog wieder. Gerne zeige ich unser turbulentes Familienleben mit 3 Kids auf der schwäbischen Alb.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Diy/Handmade

Ich bin Isa aus Hamburg, wo ich seit 2012 mit meiner Familie lebe. Ich bin sportlich aktiv, reise gerne und unternehme gerne etwas mit Freunden und Familie.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Wir3unterwegs sind Philippe, Sina und der Captain! Wie unser Name schon sagt sind wir gern unterwegs, sei es in Europa, weltweit oder eben gerade bei uns ums Eck im Schwarzwald oder am Bodensee. Wir tauchen gerade ein in das Thema Van-Reisen und werden dahingehend auch in Zukunft wieder das Thema Food mit einbringen. Wir sind aktuell eher Instagramer (11,8k Follower) und YouTuber.

Essen und Trinken Reisen Familie

Ich bin Bettina, geprüfte Fotodesignerin, Bloggerin und Mom von drei Pubertinchen. Meinen Leser*innen zeige ich, wie sie sich den Freiraum schaffen, um jeden Tag zu zelebrieren. Dazu biete ich Rezepte, Inspirationen, Reisereportagen, Fotografie, DIYs und auch Hacks, die das Leben einfacher und zufriedener machen. Das geschieht mit ganz viel - Druck raus – Lebensfreude rein, der Liebe zum Detail, Humor und oft einer Tasse Kaffee in Reichweite. Kurzum: Alltags-Rock'n'Roll pusteblumenleicht!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Mein Name ist Katrin. Ich bin schon über 50 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann in der schönen Pfalz. Seit meinem schweren Autounfall, habe ich die Leidenschaft fürs testen gefunden und es macht mir Riesen Spaß darüber zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Auch unsere drei Enkelkinder unterstützen uns tatkräftig beim testen. Ich bin noch am Anfang und weiß, dass ich mein Schreiben noch weiter ausbauen kann, aber das wird von Bericht zu Bericht immer besser!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Sport

Foodlover, vegetarisch und gesund leben, Mama von zwei, Gemüseliebhaberin, workingmum, Nachhaltigkeit

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Natur Familie Nachhaltigkeit

Ich bin Julia von Funkelfaden, komme aus Berlin und blogge seit 2011 auf Funkelfaden.de über Kreativthemen mit Fokus auf DIY & Nähen, aber auch Gardening, DIY-Fashion u.a. Besonders beliebt sind dabei kostenlose Tutorials unterschiedlicher Art. Vor kurzem habe ich ein altes Haus in Brandenburg gekauft, über dessen Renovierung und Gartenaufbau hin zum Selbstversorger ich ebenfalls berichte. Auch dieses Thema trifft bei meinen Leserinnen auf großes Interesse.

Reisen Lifestyle Fashion Kunst / Kultur Natur Familie Nachhaltigkeit

Willkommen auf der Homepage Ipfweiberwirtschaft! Hier schwinge ich das güldene Hausfrauenzepter. Das Leben einer Ü40-"Mompreneur" läuft selten nach Plan. Fettnäpfchen sind vorprogrammiert.

Essen und Trinken Lifestyle Beauty Familie

Wir sind Patchwork-Deluxe, eine große Familie von reisebegeisterten Naturjunkies. Durch das Teilen unserer Erfahrungen, wollen wir vor allem Reiseinspiration und Familieninspiration für so viele Familien wie möglich sein. Mut machen, Gleichgesinnten in ähnlichen Situation helfen, mit Herausforderungen umzugehen und dazu beitragen, dass wir als Eltern niemals alleine dastehen. Durch Patchwork-Deluxe erhalten Eltern Unterstützung, Perspektivwechsel und Inspiration rund um Familienleben.

Reisen Familie

Ich bin Jenny, freiberufliche Autorin und Redakteurin, und blogge seit 2011 über das Reisen als Familie. Immer individuell, gern spontan und von Jahr zu Jahr mehr auf Nachhaltigkeit bedacht. Mit meinen 3 Kids reise ich nicht nur ans Ende der Welt nach Neuseeland oder Japan, sondern erkunde genauso gern die Vielfalt Europas und die versteckten Winkel unserer Heimatstadt Dresden. Ich bin sozusagen Spezialistin für ganz weit weg und Reisen vor der Haustür ;-)

Essen und Trinken Reisen Familie Nachhaltigkeit

Als ehemaliger Kreuzfahrt-DJ und Reisender aus Leidenschaft war ich schon viel unterwegs. Hawaii, die Seychellen, die Karibik, Afrika, das Mittelmeer... Dennoch noch lange nicht genug davon gesehen! Darum will ich noch viel und weit reisen, jede Menge fotografieren und in diesem Reiseblog und Kreuzfahrtblog ausführlich darüber berichten. Was als Reisetagebuch eines Single auf Reisen begann hat sich mittlerweile zu einem kleinen Familienreiseblog entwickelt - es gibt noch so viel zu erleben...

Essen und Trinken Reisen Natur Familie

Wir nehmen dich mit auf traumhafte Reisen mit der Familie in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Wir sind immer auf der Suche nach dem besonderen Urlaub mit der Familie. Unsere Leidenschaft neben dem Reisen ist das Wandern mit den Kindern im Schwarzwald, Pfälzerwald und Allgäu. Als Eltern von Kindergarten und schulpflichtigen Kinder berichten wir regelmäßig über die täglichen Herausforderungen als Familie zu Themen wie Erziehung, Spiel Ideen für Drinnen wie Draußen und Homeschooling

Reisen Familie

Ich bin Mama. Und das war’s auch eigentlich schon. Wäre das Mamasein nicht mit so vielen wunderbaren und anstrengenden Momenten verbunden. Da gibt es wirklich viel zu erzählen und zu berichten. Vom Familienleben zwischen Wäschebergen und Berufschaos. Halt der Ganz normale Wahnsinn. Es ist normal als Mama an seine Grenzen zu gehen, mal ganz unperfekt perfekt zu sein... All das findet ihr auf meinem Blog! Offen ehrlich und echt.

Gesundheit Familie Fotografie

Moin! Auf meinen Kanälen dreht sich alles um mich Sabrina und mein Familienleben. Ich bin 34 Jahre alt und werde eigentlich immer Bine gerufen. Zu meiner Familie gehören mein Mann, unsere 9 jährige Maus und im August 2019 kam unser kleiner Engel auf die Welt. Auf dem Blog geht es um unser Familienleben, was wir im Alltag so erleben, Reisen, Ausflüge, DIY Ideen und eine Menge mehr.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Familie Diy/Handmade

Mein Name ist Vicky und ich blogge seit 2011 über Familienreisen sowie kinderfreundliche Hotels in Österreich und ganz Europa. Ich habe einen 12 jährigen Sohn und erwarte im November mein zweites Kind. Neben den Reise Themen findet Ihr auch regelmäßig Technik Innovationen, sowie Beauty und Fashion Tipps für Mütter auf Instagram und am Blog.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Natur Familie

Ich heiße Kati, bin verheiratet und Mama von 2 Kindern. Auf meinem Blog finden Familien alles, was ihnen im Alltag auch begegnet. Ich nehme meine Leser mit in meinen Alltag, in meine Küche aber auch auf Reisen. Ich zeige meinen Lesern, dass das Leben und Reisen mit Kindern nicht immer ohne Stolpersteine auskommt aber wunderschön ist. Ich erzähle Geschichten und Erlebnisse aus unserem Leben und das mit ganz vielen Emotionen. Denn das ist mein Steckenpferd.

Essen und Trinken Reisen Gesundheit Familie

Bloggerin mit Herz & Seele, seit 10 Jahren mit 3 Kindern zwischen wahnsinnig & wunderbar, offen & ehrlich über das Leben als Mama und die bindungsorientierte Elternschaft

Familie

Ich bin Nadja, eine Zweifachmama im Spagat zwischen Familie und Beruf. Auf meinem Blog berichte ich über den ganz normalen Wahnsinn zwischen Beruf und Familie. Du findest bei mir viele Tipps rund um das smarte Familienmanagement, Freizeittipps (hauptsächlich Bayern) sowie Buch- und Produktempfehlungen, die den Mama-Alltag erleichtern.

Reisen Natur Familie Diy/Handmade

Hi, ich bin Sabine! Ich habe den Blog 2015 ge­grün­det Ich bin Di­plom Be­triebs­wir­tin und habe als On­line-Mar­ke­ting Man­ge­rin ge­ar­bei­tet. Seit An­fang 2019 be­trei­be ich den Blog haupt­be­ruf­lich. Zu­dem bin ich Co-Au­to­rin des Rat­ge­bers “Rei­sen mit Kin­dern”. Ich bin su­per ger­ne in der Na­tur un­ter­wegs, Sa­fa­ris lie­be ich ganz be­son­ders. Auf Rei­sen bin ich im­mer auf der Su­che nach be­son­de­ren Gän­se­h­aut­mo­men­ten!

Reisen Natur Familie Sport

Ich bin Uta... und ich liebe das Leben! Obwohl - oder vielleicht gerade weil - ich schon einiges vom Schicksal habe einstecken müssen. Die Freude daran, ein klitzekleiner Bestandteil der schönen Welt zu sein und meine Begeisterung für die netten Dinge teile ich einfach gerne. Ein bisschen verrückt bin ich auch - meine Tochter hat mal zu mir gesagt: "Mama, die Alberne in unserer Familie bist eindeutig Du!" Ich hab es als Kompliment gesehen...

Lifestyle Gesundheit Familie

Hi ihr Lieben! Ich bin die Nadine und lebe seit 9 Jahren in Marokko, genauer gesagt in Marrakesch. Dorr habe ich mir in den vergangenen Jahren eine eigene Tour-Agentur aufgebaut und habe meist deutsche Gäste hier vor Ort. Nebenbei führe ich noch einen Marokko Blog mit vielen interessanten Dingen, die einem Marrakesch etwas näher bringen. Im Moment haben wir an die 10.050 Follower dort. Gerne würde ich Dinge über unseren Instagram-Account bewerben! LG aus Marrakesch, Nadine

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Architektur Musik Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Fotografie Diy/Handmade

Ich bin Mama von vier Kindern, Lehrerin, Bloggerin, Autorin von Familienratgebern und Radioexpertin. Auf meinem Blog Mama&Co schreibe ich über alles, was Familien bewegt. Neben den Themen Familienleben und Schule ist auch meine Kategorie Familienreisen sehr populär. Storytelling ist meine Leidenschaft und ich liebe es, Kampagnen für spannende Kunden umzusetzen. Für hochwertigen und authentischen Content achte ich auf eine exklusive Auswahl meiner Kooperationspartner.

Reisen Familie Wissen

Ich bin Berlinerin (41), sehr unternehmungslustig und offen für Neues. Meine Leidenschaft für Technik und Musik wird nur von meiner Liebe zu gutem Essen übertroffen. Dies bringe ich sowohl auf meinen zwei Online-Kochmagazinen zum Ausdruck, als auch im Privaten beim Bekochen meiner Freunde. Lass uns doch ins Gespräch kommen!

Essen und Trinken Reisen Familie

Liebe zum Essen und genießen, Mama aus Leidenschaft, Reise gerne

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie

Wer Kinder hat, weiß was ich meine. „Schreib‘ es dir lieber auf, sonst kommt ein Kind und der Gedanke ist weg!“ Dass ich wegen meiner Kinder gerne alles aufschreibe, liegt da auf der Hand. „Eene meene Miste, Mama schreibt ’ne Liste“ – Hi, ich bin Julia und ich schreibe gerne Listen. Hier findest du Einkaufslisten für leckere Familien-Snacks, Checklisten zum Kauf von Ranzen und Einschulungsfeiern oder DIY Projekte aus meinem Haus. Alles was eine Mama bewegt.

Essen und Trinken Familie Diy/Handmade

Ich bin ü50, habe 2 Kinder und arbeite als Coach. Ich wohne in Potsdam und freue mich über die Nähe zu Berlin, denn meine Highlights des Jahres sind die Berlin Fashion Week und die Berlinale. Ich liebe Mode, Beauty und Glamour. Beauty Boxen finde ich einfach wunderbar, denn ich lasse mich gerne überraschen. Am liebsten schreibe ich über alles, was mich begeistert. Wenn ich von etwas überzeugt bin, möchte ich die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie

Wir sind; eine abenteuerlustige 3 köpfige Familie, die das Abenteuer lieben und Reisen mit Kind meistern. Dabei lieben wir das Wandern abseits der Touristenströme und das entdecken neuer wunderbarer Orte. Egal ob Sonne, Schnee oder Regen, es zieht uns jede freie Minute nach Draußen. Unser Transi, so nennen wir liebevoll unser kleines Bascamp auf vier Rädern, ist ein ausgebauter Ford Kastenwagen/DIY Campervan. Wir sind wie kleine Kinder und möchten so sie Welt entdecken

Reisen Natur Familie Fotografie

Mein Name ist Dr. Annette Pitzer. Ich bin Heilpraktikerin in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt integrative Medizin und Psychotherapie. Als Bloggerin blogge ich auf „Gesundheitsgeflüster“ über Gesundheit. Von Haus aus bin ich Naturwissenschaftlerin und Pädagogin und seit vielen Leben Schamanin. Ich wandere so zwischen den Welten und vermittle mein Wissen.

Essen und Trinken Natur Gesundheit Familie Wissen

Mama zwei toller Kinder im Alter von 3 und 5. Meine Selbstständigkeit lässt mich frei entfalten und bietet mir die Möglichkeit mein Leben so zu gestaltet wie ich es mir wünsche! Es gibt dieses Zitat "Mache deine Leidenschaft zum Beruf und du wirst nie wieder arbeiten". Es trifft definitiv zu!

Familie

Mein Name ist Jacky, ich bin 27 Jahre alt und bezeichne mich selbst als Teilzeit- Weltreisende, da ich seit 10 Jahren Berufstätig (angestellt) bin und jede freie Minute nutze um die Welt zu entdecken. Meine Reisen, durch mittlerweile 27 verschiedenen Ländern, haben den Drang immer mehr gestärkt, weiter neue Landschaften, Menschen und Ihre Kultur kennenzulernen. Neben reisen ist die Fotografie eine meiner großen Leidenschaften.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Natur Gesundheit Familie Wissen Nachhaltigkeit Fotografie

Entdeckerstorys mit "y"? Ja, so verlangt es der Duden! Es sollte halt genau dieser Name sein, denn: Wir entdecken - und wir schreiben Storys darüber; vom Mitmach-Museum vor der Haustür bis zum "Boulders Beach" in Südafrika mit seinen putzigen Pinguinen. "Wir", das sind übrigens Mutter und Sohn. Während der kleine Entdecker das Storytelling gerade erst kennen lernt, tauche ich als Journalistin und Werbetexterin schon seit 30 Jahren in die Welt der Worte ein. Lest doch mal rein!

Essen und Trinken Reisen Architektur Kunst / Kultur Natur Familie Nachhaltigkeit

Ich bin Martina, 41 Jahre jung und ich liebe es zu bloggen. Das mache ich seit 2012 und mein anfängliches Hobby habe ich dann zu meinem Beruf gemacht. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und so habe ich zusätzlich zum Bloggen 2019 angefangen handgemachte Produkte herzustellen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Diy/Handmade

Hallo ich bin Martina. Ich liebe es in er Welt unterwegs zu sein. Seit Mai 2020 berichte ich auf meinem Blog über das Reisen vor, während und nach der Schwangerschaft. Auf meinem Familienblog schreibe ich über meine Erfahrungen auf Reisen und möchte meinen Lesern dadurch Inspirationen und Anregungen geben.

Reisen Natur Familie

Auf Instagram bin ich bekannt als Mamabloggerin und als Motivationsgeberin für Mütter. Als systemischer Coach blogge ich über Selbstliebe, Selbstverwirklichung, Entspannung, Achtsamkeit und Spiritualität.

Lifestyle Gesundheit Familie

Seit 2005 auf Mallorca zu Hause helfe ich Familien bei der Urlaubsplanung auf Mallorca.

Reisen Familie

Hey, ich bin Tati - Quasselstrippe, DramaQueen, Lachtaube, Familienmensch, Mama², Träumerin und Genießerin. Das Leben ist wie Konfetti, bunt und voller Bewegung. Ihr mögt es, in einem vielseitigen Themen-Mix zu stöbern? Macht es Euch gemütlich, viel Spaß beim Schmökern.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Kunst / Kultur Beauty Natur Gesundheit Familie

Ein liebes Hallo! Ich liebe es,neue Produkte zu testen und sie bekannt zu machen. Auch Bücher gehören zu meiner Leidenschaft,besonders Thriller und Krimis. Ich bin 34 Jahre alt und zuverlässig!

Beauty Familie

Life & Style Blog aus Österreich mit einer deutschsprachigen Zielgruppe.

Essen und Trinken Fashion Beauty Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo! Ich bin Laura, The cooking Globetrotter. Gebürtige Italienerin, in Österreich zuhause und immer schon viel unterwegs gewesen. Ich habe in den USA, China und Singapur gelebt. Wir (unsere Kinder, Mann und ich) reisen sehr gerne, sobald es uns möglich ist. Auf dem Blog findest du Rezepte aus der ganzen Welt, authentisch zubereitet und trotzdem einfach und unkompliziert. Wir erkunden ständig neue Länder: komm mit mir auf eine Kulinarische Weltreise!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Gesundheit Familie Nachhaltigkeit

Mein Name ist Nadine und ich bin Herz- und Vollzeitbloggerin auf meinem Blog: beautyressort.de. Schnapp dir am besten eine Tasse Kaffee und nimm dir eine kurze Auszeit vom Alltag – hier bei mir kannst du dich einfach mal kurz entspannen und den schönen Dingen des Lebens frönen. Beauty, Fashion, Travel, Food und Interior – all dies sind Themen die mich begeistern. Wenn du bei mir vorbeischaust, möchte ich, dass du dich wohl fühlst, dich schön fühlst und etwas für dich mitnimmst.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hinter DADDYHERO steht Dirk, Vater zweier Söhne und leidenschaftlicher Fußballfan. Die Frage: „Wer ist DADDYHERO?“ lässt sich einfach beantworten: DU als Papa bist ein DADDYHERO ! Das Portal für Papas. Von Papas!

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Sport Fotografie

Hallo! Mein Name ist Saskia und ich blogge seit 2013 über meine schöne Heimat, das Allgäu. In meinem herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog dreht sich alles "rund ums Allgäu" und über die Grenzen hinaus. Ich blogge über Ausflugs- und Wandertipps, Hütten, Alpen, Bergtouren, Schönes und Nützliches, Brauchtum und Kultur, und dies immer mit ganz viel Herzblut. Bei meinen Beiträgen ist es mir wichtig, authentisch zu sein und meine Leser auf diese Reise mitzunehmen. Herzallgäuerliebst - aus Liebe zum Allgäu

Essen und Trinken Kunst / Kultur Natur Familie Sport Fotografie

Mein Name ist Denise Drews, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog “Mamschen” ist von meiner Tochter entstanden. Ich werde von Ihr immer liebevoll Mamschen genannt. Meine Themen sind rund um den Alltag mit einem Mädchen. Ich schreibe meine Gedanken und wir testen auch gerne. Ich schreibe auch authentisch, das wissen meine Leser auch zu schätzen.

Essen und Trinken Natur Gesundheit Familie

Mein Name ist Daniela und ich arbeite als freie Autorin. Als verheiratete Mama von drei Kindern, kam ich im Herbst 2019 aufgrund meiner französischen Wurzeln, auf die Idee Deutschlands erstes Deutsch-Französisches Familienmagazin mit dem Schwerpunkt Frankreich, Kultur, Lifestyle, Stil und christlichem Glauben zu launchen. Themenschwerpunkte Kultur, Literatur, Familienleben, Mode, Stil, christlicher Glaube, allgemeine Familienthemen, aber auch Beiträg über die Eltern außerhalb der Elternrolle.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Musik Fashion Kunst / Kultur Beauty Natur Familie

Ich bin Caren und bin 30 Jahre alt. Mit meinen beiden Kindern, meinem Mann und unserer Hündin lebe ich südlich von Hamburg. Unser Fachwerkhaus bietet mir alle Möglichkeiten meine Liebe für Interior und Deko auszuleben. Meine große Leidenschaft neben der Inneneinrichtung sind DIY-Projekte. Zu alledem kommt auch noch ein großer Bauerngarten mit vielen Hortensien verschiedenster Arten, eine menge Rosen und noch viel mehr Stauden die mich aus dem Alltagsstress entfliehen lassen.

Essen und Trinken Lifestyle Natur Familie Nachhaltigkeit

Wir (Susi und Kay) sind leidenschaftliche Produkttester. Wir testen, bewerten und berichten über verschiedene Produkte die das Leben einfacher, schöner oder auch Interessanter machen. Wir möchten unsere Leser an unseren Erfahrungen mit Produkten sowie Onlineshops und –Services teilhaben lassen und idealerweise durch unsere unabhängigen Bewertungen bei einer Kaufentscheidung unterstützen.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Natur Gesundheit Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Hallo, ich bin Bea. Mama von drei Wirbelwinden, die versucht Struktur ins alltägliche Chaos zu bringen und dabei den Humor nicht verliert. Auf LifestyleMommy gibt es Inspirationen aus der Küche für Groß und Klein, einfache aber wirkungsvolle DIYs, Einblicke in unser Zuhause und natürlich kommt das Schöne und Nützliche nicht zu kurz. Reiselust, Interiorliebe und Genuss dürfen also ebenso wenig fehlen, wie die ehrlichen Worte über den alltäglichen Wahnsinn.

Essen und Trinken Reisen Lifestyle Fashion Beauty Familie Nachhaltigkeit Diy/Handmade

Eigentlich bin ich Reise-Bloggerin und -Vermittlerin und gleichzeitig eine leidenschaftliche Texterin und Lektorin. Auf meiner Ende Januar 2020 eröffneten persönlichen Website Textorat-Annika betreibe ich einen Blog mit Themen aus folgenden Kategorien: Familie, Freizeit, Kunst, Liebe, Medienkritik, Psychologie, Schreiben & Sprache. In einer Rubrik für Kurzgeschichten veröffentliche ich außerdem belletristische Texte von mir.

Lifestyle Kunst / Kultur Natur Familie Wissen

Hallo. Ich bin Karin und Mama eines 17 Monate alten Sohnes. Auf meinem Blog schreibe ich über Mama- und Familienthemen. Und auf meinem Instagram-Account findet ihr einfache, schnelle und kreative Kinderessen. Viel Spaß beim Stöbern.

Essen und Trinken Lifestyle Fashion Beauty Familie

Jens lebt seit 2011 mit seiner portugiesischen Partnerin und seinen Töchtern zwischen Berlin und Lissabon. In seinem Blog Portugal mit Kindern sammelt er außergewöhnliche Aktivitäten für neugierige Familien, die auf der Suche nach unvergesslichen Abenteuern in Portugal sind.

Reisen Kunst / Kultur Familie